Premium testen 0,99€

Sehr heiße Entwicklung, bin gespannt auf weiteres ...

4 Tage später

Montag

Alles verläuft normal am Strand nur um Mittag geht Marina auch ins Hotel.. Sie befürchtet Ivan könnte misstrauisch werden. Also nichts vom ficken heute?

Als die Truppe am Mittag ins Hotel zieht, begebe ich mich erneut in die „ Wüste" …mache kurzen Halt an unserem Platz, lasse das Kopfkino laufen von Gestern und bewundere meine Latte! Dann beschließe ich den Pfad etwas weiter gehen, Zeit habe ich ja ….etwa 5 Minuten weiter komme ich zu neuer Bucht etwa 30 m breit und sehe ein Schlauchboot, am Strand , gehe 30 Schritt weiter, und hinter einem massiven Fels sehe ich ein Paar beim Liebesspiel. Etwas ungleich das Paar, sie blond und sehr schlank, kurzes Haar um die 35, und er etwa 1,80 groß , auch helles Haar aber etwa Ende 40….Sie kniet vor ihm auf den Fersen sitzend und bläst seinen Riemen, er etwas geduckt in den Knien hält sie am Hinterkopf und hämmert den Riemen in langsamen Rhythmus in die Mundfotze. Er steht mit dem Rücken zu mir etwas seitlich und bei ihr sehe ich ihr Gesicht.

Sie bemerkte mich etwa 6 m entfernt, das hinderte sie aber nicht weiter zu blasen, und mich im Blick zu behalten. Klar da reckte sich mein bester Freund und wurde Steinhart, ich genoss den Anblick und faste den Lümmel in die Hand und wichste. Damit Beschäftigt merkte ich nicht das die Rothaarige neben mir stand, erst als die Dame da unten den Arm hob und winkte zum Gruß.

Darauf drehte der Mann den Kopf und es war lautes Röhren zu hören, vier fünf mal stieß er sein Rohr kräftig rein, hielt inne um da erneut rein zu Stoßen….an ihren Hals sah man wie sie den Samen schluckt! Ich ziehe ab, die Rothaarige grinst mich an….und betrachtet meine Latte, ich gehe zu „ unserem" Platz hin, dort lehne ich mich stehend zurück, und zünde mir eine Zigarette an….der Riemen steht im spitzen Winkel hoch.

Die Rothaarige folgt mir, als sie näher kommt, spricht sie mich in Englisch an, möchte auch eine qualmen….Ich höre den NL Akzent und frage ob sie Deutsch spricht ….und sofort ging es auf Deutsch weiter. Meine Latte stört sie nicht im Gegenteil, sie lehnt auch neben mich zurück.

- Gefällt dir meine Latte?

- Ja sehr! Ist schön zu sehen! Normal habe ich keine Gelegenheit fremden Männer und ihren steifen Schwanz zu zusehen. Auch habe ich noch nie andere beim Liebesspiel zusehen können.

- Wie heisst du denn?

- Mareike….

- Und was gefällt dir so an meinem Schwanz?

Sie überlegt kurz….

- Er ist nicht zu gross, hat breite Wurzel, und schöne Eichel….

- Und spritzt oft ….

- Ha ha, und kann lange stehen….

Ich drehe mich leicht zu ihr, stolz präsentiere ich ihr meine Latte zucke mit dem Beckenmuskel, und er wippt fröhlich paar mal, was ihr ein breites Lächeln hervor ruft.

- Siehst du er grüsst dich ! ….scherze ich….Sie lacht…

- Na dann sollte ich ihn auch grüssen! Oder ?

- Kannst ihm ja die Hand geben! Da lernst du ihn besser kennen!

- Meinst du? Ähm, das könnte gefährlich werden! Lieber nicht….sagt sie als sich ihre Hand schon in Richtung der Latte begab, blieb aber kurz davor stehen.

- Na komm du darfst ….ich nehme sie an der Hand und führe diese zum Schwanz, Sie zögert noch , überlegt , und dann nimmt sie ihn doch in die Hand.

