Wow! Super geile Fortsetzung. Endlich der erste Fremdfick für die beiden.
Das Experiment
Vielleicht kommt noch ein wenig Gruppensex und Bi aktivitäten dazu.
Geile Geschichte
Die Idee zu der Geschichte finde ich gut.
Bin auf die jeweiligen Fortsetzungen gespannt.
Mega. :) Und wieder sitze ich mit einer riesigen Latte im Homeoffice....
Super geile Geschichte Sandmann.
Kann es nicht erwarten, dass es weiter gehen.
Auch ich habe beim Lesen im Homeoffice eine mega Latte bekommen.
Ich bin begeistert wie es los geht da im Busch...bin voll Sandmann Fan
Gleich am nächsten Tag, erntete ich Kokosnüsse um daraus Öl zu pressen.
Am Lagerfeuer öffnete ich die Nüsse, schabte das Fleisch heraus und presste es so lange bis ich Öl hatte. Nicht viel! Etwa ein Becher voll hatte ich an Öl gewonnen und es roch herrlich und sollte zum Arschficken genutzt werden.
Ich schaute mich um und stellte mir vor, dass dieses Öl für alle Ärsche ist.
Dann sah ich Anna. Sie saßen neben ihrer Hütte, breitbeinig und die Fotze rasierend.
Wir lächelten uns kurz an und als sie ihre süße Fotze blank rasiert hatte, stellte sie sich hin und ich ging zu ihr.
Hey Anna! Ich habe Öl! Tut nach dem rasieren vielleicht gut! Willst du was? Hab ich eben frisch gepresst!, sagte ich und hielt ihr den Becher mit dem Öl hin.
Anna roch an dem Becher, schmunzelte und sagte Mmhhh, riecht sehr gut!.
Dann nahm sie meine Hand, tauchte meine Finger in das Öl und führte mich dann zwischen ihre Beine.
Sie bewegte meine Hand, die ihr nun die Fotze einölte und ich vor Erregung schluckte, mein Schwanz sich aufrichtete und mein Mittelfinger sich schlagartig krümmte und ihre Fotze mit Öl ausrieb.
Wieder schluckte ich, schaute auf ihre geilen und prallen Silikontitten und zog dann schnell meine Hand weg.
Willst du nicht ficken?, fragte sie.
Was würde Jens dazu sagen?.
Anna zuckte mit den Schultern Weiß nicht?.
Ich gehe lieber mal!, sagte ich.
Patrick! Ich würde gerne mit dir ficken!, lächelte Anna.
Ich antwortete nichts mehr und obwohl ich eine Latte hatte, ging ich so durchs Lager und zu Christiane, die unter dem Vordach lag.
Du hast einen Ständer? Was ist passiert?, schmunzelte sie.
Anna! Ich wollte ihr was von dem Öl geben! Sie hat sich die Fotze rasiert und dann hat sie meine Finger ins Öl getaucht und mich damit ihre Fotze einschmieren lassen!, erzählte ich und auch dass mein Mittelfinger in ihrer Fotze war und was sie gesagt hatte.
Und warum hast du es nicht gemacht?, fragte Christiane.
Ähm? Naja, ich wollte das mit dir besprechen!, antwortete ich verwundert.
Patrick! Wir lieben uns und gestern, das hat uns doch gezeigt, dass wir das wollen und unsere Liebe nur noch stärker macht!.
Du meinst...?.
Ja! Jeder worauf er Lust hat! Okay?.
Ich küsste Christiane und sagte lächelnd Ich liebe dich!.
Ich dich auch! Und jetzt fick sie!, lächelte Christiane.
Ich füllte nun das Kokosöl in den Metallbehälter und hing ihn mir um den Hals.
Ich gab Christiane noch einen Kuss und sie sagte Ich wünsche dir einen geilen Fick! Und lass noch etwas Öl übrig!.
Natürlich!, lächelte ich und ging zu der Hütte von Anna und Jens.
