Moa fickte mit Sascha am Strand und Steffi wichste sich ihr Fötzchen.
Christiane hatte einen Gangbang und Jeanette war gefesselt und wurde von Stefan als Sklavin benutzt.
Julia war seine Gehilfin und fickte Jeanette mit zwei Dildos.
Ich schaute Christiane eine Weile zu. Ihre Löcher waren weit aufgerissen und sie spritzte ihre Säfte heraus.
Ich schmunzelte aber ich wusste auch, dass wir nicht für immer hierbleiben konnten.
Jedoch blieben uns noch einige Tage und die nutzten wir natürlich mit jeder Menge Sex in allen Variationen.
Doch die Zeit verging schneller als gewünscht. Noch zwei Tage blieben uns und man merkte, dass Alle darüber nachdachten.
Wir saßen alle zusammen am Lagefeuer. Joy und Anna saßen neben mir.
Bald ist es vorbei!, sagte ich und Anna nickte traurig.
Ja! Nur noch zwei Tage! Und dann? Was machen wir dann?, fragte Anna.
Wir bekommen das Geld! Gehen zurück in unser normales Leben!, sagte ich und schaute nach oben zu den Kokosnüssen.
Warum schaust du nach oben?, fragte Joy.
Nur so!, antwortete ich und fragte mich ob ich danach erfahren würde, warum wir beobachtet werden.
Jetzt blast mal keinen Trübsal, Leute! Lassen wir es nochmal richtig krachen!, sprang Anna auf.
Anna hat recht! Los, lasst uns einen Gruppenfick machen!, sprang Micha auf.
Man kann es sich kaum vorstellen aber 10 Frauen machen 30 Löcher. 10 Männer immerhin 20. Zusammen also 50 und das muss Mann erstmal durchhalten.
Deshalb fickte ich jedes Loch nur kurz und selbst wurde ich natürlich auch noch gefickt.
Kein Wunder, dass mir am nächsten Tag der Arsch brannte und mein Schwanz war auch in Mitleidenschaft gezogen.
Im Tümpel kühlte ich mir Arsch und Schwanz und dann kam Jeanette zu mir.
Hey! Hier bist du! Ich habe dich gesucht!.
Ich kühle mir den Schwanz und den Arsch! Gestern Abend war echt heftig!, grinste ich.
Ja! Das stimmt! Mir tut die Arschfotze auch ein bisschen weh!, lächelte sie.
Was wolltest du von mir?, fragte ich.
Eigentlich von dir und Christiane!, lächelte sie.
Was denn?.
Noah wünscht sich dass ich es nochmal mit euch mache! Nur wir Drei und er will zuschauen! Meinst du das geht? Ich wollte dich vorher fragen bevor ihr heute schon was anderes machen wolltet!.
Gerne! Das machen wir doch gerne!, lächelte ich.
Jeanette schmunzelte und sagte Weißt du, ich weiß dass ihr gerne was mit Natursekt macht! Das würde ich gerne machen! So .... Natursektspiele! Noah würde das auch gerne sehen!.
Dann werde ich nachher gleich Christiane sagen, dass wir sehr viel trinken müssen! Und du auch bitte! Wann willst du?.
Am besten noch wenn es hell ist! Dann sehen wir alles genauer!, grinste sie.
Okay!, lächelte ich.
Christiane war natürlich Feuer und Flamme und wir füllten uns mit viel Wasser ab um genügend Reserven zu haben.
Es drückten uns ordentlich die Blasen als wir mit Jeanette und Noah ein einsames Fleckchen suchten.
Christiane und ich hatten die Wasserflaschen dabei und uns bereits im Vorfeld geile Spiele ausgedacht.
Wir legten sie auf den Rücken und ihre Füße musste sie neben den Kopf abstellen. Jeanette war sehr flexibel und es war einfach für sie.
Christiane leckte einen der Dildos ab und steckte ihn in Jeanettes Arsch. Meinen Dildo in ihre Fotze und da wir die Deckel abgeschraubt hatten, wirkten die Dildos wie Köcher.