Sie fährt mit dem Mittelfinger die untere Schaftseite ab, vom Sack bis zur Eichel…., kreist um den Kranz, mit Daumen und Zeigefinger zieht sie die Vorhaut noch mehr zurück…. Schließt dann die Hand um den Schaft, macht paar wichs Bewegungen ….und ich stöhne leise auf …sie wichst weiter, und schaut mir in die Augen, erfreut und stolz was für Gefühle sie bei mir erzeugt.

Ich sehe es macht ihr Spass es zu machen doch wenn sie merkt ich könnte spritzen, da hört sie auf, und macht weiter erst wenn der Riemen aufhört zu zucken.

Ich fasse sie an die Brust, Knete sie sanft, zwirbel die Nippel.. langsam erarbeite ich mich immer tiefer den Körper runter….zum Schambein, den Mittelfinger über den Kitzler und durch die Spalte, jetzt ist sie am aufstöhnen, wir machen es uns gegenseitig….Sie entzieht sich meiner Hand in dem sie in die Hocke geht , hält jetzt mit der linken meine Eier in der Hand und mit der rechten wichst sie die Latte. Ich grunze wie kleiner Ferkel!

- Komm nimm ihn in den Mund, Blasen!

- Blasen ? Was ist Blasen?

- Peipen!

Sie lacht dann nimmt sie ihn in den Mund , doch das war mir dann zu viel….kaum schloss sie die Lippen um die Eichel packte ich sie am Kopf und schiebe ein paar mal die ganze Länge rein raus und dann kam es wie ein Vulkan aus mir! Es zuckte wie der Rückschlag einer Kanone beim Abschuss und schleudert 7-8 Schübe Sperma in ihren Rachen. Sie ist überrascht und erschrickt, Sperma läuft ihr aus dem Mund, ich packe sie an den Haaren und drücke sie fest an mich, der Riemen steckt ganz in ihrer Mundfotze und sie schluckt brav .

- Aaaaaaaa…..aaaaaaaaahhhhhh…..ooooooo…

röchel ich mit Krampf in der Schwanzwurzel, ein stechender Schmerz, ich will ihn raus ziehen doch jetzt läst sie es nicht zu, packt kräftig meine Arschbacken und lässt mich die Zähne spüren, saugt kräftig und peitscht die Eichel mit der Zunge, ich gehe etwas tiefer in die Knie, sie saugt so kräftig als ob sie die Eier durch die Nille raus saugen möchte. Mir bleibt fast die Luft Weg. Sie nimmt ihn aus dem Mund und fährt die Eichel über geschlossene Lippen, dann mit der Zunge am Bändchen, jede Berührung mit der Zunge ist wie ein Stromschlag, sie steht auf und küsst mich mit Sperma verschmierten Lippen. Der Duft meines eigenen Sperma und Geschmack als Zugabe zum Kuss. Ich drehe sie um ziehe an mich der Riemen drückt gegen ihren Arsch, fährt die Ritze entlang rauf und runter, an der Rosette vorbei in die Fickspalte schmiert den Fotzensaft über die Schamlippen, ich will Eindringen und sie ficken doch sie weicht aus,immer wieder drückt die Eichel an den Eingang aber sie lässt ihn nicht die Pforte passieren.

- Nein, ich will nicht!

- Komm doch, deine Mummu sagt sie will!

- Die Mummu, die Mummu, sie will aber ich nicht, oder doch ich will darf aber nicht!

- Wie du darfst nicht?

- Meine Freundin am Strand!

- Bist du lesbisch?

- Nein, bin ich nicht, aber wir haben eine Abmachung…

- Was für eine Abmachung?

- Wir sind seit 2 Jahre zusammen, lange Geschichte, es klappte nicht so mit den Männern, weder bei mir noch bei ihr, so sind wir jetzt zusammen, und machen es zusammen wenn uns die Lust übernimmt. Das heisst nicht das wir Männer ganz ablehnen….

