Und wieder ging es nach Hause ... die Gedanken aber woanders ...
Es vergingen ein paar Tage, es war zudem Wochenende und da hatten beide Familien entsprechendes Programm. Auer, dass ich ein paar Mal mit Steffi schrieb, dass wir unser nächstes Mal kaum erwarten können, passierte nichts. Meine Frau schrieb sich ebenfalls ab und an mit Frank. Am Montag kam sie dann auf mich zu und meinte "Heute Nachmittag sind die Kinder unterwegs... ich habe daher Frank eingeladen zu uns zu kommen..." grinste sie "Die Abstinenz ist vorbei und ich will ihn endlich spüren... bist Du dann auch hier?"
Mir schwoll bei dem Gedanken direkt der Kolben an "Oh ja, ich bin dabei!" Der Gedanke, wie meine Frau sich seinem Schwanz hingibt war noch geiler, als es beim ersten mal überraschend gesehen zu haben. Ich konnte mich den ganzen Tag auf kaum was anderes konzentrieren und die Stunden schlichen dahin, es war fast unerträglich, diese Spannung. Als unsere Kinder aus dem Haus waren, da kam meine Frau zu mir und küsste mich, umarmte mich und sagte dann "Es ist so schön, was sich hier entwickelt, ich bin dir so dankbar, dass du so darüber denkst..." "Ja, es ist unglaublich .. noch immer ... alles ... das hätte ich vor kurzem überhaupt nicht für möglich gehalten."
Sie ging dann erst einmal ins Bad sich frisch machen für Frank...
Endlich klingelte es an der Tür, da meine Frau noch im Bad war ging ich hin ... Frank grinste mich an und sagte "Moin, alles klar? Schön hier zu sein!" Ich bat ihn rein "Ja, glaube ich Dir gerne, ist ja auch ein besonderer Grund. Kann ich Dir was anbieten? Wasser, Kaffee oder ein Bier?" "Danke, ich nehme gerne ein Glas Wasser!" Wir gingen hinein ins Wohnzimmer und ich holte gleich drei Gläser und goss uns was ein.
"Maike kommt jeden Moment, sie macht sich noch ein wenig frisch!" ich grinste "Ah, das klingt gut" sagte Frank und plötzlich stand meine Frau in der Tür ... sie lehnte sich mit der Hand an die Türzarge und stand nun sexy da... sie hatte sich ein enges, dünnes Kleid übergestreift, was ihre Figur betonte und so dünn war, dass es erkennen ließ, dass sie einen weißen BH und einen einen dazu passenden Slip trug... "Wow..." sagte Frank ... "Du siehst umwerfend aus..." er ging auf sie zu und begrüßte sie mit einem Kuss auf die Wange "und Du duftest mindestens genauso gut" Nun roch ich es auch, sie hatte ihr gutes Duschgel genommen und sich wohl anschließend mit der passenden Bodylotion eingecremt ... dazu schimmerte ihre samtige, leicht gebräunte Haut in dem weißen Kleid zusätzlich erregend.
Frank nahm nun ihre Hand und küsste ihren Hals... man konnte förmlich sehen, wie sie ein Schauer durchzuckte ... sie schloss kurz die Augen und seine Hand streichte ihr dabei über den Rücken, während er weiter an ihrem Hals küsste ... in seiner Jeans bildete sich eine deutlich sichtbare Beule aus, in meiner im übrigen auch. Er ging um sie herum, stand nun hinter ihr, schob ihr Haar beiseite und küsste ihren Nacken ... sie legte den Kopf vor uns genoss das sichtlich ... durch ihren BH und das Kleid hindurch konnte man ihre steifen Nippel erkennen... er stand nun hinter ihr und schob sein Becken an ihren Po. Sie konnte nun eindeutig seine Erregung spüren... seine Hände umfassten sie und die linke Hand strich über ihren Bauch, die rechte wanderte an ihre Brust und knetete sie sanft. Ein leises aufstöhnen war zu hören... seine linke Hand wanderte nun nach unten über ihren linken Oberschenkel zum Saum des Kleides und zog ihn etwas hoch, wanderte von da in Richtung ihres vorstehenden Venushügels. Durch ihren Slip war ihre Spalte erkennbar und sein Mittelfinger strich nun an dem Slip in diesem Strich nach unten ... sie zuckte ein wenig ... seine Hand schob sich nun wieder höher an den Saum des Slip und glitt in ihn hinein und schob sich wieder nach unten ... nun berührte er ihre Schamlippen, schob sich dazwischen und als er ihre Perle ertastete ging sie ein wenig in die Knie vor Schauer... seine andere Hand massierte noch immer ihre Brüste und er küsste dabei ihren Nacken ... ihre Hände wanderten nun um ihren Körper nach hinten und schoben sich zwischen ihren Po und sein Becken ... sie stich ihm über den Schritt und ertastete seine Erregung genau... sie fühlte nun durch die Jeans sein pralles Glied, welches eingesperrt war ... ihre Hand wanderte zum Gürtel und zog ihn auf ... schob sich dann an die Knopfleiste und öffnete Knopf für Knopf ... dann wanderte ihre Hand zu seinen Boxershorts und wanderte hinein... sie hatte nun seinen harten Schwanz direkt an ihren Fingern ... strich über den dicken und langen Schaft und über die große Eichel ... Frank ließ nun beide Hände an ihren Seiten hoch gleiten und fasste an ihren Schultern die Träger des Kleides, schob diese über die Schultern und schob dann das Kleid nach unten, bis es von alleine abglitt und auf dem Boden landete. dann schob er auch ihren Slip runter und streifte ihn ab - anschließend schob er auch die Träger des BH ab und öffnete den Verschluß, so dass Maike nun ganz nackt vor ihm stand, ihre Nippel waren hart und fest ... seine Hand wanderte wieder in ihren Schritt und mit dem Mittelfinger strich er tiefer und als er die Fingerspitze krümmte, da musste er sie wohl leicht in ihre Öffnung geschoben haben, denn sie stöhnte auf ... sie entzog sich nun seinem Griff etwas und drehte sich nun zu ihm um ... ihre Münder trafen sich und sie küssten sich heftig ... nun war es an ihr, sie knöpfte sein kurzärmliges Hemd auf und zog es ihm aus... er war gut gebaut, sportlich scheinbar und gut durch trainiert... ihre Hände wanderten über seine Brust, die wohl rasiert war... auch er war leicht gebräunt ... den Saum der Jeans greifend, schob sie diese runter und ging dabei selbst mit in die Knie ... er stieg aus der Jeans und nun glitten ihre Hände an den Schenkelaußenseiten hoch, bis zum Saum der Shorts, welchen sie dann herunter zog ... ich weiß nicht wer hier mehr unter Spannung stand von uns dreien ... ich hatte mich inzwischen in einen Sessel gesetzt und auch meine Hose geöffnet und wie automatisch meinen Schwanz raus geholt und ihn nun sanft gewichst ... sie zog den Saum runter und dann sprang sein Schwanz aus der Shorts, die sie ihm schnell abtreifte, noch immer vor ihm hockend. Mein Gott, ich sah seinen Hammer erstmals so richtig, er war echt groß, fast riesig zu nennen. Er war kerzengerade, richtig dick, ich würde mal schätzen, dass er sicher 5cm im Durchmesser hatte und um die 20cm Länge, wow. Er stand leicht nach oben und war nun genau vor ihrem Kopf ... sie schaute auf dieses riesen Teil und nahm ihn nun in beide Hände ... eine Hand packte seine Eier, die ebenfalls in einem anschaulichen Sack vor ihr hingen, ob es Einbildung war, keine Ahnung aber er wirkte im Verhältnis ebenso groß wie der Schwanz. Wenn man aus der Größe der Eier die Menge von Sperma ableiten könnte, dann möchte ich in der Tat erleben, wie viel der raus pumpen kann... die andere Hand umfasste den Schaft und glitt so bis zur Spitze und zog dann wieder runter und legte so die Eichel frei. Unter der Vorhaut sah diese noch normal aus, nun prangte aber eine glänzende, riesig wirkende Eichel vor ihr, die nochmal dicker als der schon dicke Schaft war ... "Das ist ein so wahnsinniger Schwanz..." sagte sie und schaute hoch zu ihm ... dann leckte sie mit der zunge über die Eichel... dann den Schaft entlang bis zu den Eiern, die sie in den Mund nahm ... "Alles für mich?" fragte sie dann "Oh ja, Du bekommst alles! Wie Du willst!" sagte er mit erregter Stimme... sie leckte nun den Schaft wieder hoch und wichste seinen Prügel dabei sanft ... dann leckte sie nochmal um die Eichel um sie dann in ihren Mund zu nehmen. Sie ist ja echt zierlich gebaut und musste den Mund schon ziemlich weit öffnen um das Teil zu verschlingen ... sie lutschte dran herum und blies ihn sanft ... Das Teil war sowas von prall und hart, dicke Adern zogen sich über ihn... gleich würde ich sehen, wie meine Frau von diesem Schwanz ausgefüllt wird und er sie vermutlich bis zur Besinnungslosigkeit fickt. Aus meiner Eichel trat inzwischen der erste Lusttropfen heraus.
Nun zog Frank aber meine Frau hoch und schob sie in Richtung unseres Sofas, welches über eine breite und lange Ottomane an der einen Seite verfügt, dort setzte sich sich und er kniete sich nun vor sie ... schob sie nun auf diese, so dass sie nun darauf lag... ihre Füße noch auf dem Boden... er kniete davor und schob nun ihre Knie auseinander... immer weiter und vor ihm präsentierte sich nun ihre Lustgrotte, die bereits glänzte, das sich bereits ihr Lustsaft verteilt hat ... seine Hände glitten nun an ihren Schenkelinnenseiten hoch und als dies im Zentrum ankamen berührte er mit beiden Daumen ihre Schamlippen und zog diese auseinander... sein Kopf wanderte dort hin und seine Zunge zog er dann zwischen den auseinander gezogenen Schamlippen durch, leckte über ihren Kitzler, was sie erbeben ließ. Er leckte diesen nun ausgiebig und ihr stöhnen wurde augenblicklich lauter und heftiger ... dann fuhr er mit der Zunge durch die Spalte bis zur Öffnung und schob sie dort rein ... sie stöhnte noch heftiger und seine Daumen massierten dabei ihre Schamlippen rieben an ihnen hoch und massierten dann abwechselnd ihre Perle, während seine Zunge um ihre Öffnung herum leckte und in diese stieß ... sie stöhnte immer heftiger und schneller , ihr Unterleib schob sich vor und zurück, nach rechts und nach links, während seine Zunge sie fickte und seine Daumen ihren Kitzler heftig bearbeiteten... es lief so viel Saft aus ihr heraus, dass sein Gesicht um den Mund herum ganz nass wurde und sie komplett überall glänzte ... sie bäumte sich dann laut stöhnend im Kreuz auf und schob ihm ihr Becken entgegen und schrie plötzlich laut einen heftigen Orgasmus heraus, der gar nicht enden wollte, Frank nahm nun seine Finger und schob zwei