Noch am selben Tag, kurz bevor die Sonne unterging redete ich mit Jeanette.
Wir standen in der Nähe des Lagerfeuers und sowohl Noah als auch andere waren in der Nähe.
Christiane beobachtete uns und hielt die Wasserflasche in der Hand.
Ich sah wie sie sich die Flasche in die Fotze steckte und sich die Kette um die Hüfte legte.
Anna kam zu ihr und machte es ihr nach.
Jeanette und ich schaute zu den Beiden, die plötzlich zu hüpfen anfingen um damit die Dildos in Fahrt zu bringen.
Nach und nach stellten sich alle Mädels zu ihnen und führten sich die Dildos ein in hüpften.
Die Jungs steckten ihre Schwänze in die Flaschen und begannen ebenfalls zu hüpfen.
Ich lächelte Jeanette an und sagte Sie wollen was sehen!.
Jeanette ging auf die Knie und nahm ihn in den Mund und lutschte ihn mir steif.
Bevor ich sie leckte, legte ich mir meine Flasche wie einen Strapon um.
Dann leckte ich ihr süßes Fötzchen, dass so herrlich saftig und jung war.
Kleine Schamlippen die ich leckte und daran saugte. Mit viel Spucke ihre Arschfotze leckte und fickte.
Ihre prallen Titten massierte ich und ihre Nippel waren so hart, dass sie mir in die Handflächen drückten.
In der Missionarsstellung fickte ich mit dem Schwanz ihren Arsch und mit dem Dildo ihre Fotze.
Die junge Jeanette schrie vor Geilheit und unsere Zuschauer geilten sich daran auf.
Bei ihrem Orgasmus schrie sie noch lauter und schlug mir mit den Händen auf den Arsch.
Ich fickte sie aber weiter und beobachtete wie die Mädels kamen und die Jungs ebenfalls.
Noch einmal ließ ich sie Kommen und dann spritzte ich ihr meine Wichse auf die Titten.
Die Jungs hüpften nicht mehr und die Schwanzgefängnisse hingen nun hinunter.
Überschüttet sie mit eurer Wichse!, sagte ich zu den Jungs.
Sie kamen zu uns, nahmen die Flaschen ab und gossen ihre Wichse über Haut und Haar.
Leckt sie ab!, sagte ich zu den Mädels, die nun wie Geier auf sie stürmten um so viel wie möglich abzubekommen.
Noah klatschte mich ab und sagte Patrick! Ein Traum! Das habe ich mir schon so oft vorgestellt! Meine Jeanette besamt von oben bis unten!.
Damit war es offiziell! Ficken in der Öffentlichkeit und mit wem man möchte.
Mir blieb noch Joy für das erste Mal übrig und am nächsten Tag geschah es.
Ihre flachen Tittchen machten mich schon die ganze Zeit geil. Ich war mit ihr am Tümpel und ihr Freund Ben war auch dabei.
Ich will deine Freundin jetzt ficken!, sagte ich zu ihm und Joy stand neben ihm.
Klar! Fick sie durch! Besorg es richtig! Nagel sie durch!, sagte er.
Joy, Lutsch unsere Schwänze!, sagte ich.
Joy kniete sich und war bis zu den Titten im Wasser.
Gierig lutschte sie die Schwänze steif und dann nahm ich etwas von dem frisch produzierten Öl, schmierte seinen Schwanz und ihre Arschfotze damit ein.
Nimm sie hoch!, sagte ich.
Er nahm sie mit dem Rücken zu ihm gewandt auf die Arne und ich führte seinen Schwanz in ihre Arschfotze ein.
Die Beine hatte er ihr weit gespreizt und ich fickte in ihre Fotze und spielte mit ihren winzigen Nippeln.
Zwei Schwänze fickten ihren schmächtigen Unterleib und besorgten es ihr dreimal und fast nahtlos hintereinander.
Ich hob Joy von ihrem herunter und sagte Und jetzt kriegst du unsere Wichse!.
In ihrem ebenso kleinen Mund nahm sie unsere Eicheln auf. Mit der Zunge leckte sie an der Vorhautbändchen und den Spritzlöchern.
Ben spritzte zuerst und seine Wichse klatschte auch an meine Eichel. Kurz danach spritzte ich Joy durfte zwei Ladungen Sperma schlucken und genießen.
Ben grinste Geil! Wir haben es noch zu Dritt gemacht aber wir wollten das schon immer mal machen!.
Das macht ihr nun bestimmt öfters!, lächelte ich.
Ich ging alleine zurück zum Lager und schaute immer mal wieder hoch zu den Kameras.
Warum beobachtet ihr uns?, fragte ich mich im Stillen aber der Gedanke dabei gesehen zu werden war schon sehr geil.
Ich stellte mir Männer und Frauen an Bildschirmen vor, die zuschaute und sich wünschte vor der Kamera zu sein.