Das wird bestimmt sehr geil
Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
Das wird bestimmt sehr geil
wow was für eine geile nimmersatte Maus.
Geile Story...ich musste beim lesen immer meinen Kleinen masieren...
Und endlich gibts eine Fortsezung, viel Spaß beim Lesen :)
Miri hatte mir das alles sehr ausführlich berichtet und ich war direkt geil auf den Gedanken mit ihr und Jan einen Dreier zu machen. Sie meinte, dass wir ja mal schauen können.
Einige Zeit später schafften Miri und ich es dann endlich uns mal wieder zu verabreden und auch zu treffen. Miri freute sich sehr mich zu sehen und küsste mich zur Begrüßung innig. Ich wollte sie direkt befummeln und ins Schlafzimmer befördern, aber Miri bremste mich erstmal. So gingen wir ins Wohnzimmer und quatschten erstmal und Miri erzählte mir von den letzten Monaten und natürlich auch von Jan und dem Sex mit ihm. Das zu hören machte mich unfassbar geil und ich fummelte etwas an mir rum. Als ich grade anfange wollte Sie zu auszuziehen, klingelte es an der Tür. Ich schaute sie etwas genervt an als sie aufstand, aber sie grinste mich und an und sagte, dass ist Jan und zwinkerte.
Jan betrat das Wohnzimmer, er war etwas größer als ich, ist etwas schlaksig und genau so schüchtern wie Miri, machte aber einen wirklich netten Eindruck. Nachdem sie uns vorgestellt hatte, saßen wir auf der Couch, Miri zwischen uns, und redeten erstmal. Es war, wie nicht anders zu erwarten, alles etwas holperig und stockte und so ergriff ich die Initiative und küsste Miri. Jan war noch etwas zurückhaltend und so nahm ich seine Hand und legte Sie auf Miris Oberschenkel und er fing nun auch an, sie zu streicheln und zu befummeln. Als ich aufhörte sie zu küssen, küsste er sie. Dabei fing ich an Miri auszuziehen und kurz Zeit später saßen wir alle 3 nur noch in Unterwäsche auf dem Sofa.
Ich guckte natürlich mal in Richtung Jan und durch seine Beule in der Hose war deutlich zu sehen, dass er dort ein ziemlich großes Gerät hatte. Ich ließ meine Hand Miris Schenkel hochwanden, schob ihre Unterhose zur Seite und ließ meine Finger durch ihre Spalte gleiten. Sie stöhnte, während Jan sie küsste. Dann spürte ich eine Hand an meiner Hose und Miri holte meinen Schwanz raus um ihn zu wichsen. Jans Hand suchte sich nun auch den Weg zu Miris Muschi und ich machte ihm platz, damit er sie weiter verwöhnen konnte. Miri ließ von mir ab und begann an Jans Hose rumzuspielen, holte seinen Schwanz raus und wichste ihn ein wenig. Er war genau wie ich glatt rasiert und wirklich ziemlich dick, Miri hatte nicht übertrieben.
Ich stand vom Sofa auf, setzte mich davor, zog Miri ihre Unterhose aus und fing an sie zu lecken. Sie war klatschnass und ich hörte sie stöhnen als meine Zunge ihren Kitzler massierte.
Dabei nahm ich all meinen Mut zusammen und ließ meine Hand über Jans Schwanz streicheln, er zuckte kurz und ließ mich gewähren. So leckte ich Miri und massierte Jans Schwanz während er Miris Brüste massierte und sie küsste. Ich war so geil und es überkam mich, dass ich einfach etwas rüber rutschte und Jans Schwanz erst mit der Zunge erkundete und dann versuchte in den Mund zu nehmen. Ich umschloss seine Eichel mit meinen Lippen, saugte etwas und umkreiste sie mit meiner Zunge. Ich schmeckte seinen Lusttropfen und machte noch etwas weiter. Es war komisch und geil zugleich, einen Schwanz zu blasen und so ich hatte meine erste Bi-Erfahrung.
Jan gab mir zu Verstehen, dass er Miri jetzt ficken wollte. Ich war einverstanden und Miri setzte sich rücklings, mit Blick zu mir, auf Jans schoß und ich sah wie sein dicker Schwanz sich seinen Weg in ihre kleine enge Muschi bahnte. Als sie sich komplett auf ihn gesetzt hatte leckte ich sie nochmals bevor sie anfing ihn zu reiten. Ich setzte mich auf die Couch und spielte an meinem Schwanz, während die beiden neben mir richtig loslegten und es nicht so lange dauerte bis Miri offensichtlich ihren ersten Orgasmus bekam. Als Miri kam schien Jan es auch nicht mehr halten zu können und kam mit einem riesen stöhnen tief in ihr. Noch bevor Miri von Jan absteigen konnte sagte ich ihr, dass ich sie jetzt lecken will, legte mich rücklings auf die Couch und sie setzte sich über mein Gesicht. Ich hatte grade die Zunge herausgestreckt um sie zu lecken, als das Soße aus ihr herauslief und in meinen Mund tropfte. Es schmeckte salzig süß und ich leckte sie ausgiebig sauber, dabei bekam Miri einen weiteren Orgasmus. Jetzt wollte ich Sie ficken und bedeutete ihr, dass Sie sich auf den Rücken legen soll. Sie spreizte ihre Beine und ich hatte einen wunderbaren Blick auf ihre glänzend nasse Muschi.
Ich setzte mich zwischen ihre Schenkel, platzierte meine Eichel an ihren Schamlippen und ließ meinen Schwanz langsam in sie hinein gleiten. Es war ein unfassbar geiles Gefühl in diese frisch gefickte Muschi einzutauchen. Mein Schwanz glänzte und ich fickte Miri als wenn es kein Morgen gäbe. Sie stöhnte und bekam einen heftigen Orgasmus bei dem sie so eng wurde, dass es mir auch sofort kam und ich pumpte eine riesen Ladung Sperma in sie. Als ich mich von ihr runter bewegte kam Jan an und fing an sie zu lecken. Mich überraschte es ebenso wie Miri, aber sie genoss die Behandlung. Als Jan fertig war guckte er mich an und meinte, dass es ja unbeschreiblich sei, eine frische gefickte Muschi zu lecken. Dabei fiel mir auf, dass er schon wieder eine riesen Latte hatte.
Miri sagte, dass wir jetzt erstmal ne Pause machen müssen und dann schauen, was heute noch passiert.
Fortsetzung folgt
Tolle Geschichte habt bestimmt noch mehr ausprobiert ! warte gespannt ,Meiner Spannt auch immer beim lesen ! würde es auch mal gerne Erleben !!!
Geile Fortsetzung
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
eine Hammer Geschichte, Bitter weiter Schreiben.
Einfach geil deine Geschichte
Ein schöner geiler dreier
Sehr geile Fortsetzung wie erwartet...schreib bitte weiter...mega geil.
Danke, danke Bei solch einem Feedback schreib ich doch gerne weiter :)