davon in sie und verlängerte so den Orgasmus nochmals ... mitten in diesen Orgasmus hinein, als dieser dann gerade nachließ, setzte er dann seine dicke Eichel an die nasse Öffnung meiner Frau, zog sie zu sich heran, indem er nun vor ihr kniete und dann schob er diese in sie , was sie direkt wieder aufschreien ließ ... er zog ihn wieder raus und wiederholte das zwei, drei mal ... jedes mal keuchte sie wieder auf ... "Mein Gott, ist das geil ... jaaa, komm endlich in mich, ich will ihn spüren ..." sagte sie fast flehend und stöhnend ... dann schob er ihn langsam weiter in sie... ihre enge Muschi schlang sich förmlich um diesen dicken Kolben ... er fing an ihn langsam hin und her zu bewegen und sie keuchte bei jeder Bewegung ... es war ein unglaublich geiles Bild, wie dieser dicke Schwanz meine süße ausfüllte, ihre Muschi zum bersten zu bringen schien. mit jedem Stoß drang er immer etwas tiefer ein und das machte sie von Stoß zu Stoß geiler ... als er dann so weit war, dass er nun ganz in ihr war, da schrie sie wieder auf ... nicht vor Schmerz "Oh mein Gott, gleich steckst du in meiner Gebärmutter .. Du bist dran ... das ist sooo geil, fick mich!" "Oh ja, ich ficke Dich, sei Dir sicher ... das ist noch nicht alles! Wenn Du möchtest, dann zerficke ich Dich!" Er lachte und sie stöhnte flehend nur "ja, benutze mich, fick mich ..." Er packe sie nun am Becken, hielt sie dort fest und hob sie leicht an, so dass er jetzt noch besser in sie stoßen konnte ... sie hatte ihre Arme über dem Kopf und ihre Hände krallten sich ins Sofa, ihr Becken schob sie fordernd in seine Richtung ... so habe ich Maike noch nie gesehen, sie war in völliger Extase ... stöhnte laut "jaaa, komm, tiefer .... schneller ... oh mein Gott... ahhhh, jaaa" Frank packte sie nun ganz fest und trieb seinen Pfahl mit der fetten Spitze nun unaufhörlich tief in sie, es schien als würde er mit jedem tiefen Stoß direkt ihren Muttermund traktieren, denn mit jedem Stoß schrie Maike vor Geilheit auf. Ihre Muschi war inzwischen gerötet und spannte sich weiter um seinen Schaft, es schmatzte vor Nässe nur so und seine Eier klatschten nun bei jedem Stoß an ihre Pobacken, da er sich nun so hoch hob ... dieser Winkel schien für sie nun noch geiler, denn sie presste ihr Becken gegen ihn, hatte sich ins Sofa verkrallt, sie stöhnte schneller, lauter ... ihre Stimme überschlug sich schon fast ... auch Frank schnaufte inzwischen laut "Oh ja, ist das geil, Du bist so geil ... oh ja, ich komme gleich... gleich spritze ich in dich rein ... soll ich das?" Sie schrie ihn nun an "Ja, fick mich, komm ... spritz mir tief in meine Muschi.... gib mir dein Sperma ...ahhh , jjaaa komm , oh mein Gott. jaaaa!" Sie kam jetzt noch heftiger als vorhin, sie schrie den Orgasmus raus und ich war froh, dass wir ein Einzelhaus haben... sie explodierte wie ich es bei ihr noch nie erlebt habe, es endete schier nicht und dann stöhnte auch Frank ein lautes "AAAaaah, jaaaa ... ich komme ... aaaah " und er schob sein mächtiges Rohr ganz in sie, was sie wieder aufschreien ließ und dann pulsierte sein mächtiger Prügel und sein Sperma kam wohl in einem heftigen Schwall aus ihm geschossen "Oh mein Gott, ist das geil ... jaaa, ja, ja ... " schrie sie " ich spüre es, oh mein Gott" stöhnte sie... er musste ihr wohl sein Sperma quasi direkt in die Gebärmutter pumpen, bzw. spürte sie es wohl direkt am Muttermund... er fickte weiter, mit jeder Bewegung stöhnte er weiter auf, pumpte er immer noch? Dann wurde er langsamer und beide lagen sich nun in den Armen, küssten sich ... Ich hatte es gar nicht gemerkt aber vor lauter Faszination hatte ich aufgehört zu wichsen...
