Also hier an den Zaun sollen die Ringe?, fragte Álvaro, den ich beauftragte hatte, Ringe am Zaun zu befestigen um SM-Spiele machen zu können.
Hier, hier, hier und hier! So dass man die Arme strecken muss und die Beine gespreizt sind!, sagte ich.
Für Álvaro war es ein Leichtes die Ringe an den Zaun zu machen.
Willst du sie gleich ausprobieren?, fragte er grinsend.
Sei mir nicht böse aber ich hab da eine bestimmte Vorstellung! Ich würde gerne eine Frau fesseln und dann malen! Sag mal, gibt es auf der Insel einen Sexshop?.
Ja, aber da musst du hinfahren!, sagte Álvaro und zeigte mir auf dem Handy wo der Sexshop ist.
Cool! Die haben auch Fetischsachen! Da fahr ich gleich mal hin!.
Mit dem Auto fuhr ich zu dem Sexshop, der auf seiner Internetseite mit großer Auswahl auch aus dem Fetischbereich warb.
Hola!, begrüßte mich eine Frau, die eindeutig einen Lederfetisch hatte.
Sie war hübsch, schwarzhaarig, große Titten, die aus dem Lederkorsette herausquollen. Sie hatte eine extrem dünne Taille, einen runden und prächtigen Po, lange Beine deren Schenkel nur knapp mit einem Lederock bedeckt waren. Dazu schwarze Lederpumps auf sehr hohen Absätzen.
Latigo?, fragte ich und machte eine Bewegung als hätte ich eine Peitsche geschwungen.
Álvaro hatte mir gesagt, dass Latigo, Peitsche heißt und das war die einzige Übersetzung die ich mir merken konnte.
Haben ich!, antwortete sie in gebrochenem Deutsch und schmunzelte.
Sie zeigte mir die Peitschen und erklärte Die, nix fest! Nur drei Riemen! Die, besser! Machen mehr Spaß!.
Sie gab mir eine Lederpeitsche mit neun Riemen und sagte Ich selber machen!.
Ja ja, ich mach es mir auch selber! Masturbieren!, schmunzelte ich.
Sie lachte Nein! Meinen, Peitsche ich selber machen! Arbeit mit Hand!.
Ah? Du machst die Peitsche selber!?.
Ja! Selber machen!.
Sehr schön! Die nehm ich! Ich brauch noch Riemen! Fesseln! Weißt du?.
Ich zeigen!, sagte sie und gab mir Bondageseile.
Sehr gut! Ich schau mich noch um!.
Ja schauen!, lächelte sie und ich schaute mir sie mir nochmals von oben bis unten an.
Bist du dominant?, fragte ich Du, Domina!.
Ja ja, auch Domina! Auch esclavo, ich!.
Ah! Du meinst Sklavin?!.
Ja, Sklavin!, lächelte sie.
Ich lächelte ebenfalls, schaute mich um und entdeckte einen Umschnalldildo.
Für Frau! Anziehen! Ficken Mann oder Frau!.
Umschnalldildo! Ich weiß!, lächelte ich.
Kann man machen hier noch Schwanz daran! Zwei! Verstehen? Machen in Pussy und .... Ähm ....?!.
In den Arsch!, lächelte ich und zeigte auf meinen Po.
Richtig! Hier zweite Schwanz! Machen oben fest! Sehen?, sagte sie und befestigte den zweiten und etwas kürzeren Dildo daran.
Cool! Das nehm ich auch! Was gibt es sonst noch?.
Für .... Pezones!, sagte sie und zeigte auf ihre Nippel.
Ich hielt die Nippelklemmen in der Hand, schaute sie mir an und sie zeigte auf ihre Fotze Clitoris machen! Auch sehr sehr gut!.
Okay! Kauf ich! Ich glaube das reicht erstmal!, lächelte ich.
Gerne hätte ich sie zu mir eingeladen aber für das Bild suchte ich keine erfahrene Sklavin sondern eine Frau, die das noch nie gemacht hatte.
Ich wollte den Gesichtsausdruck einer Frau auf die Leinwand bringen, die etwas Neues erlebt um das Bild authentisch zu machen.
Mit meinen Einkäufen fuhr ich zurück zum Haus.
Es war schon dunkel geworden und deshalb ging ich heute nicht mehr an den Strand um eine Frau zu suchen.
Der Reiz, die Spielzeuge selbst auszuprobieren war natürlich da aber ich wollte es das erste Mal bei einer anderen Frau ausprobieren und nicht an mir.
Bevor ich am nächsten Morgen jedoch zum Strand ging, fuhr ich noch kurz zur Post, gab bei Sophia ein paar Bilder ab und bei der Rückfahrt kam ich an dem Obststand vorbei.
Luis, dem ich ja auch schon einen geblasen hatte war jedoch nicht zu sehen. Sein Auto und ein Fahrrad standen jedoch da und ich hielt an.
In dem Moment kam Alma hinter dem Stand hervor. Die 50jährige und geschiedene Frau, war geschockt als sie mich sah und blieb stehen.
Luis kam grinsend hinter dem Stand hervor und zog sich gerade den Reißverschluss an der Hose hoch.
Nun aber war er auch geschockt und blieb stehen.
Hallo Alma! Hallo Luis!, sagte ich beim aussteigen.
Kaufst du wieder Ananas?, lächelte ich.
Alma nickte verstört und Luis gab ihr schnell zwei Ananas.
Álvaro mag Ananas sehr!, stammelte sie.
Ich weiß! Hat er mir gesagt! Deshalb kaufst du ja auch .... täglich ..... ein Mal die Woche oder öfters, bei Luis ein?, schmunzelte ich.
Zwei bis dreimal!, sagte sie schüchtern.
Ich lächelte und sagte Alma! Luis ist ein sehr attraktiver und junger Mann! Da kauft man doch gerne ein!.
Ich zwinkerte mit dem Auge und sagte dann zu Luis Bananen!.
Er gab mir Bananen, ich bezahlte, schmunzelte Alma an und sagte Du hast Sperma am Mund!.
Alma rieb sich hektisch an den Lippen und ich sagte lächelnd Jetzt ist weg! Übrigens, keine Sorge! Das bleibt unser Geheimnis! Ich hoffe, du bläst nicht nur sondern er fickt dich auch!?.
Alma nickte und dann schmunzelte sie.
Schönen Tag noch!, lächelte ich, stieg ins Auto und fuhr dann mit breitem Grinsen nachhause.