Danke für Eure fleißigen Aufforderungen nach der Fortsetzung. Leider hat es deutlich länge gedauert, als gedacht aber man hat halt auch noch andere Verpflichtungen ;-)
Die Geschichte endete damals auch nach dem heißen Dreier bei uns nicht. Wir sind damals erst auf den Geschmack gekommen neben dem alltäglichen auch mal fremde Haut zu spüren, wobei wir uns schon auf Frank und Steffi beschränkt haben. Corona hat ja zudem dazu geführt, dass anderes auch kaum möglich war. Wir haben uns mit den beiden häufiger auch nur ganz normal getroffen, die Kids haben sich auch ab und an neben dem Handball getroffen. Es entwickelte sich quasi eine Freundschaft Plus mit den beiden. Neben dieser Freundschaft entwickelte sich auch ein wenig Gefühl zwischen mir und Steffi und Frank und Maike, allerdings nicht in solch einem Umfang, als dass es schwierig würde.
Es gab immer wieder geile Erlebnisse zu zweit oder auch zu dritt ... einmal, da war ich auf Dienstreise, da haben mich die drei dann über Videocall abends kontaktiert und sie lagen bei Frank und Steffi im Bett, Frank in der Mitte und die zwei Frauen um ihn herum, nackt ... er begrüßte mich und meine Frau war gerade dabei, seinen riesigen Schwanz zu blasen, während Steffi sich dabei auf machte um Maike die Muschi zu lecken ... mir schwoll der Schwanz augenblicklich an und ich musste ihn einfach aus der Hose holen und wichsen ... er hielt sein Hand dabei direkt an seinen Schwanz und ich sah in Großaufnahme, wie meine Frau seine Eichel bearbeitete ... sie schaute dabei sowas von gierig und geil in die Kamera, dass es mir direkt kam, ich spritzte mir den Saft komplett über die Hand und dann sah ich wie Frank kam, meine Frau versuchte seinen Schwanz dabei tief in den Mund zu nehmen, dabei war der wohl so voll mit ihm, dass sein Sperma an den Mundwinkeln schon aus ihrem Mund lief. Sie saugte weiter und sog alles aus ihm raus, hatte aber noch alles im Mund ... er zog ihn raus und dann rutschte Steffi zu meiner Frau hoch und die beiden küssten sich und teilten sich so seinen geilen Saft, schluckten es dann ... er legte dann das Hand beiseite, so dass ich das Geschehen von außen betrachten konnte ... Meine Frau rutschte nun über ihn, sein Schwanz stand noch immer und als sie über ihm war, da setzte sie sich drauf und sein Rohr versenkte sich in ihr. Steffi setzte sich dann auf sein Gesicht, so dass er ihre Muschi und ihr Poloch verwöhnte, während sie sich vornüber zu Maike beugte und die beiden sich küssten, während er die eine leckt und die andere fickt ... ich war so aufgeladen, dass ich schon wieder meinen harten Schwanz wichste aber ich wäre so gerne dabei und würde gerne Steffis süße Muschi ficken und füllen ... das Ganze war ein so geiler Anblick .... und die beiden Frauen wechselten nun regelmäßig die Positionen, so dass Frank mal Maike, mal Steffi fickte und die andere dann leckte ... Steffi kam als erste, sie schrie ihren Orgasmus raus, als Frank sie gerade tief fickte und sie ihn dabei wild abritt .. Sie hielt sich dabei an Maike fest, die ebenfalls laut stöhnte, als er sie dabei leckte ... nach dem Orgasmus von Steffi stieg diese ab und nun nahm wieder Maike auf ihm Platz, sie war so aufgegeilt, dass es nicht lange dauerte, bis auch sie ihrem Orgasmus entgegen ritt und Frank stöhnte nun auch laut auf ... sie schrie dann auf und er pumpte ihr dabei seinen Saft in den Unterleib ... Steffi griff dann das Hand und führte es dicht an das Zentrum der Lust ... ich konnte sehen, wie sein dicker Schwanz von den Schamlippen meiner Frau eng umschlossen wurde, weißer Saft zog sich an seinem Schaft entlang und dann kam sie langsam hoch. Das wirkte wie in Zeitlupe und es schien als würde dieses Lustschwert nie enden ... dann kam aber die Eichel zum Vorschein, da sie noch dicker war, wirkte es, als würden die Schamlippen nochmals extra gedehnt und dann glitt sie langsam raus und es ergoss sich ein Schwall Sperma über die Eichel, weil es aus meiner Frau heraus lief ... ein weißes Rinnsal ergoß sich aus ihr ... auf senen Schwanz und schon begann Steffi es abzulecken ... Maike beugte sich ebenfalls herab und nun säuberten beide das Teil ... wie gerne hätte ich nun Maike sauber geleckt ... das übernahm dann Steffi .. und plötzlich war das Bild weg ... mein Akku war lehr und meine Hände nochmals eingesaut, da ich nochmals gekommen war...
Nachdem ich mich erst einmal gesäubert habe, da lud ich es auf und rief per Telefon nochmal zurück ... Frank ging ran und meinte, das sie noch ein wenig ficken würden und sie mir einen schönen Abend wünschen würden ... dann war er weg.
Wie ich dann am nächsten Tag erfuhr hatten sie auch noch ihren Spaß .... was mich so geil machte, dass ich meine FRau ins Bad zog und direkt im Stehen von hinten nahm ... eine satte Ladung in sie versenkend. Das war nötig ... ;-)