Etwa zwei Wochen ging das so aber die Frage nach dem Wer bist du?, hatte mich täglich beschäftigt.
Vielleicht solltest du ihn doch mal erwischen?!, überlegte ich.
Ich dachte nach und dann kam mir eine Idee.
Da er immer in etwa um die gleiche Zeit kam, stellte ich versteckte eine Kamera auf und drückte die Aufnahmetaste.
Als ich nach dem Becher schaute war er wieder gut gefüllt. Ich eilte mit dem Becher in der Hand zu der Kamera und schaute mir das Video an.
Zuerst sah ich den Mann nur schlecht und undeutlich. Sein Schwanz aber konnte ich jedoch deuten und es war ein großer Schwanz.
Er spannte tatsächlich durch das Astloch hindurch und als er den Becher gefüllt hatte, sah ich sein Gesicht.
Du?!, staunte ich und nahm fast unbewusst den Becher an die Lippen, kippte mir die Wichse in den Mund und nach Entfaltung des leckeren Geschmacks, schluckte ich die riesige Ladung.
Du?, sagte ich nochmals und schaute mir das Video mehrmals an um mir sicher zu sein und masturbierte dabei.
Was ein Schwanz? Ohhhh jaaaaa! Ich komme! Mmmhhhh! Jaaaaaaaaaa!, stöhnte ich und hatte einen super intensiven Orgasmus und noch immer den Geschmack seines Spermas im Mund.
Ich saß lange auf der Terrasse, starrte auf den Becher, schaute mir das Video ständig an und überlegte, was ich nun tun sollte.
Sogar im Schlaf träumte ich davon, wie er onanierte und mich beobachtete.
Ich fuhr morgens wieder zum Bäcker.
Die Chefin unterhielt sich mit mir und ihr Mann winkte lächelnd aus der Backstube.
Adios! Schönen Tag noch!, sagte sie und er rief Adios!.
Ich wollte mich gerade auf meinen Roller setzen, als der Sohn der Beiden mit einem Lieferwagen auf den Hinterhof fuhr. ich stieg wieder ab, ging auf den Hinterhof und er lud gerade einen großen Mehlsack aus.
Hallo!.
Hallo?!, antwortete er und schaute mich fragend an.
Ich holte meine Kamera aus der Tasche und sagte Schau mal!.
Er sah nur zwei Sekunden und sagte nervös Warum zeigen sie mir das?.
Das bist du!.
Darauf ist nichts zu erkennen! Wir kommen sie darauf? Ich bin das gar nicht!, fragte er nervös und wollte es noch immer nicht zugeben.
Ich erwarte dich heute Abend um 21 Uhr auf meiner Terrasse!, sagte ich und ließ ihn stehen.
Schmunzelnd fuhr ich zurück und war gespannt ob der 19 oder vielleicht 20jährige Pablo erscheinen würde.
Es war kurz vor 21 Uhr als ich mich nackt auf einen Stuhl setzte, die Beine übereinander schlug, einen Schluck Rotwein nahm und auf ihn wartete.
Nun nicht mehr geräuschlos kam er hinter dem Sichtschutz hervor und blieb stehen.
Komm ruhig näher!, lächelte ich.
Er kam mir bis auf etwa zwei Meter auf mich zu und fragte Was wollen sie von mir? Ich war das nicht auf dem Video!.
Pablo, ich .... male mit deinem Sperma! Es inspiriert mich! Ich möchte dass du jetzt und vor mir onanierst!.
Ich... Ich .... Nein!.
Doch Pablo! Ich wusste dass ich beobachtet werde. Nur nicht von wem! Das bleibt doch unser Geheimnis!.
Sie wollen es meinen Eltern sagen?, fragte er nervös Ich bin das nicht gewesen!.
Ich lächelte Onanier bitte... und niemand erfährt davon!.
Er stritt es immer noch ab aber ich war mir ziemlich sicher, dass er es war obwohl ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen würde.
Wichs jetzt!, sagte ich da er immer noch zögerte.
Jetzt zog er seine Hose und Unterhose bis an die Knie und ich schaute mir seinen Schwanz an.
Er war von durchschnittlicher Größe und es kamen erneut Zweifel bei mir auf.
Los, wichs ihn!, sagte ich.
Er begann ihn steif zu wichsen aber die Größe stimmte nicht mit dem Schwanz auf dem Video überein.
Trotzdem ließ ich ihn wichsen. Er stöhnte schüchtern, schaute mich an und als er relativ zu Kommen drohte, nahm ich den Becher, ging zu ihm, hielt ihn vor seinen Schwanz und sagte Spritz in den Becher!.
Er spritzte aber es mir sofort klar dass es viel zu wenig Sperma ist.
Trotzdem tauchte meine Zungenspitze in die Wichse ein, testete den Geschmack und war mir dann ganz sicher, dass ich den falschen verdächtigt hatte.
Tut mir wirklich leid! Du warst es wirklich nicht!.
Sagte ich doch!.
Naja, ich hoffe du hattest trotzdem Spaß?, lächelte ich und er nickte schmunzelnd.
Du kannst jetzt gehen! Entschuldige nochmals!, sagte ich.
