Hallo zusammen. Ich komme seit gestern Abend nicht mehr in den Chat bzw wenn ich auf der Chatseite bin wird mir nichts mehr angezeigt, ist alles leer.Geht es nur mir so oder haben andere auch noch das Problem?
Gruß biker14
Hallo zusammen. Ich komme seit gestern Abend nicht mehr in den Chat bzw wenn ich auf der Chatseite bin wird mir nichts mehr angezeigt, ist alles leer.Geht es nur mir so oder haben andere auch noch das Problem?
Gruß biker14
Stimmt, heute geht gar nix.
Okay, danke für die Info.
Läuft alles.
Genau, bei mir auch. Nicht dass wir uns noch an ein ständiges "geht / geht nicht" gewöhnen müssen...
Nach wie vor ...es geht nicht...
Dann würde ich den Fehler bei der eigenen Hardware und der zugehörigen Software suchen.
Also ich komme auch seit Tagen nicht rein...
ich vermute aber, das das nur die Leute betrifft die mobil reingehen??
Kann das bitte mal geprüft werden?
Ich komm auch schon seit Tagen nicht rein, lach...
bei mir geht das
Samstag,kam ich noch in den Chat seit Sonntag nur noch weiße Wand. Da ich mobil mich einlogge, könnte es eventuell am Android liegen? Da gab's ein Update letztens, vielleicht ist das nicht so kompatibel.
Nicht dass wir uns noch an ein ständiges "geht / geht nicht" gewöhnen müssen...
Mobil hier reinzukommen habe ich längst aufgegeben, das liegt allerdings eher an meinem Phone.
Per Rechner geht es (gerade) wieder, aber auf die Gefahr hin, daß es mal wieder als "Aufwiegelei" abgewatscht wird: Es ist schon auffällig, daß solche Ausfälle immer dann auftreten, wenn mal wieder Änderungen am Chat vorgenommen wurden...
Jetzt geht's wieder, Technik die begeistert.
Ja, jetzt funzt es wieder - Danke fürs fixen
hängt der chat wieder ?
Ja sieht ganz so aus das leider wieder was nicht funkt. Wenn ich überhaupt nen Chat öffnen kann ist spätestens vorbei wenn ich was schreiben möchte...
gestern gings, heute nicht....und das hat nix mit hardware zu tun, wenn es an verschiedenen Orten, mit verschiedenen Rechnern, etcpp nicht geht....
das sollte der Admin aber leicht an den "Zahlen" der im Chat eingeloggten Teufelchen und Teufeln sehen, sollte signifikant weniger sein, als an Tagen, wo es mal geht ;)
Aber in Tagen wie diesen is ja mal ne Entwöhnung ganz gut...zuviel "digital" schrumpf das Hirn :;):
- - - Aktualisiert - - -
- entweder er lädt sich tot
- oder der chat kommt, aber wie schon zuvor von jemandem geschrieben, man kann nix machen
- oder die folgende Fehlermeldung kommt:
"Es trat leider ein Fehler auf, bitte wende Dich an den Support.."
2052787
liegt dann wohl doch eher am Host / Hoster ;)
Hallo ihr Lieben,vielen Dank für die Meldungen, es sollte nun wieder funktionieren
Super! Vielen Dank für die superschnelle Reaktion und in der Tat: es geht wieder und dazu noch wusch sauschnell...
Thx!
Wenn das mal kein Déjà-vu ist - viele Grüße an das Murmeltier...;)
Wenn das mal kein Déjà-vu ist - viele Grüße an das Murmeltier...;)
typisch das von Dir mal wieder so ein Kommentar kommt :