Dann sah ich wie Frank sich langsam aus meiner Frau zurück zog... als er seine Eichel raus zog, da blieb ihre Muschi weit offen, so sehr musste er sie gedehnt haben ... und dann sah ich, sie sich quasi ein weißer Sturzbach aus ihr ergoss. Es war sein Sperma, gemischt mit ihrem Saft und auf dem Sofa war ein riesiger nasser Fleck... Wenn trotz der Tatsache, dass er es ihr mit seinem ca 20 cm langen Ding tief in den Unterleib gepumpt hat trotzdem so viel wieder raus läuft, muss das eine riesen Menge Sperma gewesen sein. Meine Geilheit kannte keine Grenze mehr, es war ein unfassbar geiles Erlebnis und nun auch zu sehen, dass er sie besamt hat, meine Frau, besamt von einem riesen Schwanz, das hätte ich mir nie träumen lassen ... "Das war unglaublich ..." sagte Maike nun .. sah zu mir, etwas verschämt "Ja, es war der Hammer ..." sagte ich ... "ich bin noch immer ganz geil" "Möchtest Du mir jetzt in meine zerfickte Spalte spritzen?" fragte sie grinsend ... Ich war überrascht aber warum eigentlich nicht? Ich hatte ja nur den Lusttropfen verloren ... ich stand wortlos auf und kniete mich vor sie... aus dieser Nähe könnte ich das ganze Ausmaß sehen, sie war komplett eingesaut, Sperma, Fotzensaft, alles durchmischt ... "Du meine Güte, Frank, da hast Du ganze Arbeit gemacht, scheinst ja Mengen an Sperma zu haben" sagte ich und er grinste "Ja, ich beklage mich auch nicht, da ist noch mehr drin und du kannst es jetzt wieder rein ficken" Ich kniete mich hin und schob meinen harten Schwanz durch die verschmierte Spalte bis ich ihn dann rein schob , ein geiles Gefühl, alles schmierig und nass und sie war noch immer ganz geweitet, dass ich bequem rein passte... Frank kniete sich nun neben sie aufs Sofa und sein noch fast steifer Schwanz wurde nun von ihr wieder ganz steif gewichst, bevor sie ihn in den Mund nahm... sie hatte nun sein dickes Ding im Mund und sog genussvoll dran, während ich ihr in die vollgewichste Spalte fickte, ein richtiger Schlammfick, hatte ich zwar schon aber da war es maximal mein eigenes Sperma, nie das eines fremden, schon gar nicht so viel. Ein geiles Gefühl! Ich schob meinen Schwanz immer wieder über ihre Schamlippen, schob so einiges zusammen um es denn mit meiner Eichel wieder in ihre Muschi zu stecken. Es sah geil aus und fühlte sich auch so an ... ob sie nun stöhnte, weil ich an ihr rum schob oder weil sie Franks Prachtprügel lutschte, keine Ahnung, es sah aber geil aus. Mein Schwanz war überzogen mit weißem Schleim, es schmatze laut, als ich sie schneller begann zu ficken, sie bewegte ihren Unterleib dabei und stöhnte, blies aber unentwegt weiter den Schwanz von Frank, der ihr dabei sanft in den Mund fickte. Jetzt warmir auch klar, warum Steffi bei meinem nicht würgen musste, sie war mächtigeres gewohnt aber genau das schien ihr zu gefallen, weil sie mit meinem weniger Probleme hatte. Es bildeten sich Schaumblasen au der Muschi meiner Frau und ich konnte es nicht mehr zurückhalten und spritzte ab ... sie stöhnte sanft auf aber blies weiter, ich entzog mich ihr und wieder lief einiges aus ihr, nun wohl hauptsächlich mein Saft. ICh stellte fest, dass es auch nicht wenig war und setzte mich wieder in meinen Sessel... Maike blies unaufhörlich weiter bis Frank stöhnte... er Zog seinen Schwanz aus ihrem Mund ... "lass ihn offen" sagte