Montag
Alles verläuft normal am Strand nur um Mittag geht Marina auch ins Hotel.. Sie befürchtet Ivan könnte misstrauisch werden. Also nichts vom ficken heute?
Als die Truppe am Mittag ins Hotel zieht, begebe ich mich erneut in die Wüste"
mache kurzen Halt an unserem Platz, lasse das Kopfkino laufen von Gestern und bewundere meine Latte! Dann beschließe ich den Pfad etwas weiter gehen, Zeit habe ich ja
.etwa 5 Minuten weiter komme ich zu neuer Bucht etwa 30 m breit und sehe ein Schlauchboot, am Strand , gehe 30 Schritt weiter, und hinter einem massiven Fels sehe ich ein Paar beim Liebesspiel. Etwas ungleich das Paar, sie blond und sehr schlank, kurzes Haar um die 35, und er etwa 1,80 groß , auch helles Haar aber etwa Ende 40
.Sie kniet vor ihm auf den Fersen sitzend und bläst seinen Riemen, er etwas geduckt in den Knien hält sie am Hinterkopf und hämmert den Riemen in langsamen Rhythmus in die Mundfotze. Er steht mit dem Rücken zu mir etwas seitlich und bei ihr sehe ich ihr Gesicht.
Sie bemerkte mich etwa 6 m entfernt, das hinderte sie aber nicht weiter zu blasen, und mich im Blick zu behalten. Klar da reckte sich mein bester Freund und wurde Steinhart, ich genoss den Anblick und faste den Lümmel in die Hand und wichste. Damit Beschäftigt merkte ich nicht das die Rothaarige neben mir stand, erst als die Dame da unten den Arm hob und winkte zum Gruß.
Darauf drehte der Mann den Kopf und es war lautes Röhren zu hören, vier fünf mal stieß er sein Rohr kräftig rein, hielt inne um da erneut rein zu Stoßen
.an ihren Hals sah man wie sie den Samen schluckt! Ich ziehe ab, die Rothaarige grinst mich an
.und betrachtet meine Latte, ich gehe zu unserem" Platz hin, dort lehne ich mich stehend zurück, und zünde mir eine Zigarette an
.der Riemen steht im spitzen Winkel hoch.
Die Rothaarige folgt mir, als sie näher kommt, spricht sie mich in Englisch an, möchte auch eine qualmen
.Ich höre den NL Akzent und frage ob sie Deutsch spricht
.und sofort ging es auf Deutsch weiter. Meine Latte stört sie nicht im Gegenteil, sie lehnt auch neben mich zurück.
- Gefällt dir meine Latte?
- Ja sehr! Ist schön zu sehen! Normal habe ich keine Gelegenheit fremden Männer und ihren steifen Schwanz zu zusehen. Auch habe ich noch nie andere beim Liebesspiel zusehen können.
- Wie heisst du denn?
- Mareike
.
- Und was gefällt dir so an meinem Schwanz?
Sie überlegt kurz
.
- Er ist nicht zu gross, hat breite Wurzel, und schöne Eichel
.
- Und spritzt oft
.
- Ha ha, und kann lange stehen
.
Ich drehe mich leicht zu ihr, stolz präsentiere ich ihr meine Latte zucke mit dem Beckenmuskel, und er wippt fröhlich paar mal, was ihr ein breites Lächeln hervor ruft.
- Siehst du er grüsst dich !
.scherze ich
.Sie lacht
- Na dann sollte ich ihn auch grüssen! Oder ?
- Kannst ihm ja die Hand geben! Da lernst du ihn besser kennen!
- Meinst du? Ähm, das könnte gefährlich werden! Lieber nicht
.sagt sie als sich ihre Hand schon in Richtung der Latte begab, blieb aber kurz davor stehen.
- Na komm du darfst
.ich nehme sie an der Hand und führe diese zum Schwanz, Sie zögert noch , überlegt , und dann nimmt sie ihn doch in die Hand.
Sie fährt mit dem Mittelfinger die untere Schaftseite ab, vom Sack bis zur Eichel
., kreist um den Kranz, mit Daumen und Zeigefinger zieht sie die Vorhaut noch mehr zurück
. Schließt dann die Hand um den Schaft, macht paar wichs Bewegungen
.und ich stöhne leise auf
sie wichst weiter, und schaut mir in die Augen, erfreut und stolz was für Gefühle sie bei mir erzeugt.
Ich sehe es macht ihr Spass es zu machen doch wenn sie merkt ich könnte spritzen, da hört sie auf, und macht weiter erst wenn der Riemen aufhört zu zucken.