- Du hast aber eben meinen Schwanz so heftig und leidenschaftlich geblasen ….als ob es dein letztes mal ist !

- Ja , die Lust hat mich übernommen, ich war vom ersten Tag an wo ich deine Latte sah heiss drauf zu ficken, mal wieder so richtig gefickt zu werden, Frau mit Frau ist gut, aber ich bin nicht lesbisch und brauche auch Schwanz in mir , sie manchmal auch ….Ich muss erst mit ihr reden …..vielleicht ein anderes mal , aber jetzt nicht.

Ich lasse von ihr los, etwas enttäuscht aber was soll's, meine Latte steht immer noch und sie streichelt sie dann gibt sie mir einen Abschiedskuss und geht langsam zurück zum Strand….

Scheisse ich hätte sie so gerne gefickt, es machte mich so geil ihr Beisein während ich Marina ficke.

Kaum zurück zum Platz da kommt auch die „ Truppe“ vom Hotel….das übliche schwimmen und Spass machen….

Zum Abendbrot kommt die hübsche Bedienung zum Tisch und fragt ob sie uns eine Frau zuteilen kann, sie kam nicht am Freitag und es muss für sie ein Platz gefunden werden an alle anderen Tische sind Familien und wir wirken so locker da würde sie zu uns passen. Ja klar unser Tisch war ja für 6 Personen ausgelegt, und als die Frau sich dann zu uns gesellt wird auch klar warum es nicht zu den anderen passt. Eine hoch attraktive Blondine, 1,70m gross, schlank, lange Beine, da haben die spießigen Mütter doch Bedenken wie sie auf deren Männer wirken könnte. Sie stellt sich vor als Gabrielle , kurz Gabi….bekommt den Platz an der Stirn .

Das wird doch noch der perfekte Urlaub

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was für ein geiler Urlaub.

Sehr geil. Da will man doch glatt zum Strand 😋

Im Gespräch fragt sie dann wo es am besten ist zum Baden zu gehen da ihr es vorm Hotel nicht so gut aussieht, und allein da zu sein unter den spießigen blicken der Weiber die gleich denken sie würde über ihre Männer her fallen . Sie sprach das offen und direkt aus…so wie sie im ganzen auch ist.

Vero sagte ihr sofort das wir FKK machen ….

- Uuiiii, interessant , und wo ist das?

- Kannst ja morgen mitkommen….fügte ich hinzu…

Da wird es mir plötzlich schwarz vor den Augen, Marina, die mir gegenüber sitzt, tritt mir heftig gegen das Schinbein….und ihr Gesicht spricht Bände….( Ich bringe dich um) …

Ich lasse es mir nich anmerken und Frage mich warum sie so reagiert…

Es blieb dabei der Gabi zu beschreiben wo wir hin gehen, da sie morgen noch in der Stadt flanieren möchte und sich später dann zum Strand begibt.

Den Abend verbringen wir an der kleinen Bar an einem der Plateaus vorm Hotel.

Ivan packt den Sohn und begibt sich ins Zimmer und kurz danach folgt auch Vero, ich bleibe noch hier und Marina will auch noch bleiben. Dazu bestellen wir noch Getränke bevor die Bar um 22 Uhr dicht macht. Die letzten Gäste verlassen das Plateau. Wir setzen uns an eine der Garten Sitzgruppe, rauchen.

- Marina , was sollte der Tritt vorhin?

- Du bist ein vollkommener BLÖDMANN!

- Warum?

- Wenn die Gabi sich zu uns gesellt, und bleibt auch wenn Vero und Ivan mittags zum Hotel gehen, wie , verdammt noch mal, können wir dann ficken gehen? Sie ist nicht doof!

Sollen wir ihr dann sagen, „ wir kommen gleich wieder, wir gehen nur ficken!“ Oder vielleicht sie mit nehmen ? Da kannst du gleich 2 knallen, oder, du Idiot!

Dabei streicht ihre Hand schon längst über meinen Schwanz in der Hose, und der zeigt auch wie sehr er das mag, wird hart, und Marina zieht den Zipp auf , und packt ihn in die Hand. Sie wichst ihn an ich lehne mich zurück und geniesse es ….ihr Kopf an meiner Schulter zu mir geneigt verwöhnt sie meinen besten Freund.

Sie dreht sich paar mal um , checkt die Umgebung dann senkt sie den Kopf und nimmt ihn in den Mund. Boaaaaachhhh…..zärtlich knabbert sie die Vorhaut an, lutscht die Eichel, nimmt ihn ganz rein, einfach herrlich ! Längst habe ich die Hand von hinten in ihrem Slip und zwei Finger in der Fotze, sie schnurrt wie ein Frettchen!

- Das habe ich den ganzen Tag vermisst! Bin ganzen Tag erregt, meine Fotze läuft aus vor verlangen ! Ich will ficken! Aber wo? Hier ist es zu offen und gefährlich das Jemand uns sieht und erwischt!

Wir schauen uns um wo wir uns „ verstecken“ könnten um zu ficken….es bleibt nur eins…..hinter der Theke, die ist hoch genug um Sichtschutz zu geben….am Seiteneingang ist noch die große Eistruhe….

Wir begeben uns dahin, Marina vor mir und noch beim betreten zieht sie den Rock hoch und den Slip runter. Sie stützt sich vorne ab, reckt mir den Hintern entgegen und ich greife ihr in den Schritt.

- Nu mach schon , steck einfach rein , bevor noch Jemand kommt!

Knopf auf und meine Bermudahose fällt auf den Boden. Schwanz in die Hand und an die Dose gedrückt. Und schon steckt er zur Hälfte drin, quittiert von leisen „ aaaaaa" . Marinas Fotze ist eng und erst muss der Riemen gut geschmiert werden mit ihrem Saft. Marina ächzt und stöhnt leise sie ist voll in Fährt. Sie brauchte wirklich nicht lange, keine 5 Minuten und sie kam heftig musste aber ihren Schrei dämpfen doch ich höre nicht auf zu stoßen mache weiter und sie kommt nochmals, erst dann bin ich so weit und fülle ihr inneres mit Sperma ab. Sie ist noch etwas benommen vom Orgasmus, als ich bemerke das Jemand sich der Bar nähert . Hektisch ziehe ich meine Hose hoch und tue so als ob ich Etwas suche ….in Panik zieht Marina auch ihren Slip hoch und macht es mir nach.

- Was macht ihr hier? ( es war Gabi)

- Suchen nach ob die vergessen haben alles zu schliessen um noch was zu trinken nehmen!

- Ja ich wollte noch ein Eis, habe irgendwie Heißhunger auf Eis….

- Nicht das du schwanger bist meine liebe ?

- Du bist doof, da möchte man dann sauere Gurken und nicht Eis!

Zu dritt gehen wir zum Sitzplatz und teilen mit Gabi noch die restlichen 2 Flaschen Bier….

Sie kam aus der Stadt und etwas angetrunken wollte sie erst frische Luft schnappen bevor sie ins Zimmer geht.

das ist echt eine Super Scharfe Geschichte,

bin gespannt wie es weiter geht.!

Geile Fortsetzung da wirst du es der Gabi wohl auch noch besorgen müssen

Sehr geil. Es wird spannend geil

sehr geil , bin gespannt wie es weiter geht

4 Tage später

Das wird ja immer besser

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

das wird ja richtig heiß, ich bin richtig neugierig wie's weiter geht.....

