Premium testen 0,99€

Die Story ist der Hammer, ich bin sehr gespannt 🙂 Mach weiter so!

Der Tag rückte immer näher und meine Aufregung war immens, musste ich doch versuchen auch Maike gegenüber nichts zu verraten. Sie dachte, dass wir hübsch ein Wellnessweekend machen und Steve sie vermutlich ein wenig ficken würde, das sie schon alleine in Verzückung geraten ließ.
Samstag war es dann endlich so weit, wir fuhren ins Hotel und bezogen unsere Suite. Die war wirklich cool, ein Blick über den Stand und auf die Ostsee. Zwei große Schlafzimmer und ein Wohnzimmer, dazu ein großes Bad mit begehbarere Dusche. Vom Wohnraum ging noch eine Tür ab, die vermutlich in die Nachbarsuite führte. "Wow" sagte Maike, das ist ja echt der Hammer hier. Es klopfte an der Tür und Steve war da um uns mit einer Flasche Champagner zu begrüßen, wir tranken einen Schluck aber er musste dann erst einmal wieder los.
Meine Frau warf mir den Bademantel zu und meinte "Komm, mach dich nackig, wir gehen in den Wellnessbereich." Wenn Du wüsstest, dachte ich und grinste in mich hinein. Wir kamen im Wellnessbereich an, dorrt waren ein paar tolle, offene Duschen, mehrere Saunen und Dampfbäder, ein Tauchbecken und ein Schwimmbecken. Alles Textilfrei.
Wir zogen de Bademäntel uns und nahmen uns jeder zwei Handtücher ... gingen dann zu den Duschen und duschten erst einmal. Da war schon jemand, ein etwas älterer Mann, der sich gerade abduschte und zu uns schaute. Ich erkannte ihn, es war Karl, der nun ganz ungeniert Maike betrachtete, wie sie sich gerade ihre Brüste einschäumte... er schaute ihr auch direkt auf die Spalte, die so schön unrasiert ihre zarten Schamlippen zu Tage brachte. Dabei wusch er sich gerade seinen Schwanz, wobei man nicht sicher sein konnte, ob er ihn wichste oder nur einschäumte. Jedenfalls wuchs er leicht an. Maike tat, als sähe sie es nicht, drehte ihm den Rücken zu und bückte sich nochmal mit leicht gespreizten Beinen nach der Schampooflasche. Nun konnte Karl von hinten direkt ins Glück schauen. Dann gingen wir jedoch in die Biosauna. "Hast du den geilen Bock gesehen? " Lachte sie "Ja habe ich, aber ich kann ihn auch verstehen..." grinste ich
Kaum dort Platz genommen, da kam Karl hinein und setzte sich so hin, dass er Maike direkt im Blick hatte, sie machte sich sichtbar einen Spaß draus und richtete ihre Beine so, dass er nicht alles aber ein wenig sehen konnte und dann rieb sie sich immer wieder den Schweiß über die Brüste... sie schaute aber nicht zu ihm, sondern hatte die Augen geschlossen. Karls Schwanz wurde härter und er wichste ihn leicht ... Dann öffnete sich die Tür und drei jüngere Männer kamen hinein. Auch die erkannte ich sofort. Es waren Jonas, Mike und Jo. Mike war ja dunkelhäutig und als ich ihm zwischen die Beine sah, mein Gott, das Teil war im schlaffen Zustand schon mächtig groß, was für ein Fickschwanz würde das wohl erst werden, wenn der zu voller Größe wächst. Die anderen beiden schienen eher normal gebaut zu sein. Jonas sollte ja potent sein, ich war gespannt was das hieß, das hat ja nichts mit der Größe zu tun. Maike bekam natürlich mit, dass da jemand rein kam und sie schaute auf. Sie hatte auch sofort die drei Schwänze fixiert, kleines Luder, die denkt auch nur noch daran. lach Bei Mike sah ich, wie sie wirklich gebannt auf seinen Prügel sah und man konnte ihre Gedanken direkt lesen. Die drei setzten sich nun verteilt so hin, dass auch sie einen guten Blick auf Maike´s makellosen Körper hatten, der nun schweißnass war und ich war mir nicht sicher, ob das, was auf ihren Schamlippen glänzte nur Schweiß war ... die drei schauten sie nun auch an und spielten ebenfalls ungeniert an ihren Schwänzen herum, so dass sie alle halbsteif wurden. Mein Gott, was Mike da in der Hand hatte war unfassbar. Er wurde auch immer dicker...
Dann aber war es Zeit für uns zu gehen... Maike kam mit dem Oberkörper hoch und rieb sich noch einmal demonstrativ den Schweiß über die Brüste, stand auf und nahm ihr Handtuch ... ich folgte ihr... "Sag mal, hast Du gesehen, wie ungeniert die Typen mich begafft haben und dabei ihre Schwänze angefasst haben?" fragte sie in einem leicht gespielt klingenden, empörten Ton. "Na klar, das war nicht zu übersehen und dieser Riesenschwanz ebenfalls nicht" ich stellte mich vor sie und fasste ihr direkt in den Schritt, der nass war ..."und das ist auch nicht alles Schweiß, denke ich..." Ich schob dabei meinen Mittelfinger in sie und sie zuckte auf ... "Hör auf ..." sagte sie "sonst werde ich noch geil"
"Du meinst noch geiler..." und ich zog meinen Finger wieder raus ... wir gingen nun wieder zu den Duschen und brausten uns kalt ab ... gingen dann ins Schwimmbad ... stiegen ins Wasser, als dann ein gut aussehender Latino Type rein kam, es war Luca. Ansonsten waren noch zwei ältere Paare im Bad. Maike`s Blick heftete sich sofort an Luca, er war total ihr Typ. Als er sich am Poolrand hinstellte und seinen straffen Körper anspannte schaute sie ihm natürlich auch auf den Schwanz, der zumindest vermuten ließ, dass er nicht so ganz klein ist. Er stieg ins Wasser ... dann kam auch schon Karl und suchte sich eine Liege und 5 Minuten später die drei jungen Kerle ... Luca schwamm ein paar Bahnen, während Maike sich am Beckenrand aufhielt ... sie schwamm dann auch los, Brustzüge und dabei relativ dicht an Luca vorbei ... "Oh sorry" sagte sie plötzlich, als sie fast kollidierten... sie musste ihn wohl "aus Versehen" berührt haben aber ich bekam nicht mit wo...
Er lächelte nur und meinte nur "alles gut, ist ja noch nichts passiert." Wieso noch nicht fragte ich mich ... dann stieg sie aus dem Wasser und alle Männer im Schwimmbad schauten auf sie, auch die beiden von den Paaren, wovon sich einer direkt den bösen Blick seiner Frau zuzog... Maike nahm ihr Handtuch und trocknete sich ab ... legte sich neben mich.
"Was war denn gerade?" fragte ich ... "Na ja, ich habe ihn berührt, bin beim Schwimmen an seinen Schwanz gekommen..." "Soso, ganz zufällig bestimmt?" "Na klar, genauso zufällig, wie der dicht an mir vorbei geschwommen ist ..." ich musste lachen ... Sie legte sich nun hin und schloss die Augen aber mir war klar, sie ist jetzt geil... ich blinzelte den Männern nun zu und einer nach dem anderen verschwand aus dem Schwimmbad und dann lagen da nur noch die beiden Päärchen und wir. Der eine schaute noch immer zu uns und da konnte ich nicht anders als ihn anzugrinsen und auf meine Frau zu zeigen, dann auf mich und ich machte mit der linken Hand einen Fingerkreis, in den ich mit dem Zeigefinger der rechten stieß um ihm anzudeuten, dass ich sie gleich ficken würde. Unter seinem Handtuch regte sich was, das war nicht zu übersehen. "Du bist doch jetzt bestimmt geil, oder?" fragte ich meine Frau ... "Meinst Du?" "Ja, ich weiß es ... schob meine Hand unter ihr Handtuch und fingerte sie .... "und wie geil Du bist, du bist ja nass wie ein Waschtrog" der Typ bekam große Augen, als er sah wie ich das unter dem Handtuch tat... "Komm, lass uns hoch gehen."

Oh man das wird doch bestimmt ein geiles Wochenende.

Sie grinste mich an und meinte nur, "Wenn Du wüsstest, was ich gerade für Bilder im Kopf habe?!" Ich lachte "Kann ich mir vorstellen, hattest ja ausreichend Vorlagen hier gerade..." "Ich will jetzt ficken" sagte sie nur noch, gerade so laut, dass der Typ auf der Liege es hören konnte... er stand auf, mit um die Hüften gewickeltem Handtuch und ging Richtung Toilette. Ich sagte nur "Warte noch einen Moment" zu Maike und ging ihm nach ... Auf dem Klo erwischte ich ihn, wie er gerade seinen recht ansehnlichen Schwanz wichste ... ich grinste ihn an "Moin, das wäre aber schade, das gute Zeug in die Schüssel zu spritzen ..." Er wurde rot und hörte auf. "Sorry" sagte er nur ... "Wenn Du es schaffst, in 15 Minuten bei uns in der Suite zu sein, dann kannst du sie ficken ... richtig, mit reinspritzen" Er schaute mich an wie ein Auto, ich gab ihm die Zimmernummer und ging ... mal sehen...
Maike hatte schon den Bademantel an "Warum gehst Du nicht oben?" "War dringend" sagte ich nur.
Der Typ kam zurück, er war wohl so Ende 60 schätze ich, sah aber noch ganz fit aus und sein Ding schien ja noch zu funktionieren. Die beiden Paare kannten sich wohl, denn als er zurück kam, da unterhielt er sich mit dem anderen Mann, der aber schon eher auf Mitte 70 geschätzt war und ziemlich füllig.
Als wir ins Zimmer kamen, da fiel Maike mir direkt um den Hals "Jetzt wo ich die ganzen jungen Prachtschwänze gesehen habe und auch den von dem älteren, da will ich einen Schwanz in mir und da du der einzige weit und breit bist!?" Sie küsste mich und zog mich ins große Schlafzimmer ... wir lagen auf dem Bett und ich begann sie erst einmal ausgiebig zu lecken, mein Gott war sie nass ... ich konnte gar nicht so viel lecken wie ich hätte wollen ... "Warte kurz" sagte ich ... ich stand kurz auf, ging raus und holte drei Dinge, einen Dildo, eine Augenbinde und eine Feder ... dann setzte ich ihr die Augenbinde auf ... "nicht so eilig" sagte ich "wir haben Zeit" "Aber ich bin geil, ich will jetzt gefickt werden" Ich nahm den Dildo und schob ihn ihr rein ... "AAhh" kam es aus ihrem Mund dann zog ich ihn wieder raus ... streichelte sie mit den Händen , dann mit der Feder ... über ihre Klitoris ... sie zuckte ... legte mich zwischen ihre Schenkel und schob ihr meinen Schwanz rein ... "wieder stöhnen ..." fickte sie langsam, dann schneller ... und zog ihn wieder raus ..."Oh mann, fick mich weiter ..." Dann nahm ich den Bademantelgürtel und band ihre Hände über dem Kopf zusammen und mit dem zweiten an das Bettgestell ... zog Ihren Körper nach unten, so dass sie mit den Füßen gerade noch auf dem Bett stehen konnte aber mit der Fickbereiten Muschi fast an der Bettkante lag .. nahm den Dildo und schob ihn durch ihre Schamlippen und schob ihn rein ... "oh geil" sagte sie , zog ihn wieder raus, schob meinen Schwanz rein ... streichelte sie mit der Feder ... inzwischen kamen Sven und Frank aus dem Wohnzimmer, die Tür zur Nachbarsuite war auf ... ich schob nun meinen Schwanz tief in meine Fr, die ihr Becken gegen mich drückte und mir andeutete ich solle sie ficken... sie stöhnte laut und ich stieß nun schnell und hart in sie... neben mir stand schon Frank, der seinen Schwanz wichste, er war auch bereits hart ... da kam es mir bevor Maike kommen konnte ... ich zog ihn raus und spritzte alles auf ihren Bauch und ihre Schamlippen "Fick mich weiter..." flehte sie "nicht aufhörten" da ging ich beiseite und Frank stellte sich nun vor das hohe Bett, lehnte sich dagegen und drang ein ... "aaahh ... was ... wer... oh gott fick mich" Frank tat was sie sagte und es dauerte nicht lange, da kam sie auch heftig und Frank ebenfalls, er pumpte ihr aber die Ladung in den Bauch ... entzog sich und schon stand Sven da um direkt seinen harten Prügel in meine Frau zu rammen, man konnte die Überraschung sehen aber sie stöhnte direkt weiter und genoß den weiteren Schwanz in ihr... Sven fickte was das Zeug hält und bevor Maike kam entlud auch er sich in ihr ... Inzwischen hatte ich die nächsten aus dem Wohnzimmer rein gebeten, es war nun Pat an der Reihe ... als er eindrang kam ein lauter Lustschrei aus Maike, als würde sie wissen, wessen großes Ding gerade in sie einfuhr ... daneben stand dann bereits Steve bereit und im Wohnzimmer wichste gerade Karl seinen Schwanz hart... ich ging in die Nachbarsuite und da war selbst ich perplex ... da saß Steffi auf dem Bett und blies einen Schwanz nach dem anderen hart ... sie hatte gerader das prächtige Rohr von Magnus im Mund und daneben standen die drei jungen Kerle aus der Sauna und Luca, die sich ihre Schwänze wichsten... auch Steve´s Bruder Gino stand da ... ich ging wieder zurück in unser Schlafzimmer, wo gerade Pat abgespritzt hatte und nun Steve gerade seinen mächtigen, dunklen Schwanz ansetzte und in die bereits völlig mit Sperma verschmierte Spalte meiner Frau eindrang... "Steve??" rief sie plötzlich, als würde sie den Schwanz erkennen... "Ja, Du geiles Stück, ich ficke dir jetzt meinen geilen Saft in den Leib!" Sie umklammerte ihn mit den Unterschenkeln und so hatte er gar keine andere Chance als tief in ihr abzuspritzen, was er auch tat, als sie vermutlich mindestens den dritten Orgasmus hatte... "Was geht hier ab ..." stammelte sie als Steve sich ihr entzog und Karl an sie trat... "Du wirst gefickt, wie du es liebst und verdienst ..." sagte ich als Karl nun seinen nicht besonders langen aber dafür umso dickeren Schwanz in meine Frau steckte... außer in der Sauna und auf einem Foto hatte er noch nichts von ihr gesehen... aber er schob ihr seinen Schwanz rein, als gäbe es nichts geileres ... und dann fickte er drauf los ... Steffi hatte wohl schon ganze Arbeit gemacht ... nach nicht mal 30 Sekunden grunzte Karl und kam in meiner Frau ... Magnus war inzwischen da, der hatte ja auch einen echt großen Kolben und schob diesen nun erst einmal an den Schamlippen meiner Frau entlang ... steckte die Eichel rein und zog ihn wieder raus ... "Ahhh, wie geil" schrei Maike als er sie so immer weiter Richtung Orgasmus brachte ... dann schob er seine Eichel an ihrem Arschloch in selbiges hinein ... "sie stöhnte auf, denn das Rohr war echt groß und für ihren Arsch fast zu groß ... "Das muss geweitet werden" sagte er und man sah den Schreck verbunden mit der Geilheit bei Maike, weil sie die Stimme nicht erkannte... aber das machte sie wohl nur noch geiler, denn als er immer zwischen beiden Löchern wechselte, da stöhnte sie, als wäre es ihr letzter Fick... dann rieb Magnus wieder an ihrer Klit und Maike kam und auch Magnus stöhnte nun auf und schaffte es gerade noch seine Eichel in ihr Arschloch zu stecken und spritze nun seinen Samen in ihren Arsch, zog ihn raus, eine zweite Ladung ging auf ihre Muschi und den dritten Schub und den Rest presste er in ihre völlig verschmierte Fisckspalte .. was ein geiler Anblick .... aber es war ja noch längst nicht Schluss...

Magnus und Karl waren ja nun die ersten, die sie quasi völlig fremd gefickt haben, die anderen kannte sie ja schon auch wenn sie nicht wusste, wer sie da gerade alles gefickt hat. Tom war nun der nächste, auch er kam von Steffi angeblasen ins Schlafzimmer und als er sah, dass aus ihrem Arsch auch Sperma quoll, da schob er seinen Schwanz direkt in ihren Arsch, nahm den Dildo vom Bett und schob ihr den bis zum Anschlag in die Spermamuschi. Als er ihn raus zog, da war dieser schön benetzt mit fremdem Sperma quasi aller, die in ihr drin waren .... den Dildo schob er ihr nun in den Mund und sie leckte ihn ab, während er in ihren Arsch fickte und darin heftig abspritzte... Als letzte kamen nun die drei Jungficker und Luca ins Schlafzimmer ... Jonas war der erste, der Maike nun seinen Schwanz in die geil besamte Fotze steckte, ihre Brüste dabei knetete und sie nun wie ein Karnickel fickte ... wer brauchte gerade mal 20-30 Sekunden bis er laut stöhnend abspritzte... immer wieder stieß er in sie und schob noch einen Schwall hinterher ...direkt danach kam Jo, auch sein Jungschwanz konnte sich sehen lassen, kerzengerade, ca. 16-18cm ... er wichste ihn sich noch vor ihr und als er dann meinte er komme gleich, da schob er ihn rein und spritzte auch seine Ladung in Maike, die schon völlig erschöpft schien... aber nun sollte ihr glatt die Luft weg bleiben. Mike nahm vor ihr Aufstellung. Sein sehr dunkler Körper setzte sich mega ab von ihrem doch noch relativ blassen Teint und sein Schwanz übertraf in Größe und Dicke noch den von Steve. Das war ein wahrer Monsterschwanz und als er seine fette, glänzende Eichel durch ihre Schamlippen schob und sie langsam ansetzte zum eindringen da entfuhr es Maike "Mein Gott, was ist das für ein Pfahl ... der bringt mich ja um..." Sie stöhnte laut auf und ihr blieb wirklich förmlich die Luft weg, als dieses Monster in sie vordrang... als er drei viertel drin war bettelte sie ... "nicht weiter ... oh Gott..." Maike begann erst langsam, dann schneller sie zu ficken ... er hob dabei ihr Becken an und sie vom Bett hoch um tiefer in sie einzudringen, was er auch tat ... sie stöhnte, schrie vor Lust und Geilheit, sein schwarzer Kolben wurde mit weißem Spermaschaum umzogen und aus ihrem Schritt tropfte der Ficksaft aufs Bett ,... auch Mike kam seinem Orgasmus immer näher und als er Maike zu einem erneuten Höhepunkt brachte, da explodierte auch sein Monsterschwanz und der pumpte seinen fruchtbaren Saft in meine Frau. Er zog sein "Schwert" aus ihrer Scheide und prompt lief ein Spermabach aus dem weit geöffneten Fickloch heraus... wow, sah das geil aus ... Luca und Gino nahmen nun Aufstellung, sie wären die letzten dieser ersten Besamungsrunde als es an der Tür klopfte ... während nun Gino als erstes in Maike eindrang ging ich zur Tür. Davor standen der Endsechziger aus dem Schwimmbad im Bademantel und auch der ältere korpulente Mann mit der Halbglatze war dabei. Ich war überrascht. "Oh, ich hätte nicht erwartet, dass Du ... dass ihr beide..." "Ich bin Heinz" sagte der jüngere "und das ist Walter, mein Schwager" "Ok, kommt erst einmal rein." Ich schloss die Tür und aus dem Schlafzimmer hörten die beiden schon eindeutige Geräusche ... "kommt mit" wir traten ins Schlafzimmer als Gino gerade laut stöhnend seinen Schwanz in meine Frau drückte und in dem Moment kam ... dann sahen die beiden, wie Luca nun erst einmal meine Frau streichelte... Heinz und Walter zogen die Bademäntel aus und bei Heinz regte sich schon was. Bei Walter begann auch Leben in seinen alten Schrumpelschwanz zu kommen, als Frank mit Steffi kam und sie direkt begann die beiden zu blasen und zu wichsen ...
Heinz sah dabei ganz gebannt auf Luca, der meine Frau mit seinem doch sehr stattlichen Schwanz nun bearbeitete und sie zum nächsten Orgasmus vögelte ... ich genoss diesen Anblick, wieder ein gänzlich fremder, der gerade seinen Schwanz zum abspritzen brachte und meine Frau fickte, während sie es gar nicht erwarten konnte seinen Samen zu empfangen. "Wo ist eigentlich Torsten?" fragte ich, als ich kurz in die andere Suite kam, da ging dort die Tür auf und er erschien "bin ich zu spät?" "fast..." sagte ich aber noch ist alles gut, du bist aber gleich dran , als letzter der ersten Runde.
Als ich zurück ging kam mir Steffi entgegen um Torsten heiß zu machen, grinst mich nur an und meinte "Dich will ich heute noch in mir!" Gerne, dachte ich nur, sie war mitgekommen, wie Frank mir später mitteilte um das Ganze mitzuerleben und die Schwänze zu lutschen ... Walter hätte schon fast bei ihr abgespritzt...
Luca war gerade fertig geworden.... Heinz wichste seinen Schwanz vor Maike stehend und war schon so heiß, dass es ihm fast direkt so schon kam ... "nun fick sie doch endlich, wichsen kannst du zu Hause" sagte Luca noch und schon schob Heinz seinen Schwängel in meine Frau ... dabei nahm ich Maike nun die Maske ab ... sie stöhnte und blinzelte, weil es so hell war ... und als sie Heinz sah, da erschrak sie, erkannte ihn aber weil sie noch immer so geil war, sagte sie nur "Fick mich ... los, fick mich weiter... aber nicht in mir abspritzen" spritz mir auf meine Muschi ... aber das war zu spät, in dem Moment kam Heinz schon in ihr , zog zwar dann noch sein Ding raus aber die erste fette Ladung war drin, der Rest kleckerte nun auf die völlig zerfickte und beschmierte Muschi meiner Frau ... überall war Sperma ... weiß, manches eher durchsichtig und leicht gelblich ... dann schaute sie zu Walter "Wer bist du?" fragte sie "Walter" "wie alt bist Du?" "75" "Oh ha ... ein alter geiler Bock ... steck ihn rein!" Walter stellte sich nun vor sie und wollte ihr seinen Schwanz in die Muschi stecken, was auch gelang .... "Nein, fick mir in den Arsch!" sagte sie .... "Hast du deiner alten noch nie in den Arsch gefickt?" er schüttelte den Kopf ... "Willst Du mir in den Arsch ficken?" fragte sie , er nickte ... so zog er sein Ding völlig spermabesudelt aus ihr und schob ihn nun relativ ungeschickt in den Arsch meiner Frau "Aua, vorsichtig... los, fick mich!" und dann gab Walter Gas. Was für ein Bild, der alte Fettsack mit der Halbglatze fickte meiner mit 48 noch immer bildhübschen Frau in den Arsch ... Es dauerte eine ganze Weile aber dann grunzte Walter wie ein altes Dampfross und spritzte seinen Ficksaft in den Darm meiner Frau ... er war völlig verschwitzt und ich hoffte nur, dass er jetzt nicht das zeitliche segnet, das würde noch fehlen... Als er fertig war, da kam dann Torsten, der sein Ding auch nur noch kurz in die Muschi steckte um direkt zu kommen, da hatte Steffi es wohl zu gut gemeint.
Da ich ja auf meine Frau gewichst habe, waren es nun die 15 und die 2 Überraschungsgäste, die in knapp einer Stunde meine Frau besamt haben, 17 Ladungen Sperma und 17 Fremdschwänze, wovon 10 wirklich fremd waren. Ein Traum, meine Frau im Mittelpunkt eines Gangbang und dazu noch fremde Schwänze, die sie pur besamen... Walter und Heinz brachte ich dann zur Zimmertür und verabschiedete sie, während mir jeder 100€ zusteckte, denn nachdem Heinz zugegeben hatte, dass er meine Frau ficken möchte, da hab ich ihm gesagt, dass das ginge aber nur für ein Taschengeld von 100€, das haben dann beide bezahlt... die erste Runde war somit rum ... nun nahm ich Maike auch die Fesseln ab und führte alle anderen Männer ins Schlafzimmer, so dass sie nun sehen konnte, wer sie alles gefickt hat... ich stellte einen nach dem anderen vor und ihre Augen strahlten... das Bettlaken war völlig nass und sie wollte erst einmal duschen gehen ... zeigte dann auf Mike und meinte "Du kommst mit und seifst mich ab..." sein Rohr stand schon wieder, als er ihr ins Bad folgte ...

Während nun alle wichsend darauf warteten, bis die beiden wieder zurück wären, da zog Steffi mich in die andere Suite und küsste mich ... "Ich hatte heute schon so viele Schwänze im Mund aber einer fehlt noch..." dann kniete sie schon vor mir und blies mir meinen .... oh man war das geil, sie machte das mit einer Hingabe, sah mir dabei in die Augen und dieser Blick sagte so viel ... Lust, pure Lust .... Dann kam sie hoch ... küsste mich ... "Ich habe vor zwei Wochen meine Pille abgesetzt, Frank und ich wollen schauen, ob wir noch ein drittes Kind bekommen, daher ist fremd ficken derzeit nicht angesagt ... außer mit Dir!" "Was?" sagte ich "Du verhütest nicht mehr und willst mit mir ficken? Aber was ..." "Ruhig" sagte sie "muss ja keiner wissen..." sie zog mich aufs Bett und meinen Kopf zwischen ihre Schenkel ... oh man, das Paradies auf Erden, diese wunderbar weiche, glatt rasierte Muschi, sie duftete so geil, war so nass und bereit von mir gefickt zu werden ... zu verlockend ... aber ohne Verhütung? Maike war jedes mal sofort schwanger, wenn sie nicht verhütet hat, somit habe auch ich meine Fruchtbarkeit unter Beweis gestellt... aber als ich da nun diese wohlschmeckende Fotze mit der Zunge fickte und sie mich zu sich hoch zog, da waren die Gedanken einfach weg und mein Schwanz glitt in sie und tat wozu er da war ... ich fickte sie, hockte mich hin, hob ihr Becken an und fickte ihr meinen harten Schwanz bis zum Anschlag in den Unterleib. Steffi bäumte sich auf, sie stöhnte laut auf und dann kam ihr Orgasmus in einer sie überrollenden Welle und riss sie mit sich, während auch bei mir eine selten dagewesene Explosion verursacht wurde. Ich schob ihr mein Becken so weit es nur ging entgegen und spürte wie mir das Sperma aus dem Schaft schoss in sie hinein. Ich genoss nun noch jeden weiteren Stoß in sie, denn jetzt war es eh egal ... und so stieß ich weiter zu und legte mich auf sie, während ich noch weiter in ihr war ... "Mein Gott, war das geil" sagte sie "Solch einen Orgasmus hatte ich ewig nicht ... Wahnsinn!" Sie hatte recht, auch mir ging es so ... ob das nur das Gefühl war eine ungeschützte Muschi zu besamen? vermutlich ... oder?

Als wir dann zurück in unsere Suite kamen, da hörte ich aus dem Badezimmer heftige Lustschreie, Maike lehnte durch Mike angehoben an der Wand und sein schwarzer Körper war zwischen ihren Schenkeln, die sich um ihn geschlungen haben, während er mit seinem Riesenschwanz in ihr war und sie heftig penetrierte ... Steffi flüsterte mir zu "Den habe ich fast nicht in meinen Mund bekommen, ein Wahnsinns Prügel... dann war es auch schon so weit, Maike kam erneut und pumpte seinen Saft in Maike. In dem Moment dachte ich nur, was wohl wäre, wenn sie nicht verhüten würde ... 17 Schwänze, die sich in ihr entluden, 16 davon auch in ihrer Muschi... Mike zog sein Ding raus, Maike glitt zu Boden und lutschte das Riesending nun ab... der hatte es ihr angetan, das konnte man sehen... danach wurde sich abgetrocknet und es ging zurück ins Schlafzimmer, wo nun 15 Männer standen, die sich mehr oder weniger die Schwänze wichsten... Steffi begann nun dabei zu helfen, Maike legte sich aufs Bett und winkte nun Karl zu sich ... nahm seinen Schwanz, wichste ihn und lies ihn sich dann in den Mund stecken ... während Lars, den hatte ich beim ersten Mal glatt unterschlagen und übersehen ... sie nun zur zweiten Runde mit seinem Schwanz penetrierte ... er fickte sie in gutem Tempo mit Ausdauer ... Tom und Luca standen neben ihr und küssten bzw. kneteten je eine Brust... während sie Karl den Schwanz blies, hockte sich nun Jo neben sie und sie musste nun abwechselnd Karl blasen und Jo wichsen... "Die zweite Runde wird auf sie gespritzt ..." Außer Mike, der hatte Glück .... sagte ich dann laut in den Raum ... so kam es, dass Jo, der als erster kam, sein Ding aus ihrem Mund zog und ihr auf Hals, Brust und Gesicht spritzte ... bei Karl spritzte es direkt ins Gesicht, wovon sie die Häfte in den Mund bekam und schluckte ... an die Stelle der beiden rückten nun Sven und Frank und Lars schaffte es gerade noch, nicht in sie zu spritzen, sondern voll auf ihre Muschi zu rotzen, was zur Folge hatte, dass nun Pat mit seinem Schwanz ihr das Sperma wieder rein schob ... und sie nun seinerseits heftig fickte ... Tom und Luca wurden nun von Maike beidhändig gewichst ... und erst spritze ihr Tom auf die Brüste, dann Luca ebenfalls ... An ihre Stelle rückten nun Jonas und Torsten... Dann war es Frank, der spritzte jedoch in ihrem Mund ab, weil sie ihm keine Chance ließ, sie schluckte alles und wand sich dann wieder zu Sven, der ihr seinerseits eine Ladung voll über das Gesicht verteilte... die beiden traten beiseite und nun standen dort die Brüder Steve und Gino, deren große Schwänze sie abwechselnd mit Mund und Hand bediente, wenn sie nicht gerade Torsten oder Jonas wichste... Pat hielt sich nicht an die Vorgabe, er war so im Ficken, dass er ihr direkt rein spritzte ... er zog ihn nun raus und an seine Stelle trat Michael, den ich bei der ersten Runde auch übersehen habe, da war ich wohl gerade mal nicht im Raum. Auch er spritzte ihr nochmal in die Muschi, was sie schon wieder überlaufen ließ ... und nachdem nun alle anderen ihren Saft auf sie gespritzt haben kam als letzter Magnus, der sich über sie hockte und in den Liegestütz ging um ihr nun in den Mund zu ficken ... sie würgte immer wieder, so tief stieß er zu und dann fickte er ihr die Sahne in den Mund, was für ein geiles Bild ... Maike lag im Bett, Beine gespreizt, Sperma aus der Möse tropfend... um den Mund herum und im Gesicht sowie den Brüsten und dem Bauch ...
Ich gab nun Maike frei zum sauber lecken ... und bevor sich ein Mann meldete war Steffi zur Stelle ... sie stieg auf Maike, in 69 und präsentierte ihr direkt vor der Nase ihre Spermafotze, in der noch mein Sperma steckte ... Maike leckte sie sofort und Steffi begann Maike sauber zu lecken. Das Sperma von ca. einem knappen Dutzend Männern, die auf sie oder in sie gespritzt haben.... alles schleckte Steffi weg, nicht ohne durch Maike`s Zungenspiel zweimal zu kommen. Ähnlich erging es Maike... danach kam dann das Zimmerbuffet, was Magnus ja bezahlt hatte ... und alle aßen erst einmal etwas ... tranken dazu und unterhielten sich ... außer zwei ... Maike blieb mit Mike im Schlafzimmer ... diesmal lag er und nachdem sie seinen Pfahl hart geblasen hatte ritt sie ihn... sie tat es so gefühlvoll, dass sie drei mal gekommen ist, bevor er ihr nochmals sein Sperma in den Unterleib gefickt hat. Das war ein Bild für die Götter, sein mächtiger Schwanz, der wie ein Pfahl gerade hoch stand und sie hat erst seine fette, glänzende Eichel umschlossen und dann steckte dieser schwarze Schwanz zwischen den rosa Schamlippen... man hörte es nur schmatzen, so nass war sie ... ich ging dabei zu Steffi "Ich will dich nochmal ficken ... jetzt... pur..." sie lächelte mich an, ging vor ins Bad, ich folgte .... und dort habe ich sie auf dem Waschtisch sitzend nochmal besamt, tief in ihren Unterleib ... "Das war nicht das letzte mal ..." versprach ich ihr ... die Vorstellung Steffi zu schwängern war einfach nur geil, auch wenn es Wahnsinn war.
Dieser Abend in der Suite war unfassbar geil, jeder schaffte es danach noch mindestens einmal in meine Frau oder auf zu zu spritzen. Sie bekam so viele Ladungen Sperma, wie noch nie ... die meisten in ihre süße Muschi ... Das müssen locker mindestens 50 Ladungen gewesen sein, denn erst die 17 und dann mehrere Male noch 15 ... und es stellte sich tatsächlich heraus, Jonas war unglaublich potent, er schaffte es ganze 5 mal , dreimal in ihre Muschi, einmal auf sie und einmal in ihren Arsch ... Zudem auch Mike, der hat sie 4 mal besamt, allesamt in ihr süßes Loch, welches er jedes mal brutal dehnte... Luca, Torsten, Sven, Jo, Gino und Lars schafften es auch 4 mal, der Rest 3 mal. Ich habe sie ja ganz am Anfang bespritzt, danach dann nur noch Steffi, die ich selbst 3 mal besamt habe, das lag vermutlich hauch nur daran, dass ich jedes mal das Gefühl hatte sie zu schwängern. Schon klar, dass das nach 2 Wochen aber noch nicht funktionieren dürfte.
Als dann alle weg waren, da schlief Maike direkt in meinen Armen ein, sie hatte nicht mal mehr die Kraft nochmal zu duschen ... wie geil ,da würde ich also am Morgen so einen richtigen Schlammfick haben, den ich dann auch genoss bevor wir zum Frühstück gingen. Sie hatte regelrecht Muskelkater und meinte, dass sie vermutlich erst einmal ein paar Tage Ruhe bräuchte ... allerdings erst, nachdem sie nach dem Frühstück noch mit Steve eine Nummer geschoben hat, quasi als Dankeschön für das Wochenende und in der Sauna am Sonntag Vormittag liefen uns nochmals Heinz und Walter über den Weg... die beiden hat sie in der Biosauna mit der Hand bis kurz vor den Abschuss gebracht und dann mit dem Mund zum Finale geblasen ... Als sie raus kam, leckte sie sich genüsslich die Lippen und deren Frauen fragten sich wohl nur, was los sei... Sie lachte mich an und meinte, das war bestimmt der letzte richtige Schuss für Walter, sie könne sich nicht vorstellen, dass er mit seiner Frau noch Sex habe, außer er wichst selbst.
Unglaublich, so hat meine Frau einem alten Fettsack tatsächlich einen geblasen... geiles Luder!

Was für eine geile Geschichte da steht doch schon beim lesen mein Rohr

Nach diesem geilen Wochenendemusste Maike sich erst einmal wieder erholen aber es war für alle ein geiles Erlebnis.
ih bekam das Bild gar nicht mehr aus dem Kopf, wie ein Schwanz nach dem anderen in sie eindrang und sich in ihr entleert hat und sie hat es total genossen so viele unterschiedliche Schwänze in sich zu spüren, die Geilheit der Männer auf sie. Insbesondere die Jungen haben es ihr angetan , vor allem Mike. Von ihm schwärmte sie jeden Tag noch, und ich muss schon sagen, dass es mehr als beeindruckend war, was für einenSchwanz er hatte. Oft sind die ganz großen ja ein wenig weicher aber dieser war stahlhart und riesig obendrein. Und sie meinte, dass er zudem noch richtig viel abgespritzt hätte, so richtig schönes, sämiges weißes Zeug. Mustersperma sozusagen. Auch ich fand den Anblick mega geil, wie dieser Monstrschwanz meine süße gefickt und befriedigt hat.
So kam es, dass ich Mike anrief 7nd ihn fragte, ob er nicht mal einen Vormittag zu uns kommen mag, wenn Maike nicht arbeiten muss und ich im Homeoffice bin, während unsere Kids zur Schule sind.

wäre geil zu sehen wie die Fotze nach diesem Abend aussah. Rot, wund, offen...

Na ja, sagen wir mal so,

sie war kaum wiederzuerkennen, eigentlich eine richtig süße Muschi, mit zarten Schamlippen ...

Aber danach waren die Schamlippen doppelt so dick, alles rot , das Loch noch halb offen und jede Menge weißer Schleim und Schaum von dem Fremdsperma ... regelrecht zerfickt halt.... aber es ist erstaunlich wie sich das Ganze nach wenigen Tagen wieder normalisiert hat.

Wow, mehr bleibt mir nicht zu sagen 😀

Tatsächlich hat es dann einen Vormittag mit Mike geklappt, er kam zu uns, meiner Frau sagte ich mal wieder nix davon, sollte es doch eine Überraschung sein. Es klingelte und ich rief "ich geh schon..." Maike hatte sich nach der Morgentoilette erst einmal nur ihren Satin-Morgenmantel übergeworfen und die Haare zu einem Knoten gebunden. Drunter hatte sie nur einen Sting und einen BH. Sie saß am Küchentresen, die Beine übereinander, trank Kaffee , der Morgenmantel war ja nur kurz uns man konnte ihr fast in den Schritt sehen, weil der Mantel so fiel. Ich ging zur Tür.
"Schau mal wer da vorbei gekommen ist!" sagte ich und schob Mike in die Küche... Maike machte große Augen und Mike musterte sie sofort, schaute natürlich direkt auf ihr Dekolte und den Schritt "Guten Morgen schöne Frau, wow, was für ein Anblick!" Ihr stockte der Atem ..."Was machst Du denn hier?" "Ich war ganz zufällig in der Nähe..." grinste er.
Sie schaute zu mir und ich zwinkerte ihr zu, da wusste sie bescheid. Jetzt konnte ich ihn auch das erste mal so richtig ansehen. Mike war groß, etwa gut 1,90 m und kräftig gebaut, er schien viel Sport zu machen, wirkte durchtrainiert aber nicht so, als würde er nur pumpen. Er hatte eine enge Jeans und ein enges T-Shirt an, was natürlich figurbetont war. Er ging zu Maike und küsste sie auf die Wange "Guten Morgen!" Sie erwiderte den Kuss und sagte "oh ja, das ist ein guter Morgen! Bist Du meinetwegen hier?" "Ja, schon, nun ich dachte ich besuche Euch mal, mich für den schönen Abend vor kurzem bedanken, das habe ich ja noch gar nicht so recht machen können." Dann zog er einen kleinen Blumenstrauß hervor "hübsche Blumen für eine wunderschöne Frau!" grinste er "Ach komm, ich bin 20 Jahre älter, als Du, eine alte Schachtel" "Mag sein, dass du älter bist aber du siehst fantastisch aus, eine wunderschöne Frau, ich steh auf Dich!! Und mein kleiner Freund auch ..." er schaute an sich herab und tatsächlich war da schon eine ziemliche Beule in seiner Jeans.
"Klein??" fragte sie "der ist alles andere als klein, der hat mich fast gesprengt" und schon hatte sie ihre Hand an seinem Schritt ... "Bist Du etwa hier, weil Du mich wieder mir ihm ficken willst??" grinste sie und setze nun beiden Beine nebeneinander, so dass der Morgenmantel seinen Schlitz über ihrem Schoß offenbarte und fast bis zum Schritt hoch rutschte. "Und wenn es so wäre?" fragte er ... seine Hände glitten nun über ihre Oberschenkel, erst oben, dann wieder zu den Knien und nun an den Innenseiten hoch um dabei die Beine sanft zu spreizen ... "Ist es so?" fragte sie leicht erregt, wie man hören konnte "So eine wunderschöne Frau, so weiche Haut, wer möchte so eine Frau nicht verwöhnen..." dabei öffnete er ihren Morgenmantel, so dass sie nun mit geöffnetem Mantel und leicht gespreizten Beinen vor ihm saß. Er küsste nun ihren Hals und seine Hände wanderten zu ihren Brüsten, die er aus dem BH befreite. Seine dunklen Hände umfassten ihre Brüste, kneteten sie , während er erst ihren Hals und dann ihren Mund küsste... er steckte seine Zunge in ihren Mund und eine Hand wanderte nun in ihren Schritt, dann die zweite Hand ... um ihre Hüfte herum die Hände an ihr Becken und er nahm beide Seiten des Slip und riss daran ... "Hey..." sagte sie kurz, da küsste er sie schon wieder bevor er sagte "sei still... und ja, ja ich bin hier um dich zu ficken! Seitdem ich Dich in der Hotelsuite gefickt habe, möchte ich nichts anderes als es wieder tun, Du bist so geil ..." Er streifte ihr nun den Mantel von den Schultern, zog ihr den BH aus und nun saß sie mit dem Rücken gegen den Tresen gelehnt ganz nackt auf dem Barhocker ... er glitt nun an ihr herunter, küsste ihre Brüste, sog und knabberte an den harten Nippeln, küsste ihren vom Sport gestrafften Bauch und kam dann zwischen Ihre Schenkel ... er hockte nun auf dem Boden und zog ihr Becken zu sich, so dass sie auf der Hockerkante saß... dann spreizte er ihre Beine, so dass ihre süße, feucht glänzende Spalte sichtbar wurde... "Wow, was für eine süße Spalte ... das letzte mal war sie schon so voller Sperma, da konnte man nur ahnen wie süße sie ist ... er strich mit dem Finger über die Schamlippen, schob sie beiseite, spreizte sie mit einer Hand leicht und schob dann mit der anderen Hand einen Finger durch die Spalte und dann in ihr süßes Fickloch ... sie stöhnte auf ... "Aaah, geil..." im nächsten Moment leckte er ihr durch die Spalte und ihren Kitzler, was sie deutlich lauter aufstöhnen ließ. Nun kannte seine Zunge kein Erbarmen mehr. Er leckte sie rauf und runter, quer, spielte an ihrem anschwellenden Kitzler, knabberte dran und schob seine Zunge so weit in sie wie es nur ging ... "Wooowww schrie sie, was machst Du... " Er hatte die Zunge in ihr und drehte sie wohl dabei leicht hin und her ... Sie wurde lauter, ihr Stöhnen heftiger ... die Stimme überschlug sich fast und er zog sie nun ganz dicht zu sich und dann explodierte sie ... ich konnte sehen, wie sie abspritzte und sein ganzes Gesicht nass wurde, während er versuchte die Nässe aufzusaugen ...

Maike rutschte fast vom Hocker, da stand er auf und nahm sie einfach auf den Arm, trug sie zum Sofa ... stellte sie davor und küsste sie wieder ... sie hatte sich gefangen und riss ihm nun förmlich das T-Shirt vom Leib, öffnete hastig seine Jeans und schob sie mitsamt seinem Slip runter. Sein mächtiger, schwarzer Schwanz sprang wie an einer Feder gezogen aus der Hose und er stieg aus der Jeans. Dieses Riesenteil stand senkrecht ab , war steinhart ... ich will nicht übertreiben aber der musste annähernd 25 cm lang sein und mindestens 6 oder 7 dick. WAs für ein Fickprügel. Sie Eichel lag frei und glänzte leicht feucht, war nur unwesentlich dicker als der Schwanz. Sonst hätte er sie wohl tatsächlich gesprengt... sie kniete sich vor ihn und schon hatte sie die Eichel im Mund ... sie versuchte ihn tief in den Mund zu nehmen aber viel mehr als die Hälfte schaffte sie nicht ... aber sie blies weiter und er stöhnte lustvoll auf, sie hatte ihn kurz vor dem Orgasmus "ich will dass du mich fickst und in mich spritzt, Du spritzt sio viel, das will ich in mir..." sagte sie ... Er grinste "Dazu bin ich hier ... und nicht nur einmal!" Er schob sie aufs Sofa, spreizte ihre Beine ... kam über sie "Halt" sagte ich ... "ich möchte ihn dir einführen, sagte ich - und er soll nicht tief spritzen ... ich mach das..." und da fasste ich erstmals einen anderen steifen Schwanz als meinen an ... wow, war der groß und hart, dicke Adern zeichneten sich ab und man konnte sie fühlen ... ich wichste ihn noch etwas, was er scheinbar geil fand ... Maike strich mit den Fingern über seine Eichel dabei .... "Ahhh, ich komme gleich ..." stöhnte Mike .... da setzte ich ihn an die nasse Spalte an und wichste noch etwas schneller, als er dann aufstöhnte ... in dem Moment drückte ich die Eichel in Maike, die ebenfalls aufstöhnte und dann spürte ich in seinem Schwanz eine Kontarktion... und noch eine... und noch eine ... "aaaahh, kam aus seinem Mund " noch eine ... und noch eine, während ich ihn weiter wichste ... ich hatte es gerade noch geschafft seinen Schwanz für den ersten Schwall mit der Eichel in ihr zu versenken und dann seinen Schwanz leer zu wichsen, er hatte nun voll in Maike abgespritzt ... "Bleib einfach einen Moment so in ihr ..." sagte ich und er tat es, küsste Maike dabei lange mit Zunge ... ich zog mir schnell die Hose aus ... "Jetzt schiebe ich ihr Dein Sperma tief rein und dann darfst Du sie so oft ficken wie Du willst oder kannst."
Mein Schwanz stand wie eine eins aber sah irgendwie gegen seinen lächerlich aus ... ok, dick war er auch einigermaßen aber deutlich kürzer ... Mike zog nun seine Eiche aus ihr raus und ich kam zwischen ihre Schenkel und schon kam aus ihrem Loch ein dicker Schwall weißes, sämiges Sperma zum Vorschein ... Was für eine Ladung hatte er da platziert, bei ihm schien alles riesig zu sein ...bevor aber zu viel raus lief, setzte ich meine Eichel an und schob sie rein... warm und weich war es ... und er hatte sie, wenn auch nur mit der Eichel schon vor gedehnt. sie schien nicht so eng wie sonst zu sein ... sie stöhnte aber auf und ihr gefiel was ich tat, also fickte ich nun sein fremdes Sperma in meine Frau hinein. Sie kam mit mir zusammen und als ich meinen Schwanz dann raus zog forderte sie ihn, um ihn abzulutschen, sie leckte sein und mein Sperma sauber ab, während ich neben ihr hockte, stöhnte dann plötzlich auf. Mike hatte sich in ihren Schoß gehockt und begann sie sauber zu lecken ... er wollte nochmals diese süße, saubere Muschi ficken. Er gab sich echt Mühe und das führte dazu, dass sie letztlich weitestgehend sauber war und zudem nochmals kam ... Sein riesen Ding stand schon wieder und so drang er nun auch wieder in sie ein, dieses mal aber so tief es ging... "Oh man ist das geil" sagte er "Damit möchte man gar nicht aufhören!" Nun begann er langsam hin und her zu stoßen, was ihr sichtlich gefiel... sie stöhnte und klammerte sich um ihn ... er nahm dabei dann ihre Beine und spreizte diese weit auseinander und hoch. Was für ein Anblick, sie lag da auf dem Sofa und dieser riesige schwarze Schwanz glänzt nass und es wirkt als wolle er sie in zwei Teile ficken ...er schaffte es nun fast ganz in sie zu stoßen, sie ring nach Luft und stöhnt vor Geilheit ... sie fleht ihn an weiter zu ficken ... und er tut es ... "fick mich weiter... ohhh jaaaa, ist das geil... ja, tiefer ... oh gott, ich komme gleich, fick mich ... gib mir deinen Saft, spritz mir deinen geilen Samen tief rein... vorsichtig weiter ... jaaa... schieb ihn weiter ... ahhh, Du bist an und in meinem Muttermund ..." Er schob nun vorsichtig seinen Schwanz weiter rein ... Wahnsinn... "hör nicht auf ... jaaa, jaaa .... aaaaahhh jaaaaa ... spritz es mir in den Muttermund ... aaahhhhjaaaaahaaa "und dann kam sie erneut aufs heftigste und Mike schob sein Rohr nun bis zum Anschlag in sie und pumpte eine nächste Ladung tief in sie... ich konnte es nicht fassen, sie musste so geil geworden sein, dass sogar ihr äußerer Muttermund nicht so empfindlich war und eventuell weich, dass er mit der Spitze wohl drin war und ihr sein Sperma direkt in den Gebärmutterkanal gespritzt hat... er schob vorsichtig drei, vier mal nach, was wohl jedes mal noch etwas Sperma nachschob... Dann küsste er sie wieder bevor er dann langsam sein Fickschwert aus ihr zog ... sie war völlig verschwitzt, außer Atem und geschafft aber so einen Orgasmus habe ich bei ihr noch nie erlebt. Er zog sein Ding raus und es war vom ersten mal noch etwas mit Sperma benetzt aber es lief jetzt nicht viel nach ... er musste ihr seinen Samen tatsächlich in den Muttermund gespritzt haben ... "Woooww, was war das denn sagte sie ... so wurde ich ja noch nie gefickt ,,, Mike, du hast glaube ich in meinem Muttermund gesteckt oder zumindest ihn geweitet und rein gespritzt, ich konnte die Kontraktionen spüren.... unglaublich ...

