Letzten Sommer, die Corona Pandemie ließ es zu, dass es bei uns im Ort ein Sommerfest vom Sportverein gab, allerdings nur mit begrenzter Personenzahl und Kartenvorverkauf.
Meine Frau, Mitte 40, 170 groß, schlanke, nach wie vor sexy Figur bei 57 Kg und einem knackigen B-Körbchen und ich hatten eigentlich keine Lust. Wir waren ohnehin nur im Sportverein wegen unserer Tochter und ihrem Engagement in der C-Jugend der Handballmannschaft.
Wir hatten also keine Karten, da fragte eine Bekannte aus der Mannschaft, ob wir ihre Karten haben wollten, sie könne nicht zum Fest gehen. Ohne mich zu fragen nahm meine Frau die Karten, der Wetterbericht war sehr gut und sie hatte plötzlich doch Lust auf ein wenig feiern.
Nun gut, da der Sportplatz und das Sportheim nur gut 10 Minuten weit weg waren, gingen wir hin. Sie machte sich schick, trug ein kurzes Sommerkleid mit Spagettiträgern, einen kaum sichtbaren, trägerlosen BH und einen String, dazu schicke, hohe Sandalen. So war sie fast so groß wie ich, der sie normal mit 182 cm deutlich überragte.
Dort angekommen setzten wir uns an einen Tisch, jeder Tisch war für maximal 6 Personen. Wir saßen zusammen mit zwei Paaren, die wir auch vom Handball kannten. Das eine Paar etwa so alt wie wir, das andere etwa 10 Jahre jünger, deren Tochter mussten sie schon sehr früh bekommen haben. Nun, der Abend wurde überraschend nett, wir aßen erst und tranken reichlich. Es gab Caipi's zum Pauschalpreis und die Mädels langten ordentlich zu, wir Kerle hielten uns da eher an das kalte Bier. Zwischendurch wurde getanzt ... ich unterhielt mich überwiegend mit dem Handball-Papa in meinem Alter und meine Frau sprach die ganze Zeit hauptsächlich mit dem jungen Papa. Die junge Mama musste dann leider gehen, da ihre jüngere Tochter anrief und meinte ihr ginge es nicht gut - sie sagte dann zu ihrem Mann, dass er ruhig bleiben könne, vielleicht käme sie später nochmal wieder. Die Frau von meinem Gesprächspartner, mit dem ich inzwischen an einen anderen Tisch zu noch zwei Papas wechselte, war inzwischen auch bei anderen Mamas verschwunden. Da meine Frau sehr gerne tanzt, ich aber eher der Muffel bin, ging sie tanzen, sie tanzte viel mit dem jungen Papa. Sie lachten und hatten Spaß. Irgendwann kam sie kurz bei mir vorbei und fragte ob ich nicht auch mal tanzen wolle, es wäre so schön. Ich tat ihr den Gefallen und tanzte zwei Lieder und ging dann wieder ... sie, angeheitert vom Alkohol, schnappte sich wieder Frank, so hieß der junge Papa und meinte "dann vergnüge ich mich halt mit Frank so lange"... und schon tanzten sie wieder ... schon am Tisch war mir aufgefallen, wie er sie angesehen hat, wenn er sich unbeobachtet fühlte, schaute er auf ihre Schenkel, die sich durch das kurze Kleid schön offenbarten und auch auf ihr Dekolte... er konnte ihr aufgrund seiner Größe im Sitzen oben in den Ausschnitt des Kleides schauen.
Nun, ich sah ab und zu rüber zu den beiden, sie standen zwischendurch auch an der Bar und tranken Caipi's und tanzten dann wieder. Bei einem langsameren Lied hatte er seine Hand erst an ihrem Rücken und langsam rutschte sie weiter runter bis fast auf ihren Po, als er sie dann drehte, da strich seine Hand immer wieder sanft über ihren Po und er zog sie dann wieder eng an sich ... ich bildete mir ein, bei ihm in der Hose eine Beule zu sehen ... zumindest zog er sie ab und an so eng an sich, dass ihre Brüste seine Brust berührten ...
Nun, ich war dann wieder im Gespräch vertieft und achtete nicht weiter auf meine Frau ... bis ich mal aufs Klo musste.
Ich stand auf und ging Richtung Klo, mein Blick strich über die volle Tanzfläche, konnte sie aber auf die Schnelle nicht sehen und ging zur Toilette ... nachdem ich mein Geschäft verrichtet habe, ich weiß nicht warum, da bin ich einmal um das Sportlerheim gegangen, vorbei an dem Schuppen, in dem die Gerätschaften für die sportlichen Aktivitäten untergebracht sind. Ich hörte ein leises kichern und flüstern ... blieb stehen und horchte ... es kam aus dem Schuppen ,dessen Tür nur angelehnt war ... ich horchte nochmal ... doch, es kam aus dem Schuppen ... ich schlich mich zur Tür und konnte vorsichtig durch den Spalt spähen. Leichtes Mondlicht viel durch das recht weit oben angebrachte Fenster und ich konnte zwei Körper erkennen, die dicht beieinander standen, direkt vor der großen Hochsprungmatte. Das Kleid ... ich erkannte es sofort, es war meine Frau ... mit Frank ... er hatte sie im rm und seine Hände beide auf ihrem Po, zog sie an sich ... " Ich habe dich schon immer bewundert ..." flüsterte er ... sie kicherte nur ... und dann küsste sie ihn ... "er zog sie dabei noch enger an sich ... "hallo, was stupst mich denn da an?" fragte sie kichernd ... "Schau doch nach" kam als Antwort ...
Da stand meine Frau und küsste einen anderen und ich war m meisten über mich selbst schockiert ... ich hatte nämlich einen harten Knüppel in der Hose statt sauer zu sein ... ich konnte erkennen wie ihre Hand zwischen sie beide glitt und ihn betastete ..."Oh weia... wow" sagte sie nur und er strich ihr dann direkt die Träger ab und ihr Kleid glitt zu Boden ... "Was tst Du?" fragte sie ... "Nichts, was du nicht auch möchtest..." wieder küssten sie sich und sie öffnete dabei seine Hose und griff ihm hinein ... er öffnete ihren BH und küsste ihre Brüste, knetete sie heftig ... ihre Hände wichsten seinen Schwanz jetzt ganz offensichtlich, während sie sich wieder küssten und schon schob er sie auf die Hochsprungmatte, und zog ihr mit einer schnellen Bewegung den String aus ... Sie kam nun mit dem Oberkörper hoch und saß nun vor ihm ... streifte ihm die Hose ab und plötzlich hatte sie seinen Schwanz im Mund und blies als gäbe es kein Morgen ... er fickte ihr dabei fast in den Kopf, hielt aber dann inne und schob sie zurück ... dann sah ich wie eer über sie kam und sie aufstöhnte... er war in sie eingedrungen und begann nun wie ein wilder sie zu ficken ... ihre Beine umschlungen ihn mit den High Heels an den Füssen ...