6 Tage später

Dienstag

Es war wohl gestern zu viel Alkohol, den als ich wach werde ist Vero nicht mehr im Zimmer. Ich schaue auf die Uhr, es ist 9 Uhr….im Kopf habe ich „ Hummelflug" von Rimski Korsakov! Unter die Dusche, gleich gehts mir besser. Hm, die sind wohl alle weg, oder? Klar, habs verpennt! Noch nass und nackt gehe ich auf den Balkon, schön in den Liegestuhl, eine paffen! Sonne wärmt den Schniedel, und er wird auch wach, langsam streckt er sich ….hm, Vero hat doch einen Wasserkocher, und den Kaffee…löslich ….schnell einen machen! Wieder in die Sonne….

- Pssst, Pssst…

Ich drehe mich in die Richtung…..uuuuups…..Marina?

- Habe auch verschlafen! Scheint das die schon weg sind !

Sie erblickt den Kaffee in meiner Hand….

- Wo hast du den Kaffee her? Her damit ….sagt sie bestimmt und lacht!

- Komm rüber und mach dir einen, Wasser ist noch heiß!

Sie will über den Geländer steigen, sie ist auch noch wie Gott sie schuff….schwingt ein Bein drüber und die Fotze klappt auf….

- Bist du bescheuert? Komm doch normal rein die Türe ist nicht abgeschlossen!

Sie kommt rüber hat aber das Bikini Unterteil angezogen und ein über großes T Shirt….sie macht sich den Kaffee und kommt zu mir….sie steht neben mir, und ich blicke auf ihr reizendes Dreieck, und prompt steht mein Lümmel wie ne Eins! Sie sieht ihn und lächelt….stellt die Tasse auf die Fensterbank, geht in die Hocke, greift den Ständer und wichst ihn…

- Ich denke da muss was klein gemacht werden !

Ich Strecke den Arm und greife ihr in den Schritt…. Zwickel zur Seite und schon habe ich zwei Finger im schleimigen Lustkanal….sie schnurrt ….und stülpt die Lippen über die Eichel….mmmmhhhh, tut das gut! Ich packe ihren Kopf und drücke ihn runter ,den Riemen tief in die Mundfotze! Oooooooaaaah….sie bläst wahnsinnig gut! Ihre Fotze schmatzt schon wie nass sie ist.

- Komm steh auf, und stell dich dahin!

Sie stützt sich ab am Geländer ( die lange Seite) streckt mir den Arsch entgegen, ich stelle mich dahinter, Schwanz in der Hand, ziehe das Höschen runter und fahre die Eichel durch die feuchte Ritze, sie wackelt mit dem kleinen Arsch, und schon ist das Rohr verlegt….langsam ficke ich die geile Fotze und bei jedem Eindringen stößt sie mir entgegen. Ich merke sie wird immer geiler und nähert sich dem Höhepunkt….ein leises klatschen hört sich wenn ihr Arsch gegen meine Lenden trifft…..tack …tack…tack…und der Rhythmus wird immer schneller bis es in den Endspurt über geht. Ihr Körper bebt, Fotze melkt den Riemen und jetzt ich …..oooooooaaaaaaaahhhhhhh schießt das Sperma aus der Nille und füllt ihre Fotze ab! Ich bleibe noch in der Fotze, das hat sie gerne bis sie mich wegdrückt ….richtet sich auf macht ne Kniebeuge und leckt den schwanz ab. Sperma tropft aus der fotze….ich ziehe ihr Höschen hoch und gebe einen Klaps auf den Arsch.

Wir trinken den Kaffe zu Ende und rauchen „ eine danach" …..

- Und was machen wir jetzt?

- Wir gehen zum Strand!

- Die sind aber mit dem Auto weg…..

- Da ist noch unseres, uuuund ich haaaabe den Schlüüüüüsseeeeeel…..singt sie …

- Na dann….

Ivan und Vero sehen uns von weitem und Lachen was das Zeug hält!

- Na ihr Schlafmützen? Doch noch wach geworden?

- So ist das wenn man zu viel trinkt….fügt Vero hinzu….

- Gut das die überhaupt den Weg gefunden haben!

