- Bearbeitet
So bald die Truppe aus der Sicht war, begab ich mich in die „ Pampa" …großes Handtuch, Zigaretten mitgenommen, kurz hoch einen Blick auf den Strand, Helga und Helmut Zugewinkt in die Freiheit, dort wo es keinen stört einem Mann mit stolzer Latte zu begegnen, im Gegenteil, die Damen scheinen ganz erfreut eine Latte zu sehen, wohl denkend das Mann auf sie scharf ist. Ehrlich unter uns, bin ich auch stolz wenn eine Frau mir begegnet und sich interessiert meine Latte anschaut. Aber auch die Damen tun ihr Bestes um sich zeigefreudig zu präsentieren und Einblicke in ihre intimste Stelle zu gewähren.
Langsam gehe ich Schritt für Schritt mit halb steifen Schwanz, das Handtuch über der Schulter bis zu unserem Platz aber heute gehe ich weiter da mir Mareike nicht folgt, Marina auch nicht mit ist , etwas weiter die Gegend erkunden. So komme ich zu der Stelle wo ich vor zwei drei Tage das Pärchen erwischte ( und Mareike mich am wichsen) wo sie ihn genüsslich geblasen hatte, keine 5 Meter entfernt, mir mit Schwanz im Mund zuwinkte und er darauf in ihrem Mund sich ergoss. Ich schaue hinunter zum Strand, sehe den Mann mit Maske und Schnorchel ins Meer zu gehen, das Schlauchboot halb an Land gezogen, und schweife den Blick um nach ihr zu suchen doch sie ist nicht zu sehen.
Im Kopf läuft der Film wie sie bläst und prompt versteift sich mein Lümmel. Ich gebe ihm etwas Zuwendung und ziehe paar mal die Vorhaut über die Eichel, möchte gerade weiter gehen als ich mich nach links drehe und würde am liebsten in der Erde versinken, da im Schatten der Pinie am großen Steinbrocken gelehnt, sitzt sie mit Strohhut und Sonnenbrille anscheind in einer Zeitschrift blättert tut so als ob sie mich noch nicht bemerkt hat, ich bin mir aber sicher das sie genau gesehen hat wie ich wichse keine zwei Meter von ihr entfernt. Sie winkt mir zu und sagt „ hallo" , ich erwidere den Wink, sage „ hallo“ und gehe verschämt weiter. Langsam verschwinde ich aus ihrem Blickfeld, aber es machte mich doch an der Gedanke das sie mich gesehen hat und meine stolze Latte. Der Gedanke war so geil das mein Lümmel nicht mal im Ansatz nachgeben wollte. So ging ich weitere zehn Minuten bis sich vor mir ein neuer Bereich öffnet, eine Lichtung im Schatten der Pinien, ein kleines Zelt, wohl jemand am wilden Zelten, als ich weiteren Schritt mache bleibe ich stehen, eine junge Frau lehnt am Ellbogen unterleib zu mir , Beine breit und ein im Knie angewinkelt, Kopf über dem Leib eines Mannes der sich rhythmisch auf und nieder bewegt. Eindeutig sie bläst den Kerl von dem ich nur sein Unterteil des Körpers sehe.
In einem Moment trifft sich mein Blick mit ihrem sie bläst weiter schaut mich an besonders meine Latte, ich bleibe stehen, vielleicht nur 3-4 Meter entfernt, jetzt bläst sie ganz langsam ohne mich aus den Augen zu verlieren, sie leckt an der Eichel herum, mit spitzer Zunge am Bändchen, um dan den ganzen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund zu nehmen. Ich höre sein leises stöhnen, mit einer Hand hält sie seine Eier in der Hand wie in einem Körbchen. Mit der anderen fährt sie den Schaft auf und runter. Sie öffnet ihren Schritt noch weiter und präsentiert mir die blanke nasse Fotze.
Ich fasse mich am Lümmel schüttel den durch, dann wichse ich, das ganze dauert gute 10 Minuten., ich höre sie in Deutsch sagen „ ein Mann sieht uns zu" und seine stöhnende Stimme „ egal , hör nicht auf, es ist so geil!“ ….sie nimmt ihn kurz aus dem Mund und plötzlich hebt er sein unterleib ,, und eine Fontäne schießt aus der Nille, 3 Schübe treffen ihr Gesicht Sperma verteilt sich von Stirn bis Kinn , aber sie schafft es ihn wieder in den Mund und schluckt die weiteren Schübe unter seinem „ ooooo …….ooooaaaaah …..Jaaa….aaaa…..ho …..hooooooo" ….Ich drehe mich um , gehe paar Schritte und drehe mich um nach zu sehen…..als ob sie es erwartet hat….nimmt sie die Hand flach vor den Mund und sendet mir einen Luftkuss!
Ich gehe zurück, Schwanz steht steil nach oben, die freie Eichel ist so prall das sie violett anläuft!
Noch bevor ich zu der Stelle komme wo das Paar mit dem Boot ist, sehe ich das er immer noch am schnorcheln ist ..meine Augen suchen die Frau, anders als vorhin, sitzt sie jetzt am Baum angelehnt Beine im Knie angezogen und weit offener Schenkel mit der Hand auf der Scham die langsam hin und her schwenkt. Ich bin mir sicher sie hat mich noch von weitem kommen sehen, ihr Kopf nach hinten in den Nacken als sie meine Schritte hört blickt sie zu mir und streichelt sich weiter. Ein Lächeln ziert ihr Gesicht nickt mir zum Gruß und ich erwidere in dem ich mit zwei Finger meine Schläfe berühre wie John Wayne seinen Hut! Ungeniert ihres blicke, bleibe ich kurz stehen gebe ihr die Chance Augen zu weiden auf meiner stolzen Latte! Sie stöhnt leise auf da sie sich den Finger in die Fotze schiebt….wobei sie meine Latte anstarrt und die Augen dann schließt.
Ich komme zu meinem Platz , lege meine Sachen ab, und gehe erstmal schwimmen, aber die Latte steht weiter. Am Platz lege ich mich in den Schatten wie immer , ohne mich ab zu trocknen da ich es liebe wenn das Salz dann später die Haut spannt.
Ich muss wohl eingedöst sein, als mich eine weibliche helle Stimme weckt….
Hello, may im ask you something?
Sure, erwidere ich ….unbewusst das ich immer noch Latte habe stehe ich auf
Vor mir steht die jetzt sehe ich das sie blond ist, kurzes Haar, kleine Titten , rasierte Fotze, etwa 1,60 groß, etwa 30 bis 35 Jahre alt,
die von vorhin …..bei dem Boot!
Ich höre in ihrem English den unverkennbaren NL Akzent….und werde mir bewusst das ich mit steifen Schwanz vor ihr stehe was sie offensichtlich nicht stört. Ich greife nach meinem Handtuch doch sie meldet sich…No , Not, its Not neccesary ….we are adult….thats ok! I dont want to disturb you….
Ich merke das ihre nippel auch steif hervor stehen, muster sie von Kopf bis zu Scham und merke auch geschwollenen Venus Hügel und Schamlippen. Und sie mustert mich auch ! Besonders meinen steil nach oben ragenden Schwanz!Were you from? I mean wich Contry?
Im from Netherland! And you?
Im from Germany, so you speak German? ( in Erfahrung das viele Niederländer auch sehr gut Deutsch sprechen)
Sure , verry well!
Dann reden wir doch Deutsch ist einfacher oder ?
Sie lächelt , ja ist einfacher da mein Deutsch viel besser ist als Englisch….Meins aber auch ! Womit kann ich dienen?
Ich wollte fragen ob du eine Zigarette für mich hast, unsere haben wir vergessen in Plastiktüte zu packen und bei der Bootsfahrt schwappte eine Welle ins Boot und jetzt sind sie unbrauchbar!
Ich bücke mich und greife nach den Zigaretten, gleich das Feuerzeug dazu…..Ich reiche ihr die Schachtel und sie nimmt eine heraus….Ich gebe ihr Feuer doch der Wind macht es immer wieder aus, so versuche ich mit der Hand zu schützen und sie kommt mir näher, zu sehr näher wie sich herausstellte, den unsere Körper berührten sich an der intimsten Stelle, meine Eichel knapp über ihrer Scham …..und verschmierte dabei den Lusttropfen auf ihrer Haut. Doch sie war froh die Zigarette an gemacht zu haben ( und mich auch) und zog erstmal einen tiefen Zug in die Lunge….Oh entschuldige , sage ich da ich bemerkte meinen Saft an ihr verschmiert zu haben….
Oh, ist nichts….sagt sie ….passiert ist passiert….geht mit dem Finger über die nasse Stelle und zu meiner Überraschung leckt sie den Finger ab!
Stille herrscht, ich weiss nicht weiter….zünde mir erstmal auch ein an….wir rauchen….als sie dann spricht….Du hast „ eine shöne Shwanz" ( dieses süße NL weiche „sch" )
Gefällt er dich? ( sage ich und drücke mein Becken etwas hervor)
Ja, sehr, schöne Spitze, frei, bist du beschnitten?
Nein, aber wenn er sehr steif wird zieht sich die Vorhaut ganz zurück und gibt die Eichel frei…( sage ich und ziehe die Vorhaut über die Eichel) …siehst du?
Ja, hm. ( lächelt wieder) …du bist ganz erregt nicht wahr? ( sie geht mit dem Finger in die Nähe der Eichel) ….hier da kommt was raus! ( ein klarer Lusttropfen benetzt die Eichel voll zwischen dem Rand der Vorhaut)
Sorry da habe ich kein Einfluss drauf….
Ja bei Männer ist das sichtbar, bei uns Frauen nicht ….aber es ist ähnlich bei uns….bei uns wird es nass aber nicht sichtbar! Nur spürbar! Gib deine Hand!
Ich gebe ihr die Hand und sie führt sie in den Schritt….Probier mal!
Ich ziehe den Finger durch die Fickspalte und merke wie nass sie ist….es entlockt ihr einen Seufzer ….wir stehen uns jetzt ganz nahe ….Mach weiter, das fühlt sich gut an, du warst das vor ein zwei Tage der uns zugesehen hat?
Wobei? ( ich tue so alls ob ich nicht wüsste wo von sie spricht)
Da wo ich meinen Mann „ Shwanz im Mund hatte" …..( So süß") und habe dir gewunken !
Ach, das? Ja ich war es!
Warum bist du nicht zu uns dann gekommen? Es hat meinen Mann sehr angemacht, er spritzte sofort in Mund!
Weiß ich nicht, war nicht so eindeutig das ihr Gesellschaft wollt…..
Schade da hätte ich deinen Schwanz auch genommen…
Und dein Mann? Hätte er nichts dagegen gehabt?
Nein, er mag das, zusehen wie ich mit anderen Schwanz Spiele
Sagt sie und fasst endlich meinen Schwanz an, und wichst….darauf schiebe ich zwei Finger in ihre Grotte ein….den Daumen auf die Klitoris….Sie öffnet den Schritt, gewährt mir vollen Zugang zur Fotze…Und heute habe ich mich gefreut dich zu sehen! Mit steifen Schwanz ganz nahe…..Ich sehe gerne andere Schwänze! Aber du bist weiter gegangen…..und habe mir selbst dann gemacht…..und vorgestellt das ich das mache…..( Sie geht in die Hocke öffnet die Schenkel, und nimmt meinen Schwanz in den Mund. )
Oh Gott ist das herrlich! Sie saugt und lutscht mit so einer Hingabe, das ich Angst hatte sofort in ihrem Mund zu kommen. Sie schaut mir dabei in die Augen, ….. „ bin ich gut?“ fragt sie „ jaaaaa" sage ich und jage ihr den Schwanz ganz rein halte sie dabei am Hinterkopf fest ….zwei drei , vier mal stoße ich ganz rein ….. dann ziehe ich raus um nicht zu spritzen!Du kannst in meinen Mund spritzen , los gib mir deine Sperma!
Nein , noch nicht, ich möchte dich ficken wenn du nichts dagegen hast!
Anstatt zu antworten geht sie vor mir auf alle viere, auf meinem Liegetuch, den Oberkörper ganz tief und den Arsch hoch….Dann kommt und fick mich doggy!
Ich stelle mich dahinter, reibe die Eichel durch die Spalte und setze an, und gleite sanft zu Hälfte rein!Jaaaaa oooohhhhh , komm ganz rein ….ja gut so, fick mich ….
Ich ficke sie langsam, zähle bis 6-7 flache Stoße, und zwi drei ganz rein, dabei wechsle ich den Winkel mal von links mal von rechts, mal kreisend, dann paar mal schnell und dann langsam ….Jaaa! Das ist guuut , fester, fester ….
Die Fotze schmatzt, ihr Arsch knallt gegen mich ….
Sie braucht nicht lange, und sie kommt…..schreit laut ihren Höhepunkt aus, ich ficke weiter und bevor ihr Orgasmus abebbt kommt sie nochmals….da kann ich auch nicht mehr halten und ich Spritze ohne Ende in ihr …..ein zwei Minuten bleiben wir so ruhig ….Schwanz noch in ihr …..dann drei letzte Stoße und wieder halte ich inne….Sie rutscht unter mir zu Seite ich zwischen ihren Schenkel mit verschmierten Schwanz der noch steht, sie abgestützt auf Ellbogen….und mein Sperma läuft aus der Fotze über den Damm zum Arschloch….erst jetzt lege ich mich neben sie ….Sie dreht sich auf die Seite zu mir, greift den Schwanz und wichst!
Es ist so geil aber noch zu empfindlich das es weh tut…..Ich halte ihre Hand auf,Nur ein paar Minuten bitte!
Sie hält ihn immer noch an der Wurzel….dann leckt sie die Mischung von Fotzensaft und Sperma vom Schaft ab….bis kurz vor die Eichel….dann nimmt sie ihn in den Mund und bläst und saugt bis ich nochmals Spritze, was sie gekonnt auffängt und schluckt so wie die Schübe kommen! Boahhhh, das war heftig! Mein Schwanz schläft in ihrem Mund ab!
Wir rauchen dann in Stille noch eine!
Ich liege auf dem Rücken, sie gestützt auf den Ellbogen neben mir, weit offener Schenkel, ein großer Batzen meines weissen Sperma garniert die Öffnung der Grotte, und ein Läufer bannt sich den Weg über dem Damm …im Mundwinkel hat sie noch getrocknetes Sperma das ihr beim schlucken entwischt ist.Wie heißt du? Ich bin die Beatrix, aber kurz nur Bea….
Ich bin Gigi….( hm, erst so gut gefickt und danach erst sich vorgestellt? Irgendwie geil!)
Sie legt sich auf die Seite und streicht mit der Hand über die Innenseite meines Schenkel langsam höher bis ihre Finger den Sack erreichen, knetet sie sanft , um dann den Schaft zu greifen Finger umschlossen, und sanft wichst. Mein Schwanz reagiert, Blut strömt in die Schwellkörper und er wird zunehmend härter worauf sie sich freut und hält ihn senkrecht in die Höhe.
So wichsend werden wir von ihrem Mann überrascht.