er und sie wichste ihn nun weiter ... er kam und spritzte ihr nun eine Ladung in den Mund und drum herum ... Lippen, Kinn und Nase waren voll mit Sperma und im Mund auf der Zunge hatte sie auch was ... sie schluckte es runter und lächelte ihn an "braves Mädchen... schön sauber machen" schon leckte sie seinen Schwanz ab und sog noch Reste aus ihm, bevor sie sich mit den Fingern das Sperma von den Lippen, dem Kinn und der Nase in den Mund schob und es wie einen guten Wein im Mund hielt bevor sie es schluckte ... "mhmmmm, schmeckt das geil " sagte sie ... ich musste schon staunen, wie viel er bei einer zweiten Ladung doch noch abspritzen konnte ... "sie griff an seine Eier "ist da noch mehr drin?" "Hast Du noch nicht genug?" fragte er "Nein, noch lange nicht ... weder von deinem Prachtschwanz, noch von deinem Sperma." "Na dann sollten wir mal schauen was sich da noch findet, ich bin sicher da ist noch was...!" sie küssten sich nun und irgendwie hatte ich nun das Gefühl überflüssig zu sein. Ich stand auf und ging aus dem Zimmer.
Das was ich sah, hörte und erlebte war schon außergewöhnlich aber es reichte mir ... ich ging in mein Arbeitszimmer und versuchte mich abzulenken... es gelang nur mäßig, zu geil war das erlebte und als ich aus dem Wohnzimmer einige Zeit später wieder lautes Geschrei hörte, da wusste ich, dass er sie gerade wieder heftig penetrierte und wie ich später erfuhr, dieses mal von hinten und sie hatte noch so einen Megaorgasmus und er spritzte ihr noch mehr Sperma in den Bauch ... anschließend gab es wieder eine Pause und nach etwa 30 Minuten war wieder Gestöhne zu hören... sie hat ihn geritten, ist währenddessen ganze zwei mal gekommen, bis es dann noch einen gemeinsamen Orgasmus gab. Er hat also 4 Mal gekonnt, wow... aber als wir dann gemeinsam noch ein Glas Wein tranken, da sagte er auch, dass das außergewöhnlich war und auch nicht alltäglich ... es war natürlich ein Kompliment für meine Frau, deren Augen leuchteten und die sich, als er ging zärtlich küssend mit strahlenden Augen von Frank verabschiedete ... mich nahm sie dann in den Arm, küsste mich auch "Danke, mein Schatz, dass du das so mitgemacht hast, es war der Wahnsinn... lass uns das so beibehalten ... vorerst" "Er hat schon ein riesiges Teil, was?" "Ja, sein Schanz ist der Wahnsinn aber Deiner ist auch schön, beide haben ihre Vorzüge, immer nur ein so großer kann schon schwierig sein für eine Frau" sagte sie mir zwinkernd . Da wurde mir erst klar, warum Steffi es so geil fand mit mir, sie hatte vermutlich schon fast zu viel von dem Riesenschwanz und genoss es sichtlich mit einem eher normalen all das zu tun, wozu ein so großer manchmal zu groß ist. Die allmählich in mir aufkeimenden Selbstzweifel waren auf einmal wie weg, wusste ich doch, dass meine Frau nie nur mit diesem Riesending ficken wolle und auch Steffi vermutlich für längere Zeit meinen "Normalo" geniessen würde. Und letztere Erkanntnis, das war das erstaunliche, verzücke mich am meisten. Ich griff mein Handy und schrieb ihr "ich vermisse Dich! ich will und muss dich bald wiedersehen ..." Keine 20 Sekunden die Antwort - ein rotes Herz, mit einem Kuss und "Morgen? Vormittags? bei mir?"
Ich freute mich und schrieb zurück, dass ich da sein werde ... die Antwort war wieder ein Kusssmiley und "Ich liebe Dich!"