Ich fasse sie an die Brust, Knete sie sanft, zwirbel die Nippel.. langsam erarbeite ich mich immer tiefer den Körper runter
.zum Schambein, den Mittelfinger über den Kitzler und durch die Spalte, jetzt ist sie am aufstöhnen, wir machen es uns gegenseitig
.Sie entzieht sich meiner Hand in dem sie in die Hocke geht , hält jetzt mit der linken meine Eier in der Hand und mit der rechten wichst sie die Latte. Ich grunze wie kleiner Ferkel!
- Komm nimm ihn in den Mund, Blasen!
- Blasen ? Was ist Blasen?
- Peipen!
Sie lacht dann nimmt sie ihn in den Mund , doch das war mir dann zu viel
.kaum schloss sie die Lippen um die Eichel packte ich sie am Kopf und schiebe ein paar mal die ganze Länge rein raus und dann kam es wie ein Vulkan aus mir! Es zuckte wie der Rückschlag einer Kanone beim Abschuss und schleudert 7-8 Schübe Sperma in ihren Rachen. Sie ist überrascht und erschrickt, Sperma läuft ihr aus dem Mund, ich packe sie an den Haaren und drücke sie fest an mich, der Riemen steckt ganz in ihrer Mundfotze und sie schluckt brav .
- Aaaaaaaa
..aaaaaaaaahhhhhh
..ooooooo
röchel ich mit Krampf in der Schwanzwurzel, ein stechender Schmerz, ich will ihn raus ziehen doch jetzt läst sie es nicht zu, packt kräftig meine Arschbacken und lässt mich die Zähne spüren, saugt kräftig und peitscht die Eichel mit der Zunge, ich gehe etwas tiefer in die Knie, sie saugt so kräftig als ob sie die Eier durch die Nille raus saugen möchte. Mir bleibt fast die Luft Weg. Sie nimmt ihn aus dem Mund und fährt die Eichel über geschlossene Lippen, dann mit der Zunge am Bändchen, jede Berührung mit der Zunge ist wie ein Stromschlag, sie steht auf und küsst mich mit Sperma verschmierten Lippen. Der Duft meines eigenen Sperma und Geschmack als Zugabe zum Kuss. Ich drehe sie um ziehe an mich der Riemen drückt gegen ihren Arsch, fährt die Ritze entlang rauf und runter, an der Rosette vorbei in die Fickspalte schmiert den Fotzensaft über die Schamlippen, ich will Eindringen und sie ficken doch sie weicht aus,immer wieder drückt die Eichel an den Eingang aber sie lässt ihn nicht die Pforte passieren.
- Nein, ich will nicht!
- Komm doch, deine Mummu sagt sie will!
- Die Mummu, die Mummu, sie will aber ich nicht, oder doch ich will darf aber nicht!
- Wie du darfst nicht?
- Meine Freundin am Strand!
- Bist du lesbisch?
- Nein, bin ich nicht, aber wir haben eine Abmachung
- Was für eine Abmachung?
- Wir sind seit 2 Jahre zusammen, lange Geschichte, es klappte nicht so mit den Männern, weder bei mir noch bei ihr, so sind wir jetzt zusammen, und machen es zusammen wenn uns die Lust übernimmt. Das heisst nicht das wir Männer ganz ablehnen
.
- Du hast aber eben meinen Schwanz so heftig und leidenschaftlich geblasen
.als ob es dein letztes mal ist !
- Ja , die Lust hat mich übernommen, ich war vom ersten Tag an wo ich deine Latte sah heiss drauf zu ficken, mal wieder so richtig gefickt zu werden, Frau mit Frau ist gut, aber ich bin nicht lesbisch und brauche auch Schwanz in mir , sie manchmal auch
.Ich muss erst mit ihr reden
..vielleicht ein anderes mal , aber jetzt nicht.
Ich lasse von ihr los, etwas enttäuscht aber was soll's, meine Latte steht immer noch und sie streichelt sie dann gibt sie mir einen Abschiedskuss und geht langsam zurück zum Strand
.
Scheisse ich hätte sie so gerne gefickt, es machte mich so geil ihr Beisein während ich Marina ficke.
Kaum zurück zum Platz da kommt auch die Truppe vom Hotel
.das übliche schwimmen und Spass machen
.
Zum Abendbrot kommt die hübsche Bedienung zum Tisch und fragt ob sie uns eine Frau zuteilen kann, sie kam nicht am Freitag und es muss für sie ein Platz gefunden werden an alle anderen Tische sind Familien und wir wirken so locker da würde sie zu uns passen. Ja klar unser Tisch war ja für 6 Personen ausgelegt, und als die Frau sich dann zu uns gesellt wird auch klar warum es nicht zu den anderen passt. Eine hoch attraktive Blondine, 1,70m gross, schlank, lange Beine, da haben die spießigen Mütter doch Bedenken wie sie auf deren Männer wirken könnte. Sie stellt sich vor als Gabrielle , kurz Gabi
.bekommt den Platz an der Stirn .