Dein Schwanz macht süchtig aber auch Du bist ein verdammt guter Liebhaber!! Nicht nur Ficken, sondern auch gefühlvoll, das gefällt mir. Wenn ich keine Spirale hätte, dann hättest Du mir jetzt wahrscheinlich direkt ein Baby gespritzt... die Spermien sind ja quasi schon da, wo sie hin sollen." Sie zog seinen Kopf zu sich und küsste ihn erneut... dann zog sie ihn aufs Sofa und auf den Rücken ... sie beugte sich über ihn, streichelte seine Brust, seinen Bauch und nahm nun mit beiden Händen seinen Schwanz und betrachtete ihn... küsste ihn, leckte dran ... sie verwöhnte ihn nun langsam und gefühlvoll, stieg dabei so auf ihn, dass ihre Muschi nun direkt über seinem Gesicht war ... er leckte sie nun und steckte seine Zunge rein... Das Schauspiel dauerte nun doch länger, sie verwöhnten sich gegenseitig, abwechselnd und jeder ließ den anderen zappeln ... insbesondere Mike ließ Maike einfach nicht kommen, sie wurde immer geiler .... "Du kleines Dreckstück ..." sagte sie und lachte ... "lässt mich nicht kommen, quälst mich - da muss ich es mir wohl selbst machen ..." sie kam hoch, drehte sich um, griff seinen Prügel und setzte sich drauf ... "Ahhhh, ist das geil, immer wieder ..." und schon saß sie drauf... nun begann sie ihn zu reiten und sie gab das Tempo vor ... erst langsam genoss sie jeden cm seines dicken Prügel, dann stützte sie sich auf seine Brust auf und hob schneller ihr Becken auf seinem Schwanz ... "Du bist trotz allem noch so schön eng... oh man ist das geil ... ich liebe es mit Dir zu ficken ... " sagte Mike, Du bist eine Wahnsinnsfrau... dabei knetete er nun ihre Brüste "Was für ein Anblick " sagte er. Maike ritt jetzt schneller, atmete wieder heftig und schnell, schloss die Augen und spürte nur noch seinen Schwanz, der sich gerade anschickte ein drittes mal in sie zu spritzen ... sie senkte ihr Becken vorsichtig immer weiter ab ... aber steigerte auch das Tempo ... und dann überrollte sie ein weiterer Orgasmus, der kaum zu enden schien ... "Oh geil, jaaa, ich komme auch gleich ..." stöhnte Mike ... Maike lächelte ihn an und senkte ihr Becken weiter ab, vorsichtig ... sie schloss die Augen und presste sich nun auf ihn ... "Komm nochmal in meinem Muttermund ..." sie hatte sich jetzt ganz auf ihn gehockt, er stieß nun vorsichtig und kurz zu .... und dann kam er ... und wieder spürte sie ihn dort wo noch nie ein anderer Schwanz war ...
Dann sackte sie auf ihm zusammen und auch als sie dann abstieg lief nur wenig Sperma aus ihr... Er hatte sie wieder tief besamt. Er nahm sie nun in den Arm "Unglaublich mit dir zu ficken, bisher hat noch keine Frau mein Ding so tief ertragen, vielen tut es weh, es ist eben auch ein Fluch so ein großer Schwanz." sagte er fast traurig... "Ich weiß auch nicht ... als Steve mich tief gefickt hat, da tat es auch weh aber als ich mich eben darauf eingelassen habe und du so vorsichtig warst, da war zwar ein leichter Schmerz da aber es war auch geil und ein süßer Schmerz irgendwie. Vielleicht, weil ich da schon zwei Kinder raus gepresst habe und so ist der äußere Muttermund vielleicht weicher!? Aber egal, es war ein geiles Gefühl dort Deine Spermaschübe zu spüren und vor allem Deine Lust auf mich!"
"Oh ja, Lust auf Dich habe ich ... reichlich... und wenn wir uns jetzt eine Pause gönnen, dann ficke ich Dich nochmal!"
Maike stand auf ... grinste... zwinkerte mir zu und holte dann drei Kaffee...
Ich begab mich dann an meinen Schreibtisch, musste doch noch was tun auch wenn es mir schwer fiel, denn aus dem Wohnzimmer drangen später wieder Lustschreie zu mir durch ... Mike hatte sie noch einmal von hinten genommen und sie hat sich nach ihrem Orgasmus dann umgedreht und sich seine vierte Ladung in den Mund spritzen lassen ... um alles hübsch zu schlucken ...
Als er dann ging, da war ich mir sicher, dass er sie nicht das letzte mal gefickt hat.
Maike kam zu mir ... hockte sich vor meinen Stuhl, öffnete mir die Hose und während ich einer Videokonferenz folgte, blies sie mir einen bis ich kam ... was für eine Folter ... Sie sah mich an "Hmmm, schmeckt auch geil... danke für die geile Überraschung! Mike werde ich nicht das letzte mal gefickt haben ... ich darf doch, oder?" sie legte den Kopf schief und lächelte seelig ... "Ich zwinkerte nur und nickte ..."

Maike hatte mit Mike einen neuen "Hausfreund" gefunden, den sie von nun an regelmäßig traf, mal mit mir zu Dritt, mal alleine... ich hielt mich derweil weiter an Steffi, die mich ebenfalls regelmäßig kontaktierte ... sie war nach dem Gangbang nicht schwanger, es war wohl in der Tat zu früh ... aber wir spielten mit dem Feuer, Zwei Wochen nach dem Gangbang trafen wir uns quasi 2 bis 3 mal die Woche, entweder kam sie vormittags kurz zu mir, wenn ich alleine war oder ich fuhr zu ihr... ich erzählte es immer hübsch zu Hause, zumindest meistens, denn Maike erzählte mir auch nicht jedes mal, wenn sie Mike getroffen hat oder auch Frank, von dem sie sich auch weiter vögeln ließ. Seit dem geilen Fick mit Mike waren inzwischen 5 Wochen vergangen. Irgendwie war Maike aber nicht wie immer... sie war nervös und hibbelig ... und dann kam ich einen Tag nach Hause und sie war schon da... saß auf dem Sofa ... starrte nur in die Luft mit geröteten Augen ... "Was ist los, Schatz?" frate ich einigermaßen erschrocken ... "Ich war heute beim Frauenarzt. Er hat mir meine Spirale raus genommen." "Wieso das denn, die ist doch noch nicht so lange drin..." "Erstens hatte ich Schmerzen und zweitens blieb meine Regel seit über einer Woche aus" Die war zwar nie besonders stark dank der Spirale aber sie kam wie nach einem Uhrwerk. "Und?" fragte ich "Ich bin schwanger!" "WAS?" entfuhr es mir "Schwanger? Wieso das denn??" "Keine Ahnung, ich weiß es nicht... sie war verrutscht sagte der Arzt und dann kann das schon mal passieren, selten aber es kann." "Mike" entfuhr es mir "Der mit seinem riesen Ding hat es bestimmt geschafft" "Ach, das weißt du nicht, kann sein aber muss nicht... ist auch egal , ich bin schwanger... und es könnten Mike, Frank oder Du der Vater sein... was mache ich bloß? Ich müsste normal bald die Wechseljahre haben und nun bin ich schwanger..." Ich nahm sie erst einmal in den Arm ... "abwarten, lass uns gemeinsam die Optionen durchdenken." "Sag aber bloß nichts den anderen!" sagte sie noch

Wir beruhigten uns und versuchten beide unseren Alltag abzuwickeln. Da bekam ich von Steffi eine Nachricht ... "Können wir uns sehen?" Sie hatte wohl schon wieder Lust aber mir war die irgendwie vergangen ... auch wenn ich mir ihren heißen Körper vorstellte, der mich einsog wurde es nicht viel besser aber dann dachte ich, dass ein Fick mich auf andere Gedanken bringen könnte. So haute ich unter einem Vorwand ab und fuhr zu ihr ... 5 Minuten später hatte ich in ihr abgespritzt und sie war herrlich gekommen, die Welt sah also wieder gut aus... Sie stützte sich auf meine Brust, lächelte mich an und sagte dann "Wir können nun wieder unbeschwert ficken! Ich bin schwanger!" "WAAS?" Ich konnte mir gerade noch ein "Du auch?" verkneifen.... "WAs tust du so überrascht, ich hatte dir doch gesagt, dass ich nicht mehr verhüte. "Ja stimmt ... aber irgendwie ... ach egal, von wem denn?" "Na Du stellst Fragen, von Frank oder von Dir schätze ich, wenn es keine unbefleckte Empfängnis gibt ..." Oh man... das konnte ich jetzt genau noch gebrauchen ...

Bei Maikes Baby kann man bestimmt gleich sehen, von wem es ist ... schön schoko-braun gefärbt ...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses