Premium testen 0,99€

Lieber Grumbel,

lange haben wir, aus verschiedensten Gründen, Deine Geschichten weder gelesen, noch kommentiert.

Mit dieser Story ist Dir wieder ein großartiges Werk gelungen: So detailliert und einfühlsam beschrieben, wie es nur der Meister der erotischen Geschichten kann! Ganz lieben Dank dafür; Du bist und bleibst der beste Autor hier in diesem Forum!

Einen schönen Ostermontag wünschen Dir mit lieben Grüßen,

Kerstin und Hans

Grumbel, was für eine Gute aber auch Geile Geschichte .!

Wünsche Dir noch ein Frohes Osterfest, LG. Spitz

Guten Morgen spitz50,

vielen Dank für deine Worte. ;) Manchmal wundere ich mich über mich selbst. Ich meine, dass mir immer wieder etwas einfällt. Und ich bin erstaunt, dass euch allen das dann auch noch gefällt. ;)

In diesem Sinne wünsche ich noch ein schönes Restwochenende. Und bitte – bleib(t) gesund!

Liebe Grüße

Grumbel

- - - Aktualisiert - - -

Frohe Ostern und vielen Dank für die Geschichte aus deiner Feder.

LG

Guten Morgen anno56,

auch dir meinen herzlichen Dank für deinen Kommentar. Auch wenn ich weiter oben geschrieben habe, dass ich die Geschichten nicht der Kommentare wegen veröffentliche, so freut mich doch jeder Einzelne davon.

In diesem Sinne wünsche ich noch ein schönes Restwochenende. Und bitte – bleib(t) gesund!

Liebe Grüße

Grumbel

- - - Aktualisiert - - -

Danke für die etwas andere Ostergeschichte, Grumbel!

Ich habe sie sehr genossen und werde mir das Gesamtkunstwerk mit etwas Abstand wieder zu Gemüte führen. Für den einmaligen Gebrauch viel zu schade.

Guten Morgen thommy6668,

schön, dass dir meine Geschichte gefallen hat und noch schöner, dass du sie nochmal lesen willst. Was für eine bessere Bestätigung kann es für einen „Autor“ geben? Vielen Dank dafür. :)

Liebe Grüße

Grumbel

- - - Aktualisiert - - -

immer wieder toll deine geschichten und herrlich zu lesen !!

Guten Morgen lustm.1963,

dann hat dir die Geschichte also gefallen? Das höre ich gerne, denn für euch, die Leser, schreibe ich ja all diese Abenteuer. ;) Vielen Dank, dass du sie kommentiert hast.

Liebe Grüße

Grumbel

- - - Aktualisiert - - -

Lieber Grumbel,

lange haben wir, aus verschiedensten Gründen, Deine Geschichten weder gelesen, noch kommentiert.

Mit dieser Story ist Dir wieder ein großartiges Werk gelungen: So detailliert und einfühlsam beschrieben, wie es nur der Meister der erotischen Geschichten kann! Ganz lieben Dank dafür; Du bist und bleibst der beste Autor hier in diesem Forum!

Einen schönen Ostermontag wünschen Dir mit lieben Grüßen,

Kerstin und Hans

Guten Morgen Kerstin und guten Morgen Hans,

stimmt schon, es war mir aufgefallen, dass ihr nicht mehr kommentiert. Aber das kann ja so viele Gründe haben und gerade in dieser verrückten Zeit weiß man nie …! :(

Es freute mich aber, dass ihr zurück seid und immer noch Gefallen an dem findet, was ich fabriziere. Vielen Dank für die warmen und guttuenden Worte. :)

In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein schönes Restwochenende. Und bitte – bleib(t) gesund!

Liebe Grüße

Grumbel

Guten Morgen Grumbel,

Tja schon Dienstag und mein Kommentar kommt erst jetzt.

Macht nix

Deine Geschichte ist mal wieder der Hammer. Immer wieder was Neues.

Es freut mich, das deine Quelle nicht versiegt und Du uns immer wieder aufs Neue erfreust.

Es freut sich der Adriaskipper

Guten Morgen Grumbel,

Tja schon Dienstag und mein Kommentar kommt erst jetzt.

Macht nix

Deine Geschichte ist mal wieder der Hammer. Immer wieder was Neues.

Es freut mich, das deine Quelle nicht versiegt und Du uns immer wieder aufs Neue erfreust.

Es freut sich der Adriaskipper

Hallo Skipper,

macht doch nichts, dass du erst jetzt kommentierst, ich freue mich zu jeder Zeit über deine Kommentare. Und außerdem, man hat ja nicht immer gleich Zeit. ;) Wie schön, dass dir auch diese Geschichte gefällt und wie du hoffe ich, dass mir noch lange etwas einfällt.

Komm gut durch die Zeit und bitte – bleib gesund!

Liebe Grüße

Grumbel

WOW Grumbel. Eine verdammt heiße Story wieder einmal von dir. Sehr gut...

WOW Grumbel. Eine verdammt heiße Story wieder einmal von dir. Sehr gut...

Guten Morgen steifer76,

vielen Dank für deinen Kommentar, ich habe mich sehr über ihn gefreut. ;)

Liebe Grüße

Grumbel

Hallo Grumbel,

leider - und das empfinde ich wirklich so - bin ich erst heute zum Lesen dieses Meisterwerkes gekommen. Sehr ansprechend geschrieben, wie man es von dir seit Jahren gewohnt ist.

Hut ab, ich wäre traurig, wenn du uns nicht mehr mit deinen Geschichten unterhalten würdest.

Grüße

Watkins

Hallo Grumbel,

leider - und das empfinde ich wirklich so - bin ich erst heute zum Lesen dieses Meisterwerkes gekommen. Sehr ansprechend geschrieben, wie man es von dir seit Jahren gewohnt ist.

Hut ab, ich wäre traurig, wenn du uns nicht mehr mit deinen Geschichten unterhalten würdest.

Grüße

Watkins

Guten Morgen watkins,

wow, das ist aber ein großes Lob für mich.  Vielen Dank dafür. Ich weiß gar nicht, was ich darauf antworten soll. Auf jeden Fall sage ich „Danke“. Deine Worte haben gutgetan.

Liebe Grüße

Grumbel

Hallo Grumbel,

auch ich habe es erst heute geschafft hier reinzuschauen und Deine tolle Geschichte zu lesen. Ich hatte ja letztens geschrieben das ich erst wieder anfange hier im Forum zu stöbern. Deine Schreibweise gefällt mir sehr gut und ich würde mir wünschen das wir noch lange solche Meisterwerke genießen können.

Weiterhin alles Gute.

bastler56b

Hallo Grumbel,

auch ich habe es erst heute geschafft hier reinzuschauen und Deine tolle Geschichte zu lesen. Ich hatte ja letztens geschrieben das ich erst wieder anfange hier im Forum zu stöbern. Deine Schreibweise gefällt mir sehr gut und ich würde mir wünschen das wir noch lange solche Meisterwerke genießen können.

Liebe Grüße

Grumbel

Weiterhin alles Gute.

bastler56b

Guten Morgen bastler56b,

ja, das hattest du geschrieben und ich freue mich, dass du es wahr gemacht hast. :) Ich denke immer, es macht keinen Unterschied, wann jemand eine Geschichte liest. Man muss Zeit dafür haben und eben auch Muße. Mir ist lieber spät(er) und dann richtig, als nur so huddelig überflogen.

Ich finde auch, wenn man hier als Autor in Erscheinung tritt, sollte man sich Mühe geben. Sicher, "nobody is perfect" und ich bin nicht nobody in diesem Sinne. ;) Da schleichen sich auch mal Fehlerer ein, aber sie sollten sich eben im Rahmen halten. ;)

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte und ja, ich werde mich bemühen, euren Ansprüchen und Wünschen gerecht zu werden.

Liebe Grüße

Grumbel

Hallo Grumbel

Wiedermal ein tolle Geschichte. Vielen Dank für deine Mühe. Ich freue mich schon auf die nächste.

Empie

Hallo Grumbel

Wiedermal ein tolle Geschichte. Vielen Dank für deine Mühe. Ich freue mich schon auf die nächste.

Empie

Guten Morgen Empie,

vielen Dank für deine freundlichen Worte. Es freut mich, dass dir die Geschichte gefallen hat und du anerkennst, dass es Arbeit ist, so etwas zu verfassen. Allerdings, eine Mühe im klassischen Sinne ist es nicht. Arbeit ja, aber auch Freude. :) Wenn alles gut geht, kommt die nächste Geschichte Anfang Juni. ;)

Liebe Grüße

Grumbel

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses