und schon war das wieder diese Erregung ...
Ich stand auf, musste mal wohin, auf dem Weg sah ich auf mein Handy, da war eine neue Nachricht drauf ... sie kam von Steffi ... wow "Hallo, ich muss immer wieder an deinen geilen Schwanz denken wie er mich ausgefüllt und befriedigt hat ... ein geiles Gefühl zu wissen, dass dein Sperma noch in mir ist... ich will mehr davon ... so schnell wie möglich!" Ich war echt baff, Steffi ist immerhin 18 Jahre jünger als ich und da schreib mir diese erotische, sexy Frau, dass sie mit mir ficken will! Ich antwortete nur kurz "Ja, es war der Hammer mit Dir und auch ich würde es gerne wiederholen! Mal sehen wann wir uns alle wiedersehen?" Dann ging ich erst einmal auf die Toilette und auf dem Rückweg war schon eine Antwort da "Wieso gemeinsam? Du und ich reichen doch ... so schnell wie möglich ;-)" Huch, ich musste grinsen und ging zurück ins Bett , da lag meine Frau und ich musste unweigerlich wieder dran denken, wie sie die Beine breit macht und Frank in sie stößt ... da habe ich sie geweckt, meine Hand in ihren Schritt und sanft gefingert ... sie war feucht... blinzelte mich an, sie roch noch immer nach Sex dort ... mein Schwanz schwoll an uns als ich Anstalten machte mit ihr zu schlafen, da meinte sie plötzlich "Nicht, ich habe doch vielleicht gar keinen Schutz ..." Da ist mir fast der Kragen geplatzt "Ach was... jetzt plötzlich? Gestern lässt Du Dir zweimal von Frank blank ins Loch spritzen und jetzt hast Du Angst? Jetzt kommt es auch nicht mehr drauf an ... oder willst Du sicher gehen, dass du nur von Frank schwanger wirst?" Sauer stand ich auf ... sie schaute nur erschrocken und sonst nix "Ich gehe joggen und dann hole ich Brötchen " zog mich an und wollte ging raus, eine Runde laufen ... ich lief los, schöne laue Luft, die Sonne schien und ich war mit meinen Gedanken direkt wieder bei Steffi und ihrer Nachricht ... sie wollte mich ... ich beschloss irgendwie spontan eine andere Runde zu laufen, eine die mich an deren Haus vorbei führt, warum auch immer. als ich um die Ecke in deren Straße bog, da sah ich Steffi plötzlich vor deren Haus am Zaun stehen, sie zupfte an irgendwelchen Pflanzen rum ... als sie mich sah strahlte sie sofort los ... "Was machst Du denn hier?" Ich entgegnete, dass ich meine Morgenrunde mal anders gelegt habe, mich über ihre Nachricht sehr gefreut habe und mir aber irgendwie auch nichts dabei dachte... Sie lächelte mich an und sagte ... "Das ist sehr schön!! Wo Du schon da bist, komm kurz auf einen Kaffee mit rein!"
- - - Aktualisiert - - -
Ich schaute ein wenig irritiert aber dann dachte ich mir, was kann das schon schaden ... wir gingen ums Haus auf die Terrasse ... sonst war niemand zu sehen. "Bist Du alleine? Schläft der Rest noch? War wohl zu viel für Deinen Mann" lachte ich "Frank ist mit den beiden Kindern zu seinen Eltern gefahren und ich wollte ein wenig was im Garten machen" Sie verschwand im Haus "Ich hole uns einen Kaffee..." Sie verschwand im Haus ... ich schaute ihr nach... sie war barfuß, das fiel mir jetzt erst auf, hat sehr hübsche Füße... sie trug ein Kleid, lockeres sommerliches Kleid, was sich sanft um ihre Hüften schmiegte ... ihr Po kam durch den Stoff zur Geltung, er war echt knackig und rund, genauso wie er sein muss... ihre Figur ansonsten eben auch schlank und schöne Brüste, größer als die meiner Frau, ich würde sagen ein C-Körbchen, perfekte Rundungen eben ... ich versuchte mich auf andere Gedanken zu bringen, da rief sie von drinnen, ob ich ihr kurz helfen könne ... Ich antwortete mit ja und ging hinein ... ich bog in Richtung Küche a, da ihre Stimme von dort kam ... als ich eintrat stand sie an der Arbeitsplatte und ihr Kleid lag auf dem Boden ... sie hatte nur noch einen Slip und einen BH an ... Ihre blonden Haare lagen über den Schultern ... und sie stand dort ziemlich aufreizend ... "Vergiss den Kaffee!" sagte sie ... "Komm und küss mich ..." Jetzt konnte ich sie ja eigentlich erst einmal richtig im Licht bewundern, denn am Abend in