Anna sah mich und ich blieb in etwa 15 Meter Entfernung erstmal stehen, weil Jens bei ihr war.
Sie sagte etwas in sein Ohr und dann schaute er mich an und nickte ihr zu.
Christiane beobachtete ebenfalls wie ich mit Anna zum Ficken aufmachte.
Zuerst durch die Palmen und dann am Strand entlang gingen wir.
Christiane weiß dass wir es machen wollen?.
Ja!.
Gut! Für was hast du die Trinkflasche dabei?, lächelte sie.
Da ist das Öl drin!.
Sehr gut!, lächelte sie und von ihrer Fotze stieg mir immer noch der Kokosduft in die Nase.
Wir waren nun schon weit vom Lager entfernt und das ständige Betrachten ihrer großen Titten, ihre Schönheit und ihrer geilen Figur hatte mein Schwanz schon zum Stehen gebracht.
Anna blieb stehen. Unter Palmen am Strand stellte sie sich vor mich, massierte mir lustvoll den Schwanz und ich massierte seufzend ihre prallen Titten.
Sie nahm mir die Wasserflasche ab, öffnete sie, goss sich etwas Öl auf die Hand und bat mich die Flasche zuzumachen.
Dann nahm sie sie wieder und schmierte sie mit dem Öl ein.
Wie ein glänzender Metalldildo sah die Flasche nun aus und ich ahnte, was sie vor hatte.
Sie ging hinter mich, drückte mit der Hand meinen Oberkörper nach unten und spreizte mir die Beine.
Mit der öligen Hand schmierte sie mir die Rosette ein und dann zuckte ich.
Ahhhh!.
Ist schon drin!, sagte sie und begann mich damit zu ficken.
Ohhh jaaaaa! Oh Gott! Jaaaa jaaaaa!, stöhnte ich und obwohl ich schon oft einen Finger im Arsch hatte, war das um Längen geiler.
Sogar Wichse tropfte mir aus dem Schwanz und er zuckte ständig.
Anna zog meinen Oberkörper wieder aufrecht, nahm meine Hand mit der ich den Dildo festhalten sollte.
Sie ging nun in die Hocke und lutschte mir den Schwanz.
Unglaublich, wie tief sie blasen konnte.
Der Blick von oben auf ihre pralle Möpse war eine Sehenswürdigkeit.
Ihre Finger wichste ihre Fotze und sie stöhnte.
Ich spürte dass mein Schwanz noch immer tropfte und sie schluckte es.
Dann ließ sie ihn aus dem Mund und zog mir den Dildo aus dem Arsch.
Fick mich!, sagte Anna.
Sie kniete und ich fickte sie von hinten. Meine Hände ständig an ihren Titten und mein Schwanz fickte sie tief in ihre enge Kokosfotze.
Mmmhhhh jaaaaaa! Jaaaaa, das ist geil! Du fickst so geil! Ich Komme gleich!, stöhnte Anna, die innerhalb weniger Minuten einen heftigen Orgasmus hatte und auch ein bisschen spritzte.
Anna bat mich mich auf den Rücken zu legen. Sie spreizte mir die Beine, nahm dem Dildo und fickte mich damit.
Kleine und feine Wichsspritzer kamen aus meinem Schwanz und ich stöhnte laut und zitterte vor Geilheit.
Jaaaaaa jaaaaaaa Anna, was machst du mit mir?!, stöhnte ich.
Sie fickte mich immer schneller aber fasste meinen Schwanz nicht an obwohl ich es so dringend gebraucht hätte um sofort abzuspritzen.
Aber genau deshalb tat sie es wohl nicht.
Ich ließ mich ficken und schaute mir ihre Titten an.
Anna! Anna! Jetzt.... Ja ..... Jetzt!, brüllte ich und rang dann nach Luft.
Ich hatte einen Orgasmus der mich fast wahnsinnig machte. So lange hatte noch selten ein Orgasmus angehalten und war von dieser Gewalt.
Mein Oberkörper war von Sperma glasiert und mein Schwanz zuckte, als würde er noch immer Sperma pumpen.
Anna lächelte Du bist gekommen! Das ist geil! Gleich beim ersten Mal! Du stehst drauf! Geil!.
Das war extrem geil!, sagte ich und fasste ihr an die Titten.
War es für Jens, Okay, dass wir ficken?.
Anna lächelte und sagte Was glaubst du was er gerade macht? Er fickt Christiane!.
Ich war nun wirklich überrascht und brauchte einen Moment dafür.
Aber wir hatten es so abgesprochen und von daher war es auch Okay.
Ich stürzte mich nun auf Annas Fotze und leckte sie. Dabei hatte ich ihre Titten in den Händen und meine Zunge entfachte ein Kokosinferno.
Anna kam wieder schnell aber ich hörte nicht auf sie zu lecken.
Und als mein Schwanz wieder hart war, da fickte ich sie.
Von vorne, von hinten, von der Seite und zum Schluss nochmal von vorne.
Meine Wichse spritzte ich ihr auf die Titten, verrieb sie darauf und saugte dann an ihren Nippeln.
Wichse die nach Kokos schmeckt ist wirklich sehr lecker und das brachte mich auf eine Idee, die ich einmal ausprobieren wollte.
Als ich zurück zu Christiane kam, lächelte sie nur und ich sagte lächelnd Ich weiß dass er sich gefickt hat!.
Und wie er mich gefickt hat!, grinste sie und fasste sich mit dem Finger an die Rosette.
Wow Sandmann, du machst mich mit deinen Geschichten wahnsinnig
Ich hab bestimmt schon insgesamt ein Wasserglas voll Sperma verspritzt
seit ich deine Geschichten lese.
Du und Grumbel seid die besten Autoren hier
Danke
schön geil Patricks Geschichte zu kennen, neugierig bin ich über den Fick von Jens mit seiner Christiane....
Geile Fortsetzung. Hoffe es geht weiter. Schreibst richtig geil
Absolut Geile Fortsetzung Sandmann
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
was für eine Scharfe und versaute Geschichte...
da bekommt jede/ r eine beim Lesen eine Nasse Mumu oder Ständer
Einfach geil und erregend Sandmann, da möchte man doch glatt dabei sein.
Von meiner Idee, Sperma mit Kokosöl anzureichern erzählte ich Christiane erstmal nichts. Ich wollte es erstmal alleine ausprobieren und sie dann damit überraschen.
Ich zog mich zurück. War einiges entfernt vom Lager und setzte mich auf einen Fels.
Den Behälter mit dem Öl schraubte ich auf und bereitete vor was ich mir ausgedacht hatte.
Ich nahm einen hohlen und dünnen Bambushalm. Mit einem Blatt formte ich einen Trichter das ich dann auf der einen Seite in den Bambushalm steckte.
Der Einfülltrichter war nun fertig und nun musste ich mir nur noch den Schwanz hart wichsen und das ging sehr schnell.
Den Halm schmierte ich mit Öl ein führte ihn etwa fünf oder mehr Zentimeter in meine Harnröhre eine.
Ich goss nun das Kokosöl in den Trichter und es sickerte langsam in meinen Schwanz.
Gerade als ich den Halm aus meinem Schwanz zog, sagte Irina Patrick? Oh? Onanierst du? Was ist das?.
Sollte ein Versuch werden mein Sperma mit Kokosöl anzureichern. Den Geschmack verbessern!, schmunzelte ich.
Oh? Und klappt es? Schmeckt es nach Kokos?, grinste sie.
Hab es eben erst eingefüllt! Konnte es noch nicht probieren! Muss erst noch wichsen!.
Achso!, schmunzelte sie.
Ich wollte Chrissie damit überraschen!, lächelte ich.
Irina stand vor mir und sagte Soll ich es testen oder willst lieber selber?.
Ich kann mir auf die Hand spritzen oder auf deine, dann kannst du es probieren!.
Kann ich auch blasen?, lächelte sie.
Natürlich!.
Irina kniete sich, nahm ihn in den Mund und ich musste ihr unbedingt mal an die Titten fassen.
Geile Titten!, schwärmte ich und Irina schmatzte beim blasen.
Sie schaute kurz auf und sagte Schmeckt schon jetzt nach Kokos! Ist sehr lecker!.
Dann lutschte sie weiter und massierte mir dabei die Eier.
Ich fasste ihr immer wieder an die Titten, deren Nippel schön hart waren und ich mir sicher war, dass ihre Fotze nass ist.
Gleich, Irina! Gleich kommts!, stöhnte ich und krallte meine Finger in ihre Titte.
Heftig spritzend und gefühlt mehr Sperma, vermischt mit Öl spritzte ihr in den Mund.
Irina balgte meine Wichse, wie bei einer Weinverkostung im Mund herum und nachdem sie es geschluckt hatte, sagte sie lächelnd Mega! Das schmeckt super! Der Spermageschmack wird von Kokos übertrumpft und man meint ein Bounty gelutscht zu haben! Das ist super!.
Irina saugte mir auch die letzten Tropfen noch aus dem Schwanz und dann saßen wir nebeneinander und ich fragte sie Fickt Rene und du mit anderen?.
Rene hat es mit Moa getrieben! Und ich mit Stefan! Und jetzt eben den Blowjob!.
Ich erzählte ihr was wir schon gemacht hatten und dann sagte ich Ich würde dich auch gerne ficken!.
Mit Kokossperma?, lächelte sie.
Kann ich gerne nochmal machen!, lächelte ich.
Dieses Mal machte Irina ihn hart, führte den Halm ein und goss das Öl in den Trichter.
Ich nahm ihr die Flasche ab, schmierte sie auch noch mit Öl ein und sagte dann Ich fick dich von hinten!.
Warum? Das war klar!
Mein Schwanz fickte ihr Fötzchen und der Dildo ihren Arsch.
Irina gab zu, bisher Anal nicht gemocht zu haben aber diese Kombination gefiel ihr und brachte sie zu drei lauten Orgasmen.
Irina lag nun auf dem Rücken und ich fickte ihr in den Mund.
Die Kokoswichse spritzte ihr auf die Zunge und sie genoss jeden Tropfen.
Mmmhhh! Das ist so lecker! Super Idee! Du solltest mehr Öl produzieren!, grinste sie.
Das mach ich! Das mache ich sofort wenn ich im Lager bin!, lächelte ich.
Ich erzählte Christiane zwar dass ich mit Irina gefickt hatte und dass Rene und Irina es auch schon mit anderen gemacht hatten aber das mit dem Kokossperma erfuhr sie erst am Abend als wir es am Strand getrieben hatten.
Auch Christiane war begeistert und deshalb produzierte ich am nächsten Tag gleich nochmal Kokosöl.
Tolle Fortsetzung einfach geil
Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
Sehr geile Fortsetzung. Geil
Moin Sandmann, Deine Story und das was passier ist der absolute Hammer, jetzt das mit der Mischung Sperma und Kokosöl. Mal sehen wie es weiter geht?
Bleibt aber bei aller Harmonie die eigentliche Frage, warum wurden diese Paare auf die Insel gebracht, alle jung, hübsch, sexy, geil und zu allem bereit. Was ist der Grund und was ist das Ziel?
Meinetwegen kann der Aufenthalt noch 1 Jahr andauern :-)
Tja Sandman, wenn man ersteinmal angefangen hat zu lesen, kan man nicht mehr aufhören, man will auch garnicht, also spann uns nicht zu lange mit der Fortsetzung auf die Folter.
toll auf welche erotischen ideen du immer wieder kommt !! ich hoffe auf viele fortsetzungen
Sandmann wo nimmst Du immer die Scharfen Ideen her?
einfach Super zum Lesen.!