Der Strand war von Samstag bis Sonntag als Austragungsort für ein Beach-Volleyball-Turnier vereinnahmt worden.
Ich schaute mir das Spektakel und vor allem die knackigen Jungs und die knackigen Mädels in ihren knappen Sport-Outfits an.
Ich selbst trug auch nur einen Bikini. Einen sehr aufreizenden Bikini mit einem Tangahöschen.
Feucht war meine Fotze geworden beim Anblick der knackigen Jungs und Mädels.
Bei den Damen fand ich die dunkelhäutige mit dem sexy Po, den kleinen strammen Titten und ihre blonde Spielpartnerin, die ebenfalls sehr schlank war, besonders heiß.
Ich feuerte sie an und jubelte bei jedem Punkt den sie machten.
Gegen 17 Uhr als sie das letzte Spiel und gewonnen hatten, kam die Blondine sogar zu mir und sagte Hey, Danke! Kitty und ich haben bemerkt, dass du uns schon den ganzen Tag angefeuert hast!.
Gerne! Ihr habt super gespielt!.
Spielst du auch Beach-Volleyball?, fragte sie und dann kam Kitty hinzu und sagte Danke, fürs anfeuern!.
Gerne!, lächelte ich Nein, ich spiele nicht Volleyball! Ich wohne da drüben! Ich bin Künstlerin!.
Cooles Haus! Am Strand zu wohnen muss super sein!, sagte die süße Kitty.
Ja! Sehr inspirierend! Ich male gerne Frauen! Erotische Bilder!, antwortete ich.
Die Blondine und Kitty schauten sich kurz an und Kitty sagte Nackte Frauen?.
Ja ....Ähm ... erotisch eben!, lächelte ich.
Ah? Ich bin Cindy!, stellte sich nun die Blondine vor.
Ronja! Ach, habt ihr nicht Lust mich später zu besuchen! Ich habe auch einen Pool!, sagte ich.
Kitty und Cindy schauten sich an und lächelten.
Gerne! So gegen 18 Uhr?, schlug Cindy vor.
Ich freue mich! Bis später dann!, sagte ich und ging.
Ich drehte mich noch einmal kurz um, lächelte, winkte und sah wie Beide mir auf den Po geschaut hatten.
Na, wenn dass kein Dreier wird!, schmunzelte ich.
An meinem Outfit veränderte ich nur eines. Anstatt eines Bikinioberteils zog ich mir ein fast durchsichtiges Trägershirt an, das an den Achseln weit ausgeschnitten war und die Silhouetten meiner Titten deutlich zeigten.
Kitty und Cindy trugen Bikinis als sie zu mir kamen.
Ich zeigte ihnen meine Bilder, die sie begeistert anschauten.
Wollt ihr im Pool schwimmen?, fragte ich als ich alkoholfreie Cocktails servierte und die Sonne unterging.
Gerne!, lächelte Kitty.
Alles klar! Dann genießen wir die Cocktails im Pool!, sagte ich und zog mir das Shirt und das Tangahöschen aus.
Muss ja nicht nass werden!, schmunzelte ich und sprang in den Pool.
Cindy und Kitty zogen sich schmunzelnd aus und ihre Körper waren muskulös und ihre Titten wie pralle Pfirsiche.
Als sie bei mir im Pool standen, wir mit den Gläsern anstießen drohte das Poolwasser kochen zu beginnen.
Kitty nahm mir das Glas ab, stellte es an den Beckenrand und dann küsste sie mich mit einem heißen Zungenkuss.
Wir sind lesbisch!, sagte Cindy die nun mitmischte und drei Zungen miteinander spielten.
Und ich Bi und schon den ganzen Tag geil auf euch!.
Wissen wir! Deine Geilheit hat uns motiviert!, sagte Kitty, die nun meine Nippel küsste und leckte.
Im Pool fickten wir mit unseren Fingern unsere Fotzen bis zum Orgasmus aber dann ging es in meinem Schlafzimmer weiter.
Kitty liebte das Arschlecken und leckte gierig meine Rosette.
Ich leckte dabei Cindys enge Fotze und spielte mit dem Finger in ihrem Poloch.
Auch ich leckte an ihren muskulösen Ärschen und zuckenden Polöchern.
Meine Zungenspitze fickte in das dunkle Poloch von Kitty und Cindy kniete neben ihr und sie fickte ich mit Daumen und Zeigefinger.
Ihre knackigen Tittchen mit den harten Nippeln verwöhnte ich natürlich auch sehr gerne.
Titten, die sehr muskulös waren und fast so hart, wie die eines Bodybuilders waren.
Cindy hatte die Gabe beim Orgasmus squirten zu können und ich ließ mir ihren spritzenden Saft sooo gerne in den Mund spritzen.
Die dunkelhäutige Kitty hatte die Flexibilität einer Schlangenfrau und konnte sich die Fotze selbst lecken.
Cindy und ich halfen ihr und leckten dabei ihren Arsch und natürlich auch die geile Fotze.
Ihre Schamlippen hatte sie mit den Fingern auseinander gezogen. Ihre rosafarbene Zunge leckte an ihrer nassen Fotze. Ich leckte an ihrem dunkel Poloch und Cindy half ihr beim Fotzenlecken.
Ein Bild, dass sich in mir einprägte und ich am nächsten Tag auf die Leinwand bringen wollte.
Ich hatte das Meisterwerk schon vor Augen. Zwei dunkelhäutige Frauen und eine Blondine um die dunklen Liebeslöcher und gierige Zungen.
Ohhhh wie geil eure Fotzen und Arschfotzen doch sind!, seufzte ich.
Kittys Orgasmus krönte unser Dreier-Leckspiel das dann leider Enden musste.
Der Trainer hatte ihnen lediglich bis 22 Uhr frei gegeben, denn sie hatten morgen noch das wichtige Finalspiel.
Danke für den geilen Abend!, bedankte ich mich beim Abschied.
Wir müssen dir danken!, lächelte Cindy und nahm Kitty an die Hand.
Ich schaute ihnen am nächsten Tag beim Finale zu und sie gewannen.
Die Zwei lächelten mir auf dem Siegerpodest zu und ich zurück.
Zuhause machte ich mich ans Werk und malte Kitty, die sich selbst leckte, Cindy die ebenfalls leckte und mich malte ich beim Arsch lecken.
Dieses Bild übrigens war nicht zu verkaufen sondern hing noch am selben Tag in meinem Schlafzimmer.