Die Spannung steigt! Ist es doch Álvaro? Hat er seine Bi-Sexuelle Seite entdeckt?
Geile Fortsetzung Sandmann
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Spannung steigt! Ist es doch Álvaro? Hat er seine Bi-Sexuelle Seite entdeckt?
Wieder einmal sehr geil
Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
Hea Sandmann, mal wieder eine gelungene Fortsetzung der geilen Geschichte.
Mega, wiedermal ein geiler Sandmann! Spitze
was für ein geiler Spritzer muß das sein, er scheint ja Saft ohne Ende zu haben.
wow sehr Geile Sache
einfach eine Scharfe Action..
Am Morgen war ich nackt im Pool und hörte Álvaro rufen Ronja, bist du da?.
Ja! Ich bin im Pool! Das Tor ist offen! Komm rein! Aber ich bin nackt!, rief ich.
Álvaro kam zum Pool und sagte Ich wollte nur mal sehen ob es dir gut geht!.
Das ist nett! Alles in Ordnung!, sagte ich und setzte mich auf den Beckenrand.
Meine Titten hast du ja schon gesehen, also stört es dich ja bestimmt nicht mehr!, lächelte ich.
Álvaro sagte nichts darauf.
Das ist sehr nett, dass du dir Sorgen um mich gemacht hast. Aber es ist alles Okay! Ich wollte es ja so und ich bin sexuell, ..... sehr aktiv. Und ich finde es vollkommen in Ordnung, dass du Schwänze und Sperma magst! Ich ja auch und wie du weißt auch Frauen!, schmunzelte ich.
Álvaro schmunzelte und ich sagte Am Strand gibt es doch aber genügend Männer oder?.
Er zuckte mit den Schultern und ich fragte Magst das am Strand wohl nicht so? Angst dass dich jemand erkennt? Kann ich verstehen! Ich könnte dir einen blasen? Du kannst ja die Augen zu machen und denken es wäre ein Mann!.
Nein!, sagte er.
Ach, komm schon! Ich habe dich gesehen wie erregt du gestern warst! Du hast bestimmt danach noch gewichst! Ich mache es dir mit dem Mund, als Ausgleich dafür dass du dir so viele Sorgen um mich gemacht hast!.
Nein, ich will das nicht!, lehnte er wieder aber irgendwie reizte mich seine Schüchternheit noch mehr.
Álvaro stand neben mir und ich riss im schlagartig seine Hose und zugleich die Unterhose hinunter.
Und dann war ich geschockt!
Álvaro? Du? Du bist der Mann!, sagte ich und schaute auf seinen großen aber noch schlaffen Schwanz um den dieser wunderschöne Ring mit den Ornamenten darauf war.
Álvaro zog seine Hose sofort wieder hoch, wollte gehen aber ich sagte Stopp, Álvaro! Du bist es! Du hast mich gefickt! Du hast mich gestern angespritzt und mir vorgespielt mich retten zu wollen! Warum, Álvaro? Warum?.
Álvaro atmete hektisch, er war nervös und wusste, dass er enttarnt ist.
Ich .... ich....!, stotterte er Du weißt nicht, wie das ist, wenn man sich immer nur verstecken muss wegen seinem Schwanz. Ich weiß dass Álvaro dir erzählt hat, dass ich damals dem Touristen einen geblasen habe. Ja, ich mag auch Schwänze aber ich habe danach seine Frau gefickt. Sie war völlig begeistert von meinem Schwanz. Sie war die Erste die ich gefickt hatte. Sie meinte, dass den geilsten Schwanz hätte den sie jemals gesehen hat. Ich wollte mich nicht mehr verstecken aber ich wollte auch nicht der Mann mit dem Riesenschwanz sein. Ich erinnerte mich an die Geschichte von vor 100 Jahren. Ich schmiedete mir meinen eigen Cockring. Als mein Markenzeichen. Ich trage ihn immer auch als Schmuck. Die Frauen waren begeistert wenn sie mich sahen und ich fickte sie inkognito. Miguels Frau ist nicht die Einzige gewesen. Übrigens habe ich sie vor zwei Tagen gefickt. Sie und Sophia! Dich habe ich damals beim Selbermachen am Strand beobachtet! Ich war die ganze Zeit da! Ich habe gewichst und du .... du hast mich so geil gemacht mit deinem geilen Körper. Ich bin dir gefolgt und wusste wo du wohnst. Ich habe dich ständig beobachtet und gesehen mit wem du fickst und wenn du es dir selber gemacht hast!.
Ich war noch immer perplex. Starrte ihn an und er sagte Du kannst mich nun Miguel verraten!.
Ich stand auf, stellte mich vor ihn, zog ihm seine Baseballkappe aus und sagte Nein! Ich werde kein Wort verraten! Ich werde dein Geheimnis für mich behalten!.
Álvaro schaute mir in die Augen und dann lächelte er dankend.
Álvaro wollte gehen und ging schon ein paar Schritte und ich fragte Álvaro? Willst du mich nicht ficken?.
Álvaro blieb stehen, drehte sich um und fragte Willst du es denn immer noch?.
Ich lächelte Natürlich! Jederzeit! Du wirst doch jetzt nicht nur noch andere Frauen beglücken wollen?.
Álvaro kam zu mir zurück, fasste mir an die Titten und sagte Nein, ich will nicht nur noch andere Frauen ficken! Ich will dich sehr oft ficken!.
Dann lächelte er und ich sagte Dann fick mich endlich, Álvaro!.
Als sein Schwanz in meinem Mund hart wurde nuschelte ich Oh mein Gott!.
Der Ring der hinter seinen Eiern saß schnürte das Blut ab und machte seinen Schwanz hart und mit prallen Adern übersät.
Seine Eichel war prall und glänzte, da kein Fältchen auf ihr war.
Wie groß ist dein Schwanz?, fragte ich als er meine Titten fickte.
26cm und 6cm Durchmesser!, antwortete er stöhnend.
Oh mein Gott, wie geil!.
Und deine Titten erst!, stöhnte er und sagte dann Und jetzt will ich dich ficken! Und zwar in deine geile Fotze und in deinen geilen Arsch!.
Jaaaaa! Nimm dir meine Löcher!, lechzte ich.
Ich kann es nicht beschreiben, wie geil es war, auf dem Rücken zu liegen, die angewinkelten Beine festzuhalten und mich abwechseln in Arsch und Fotze ficken zu lassen.
Keine Ahnung wie oft ich kam und das ist auch egal, denn ich war mehr als befriedigt.
Als er mir in den Mund spritzte und ich das Gefühl hatte, Wichse aus einem Wasserschlauch zu trinken, kam zu der Orgasmus-Befriedigung die Sperma-Befriedigung hinzu.
Deine Wichse schmeckt so lecker!, lächelte ich.
Ananas macht die Wichse lecker! Schließlich blase ich ihn mir ja oft selbst!, grinste er.
Álvaro war also der Mann, der so nah war und sein Geheimnis lange behütet hatte.
Von jetzt an, war er aber regelmäßig bei mir und es war jedesmal der Hammer.
Aber er war weiterhin am Strand unterwegs und ich natürlich auch.
Tarraaaa, na endlich! Danke für die Geile Fortsetzung Sandmann, das Álvaro, Miguels Frau gefickt hat, kann man ihm nicht übel nehmen
Am Morgen war ich nackt im Pool und hörte Álvaro rufen „Ronja, bist du da?“.„Ja! Ich bin im Pool! Das Tor ist offen! Komm rein! Aber ich bin nackt!“, rief ich.
Álvaro kam zum Pool und sagte „Ich wollte nur mal sehen ob es dir gut geht!“.
„Das ist nett! Alles in Ordnung!“, sagte ich und setzte mich auf den Beckenrand.