Ich schaue mich um….etwas ist anders als sonst…..uuuups…..Mareike und ihre Freundin haben sich neben uns niedergelassen! Ich nicke mit dem Kopf zum Gruß in Richtung Mareike sie winkt schütern zurück…dann sehe ich ihre Freundin die sich reckelt….sie liegt auf dem Rücken, Beine leicht auseinander, schlank lange Beine…Mitte bis Ende dreißig? Blanke Fotze….schmale Schamlippen….die inneren wie Schmetterling Flügel geklappt über die äußeren mmmmmhhhh..mein Lümmel fängt an zu zucken und länger zu werden , besonders da Mareike ihren Blick genau auf ihn gerichtet hat…..sie sieht wie er groß wird….ich werfe mich sofort runter auf den Bauch….Mareike senkt ihr Haupt, die Lippen ziehen breit zum Lächeln….Huhu…alles noch gut gelaufen!

Kaum angekommen schon ist Mittag und Vero und Ivan wollen mit dem Kleinen zum Hotel….so bald die auf dem Pfad verschwinden zeigt Marina mit dem Kopf in die Richtung in die Pampa! Ich nicke zu…auf geht's! Aber mein Ständer ist noch aktiv! In Hoffnung das keiner es merken wird stehe ich auf und ziehe auch das Badetuch mit und wickele es sofort um….doch Marina sah es…und Mareike auch! Auf dem Pfad hält mich Marina an …..zieht zu sich küsst greift den Riemen und klatscht mir auf den Arsch ….

- Du geiler Bock! Vor einer Stunde hast du gefickt , auf wen steht er jetzt? Auf mich ? Auf die Rothaarige? Oder auf ihre Freundin?

- Natürlich auf dich!

- Du elender Lügner! Sagt sie und lacht….

was für eine Wahnsinns Scharfe Geschichte...

Geile Fortsetzung da wirst du die anderen zwei wohl auch noch besteigen müssen

20 Tage später

An unseren Fickplatz angekommen, gehen wir erstmal baden, lümmeln herum, küssen und Fingern was das Zeug hält. Dann in den Schatten, legen uns hin. Sie liegt auf der Seite, Kopf auf meiner Brust das rechte Bein im Knie angewinkelt über meine Schenkel, zärtlich streicht sie über den Schwanz, zieht die Vorhaut zurück, der streckt sich und wird härter.