Pablo ging und ich setzte mich wieder und weil ich trotzdem Lust auf Sperma hatte, kippte ich seine Wichse in meinen Mund und schluckte.
Wer bist du dann?, fragte ich mich und schaute auf den dunklen Strand und das Meer.
Etwa 20 Minuten war Pablo schon weg, als es an der Türe klingelte.
Ich zog mir ein weißes Hemd an aber da es Sturm klingelte, hielt ich die Knopfleiste nur mit den Händen zu und ging zur Türe.
Ein etwa 45jähriger und attraktiver Polizist stand vor der Türe.
Mit spanischem Akzent sagte Entschuldigen sie die späte Störung. Ich bin gerade zufällig hier vorbeigefahren und habe einen Mann von ihrem Grundstück rennen sehen! Ist bei ihnen alles in Ordnung?.
Er schaute mich skeptisch von oben bis unten an und ich sagte Ähm .... ja! Das war bestimmt.... Ähm .... !?.
Ist wirklich alles in Ordnung?, fragte er nochmals.
Ähm .... ja! Wollen sie nachsehen?.
Er nickte, betrat mein Haus, schaute sich im Wohnzimmer um und ging dann auf die Terrasse.
Ich male erotische Bilder!, sagte ich als er meine Bilder kurz anschaute und dann auf den Strand und die Umgebung
schaute.
An diesem Strand hier, wird sehr viel .... Verkehr betrieben. Und Männer sind oft dort und ......!.
Wichsen?, sagte ich.
Wichsen?, fragte er und wusste nicht was das bedeutet.
Onanieren, masturbieren!.
Ja ja, onanieren tun die Männer! Es könnten auch welche zu ihnen an das Haus kommen! Sie sollten einen Zaun um das Haus machen! Sie sind eine sehr attraktive Frau und da könnte jemand auf die Idee kommen hier zu onanieren!.
Ich schmunzelte geschmeichelt und er schaute wieder aufs Meer.
Vor etwa 100 Jahren, erzählt man, dass an diesem Strand ein Mann mit einem sehr großen.....Penis, sein Unwesen getrieben hat!.
Oh!?, schmunzelte ich.
Es wird erzählt, dass sein Penis sehr viel Sperma von sich gab! Es ist eine Erzählung und niemand weiß es so genau! Aber anscheinend hatten Frauen ihn gesehen und haben ihn sogar aufgesucht. Es wird geredet dass er sogar Kinder mit Frauen gezeugt haben soll! In letzter Zeit, ist mir zu Ohren gekommen, dass wieder ein solcher Mann gesehen wurde..
Oh?!, sagte ich, schaute heimlich hinter den Sichtschutz und entdeckte erneut eine riesige Spermaladung.
Sie haben ihn doch nicht gesehen oder?, fragte er und ich nahm die Hände von der Knopfleiste und das Hemd öffnete sich und zeigte meine Titten.
Er drehte sich in diesem Moment um und ich sagte Nein, ich habe so einen Mann mit so einem großen Schwanz und so viel Sperma noch nicht gesehen!.
Er schaute nervös auf meine Titten und stotterte Sie sind sehr attraktiv! Sie sollten auf sich aufpassen!.
Aber es ist schon auch eine sehr erregende Vorstellung! Ein Mann mit so einem großen Schwanz und so viel Sperma!, sagte ich mit erregter Stimme und ging auf ihn zu.
Er schluckte vor Nervosität und Erregung, als meine Hände seine Brust streichelten und ich dann langsam in die Knie ging.
Nicht nur dass ich wissen wollte ob er womöglich der ominöse Mann mit dem Riesenschwanz sein könnte sondern vor allem aufgrund meiner Geilheit holte ich seinen Schwanz aus der Hose und lutschte ihn.
Nein, er war es nicht. Sein Schwanz hatte normale Größe als ich ihn hart gelutscht hatte.
Ich drehte ihm nun den Rücken zu, schob das weiße Hemd über meinen Po und sagte Fick mich jetzt!.
Er seufzte beim Eindringen in meine nasse Fotze. Er fickte mich hart mit seinem normal großen Schwanz aber mit sehr guter Ausdauer.
Zweimal besorgte er es mir und dann nahm ich ihn nochmals in den Mund und ließ mir in den Mund spritzen.
Er konnte unmöglich der Mann sein, der mich beobachtet. Sein Schwanz war zu klein, zu wenig Sperma und es schmeckte ganz anders.
Ich muss jetzt gehen! Passen sie auf sich auf. Und wenn sie Hilfe brauchen, dann rufen sie mich an!, sagte er und legte mir noch seine Visitenkarte hin.
Mach ich, Miguel!, lächelte ich.
Als er gegangen war, schaute ich mir nochmals das hinterlassene Sperma an und fragte Wer bist du?.
Ich recherchierte im Internet und tatsächlich gab es Einträge die die Geschichte des Mannes mit dem großen Schwanz, der am Strand sein Unwesen getrieben hatte, bestätigten.
In den 20er Jahren soll es gewesen sein und Frauen hätten ihn gesehen und sogar aufgesucht. Einen richtigen Hype soll er damals ausgelöst und die Frauen fasziniert haben.