„Meine Titten hast du ja schon gesehen, also stört es dich ja bestimmt nicht mehr!“, lächelte ich.
Álvaro sagte nichts darauf.
„Das ist sehr nett, dass du dir Sorgen um mich gemacht hast. Aber es ist alles Okay! Ich wollte es ja so und ich bin sexuell, ..... sehr aktiv. Und ich finde es vollkommen in Ordnung, dass du Schwänze und Sperma magst! Ich ja auch und wie du weißt auch Frauen!“, schmunzelte ich.
Álvaro schmunzelte und ich sagte „Am Strand gibt es doch aber genügend Männer oder?“.
Er zuckte mit den Schultern und ich fragte „Magst das am Strand wohl nicht so? Angst dass dich jemand erkennt? Kann ich verstehen! Ich könnte dir einen blasen? Du kannst ja die Augen zu machen und denken es wäre ein Mann!“.
„Nein!“, sagte er.
„Ach, komm schon! Ich habe dich gesehen wie erregt du gestern warst! Du hast bestimmt danach noch gewichst! Ich mache es dir mit dem Mund, als Ausgleich dafür dass du dir so viele Sorgen um mich gemacht hast!“.
„Nein, ich will das nicht!“, lehnte er wieder aber irgendwie reizte mich seine Schüchternheit noch mehr.
Álvaro stand neben mir und ich riss im schlagartig seine Hose und zugleich die Unterhose hinunter.
Und dann war ich geschockt!
„Álvaro? Du? Du bist der Mann!“, sagte ich und schaute auf seinen großen aber noch schlaffen Schwanz um den dieser wunderschöne Ring mit den Ornamenten darauf war.
Álvaro zog seine Hose sofort wieder hoch, wollte gehen aber ich sagte „Stopp, Álvaro! Du bist es! Du hast mich gefickt! Du hast mich gestern angespritzt und mir vorgespielt mich retten zu wollen! Warum, Álvaro? Warum?“.
Álvaro atmete hektisch, er war nervös und wusste, dass er enttarnt ist.
„Ich .... ich....!“, stotterte er „Du weißt nicht, wie das ist, wenn man sich immer nur verstecken muss wegen seinem Schwanz. Ich weiß dass Álvaro dir erzählt hat, dass ich damals dem Touristen einen geblasen habe. Ja, ich mag auch Schwänze aber ich habe danach seine Frau gefickt. Sie war völlig begeistert von meinem Schwanz. Sie war die Erste die ich gefickt hatte. Sie meinte, dass den geilsten Schwanz hätte den sie jemals gesehen hat. Ich wollte mich nicht mehr verstecken aber ich wollte auch nicht der Mann mit dem Riesenschwanz sein. Ich erinnerte mich an die Geschichte von vor 100 Jahren. Ich schmiedete mir meinen eigen Cockring. Als mein Markenzeichen. Ich trage ihn immer auch als Schmuck. Die Frauen waren begeistert wenn sie mich sahen und ich fickte sie inkognito. Miguel‘s Frau ist nicht die Einzige gewesen. Übrigens habe ich sie vor zwei Tagen gefickt. Sie und Sophia! Dich habe ich damals beim Selbermachen am Strand beobachtet! Ich war die ganze Zeit da! Ich habe gewichst und du .... du hast mich so geil gemacht mit deinem geilen Körper. Ich bin dir gefolgt und wusste wo du wohnst. Ich habe dich ständig beobachtet und gesehen mit wem du fickst und wenn du es dir selber gemacht hast!“.
Ich war noch immer perplex. Starrte ihn an und er sagte „Du kannst mich nun Miguel verraten!“.
Ich stand auf, stellte mich vor ihn, zog ihm seine Baseballkappe aus und sagte „Nein! Ich werde kein Wort verraten! Ich werde dein Geheimnis für mich behalten!“.
Álvaro schaute mir in die Augen und dann lächelte er dankend.
Álvaro wollte gehen und ging schon ein paar Schritte und ich fragte „Álvaro? Willst du mich nicht ficken?“.
Álvaro blieb stehen, drehte sich um und fragte „Willst du es denn immer noch?“.
Ich lächelte „Natürlich! Jederzeit! Du wirst doch jetzt nicht nur noch andere Frauen beglücken wollen?“.
Álvaro kam zu mir zurück, fasste mir an die Titten und sagte „Nein, ich will nicht nur noch andere Frauen ficken! Ich will dich sehr oft ficken!“.
Dann lächelte er und ich sagte „Dann fick mich endlich, Álvaro!“.
Als sein Schwanz in meinem Mund hart wurde nuschelte ich „Oh mein Gott!“.
Der Ring der hinter seinen Eiern saß schnürte das Blut ab und machte seinen Schwanz hart und mit prallen Adern übersät.
Seine Eichel war prall und glänzte, da kein Fältchen auf ihr war.
„Wie groß ist dein Schwanz?“, fragte ich als er meine Titten fickte.
„26cm und 6cm Durchmesser!“, antwortete er stöhnend.
„Oh mein Gott, wie geil!“.
„Und deine Titten erst!“, stöhnte er und sagte dann „Und jetzt will ich dich ficken! Und zwar in deine geile Fotze und in deinen geilen Arsch!“.
„Jaaaaa! Nimm dir meine Löcher!“, lechzte ich.
Ich kann es nicht beschreiben, wie geil es war, auf dem Rücken zu liegen, die angewinkelten Beine festzuhalten und mich abwechseln in Arsch und Fotze ficken zu lassen.
Keine Ahnung wie oft ich kam und das ist auch egal, denn ich war mehr als befriedigt.
Als er mir in den Mund spritzte und ich das Gefühl hatte, Wichse aus einem Wasserschlauch zu trinken, kam zu der Orgasmus-Befriedigung die Sperma-Befriedigung hinzu.
„Deine Wichse schmeckt so lecker!“, lächelte ich.
„Ananas macht die Wichse lecker! Schließlich blase ich ihn mir ja oft selbst!“, grinste er.
Álvaro war also der Mann, der so nah war und sein Geheimnis lange behütet hatte.
Von jetzt an, war er aber regelmäßig bei mir und es war jedesmal der Hammer.
Aber er war weiterhin am Strand unterwegs und ich natürlich auch.
geil ,
das geht bestimmt noch weiter
Wahnsinn jetzt ist das Geheimniss gelüftet, schade oder geht die Geschichte noch weiter?
LG. Spitz
Hallo Sandmann
Das hört sich nach einem Ende an oder geht es noch weiter? Ich danke dir für die Tolle Geschichte. Auch wenn ich nur selten kommentiere, lese ich deine Geschichten sehr gern und kann es gar nicht abwarten bis es was neues gibt. Ich hoffe nur das es noch viele Geschichten von dir gibt.
LG. Empie
Wahnsinn, jetzt ist das Geheimnis gelüftet, ich hoffe das die Geschichte noch weiter geht!
Ich hatte am Strand zwei Typen mit geilen Schwänzen aufgerissen.
Am Ende des Strandes, bei den Felsen fickten sie gleichzeitig meine Löcher.
Der Fick war schon richtig geil aber selbst beide Ladungen von ihnen kamen nicht an Álvaros Wichsmenge ran.
Am Abend hatte Eva bei mir angerufen und sich ausgeweint. Sie hatte mit ihrem Freund Schluss gemacht, da er angeblich bereits vergeben war.
Ich bot ihr an ein paar Tage zu mir zu kommen und Eva wollte es sich überlegen. Von Álvaro erzählte ich aber nichts, denn ich hatte ihm ja zugesichert niemandem etwas zu erzählen.
Álvaro kam zu später Stunde, nach einem nächtlichen Ausflug am Strand noch bei mir vorbei.
Ich erzählte ihm von dem Telefonat mit Eva und er war ebenfalls traurig, dass sie traurig war.
Ich glaube aber dass sie es ganz gut wegsteckt und von dir habe ich natürlich nichts erzählt! Wie wars am Strand?.
Begeisterung!, grinste er Ein Pärchen! Touristen aus Österreich! Er war Bi! Ich habe also auch seinen Arsch gefickt!, grinste Álvaro.
Ich hatte heute eine Double Penetration! Heute Mittag am Strand!, grinste ich.
Geil!, schmunzelte er.
Du, weißt du was ich mir mal vorgestellt habe?, sagte ich.
Was denn?.
Schwänze die durch die Ringe im Tor stecken! Wie wäre es wenn du deinen Ring abnimmst und ihn durch einen Ring am Tor steckst!?, grinste ich.
Du ziehst mir den Ring ab und du steckst meinen Schwanz und meine Eier durch einen Ring am Tor! Ist ja schließlich deine geile und versaute Idee!, schmunzelte er.
Den Ring herunter zu bekommen war von seinem schlaffen, aber immer noch bestimmt 16cm großen Schwanz relativ einfach. Seinen Schwanz und die Eier durch den Ring am Tor zu ziehen war hingegen nicht so einfach.
Er muss schlaff bleiben sonst geht es nicht! Also sei vorsichtig!, schmunzelte er.
Ich schaffte es dann doch noch und Álvaro sah aus als wäre er im Gefängnis und mit seinem Schwanz gefesselt.
Ronja? Ronja, bist du da?, rief Miguel plötzlich.
Álvaro wollte panisch seinen Schwanz herausziehen aber es klappte nicht, da er schon etwas steif geworden war.
Und jetzt?, fragte Álvaro ängstlich.
Ich holte eine Decke, hing sie ans Gartentor um Álvaro von den Knien bis zum Hals zu bedecken.
Schnell warf ich mir noch was über und rief dann Miguel? Ich bin hier! Álvaro ist da! Das Gartentor reparieren!.
Miguel kam auf die Terrasse, schaute Álvaro skeptisch an und fragte Warum ist eine Decke vor ihm?.
Die Decke? Wegen dem Wind natürlich!.
Wegen dem Wind? Was ist denn kaputt an dem Tor?, fragte er skeptisch.
Das .... das .....!, stotterte ich.
Das Schloss! Frauen wieder mal! Gleich kaputt gemacht und Ronja wollte nicht mit offener Türe ins Bett. Da bin ich schnell vorbeigekommen!.
Sehr gut!, antwortete er dann und ich hoffte dass er es gefressen hatte.
Miguel zog mich beiseite und sagte Touristen aus Österreich haben in der Bodega von einem Mann mit einem sehr großen Schwanz erzählt! Er war heute am Strand! Hast du was gesehen?.
Nee! Schon lange nicht mehr! Außerdem ist Álvaro schon seit einer halben Stunde da! Da wird er doch bestimmt nicht aufkreuzen!?.
Er nickte, schaute nochmals zu Álvaro und ich hoffte, dass Miguel an der Decke nicht gesehen hatte, dass Álvaros Schwanz sie zu einem Zelt aufgestellt hatte.
Álvaro, schau dass das Schloss funktioniert!, rief er.
Mach ich, Miguel!, antwortete er und tat so als würde an irgendetwas herumwursteln.
Adios! Bei Álvaro brauch ich mir ja keine Sorgen machen, dass er über dich herfällt!, schmunzelte Miguel und ging dann.
Lächelnd und mit erotischen Posen zog ich mich aus und ging auf Álvaro zu.
Ich machte die Decke weg, fasste an seinen halbsteifen Schwanz und wichste ihn hart.
Der Ring schnürte ihn mächtig ab und Álvaro war gefangen. Ich lutschte ihn und dann drehte mich um, bückte mich und stöhnte Ohhhh jaaaaa, schön ins Arschloch!.
Ich fickte meinen Arsch und dann meine Fotze bis es mir zweimal gekommen war.
Dann lutschte ich ihn wieder und genoss das Ananas-Sperma.
Álvaro brauchte ziemlich lange, bis er seinen Schwanz wieder aus dem Ring ziehen konnte.
Schönen Abend noch!, lächelte Álvaro und ging über den Strand zurück.
Ich konnte mir gut vorstellen, dass er unterwegs noch eine Frau oder einen Mann beglückt.
Geiles Tor würde ich sagen
Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
D:)a kann man bestimmt mit dem Tor noch ein wenig mehr machen.
Wie immer eine tolle Geschichte
Der Strand war von Samstag bis Sonntag als Austragungsort für ein Beach-Volleyball-Turnier vereinnahmt worden.
Ich schaute mir das Spektakel und vor allem die knackigen Jungs und die knackigen Mädels in ihren knappen Sport-Outfits an.
Ich selbst trug auch nur einen Bikini. Einen sehr aufreizenden Bikini mit einem Tangahöschen.
Feucht war meine Fotze geworden beim Anblick der knackigen Jungs und Mädels.
Bei den Damen fand ich die dunkelhäutige mit dem sexy Po, den kleinen strammen Titten und ihre blonde Spielpartnerin, die ebenfalls sehr schlank war, besonders heiß.
Ich feuerte sie an und jubelte bei jedem Punkt den sie machten.
Gegen 17 Uhr als sie das letzte Spiel und gewonnen hatten, kam die Blondine sogar zu mir und sagte Hey, Danke! Kitty und ich haben bemerkt, dass du uns schon den ganzen Tag angefeuert hast!.
Gerne! Ihr habt super gespielt!.
Spielst du auch Beach-Volleyball?, fragte sie und dann kam Kitty hinzu und sagte Danke, fürs anfeuern!.
Gerne!, lächelte ich Nein, ich spiele nicht Volleyball! Ich wohne da drüben! Ich bin Künstlerin!.
Cooles Haus! Am Strand zu wohnen muss super sein!, sagte die süße Kitty.
Ja! Sehr inspirierend! Ich male gerne Frauen! Erotische Bilder!, antwortete ich.
Die Blondine und Kitty schauten sich kurz an und Kitty sagte Nackte Frauen?.
Ja ....Ähm ... erotisch eben!, lächelte ich.
Ah? Ich bin Cindy!, stellte sich nun die Blondine vor.
Ronja! Ach, habt ihr nicht Lust mich später zu besuchen! Ich habe auch einen Pool!, sagte ich.
Kitty und Cindy schauten sich an und lächelten.
Gerne! So gegen 18 Uhr?, schlug Cindy vor.
Ich freue mich! Bis später dann!, sagte ich und ging.
Ich drehte mich noch einmal kurz um, lächelte, winkte und sah wie Beide mir auf den Po geschaut hatten.
Na, wenn dass kein Dreier wird!, schmunzelte ich.
An meinem Outfit veränderte ich nur eines. Anstatt eines Bikinioberteils zog ich mir ein fast durchsichtiges Trägershirt an, das an den Achseln weit ausgeschnitten war und die Silhouetten meiner Titten deutlich zeigten.
Kitty und Cindy trugen Bikinis als sie zu mir kamen.
Ich zeigte ihnen meine Bilder, die sie begeistert anschauten.
Wollt ihr im Pool schwimmen?, fragte ich als ich alkoholfreie Cocktails servierte und die Sonne unterging.
Gerne!, lächelte Kitty.
Alles klar! Dann genießen wir die Cocktails im Pool!, sagte ich und zog mir das Shirt und das Tangahöschen aus.
Muss ja nicht nass werden!, schmunzelte ich und sprang in den Pool.
Cindy und Kitty zogen sich schmunzelnd aus und ihre Körper waren muskulös und ihre Titten wie pralle Pfirsiche.
Als sie bei mir im Pool standen, wir mit den Gläsern anstießen drohte das Poolwasser kochen zu beginnen.
Kitty nahm mir das Glas ab, stellte es an den Beckenrand und dann küsste sie mich mit einem heißen Zungenkuss.
Wir sind lesbisch!, sagte Cindy die nun mitmischte und drei Zungen miteinander spielten.
Und ich Bi und schon den ganzen Tag geil auf euch!.
Wissen wir! Deine Geilheit hat uns motiviert!, sagte Kitty, die nun meine Nippel küsste und leckte.
Im Pool fickten wir mit unseren Fingern unsere Fotzen bis zum Orgasmus aber dann ging es in meinem Schlafzimmer weiter.
Kitty liebte das Arschlecken und leckte gierig meine Rosette.
Ich leckte dabei Cindys enge Fotze und spielte mit dem Finger in ihrem Poloch.
Auch ich leckte an ihren muskulösen Ärschen und zuckenden Polöchern.
Meine Zungenspitze fickte in das dunkle Poloch von Kitty und Cindy kniete neben ihr und sie fickte ich mit Daumen und Zeigefinger.
Ihre knackigen Tittchen mit den harten Nippeln verwöhnte ich natürlich auch sehr gerne.
Titten, die sehr muskulös waren und fast so hart, wie die eines Bodybuilders waren.
Cindy hatte die Gabe beim Orgasmus squirten zu können und ich ließ mir ihren spritzenden Saft sooo gerne in den Mund spritzen.
Die dunkelhäutige Kitty hatte die Flexibilität einer Schlangenfrau und konnte sich die Fotze selbst lecken.
Cindy und ich halfen ihr und leckten dabei ihren Arsch und natürlich auch die geile Fotze.
Ihre Schamlippen hatte sie mit den Fingern auseinander gezogen. Ihre rosafarbene Zunge leckte an ihrer nassen Fotze. Ich leckte an ihrem dunkel Poloch und Cindy half ihr beim Fotzenlecken.
Ein Bild, dass sich in mir einprägte und ich am nächsten Tag auf die Leinwand bringen wollte.
Ich hatte das Meisterwerk schon vor Augen. Zwei dunkelhäutige Frauen und eine Blondine um die dunklen Liebeslöcher und gierige Zungen.
Ohhhh wie geil eure Fotzen und Arschfotzen doch sind!, seufzte ich.
Kittys Orgasmus krönte unser Dreier-Leckspiel das dann leider Enden musste.
Der Trainer hatte ihnen lediglich bis 22 Uhr frei gegeben, denn sie hatten morgen noch das wichtige Finalspiel.
Danke für den geilen Abend!, bedankte ich mich beim Abschied.
Wir müssen dir danken!, lächelte Cindy und nahm Kitty an die Hand.
Ich schaute ihnen am nächsten Tag beim Finale zu und sie gewannen.
Die Zwei lächelten mir auf dem Siegerpodest zu und ich zurück.
Zuhause machte ich mich ans Werk und malte Kitty, die sich selbst leckte, Cindy die ebenfalls leckte und mich malte ich beim Arsch lecken.
Dieses Bild übrigens war nicht zu verkaufen sondern hing noch am selben Tag in meinem Schlafzimmer.
wow Sandmann, diese 1 Std. früher auf zu stehen und Deine Story weiter zu lesen hat sich echt gelohnt, ich sehe die 3 wie in einem Film vor mir, geiles Kopfkino :-) Danke dafür
WOW!
Wieder ein geiler Teil deiner Story....
Da macht das Lesen Spaß und man freut sich bereits wieder
was neues zu lesen.... Bitte weiter schreiben!!!
Wahnsinn , echt eine Scharfe Sache, da wäre man gerne der Schmid
so eine Super Scharfe Action, hoffe es geht noch lange weiter.!