Grumbel, was für eine Gute aber auch Geile Geschichte .!
Wünsche Dir noch ein Frohes Osterfest, LG. Spitz
Guten Morgen spitz50,
vielen Dank für deine Worte. ;) Manchmal wundere ich mich über mich selbst. Ich meine, dass mir immer wieder etwas einfällt. Und ich bin erstaunt, dass euch allen das dann auch noch gefällt. ;)
In diesem Sinne wünsche ich noch ein schönes Restwochenende. Und bitte – bleib(t) gesund!
Liebe Grüße
Grumbel
- - - Aktualisiert - - -
Frohe Ostern und vielen Dank für die Geschichte aus deiner Feder.
LG
Guten Morgen anno56,
auch dir meinen herzlichen Dank für deinen Kommentar. Auch wenn ich weiter oben geschrieben habe, dass ich die Geschichten nicht der Kommentare wegen veröffentliche, so freut mich doch jeder Einzelne davon.
In diesem Sinne wünsche ich noch ein schönes Restwochenende. Und bitte – bleib(t) gesund!
Liebe Grüße
Grumbel
- - - Aktualisiert - - -
Danke für die etwas andere Ostergeschichte, Grumbel!
Ich habe sie sehr genossen und werde mir das Gesamtkunstwerk mit etwas Abstand wieder zu Gemüte führen. Für den einmaligen Gebrauch viel zu schade.
Guten Morgen thommy6668,
schön, dass dir meine Geschichte gefallen hat und noch schöner, dass du sie nochmal lesen willst. Was für eine bessere Bestätigung kann es für einen „Autor“ geben? Vielen Dank dafür. :)
Liebe Grüße
Grumbel
- - - Aktualisiert - - -
immer wieder toll deine geschichten und herrlich zu lesen !!
Guten Morgen lustm.1963,
dann hat dir die Geschichte also gefallen? Das höre ich gerne, denn für euch, die Leser, schreibe ich ja all diese Abenteuer. ;) Vielen Dank, dass du sie kommentiert hast.
Liebe Grüße
Grumbel
- - - Aktualisiert - - -
Lieber Grumbel,
lange haben wir, aus verschiedensten Gründen, Deine Geschichten weder gelesen, noch kommentiert.
Mit dieser Story ist Dir wieder ein großartiges Werk gelungen: So detailliert und einfühlsam beschrieben, wie es nur der Meister der erotischen Geschichten kann! Ganz lieben Dank dafür; Du bist und bleibst der beste Autor hier in diesem Forum!
Einen schönen Ostermontag wünschen Dir mit lieben Grüßen,
Kerstin und Hans
Guten Morgen Kerstin und guten Morgen Hans,
stimmt schon, es war mir aufgefallen, dass ihr nicht mehr kommentiert. Aber das kann ja so viele Gründe haben und gerade in dieser verrückten Zeit weiß man nie …! :(
Es freute mich aber, dass ihr zurück seid und immer noch Gefallen an dem findet, was ich fabriziere. Vielen Dank für die warmen und guttuenden Worte. :)
In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein schönes Restwochenende. Und bitte – bleib(t) gesund!
Liebe Grüße
Grumbel