diesem Schuppen war es schummrig beleuchtet und was ich zu sehen bekam war schon der Hammer ... sie war wunderschön und in meiner Laufshort zeichnete sich bereits eine deutliche Wölbung an ... sie sah mich an und griff sich an den BH-Verschluss, öffnete ihn und ließ den BH fallen "gefällt Dir was Du siehst?" "Oh ja und wie!!" sagte ich ... dann griff sie sich mit einer Hand in den Slip und rieb ihre Schamlippen ... "Hmmm, ganz nass..." mit der anderen Hand nahm sie meine und führte sie dort hin ... oh ja, sie war nicht nass, sie war kltschnass "Als ich dich um die Strassenecke habe kommen sehen, da wurde ich schon nass ... komm fick mit mir!" Ich küsste sie nun und rieb an ihrer Klitoris mit den Fingern, sie stöhnte leise auf ... sie zog mir mein Tshirt aus und meine Shorts samt Unterhose ... ihr Slip war so einer mit dünnen Bändchen, ich nahm es rechts und links und riss es einfach durch... dabei stöhnte sie leicht auf ... Dann hob ich sie auf die Arbeitsplatte in der Küche ... sie umschlang meinen Körper und zog mich an sie ... ich knetete ihre wundervollen Brüste , küsste sie , ihre Nippel waren steinhart ... dann beugte ich ihren Oberkörper zurück und beute mich über sie... küsste den Hals, die Schultern, die Brüste den Bauch und hockte mich dann hin, ihre nasse Muschi genau vor meinem Gesicht und dann begann ich sie zu lecken ... mit der Zunge fuhr ich ihre Spalte rauf und runter, umkreiste ihren Kitzler und stieß dann meine Zunge in ihr süßes Fickloch ... sie stöhnte auf und sie stöhnte vor allem lauter als in der Nacht im Schuppen, wo man sich zurückhalten musste ... ich knetete ihre Brüste, währen meine Lippen und meine Zunge sie an ihren feuchten Schamlippen, ihrem Kitzler spielten ... immer wieder schob ich meine Zunge so weit wie möglich in ihre Spalte, sie schmeckte so geil und ihr Ficksaft lief förmlich aus ihr raus ... dann stöhnte sie lauter, ich stieß mit der Zunge nun heftiger und schneller zu, umkreiste immer wieder ihr Loch, biss sanft in den Kitzler und fickte mit der Zunge tief in sie ... sie kannte nun kein halten mehr ... ich hörte wie ihr Orgasmus auf sie zurollte, wie sich ihre Schenkel an meinen Kopf pressten ... ich fickte mit der Zunge weiter, leckte über ihren Kitzler, fickte wieder und dann kam sie ... sie schrie ihren Orgasmus raus und dabei lief mir Flüssigkeit über den Mund, sie spritzte regelrecht ab und ich fickte mit der Zunge weiter ... sie vibrierte am ganzen Körper, winselte, schrie und ihr Orgasmus schien gar nicht zu enden ... dann stand ich plötzlich auf und drückte meine knüppelharten Schwanz an ihre Spalte und mit einem festen Stoß rammte ich ihn in sie ... sie schrie auf vor Erregung und ihr Orgasmus erreichte einen zweiten, schier unendlichen Höhepunkt, während ich sie nun mit harten, tiefen und schnellen Stößen fickte ... dabei knetete ich ihre festen Brüste heftig und stieß tief in sie ... nachdem ich das Gefühl hatte, dass ihr Orgasmus gerade etwas nachgelassen hatte, spürte ich wie meiner sich ankündigte und als sie das spürte kam es ihr bereits erneut, sie umklammerte meinen Leib mit den Beinen, zog mich tief in sich und empfing meine tiefen, gnadenlosen Stöße. Dann kam es mir, ich presste meinen Schwanz tief in sie und hielt kurz inne , als der erste heftige Schub Sperma aus mir schoss, dann fickte ich Schub um Schub weiter in sie hinein... es fühlte sich so geil an, das eigene, warme Sperma in diese ach so geile Muschi zu pumpen ... sie sah mich mit glänzenden Augen an ... und stöhnte nun den abebbenden Orgasmus heraus, während auch meine Stöße langsamer wurden und ich nach Luft rang ... ich zog sie nun hoch zu mir und wir küssten uns lang und innig ... dann schob sie mich leicht zurück und glitt selbst von der Platte auf die Knie und nahm meinen noch steifen Schwanz in den Mund.... leckte ihn genussvoll ab und lutschte und sog an ihm ... das machte sie so geschickt, dass er standhaft blieb und nach guten 5 Minuten spritzte ich ihr noch eine Ladung in den gierigen Mund...
Nun stand sie auf und wir küssten uns wieder, sie schmeckte nach meinem Sperma aber das war mir egal, im Gegenteil , es machte mich geil.
"als du mir heute morgen geschrieben hast, das war schön" sagte ich ... "irgendwie musste ich hier vorbei kommen "... "ich habe es gehofft" sagte sie darauf ... "Was tun wir hier?" fragte ich sie ... "Nun, unsere Partner haben ohne uns gefickt und wir tun das jetzt eben auch!" lachte sie ... mir rutschte dann ohne nachzudenken "ich hoffe aber, Du denkst vorher an Verhütung?" raus?
"Ja klar, wieso?" fragte sie verwirrt "ich will mit dir ficken und nicht schwanger werden!"
Ich erklärte kurz den Zusammenhang und sie wurde blass ... "wie blöd ist das denn? Aber mein Mann hätte ja auch fragen können!?"
"Genauso wie ich Dich, nachdem ich dir meinen Samen verpasst habe?" lachte ich
Sie grinste mich an und sagte nur "Es war wundervoll, so heftig bin ich lange nicht gekommen ... kommst du jetzt häufiger beim joggen hier vorbei?" lachte sie
"Muss ich mir mal überlegen... solange es der Kondition gut tut!?" grinste ich
"Jetzt muss ich aber wirklich los" muss noch zum Bäcker ...
"Ich bin den ganzen Tag hier alleine..." schaute sie mich schelmisch an dabei
"Oh man, schwitzen tu ich ja ... ob ich aber noch laufen kann?" lachte ich
Ich zog mich an aber Steffi konnte ihre Finger nicht bei sich behalten, griff nach meinem Schwanz und wichste ihn, so dass er schon wieder steif war ... "böses Mädchen!" sagte ich "Betraf mich doch, böse Mädchen gehört do der Po versohlt" sie drehte sich dabei weg und streckte mir ihren geilen Arsch entgegen, was für ein Hintern ... sie stand dabei leicht mit breiten Beinen und so konnte ich ihre heiße, nasse Muschi sehen, aus der ein wenig von meinem Sperma hing ... ich packte kurzerhand ihren Hintern und zog ihn zu mir ... stellte mich dahinter und drückte meine Eichel an ihre Öffnung ... und in ihre Öffnung... sie stöhnte wieder auf ...ich fickte ein paar Stöße und zog ihn wieder raus , verteilte nun mit der Hand einiges des nassen Gemisches um ihr Poloch und setzte nun meinen Prügel dort an und stieß ihn in ihren Arsch ... sie schrie halb aus Schmerz, halb aus Lust auf... mein Gott war ihr Arsch eng... ich schob nun meinen Schwanz in ihren Darm und stieß langsam hin und her ... zwei Finger steckte ich dabei in ihre Fickspalte und konnte so meinen Schwanz in ihrem Arsch fühlen. Sowohl meine Fickbewegungen im Arsch, als auch meine Finger ließen sie sehr schnell geil werden und so kam sie sehr schnell zu einem weiteren Orgasmus und mich machte es ähnlich geil, so dass ich ihr immerhin noch eine kleine Menge Sperma in den Anus spritzte ...
Dann musste ich aber wirklich los, wir küssten uns in dem vollen Bewusstsein, dass wir uns wiedersehen würden ... aber auf dem Weg nach Hause wurde mir halt auch bewusst, dass es mega geil war aber auch nicht in Ordnung... so kann es eigentlich nicht weitergehen ... eigentlich ... und dennoch schossen mir alle Szenen nochmal vorbei ... ihr geiler Arsch, ihre Brüste, ihre Geilheit... ihre nasse, wundervolle, ganz rasierte Muschi, die so wunderbar weich ist und so verdammt gut schmeckt ... und vor allem das Gefühl seine ganze Ladung Sperma in diese geile Spalte zu schießen. Das hat Suchtfaktor!!
Ich joggte langsam zum Bäcker und von dort nach Hause ... dort angekommen hüpfte ich erst einmal unter die Dusche... gut gelaunt ...