Wir füllten die Köcher randvoll mit unserem Sekt. Dann sollte sie den Mund öffnen aber nicht schlucken.
Wir füllten nun auch ihren Mund mit unserem Sekt und Noah Mein Gott, wie geil ist dass denn!.
Ich massierte ihre Titten und Christiane sagte Wenn du dich bewegst dann schwappt der Sekt raus. Also halt still!.
Christiane schlug ihr mit einem Stock auf die Pobacken. Natürlich zuckte sie und die Köcher schwappten über.
Über den Arsch, über die Fotze und dann auf den Bauch bis hin zu ihren geilen Titten lief der Sekt.
Ich massierte ihre nassen Titten und weil sie bei den Schlägen ächzte, schwappte der Sekt ihr auch aus dem Mund.
Ich füllte ihren Mund nochmals auf und Christiane die Köcher.
Erneut züchtigte sie ihre Pobacken und ich zog an ihren harten Nippeln.
Wieder strömte der Sekt über sie und sie war bereits klatschnass.
Aber wir hatten die Tanks voll und es musste raus.
Erneut füllten wir ihre Löcher und ganz sicher schluckte sie auch immer wieder etwas davon.
Noah wichste und seufzte immer wieder wie geil sie doch aussieht.
Ihre Pobacken waren bereits gezeichnet und wir füllten ihre Löcher bis wir alle Reserven aufgebracht hatten.
Christiane zog die Köcher aus ihren Löchern und nun musste sie sie füllen.
Jeanette stand breitbeinig da und Christiane hielt die Köcher für die Füllung. Christianes Hand und Arm bekam auch etwas davon ab, was Jeanette gleich ablecken musste.
Kopf in den Nacken und Mund auf!, sagte Christiane.
Etwa 10cm über Jeanettes Mund kippte sie den ersten Köcher und ließ sie ihren eigen Sekt trinken.
Hast du noch was?, fragte Christiane.
Ein bisschen!.
Her damit!, sagte Christiane und füllte den Köcher noch zur Hälfte.
Christiane schüttete es sich selbst in den Mund und dann prustete sie es in Jeanettes Gesicht.
Auch ihre Haare waren nun triefend nass und Jeanette war eine körperliche Sektflasche geworden.
Überall rinnte der Sekt hinab und Noah ergötzte sich wichsend daran.
Hör auf zu wichsen! Gib ihr was sie will! Jeanette, nimm ihm in den Mund!, sagte ich.
Noah steckte ihr seinen Schwanz in den Mund und es dauerte ein bisschen bis er seiner Latte seinem Natursekt herausspritzen konnte.
Jeanette schluckte gierig und Noah musste wieder zurückweichen.
Christiane und ich leckten Jeanette von oben bis unten ab. Ein besonders lecker Sekt und eine der schönsten Sektflaschen die ich jemals gesehen hatte.
Ich war ganz vernarrt in ihre Nippel, die so hart wie Glas waren.
Feine Bisse in ihre Nippel musste ich einfach machen.
Christiane saugte an Jeanettes Fotze und biss ihr in die Clit.
Noah hielt es kaum mehr aus. Er kämpfte mit dem Abspritzen aber wollte es verhindern und warten was wir sonst noch vor hatten.
Ich fickte Jeanette von hinten den Arsch und Christiane von vorne mit den Fingern in die Fotze.
Noah sollte Christiane seinen Schwanz in den Arsch stecken aber nicht ficken sonst würde er zu schnell kommen. Christiane wichste sich selbst die Fotze und genoss wenigstens einen harten Schwanz im Arsch.
Jeanette hatte unzählige Orgasmen bekommen und dann füllte Noah Christianes Arsch und ich ging schnell hinter sie und spritzte meine Wichse hinzu.
Jeanette musste sich hinlegen und Christiane ließ ihr die Wichse in den Mund tropfen und natürlich schluckte sie es.
Mmmhhh! Ist das geil!, lechzte sie nachdem sie alles geschluckt hatte.
Noah bedankte sich ebenso wie Jeanette für das für die Beiden unvergessliche Natursektspiel.