Als wir dann zurück in unsere Suite kamen, da hörte ich aus dem Badezimmer heftige Lustschreie, Maike lehnte durch Mike angehoben an der Wand und sein schwarzer Körper war zwischen ihren Schenkeln, die sich um ihn geschlungen haben, während er mit seinem Riesenschwanz in ihr war und sie heftig penetrierte ... Steffi flüsterte mir zu "Den habe ich fast nicht in meinen Mund bekommen, ein Wahnsinns Prügel... dann war es auch schon so weit, Maike kam erneut und pumpte seinen Saft in Maike. In dem Moment dachte ich nur, was wohl wäre, wenn sie nicht verhüten würde ... 17 Schwänze, die sich in ihr entluden, 16 davon auch in ihrer Muschi... Mike zog sein Ding raus, Maike glitt zu Boden und lutschte das Riesending nun ab... der hatte es ihr angetan, das konnte man sehen... danach wurde sich abgetrocknet und es ging zurück ins Schlafzimmer, wo nun 15 Männer standen, die sich mehr oder weniger die Schwänze wichsten... Steffi begann nun dabei zu helfen, Maike legte sich aufs Bett und winkte nun Karl zu sich ... nahm seinen Schwanz, wichste ihn und lies ihn sich dann in den Mund stecken ... während Lars, den hatte ich beim ersten Mal glatt unterschlagen und übersehen ... sie nun zur zweiten Runde mit seinem Schwanz penetrierte ... er fickte sie in gutem Tempo mit Ausdauer ... Tom und Luca standen neben ihr und küssten bzw. kneteten je eine Brust... während sie Karl den Schwanz blies, hockte sich nun Jo neben sie und sie musste nun abwechselnd Karl blasen und Jo wichsen... "Die zweite Runde wird auf sie gespritzt ..." Außer Mike, der hatte Glück .... sagte ich dann laut in den Raum ... so kam es, dass Jo, der als erster kam, sein Ding aus ihrem Mund zog und ihr auf Hals, Brust und Gesicht spritzte ... bei Karl spritzte es direkt ins Gesicht, wovon sie die Häfte in den Mund bekam und schluckte ... an die Stelle der beiden rückten nun Sven und Frank und Lars schaffte es gerade noch, nicht in sie zu spritzen, sondern voll auf ihre Muschi zu rotzen, was zur Folge hatte, dass nun Pat mit seinem Schwanz ihr das Sperma wieder rein schob ... und sie nun seinerseits heftig fickte ... Tom und Luca wurden nun von Maike beidhändig gewichst ... und erst spritze ihr Tom auf die Brüste, dann Luca ebenfalls ... An ihre Stelle rückten nun Jonas und Torsten... Dann war es Frank, der spritzte jedoch in ihrem Mund ab, weil sie ihm keine Chance ließ, sie schluckte alles und wand sich dann wieder zu Sven, der ihr seinerseits eine Ladung voll über das Gesicht verteilte... die beiden traten beiseite und nun standen dort die Brüder Steve und Gino, deren große Schwänze sie abwechselnd mit Mund und Hand bediente, wenn sie nicht gerade Torsten oder Jonas wichste... Pat hielt sich nicht an die Vorgabe, er war so im Ficken, dass er ihr direkt rein spritzte ... er zog ihn nun raus und an seine Stelle trat Michael, den ich bei der ersten Runde auch übersehen habe, da war ich wohl gerade mal nicht im Raum. Auch er spritzte ihr nochmal in die Muschi, was sie schon wieder überlaufen ließ ... und nachdem nun alle anderen ihren Saft auf sie gespritzt haben kam als letzter Magnus, der sich über sie hockte und in den Liegestütz ging um ihr nun in den Mund zu ficken ... sie würgte immer wieder, so tief stieß er zu und dann fickte er ihr die Sahne in den Mund, was für ein geiles Bild ... Maike lag im Bett, Beine gespreizt, Sperma aus der Möse tropfend... um den Mund herum und im Gesicht sowie den Brüsten und dem Bauch ...
Ich gab nun Maike frei zum sauber lecken ... und bevor sich ein Mann meldete war Steffi zur Stelle ... sie stieg auf Maike, in 69 und präsentierte ihr direkt vor der Nase ihre Spermafotze, in der noch mein Sperma steckte ... Maike leckte sie sofort und Steffi begann Maike sauber zu lecken. Das Sperma von ca. einem knappen Dutzend Männern, die auf sie oder in sie gespritzt haben.... alles schleckte Steffi weg, nicht ohne durch Maike`s Zungenspiel zweimal zu kommen. Ähnlich erging es Maike... danach kam dann das Zimmerbuffet, was Magnus ja bezahlt hatte ... und alle aßen erst einmal etwas ... tranken dazu und unterhielten sich ... außer zwei ... Maike blieb mit Mike im Schlafzimmer ... diesmal lag er und nachdem sie seinen Pfahl hart geblasen hatte ritt sie ihn... sie tat es so gefühlvoll, dass sie drei mal gekommen ist, bevor er ihr nochmals sein Sperma in den Unterleib gefickt hat. Das war ein Bild für die Götter, sein mächtiger Schwanz, der wie ein Pfahl gerade hoch stand und sie hat erst seine fette, glänzende Eichel umschlossen und dann steckte dieser schwarze Schwanz zwischen den rosa Schamlippen... man hörte es nur schmatzen, so nass war sie ... ich ging dabei zu Steffi "Ich will dich nochmal ficken ... jetzt... pur..." sie lächelte mich an, ging vor ins Bad, ich folgte .... und dort habe ich sie auf dem Waschtisch sitzend nochmal besamt, tief in ihren Unterleib ... "Das war nicht das letzte mal ..." versprach ich ihr ... die Vorstellung Steffi zu schwängern war einfach nur geil, auch wenn es Wahnsinn war.
Dieser Abend in der Suite war unfassbar geil, jeder schaffte es danach noch mindestens einmal in meine Frau oder auf zu zu spritzen. Sie bekam so viele Ladungen Sperma, wie noch nie ... die meisten in ihre süße Muschi ... Das müssen locker mindestens 50 Ladungen gewesen sein, denn erst die 17 und dann mehrere Male noch 15 ... und es stellte sich tatsächlich heraus, Jonas war unglaublich potent, er schaffte es ganze 5 mal , dreimal in ihre Muschi, einmal auf sie und einmal in ihren Arsch ... Zudem auch Mike, der hat sie 4 mal besamt, allesamt in ihr süßes Loch, welches er jedes mal brutal dehnte... Luca, Torsten, Sven, Jo, Gino und Lars schafften es auch 4 mal, der Rest 3 mal. Ich habe sie ja ganz am Anfang bespritzt, danach dann nur noch Steffi, die ich selbst 3 mal besamt habe, das lag vermutlich hauch nur daran, dass ich jedes mal das Gefühl hatte sie zu schwängern. Schon klar, dass das nach 2 Wochen aber noch nicht funktionieren dürfte.
Als dann alle weg waren, da schlief Maike direkt in meinen Armen ein, sie hatte nicht mal mehr die Kraft nochmal zu duschen ... wie geil ,da würde ich also am Morgen so einen richtigen Schlammfick haben, den ich dann auch genoss bevor wir zum Frühstück gingen. Sie hatte regelrecht Muskelkater und meinte, dass sie vermutlich erst einmal ein paar Tage Ruhe bräuchte ... allerdings erst, nachdem sie nach dem Frühstück noch mit Steve eine Nummer geschoben hat, quasi als Dankeschön für das Wochenende und in der Sauna am Sonntag Vormittag liefen uns nochmals Heinz und Walter über den Weg... die beiden hat sie in der Biosauna mit der Hand bis kurz vor den Abschuss gebracht und dann mit dem Mund zum Finale geblasen ... Als sie raus kam, leckte sie sich genüsslich die Lippen und deren Frauen fragten sich wohl nur, was los sei... Sie lachte mich an und meinte, das war bestimmt der letzte richtige Schuss für Walter, sie könne sich nicht vorstellen, dass er mit seiner Frau noch Sex habe, außer er wichst selbst.
Unglaublich, so hat meine Frau einem alten Fettsack tatsächlich einen geblasen... geiles Luder!