• Ist dir nicht aufgefallen?
  • Was denn?
  • Wenn ich es so sehen darf, eigentlich passen wir du und ich zu einander, mein Ivan und deine Vero wären so ein ideales Paar! Und wir beiden passen auch gut zu einander. Vor allem klappt es im Sex so wundervoll, das ich nur noch ficken möchte!
  • Das siehst du nur so jetzt, wir sind im Urlaub und entspannt, bist auch etwas „ ausgehungert" darum genießt du den Fremdfick, kannst dich gehen lassen, aber im Alltag wäre das alles ganz anders denke ich….
  • Ja magst recht haben, mich wundert es auch das ich so locker blieb als dein harter Lümmel in mich eindrang, plötzlich war er drin, ein fremder Schwanz in mir, und mein erster Gedanke war , hoffentlich bleibt er auch drin und fickt mich, anstatt , ach es war einfach geil!
  • Mich wundert es nicht, so wie ich bin, freute es mich mein Rohr zu verlegen, ist einfach meine Natur, ficke einfach gerne und nutze jede Gelegenheit aus
  • Es hat noch nie bei mir so auf Anhieb geklappt mich fertig zu ficken wie du es geschafft hast.
  • Das ist aber nicht mein Verdienst, eher die Situation das wir vor den Augen unserer Partner ficken das war es…..
  • Was ist dein Sternzeichen?
  • Darfst 3 mal raten ! Wonach sieht es denn aus ?
  • Weiss ich doch nicht ! Komm sag schon!
  • Skorpion!
    Sie springt auf ….
  • Das darf doch nicht wahr sein ! Das, das ist es!
  • Was ist es?
  • Ich bin auch Skorpion! Darum funzt es von Anfang an unter uns!
    Sie massiert meinen strammen Riemen, und nimmt ihn in den Mund. Ein herrlicher Anblick zu sehen wie er ein und aus gleitet, sie an der Eichel saugt, ab und an stoße ich ihn tiefer rein, ich genieße die orale Verwöhnung.
    Dann sehe ich Mareike, wie immer stellt sie sich unweit von uns und schaut zu. Das mach mich noch mehr an! Marina bläst und schaut ihr direkt in die Augen, lässt den Riemen aus dem Mund und spricht Mareike auf Englisch an. Sie bietet ihr an neben uns Platz zu nehmen, und sie setzt sich neben mich, mehr noch sie richtet den Schwanz in ihre Richtung und bietet ihr an dran gemeinsam zu lutschen. Mareike zögert darum nimmt Marina ihre Hand und legt sie an meinen Schwanz an. Oh ist das geil, Marina hält ihn an der Wurzel und Mareike saugt an der Eichel. Dann überlässt Marina den Schwanz Mareike allein, richtet sich etwas auf und knutscht mit mir heftig.
    Inzwischen breitbeinig und auf Ellbogen gestützt , kniet Mareike zwischen meinen Beinen, und bewegt ihren Kopf auf und nieder heftig saugend.
    Marina starrt mich an…..nickt mit dem Kopf in Richtung Mareike und siehe da, Mareike bläst , aber mit der rechten Hand fährt sie zärtlich an der Innenseite des Oberschenkel von Marina, langsam aber zielsicher ihrer nassen Fotze.
  • Lass sie machen, mal sehen wie weit sie geht! Flüstere ich Marina zu….
  • Was wenn sie mich …..
  • Probiere es aus!
    Mareikes Hand erreicht die Schamlippen, fährt sanft über den Venushügel, drückt mit dem Finger an der Kitzlerwurzel, ohne das sie meinen Schwanz aus dem Mund lässt.
    Marina lehnt ihren Kopf auf meine Schulter und am atmen merke ich das es sie wohl sehr erregt was Mareike da macht. Mittlerweile hat sie 2 Finger in der Fotze und fickt sie damit. Marina öffnet die Schenkel weit ich entziehe mich Mareikes Mund , worauf sie sofort ihren Kopf an Marinas Fotze bewegt und mit der Zunge durch die Spalte fährt. Marina genießt es einfach, stöhnt laut bei jedem Zungenschlag der den Kitzler trifft…

Ich lasse sie in Ruhe machen, stelle mich hinter Mareike und schaue direkt in ihre Fotze und wichse meinen Ständer. Marinas körper zuckt und windet sich , sie wird immer lauter, auf den Knien nähere ich mich Mareike von hinten, berühre mit der Spitze ihre nasse Fotze, von der Rosette bis zur Klit fahre ich mehrmals und setze an …etwas Nachdruck und ich stecke in dieser feucht heissen Hölle…..ich ficke Mareike langsam in meiner Technik, paar mal nur die Spitze drin und dann paar mal tief rein. Ja es wirkt, denn jetzt fängt sie ihren Hintern entgegen zu stoßen.

Marina ist nicht mehr auf zu halten sie kommt so heftig und laut und bleibt benommen liegen, Mareike genießt den harten Riemen in der engen Fotze , ich packe sie an den Hüften und stoße jetzt heftiger zu, die Fotze schmatzt laut, ich ficke sie so heftig das ich den Fotzensaft zu Schaum geschlagen habe. Dann wird sie kurz still, drück den Schwanz im Fickkanal fest zusammen, und brüllt ihren Höhepunkt aus, was mich auch so anmachte das die Eier sich zusammenfügen und ich eine Salve Sperma tief in ihrer Fotze abfeuere.
Erschöpft liegen wir alle drei nebeneinander….. es dauert bis wir zu sich kommen und erstmal eine rauchen .

Hammergeile Fortsetzung, lass uns bitte nicht so lange warten bin gespannt wie es weiter geht.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses