Premium testen 0,99€

Endlich war es dann so weit, meine Frau kam nach Hause... sie hatte ihr Outfit vom Abend noch an, ein wenig fertig sah sie schon aus... sie begrüßte mich mit einem Kuss, der irgendwie nach Sperma schmeckte aber vielleicht bildete ich es mir auch ein....

„Hallo mein Schatz...“ begrüßte ich sie... „erst einmal einem Kaffee?“ „Oh ja, gerne...“

Ich ging in die Küche und als ichbzurückmins Wohnzimmer kam, da dachte ich ich schaue nicht richtig, sie lag auf dem Eßtisch mit gespreizten Beinen... „Mir wurde befohlen, dass Du mich als erstes ficken sollst...“ sagte sie „Wieso das?“ fragte ich aber irgendwie sah es geil aus, sie hatte ihre Brüste freigelegt und mich lachte eine rötliche Muschi an...“ wow, die sieht ziemlich abgenutzt aus...“ aber was war das? Da steckte was in ihrer Vagina... ich bekam direkt einen Ständer, stellte mich vor sie und knetet erst einmal ihre Brust... „geil, du siehst heiß aus und so schön verfickt dazu, was ist das?“ es sah aus wie ein Silikonnippel... zieh es vorsichtig raus, sagte sie und dann Steck mir Dein Ding rein... sie glänzte nass... „bist du geil?“ „und wie... mach, es ist was, was du schon immer wolltest... ein danke von den Jungs“... ich war gespannt, hatte keine Ahnung was da in ihr steckte... ich zog vorsichtig an dem Ding... es kam etwas zum Vorschein, was aussah wie eine Gummimütze, ein umgedrehtes Kondom, was in ihr steckte, nur fester und dicker... als ich es raus hatte, da lief eine weißliche Flüssigkeit aus ihr... und auch aus dem Hütchen...„Sperma?“ „Steck ihn langsam rein...“ ich steckte nun meinen Schwanz in sie... es quoll nun mehr raus und ich hatte das Gefühl in eine weiche Masse zu stoßen... es war aber geil... „Jetzt machst Du einen echten Schlammfick!“ stöhnte sie vor Lust... alle haben mich vorhin noch zweimal besamt, indem sie mir ihr Sperma vorsichtig in die Muschi gespritzt haben und dann kam die Menstruationstasse zum Einsatz um es drin zu behalten... Du fickst gerade in mehrere Ladungen Sperma...“ wie geil,war das denn, es quoll überall heraus, mein Schwanz war benetzt und ich fickte das Ganze nun schaumig, es schmatzte laut und dann kam es mir auch schon, bevor Maike überhaupt einen Orgasmus hatte... als ich ihn raus zog begann es schon zulaufen und dann stand sie auf... wow, was da raus lief, es mussten auch noch Reste der Nacht sein... „die haben aber ordentlich abgelaicht, was?“ Sie nickte nur...

dann wollte ich aber wissen was genau passiert ist und vor allem, wer der Fremde war.

Der Reihe nach, so traf ein, da waren erst einmal nur die Zwillinge da... zur Begrüßung wurde Maike erst einmal ausgiebig von beiden geleckt bis sie kam... dann haben sie ihr die Augen verbunden... sie spürte Hände überall, es war nicht klar, ob 4 oder 6 , es fühlte sich an wie unzählige. Dann wurde sie auf einen Tisch gelegt, wieder geleckt... es leckte jemand, dann Pause und wieder lecken... so ging das eine Weile, niemand redete, es hätten auch ein Dutzend Männer sein können, sie wusste nicht wer gerade an ihr leckte, außer dass einer, der gerade nicht leckte neben ihr stand und ihre Brüste knetete und sie dessen Schwanz wichsen musste... bis der nächste dran war... sie hatte so dann ihren zweiten Orgasmus und als der gerade abklang, da rammte ihr einer seinen Schwanz rein, er war riesig, es war nicht Sven oder Frank, das war sicher... es hätte Steve sein,können... dann zog er sein Ding nach kurzem ficken raus und wieder rammte er rein, nein, diesmal war es ein anderer, etwas kleiner, hätte Sven oder Frank sein können, das gleiche Spiel ging weiter so, so wurde sie immer wieder gefickt bis der nächste kam und immer hatte sie einen neben sich, in der Hand oder auch mal im Gesicht oder am Hals... so leckte sie während sie gefickt wurde immer mal über einen Schwanz... konntenaber nichts zu den Eigentümern sagen... Klar war nur, dass einer größer war als die anderen, das musste der Fremde sein. Die Fickzeiten der drei Schwänze wurden länger...irgendwann aber Warndienst drin und ihr wurde etwas anderes in die Muschi gesteckt, nicht sehr dick, eher wie eine Luftpumpe so dick... dann spürte sie plötzlich wie sich daraus etwas in sie ergoss... was war das? Kurzndarauf wieder der große Schwanz in ihr, es schmatzte und fühlte sich zunehmend nass an aber es war geil... sie stöhnte nun lauter und schneller und der große Scheanz fickte. Um was das Zeug hält.... die Stille war nun erfüllt von ihrem Lustgeschrei und dem tiefen Stöhnen eines Mannes, der gerade seine erste Ladung Sperma in meine Frau pumpte... er zog ihn rauszunehmen kaum, dass er draußen war, da stieß der nächste rein... sie stöhnte direkt wieder ihr Orgasmus war noch gar nicht richtig vorbei und so wurde er sofort wieder aktiviert... der zweite fickte nun auch wie ein wilder in sie und kam ebenfalls laut stöhnend in ihr, zog sein Ding raus und schon war der nächste drin, so,dass sie weiter um Gnade winselte, da sie einen Dauerorgasmus hatte... aber gleich würde es ja vorbei sein, es war ja der letzte, der dann auch tief Indie stieß und abspritzte, er zog ihn auch raus... und plötzlich war noch einer in ihr drin... nun schrie sie den Orgasmus endgültig raus und nach nicht malm20 Sekunden spritzte auch der vierte ab... Vier? Wer konnte da so schnell wieder, es war nicht der Großschwanz, also musste es Sven oder Frank gewesen sein... aber so schnell nochmal?

Sie lag nun völlig außer Atem auf dem Tisch... da wurde ihr die Binde abgenommen... sie blickte um sich, da stand ein fremder Mann, der ihr irgendwie bekannt vorkam aber sie kannte ihn nicht... dann standen da Frank und Sven... und noch ein fremder!!! Es waren tatsächlich vier Männer! Sie war noch immer ganz geil und wie im Nebel...

Als MIke mir das erzählte, glänzten ihre Augen und ich war echt geschockt... aber auch geil, 4 Männer, davon zwei fremde, die meine Frau da vollgewichst haben... und was war das vorher? Sie erzählte weite, dass die beiden vorgestellt wurden,der ne hieß Tom und der andere Pat, von Patrick. „Patrick???“ rief ich... „Ja, wieso?“ ich kramte mein Handy raus und zeigte ihr ein Foto von dem Patrick,der eigentlich 200€ für einen Fick mit ihr zahlen wollte... „Ja, der war es... ist das einer von denen, die du gesucht hast?” “Ja” Da sagte sie, dass ihr nun auch klar war, warum der irgendwann zum Abschied sagte, dass es geil war und dazu noch umsonst... er war der Großschwanz.

Sven erzählte dann, dass es ja auf einen mehr oder weniger nicht ankäme, Tom ist ein guter Freund von beiden, daher hatten sie ihn zuerst im Blick. Und Pat ist ein Sportkumpel von Sven, mit dem er schon so manchen Dreier hatte.

Ich konnte es nicht fassen, das konnte kein Zufall sein... ich sagte Moment und rief Frank an... er ging ran und sagte direkt, na, war geil mit deiner süßen! Ichnunterbrach ihn und sagte, woher kennt ihr Pat? Ach Pat, sagte er, der ist ein guter Kumpel von Sven. Ja ich weiß, aber wieso auch er? Es stellte sich heraus, dass Pat Sven von einer Kontaktanzeige erzählte, wo ein Mann seine Frau von einem fremden ficken lassen wollte aber Pat nicht zum Zuge kam, obwohl er 200€ geboten hat. Nun er zeigte Sven das Foto der Frau und es war Deine. Da haben wir beschlossen, dass er sie doch auch umsonst ficken könne und ihr hat es gefallen.... und wir haben sie zu viert gefickt, fast schon ein Gangbang,so wie du es geil findest.

Es stellte sich heraus, dass die 4 fast eine Woche lang jeden Tag drei Ladungen gewichst haben und das gesammelt haben. Jeder schaffte so am Tag ca. 20ml, also 80 pro Tag, vielleicht auch nur mal 60... so kamen fast 400ml Sperma zusammen, das haben sie ihr dann mit einer großen Spritze tief in die Fotze gespritzt und dann Schlammficken gemacht und jeder noch eine Ladung dazu gepumpt... also fast ein halber Liter Sperma auf einmal... besser als jeder Gangbang... meine Frau wurde so also auf einmal mit ca 60-70 Ladungen Sperma abgefüllt... von fremden... mir platzte fast der Schwanz... und es war nur der Anfang.... und das meine brave Ehefrau, die früher nicht mal an einen anderen Schwanz gedacht hätte...

Geile Fortsetzung da geht doch bestimmt was.

Nun, da sie jetzt zu viert waren, da hatte meine Frau an dem Abend fast unentwegt immer irgendeinen Schwanz in einem oder auch mehreren Löchern. Nachdem sie nun erst von allen einmal nacheinander besamt wurde und sie ja auch die Riesenladung Sperma in sich hatte, da musste sie sich erst einmal nacheinander um die Schwänze kümmern und einen nach dem anderen lutschen und steif blasen. Alle waren schön mit Sperma benetzt, welches sie schön sorgsam ableckte. Zur Belohnung haben die vier sie dann abwechselnd auch nochmal geleckt und sie wieder ordentlich nass gemacht... als sie dann so bereit zur zweiten Runde war, da haben Tom und Pat sie im Sandwich gefickt, Pat steckte mit seinen nahezu 21cm in ihrer Muschi und war drauf und dran sie ein zweites Mal zu besamen, dieses Mal aber saß sie dabei auf ihm und konnte ihn ansehen, während er ihre Titten kröäftig dabei knetete, Tom kam hinter sie und schob sein Ding in ihren Arsch, nachdem er ordentlich Mische aus Sperma und Fotzensaft als Gleitmittel nahm. So oft wurde sie ja noch nicht in den Arsch gefickt, daher war das noch super eng aber sie ging richtig ab durch die zwei Schwänze... Frank und Sven standen dabei neben ihr und fickten ihr abwechselnd in ihren Mund oder schoben ihr parallel beide Eicheln in den Mund.... Sie wurde also richtig schön zur Dreilochstute abgerichtet, die von vier Schwänzen in alle drei Löcher gefickt wurde... als erster spritzte wieder Pat ab, er schob ihr dabei sein Rohr bis an den Gebärmuttermund und ließ sie seinen Orgasmus spüren, was sie ebenfalls zu einem kommen ließ. Dann wurde das Spielchen geändert, sie legte sich nun rückwärts auf Atom, der wieder in ihrem Arsch steckte und Sven und Frank positionierten sich so, dass sie beide in ihre Muschi eindrangen, es war eng aber es ging, sie wurde dabei extrem geweitet und nicht nur sie spürte die drei Schwänze in sich, sondern die drei spürten die jeweils anderen auch...sie wurde nun langsam von drei Schwänzen in Arsch und Muschi gefickt und Pat stellte sich nun neben sie und ließ sich seinen Schwanz von ihr blasen und sauber lecken, packte dabei ihren Kopf und fickte ihr dann hart in den Mund... das hätte ich zu gerne gesehen.... sie geilte es extrem auf so als Fickobjekt benutzt zu werden....sie kam dabei wiederzugeben einem Orgasmus, der kaum enden wollte und erst als dann zuerst Tom in ihren Arsch spritzte und kurz darauf die Zwillinge quasi zeitgleich ihr Sperma in ihrer Muschi vermengten, da ebbte ihr Orgasmus ab. 4 weitere Ladungen, die sie nun also erhalten hatte... Danach ging es etwas ruhiger zu und es fickte meist nur einer mit ihr... es wurde also durchgewechselt. Im Laufe des Abends bzw. Der frühen Nacht besorgte es ihr jeder noch 2 mal und Pat sogar 3 mal... dazu kamen noch oralen Vergnügungen in 69 oder auch nur mal von einem der Jungs.... Maike hatte auf diese Weise gute 6 Stunden ununterbrochen Sex mit 4 Männern gleichzeitig oder nacheinander... und dementsprechend fertig war sie dann auch... aber glücklich.... die Orgasmen hatte sie nicht mehr gezählt aber die Jungs haben ihr so in Summe 17 frische Ladungen zzgl. der Riesenladung verpasst. Fast alle landeten in ihrer Muschi. Bevor es dann zum Schlafen Ging blies sie noch einmal alle nacheinander bzw. Auch mal gleichzeitig ... und alle standen dann abschließend um sie herum und wichsten ihre Schwänze während sie ihnen ihren gierigen Mund hin hielt und einer nach dem anderen in den offenen Mund spritzte, dabei nicht immer gleich traf, sodass sie um den Mund herum auch einige Spermaspritzer bekam, die sie dann ableckte... nun brauchten alle eine Pause und so wurde erst einmal geschlafen...

Am Morgen wurde sie dann von Toms Schwanz geweckt, der in sie eindrang und ihr quasi zum wach werden eine erste Ladung verpasste... danach kamen die anderen einer nach dem anderen und noch eine zweite Runde, wonach ihr dann das Gummihütchen reingesteckt wurde. Dabei lag sie mit dem Becken schön erhöht,damit nix raus läuft. Anschließend durfte sie dann nochmal alle sauber lecken, wobei Sven sogar noch einmal in ihrem Mund kam.

Dann war die Ficknacht vorbei und ihre Hure wurde mir zurück gebracht.... den Rest kennt ihr nun... die Männer haben sich anschließend sehr positiv geäußert, denn Maike hat sehr viel dazu beigetragen, dass sie überhaupt so oft konnten... und den anderen immer wieder ficken sehen hat alle gleichermaßen geil gemacht...

Nun aber ist sie erst einmal wieder zu Hause und muss mit meinem Schwanz vorlieb nehmen...

- - - Aktualisiert - - -

Maike bekam das Strahlen so schnell gar nicht aus ihren Augen, sie mit 47 Jahren, allerdings noch immer jünger und knackig aussehend, wurde von 4 Männern gefickt, die alle noch nicht mal 40 waren. Frank und Sven waren ja beide erst 36, Pat 38, wie ich ja wusste und Tom war mit 32, wie sie mir erzählte, sogar 15 Jahre jünger. Und dass die 4 so oft kamen, das zeigte ihr, wie geil sie sie gemacht hatte. Das war für sie ein größeres Kompliment, als wäre es nur ausgesprochen. Ein steifer Schwanz eines Mannes lügt nicht und zeigt einer Frau durchaus, wie sehr sie begehrt wird. Und diese Begierde wurde an dem Abend überdeutlich. Dass Steffi das bei mir mit ihren gerade einmal 34 Jahren schaffte, das war kein Kunststück. Lach

Ich habe ihr dann aber schon gesagt, dass nicht jeder steife Schwanz bei ihr den Reflex auslösen sollte, dass sie ihn auch spüren will, nur weil es ein Kompliment ist... sie lachte nur und meinte, das würde sicher an dem Rest liegen, was an dem Schwanz dran hängt. Da mussten wir beide lachen. Aber auch da hat sie ein Umdenken bei sich. Ich erinnere mic/ noch, dass wir mal in einer Sauna waren und da einer, der mit ihr alleine in einer Biosauna saß einen steifen bekam, was sie damals mir gegenüber empört hat, obwohl der auch kein Alter, geiler Bock war.

Ich sagte ihr das und sie meinte nur, dass sie heute da auch sicher anders denken würde... und handeln? Fragte ich... wer weiß... ja, als kurze Antwort... wow, meine Frau als Schwanz- und Spermageile Dreilochstute, das hätte ich nie erwartet...

Sie nahm mich in den Arm und küsste mich... „ich liebe nur Dich, damit Du hier nichts falsches denkst, ich liebe es auch mit dir zu schlafen, es ist die Symbiose aus Liebe und Sex, voller Gefühl... aber ich habe jetzt erlebt, dass Sex sehr wohl auch ohne Liebe funktioniert, klar, Sympathie muss sein aber letztlich ist es nur die pure Lust, das Gefühl einen harten Schwanz zu spüren, der hart ist,weil er geil auf MiCH ist und dann eine Orgasmus haben. Und der Kick war absolut, als ich wusste, dass mich ein völlig fremder fickt, das war purer Sex, einfach nur Geilheit ohne irgendwas...“

Ich verstand was sie meinte... wollte sie nun den Freibrief mit jedem Schwanz zu ficken, den sie kriegen könnte? Ich fragte sie das, sie meinte zwar nicht jeden sicherlich aber sie würde es schon schwierig finden, wenn sich mal was ergeben würde, jedesmal erst mein ok einzuholen.

Nun, ich antwortete, dass solange alles im Nachhinein offen gelegt wird, sollte das kein Problem sein aber schon die Ausnahme, da ich es schon geil finde, wenn man an dem Vergnügen des anderen partizipiert, indem man dabei ist.

Aber in mir kam schon eine Idee auf, wie man beides zusammenbringen könnte.

sehr geile Fortsetzung, bin gespannt wie es weiter geht

7 Tage später

Eine sehr geile Geschichte, weiter so

geile geschichten,bin öfters beim lesen gekommen. bin gespannt , wie geil es weiter geht

Für die folgenden Tage war dann erst einmal ein wenig Fickpause, der Alltag hatte uns wieder einmal voll im Griff aber meine Idee reifte dennoch in mir. Wir haben uns dann an einem Abend mal wieder mit Frank und Steffi verabredet, sie kamen zu uns. Wir begrüßten uns und setzten uns in Wohnzimmer ... Steffi setzte sich direkt neben mich ... als meine Frau mit den Getränken kam und wir anstießen, da sagte Steffi ganz unverblümt ... "Maike, ich möchte den Schwanz deines Mannes spüren ..." und schon hatte sie ihre Han in meinem Schritt, in dem sich sofort eine Beule bildete ... Maike grinste nur ... "soso, nun, ich kann das ja nicht verhindern, das wäre ja eine Sünde!" Schon hatte Steffi ihn aus der Hose geholt und im Mund ... als er gänzlich hart war, da zog sie ihren Rock hoch und stieg auf mich... sie hatte nicht einmal ein Höschen an ... ich drang in sie ein und sie begann mich zu reiten... langsam und gefühlvoll ... Maike und Frank schauten ganz begeistert zu... sie umschloss meinen Schaft so wunderbar eng und presste sich ganz auf mich, so dass ich ganz tief in ihr war ... sie bewegte sich auf und ab... hin und her .. inzwischen hatte ich ihre Bluse aufgeknöpft und ihren BH beiseite geschoben, saugt nun an ihren harten Nippeln ... als ich dann wieder zu Maike sah, da hatte diese schon die Hose von Frank auf und stülpte gerade ihren Mund über sein imposantes Rohr... man konnte sehen, wie sie das genoss, seinen Schwanz zu blasen ... Steffi hingegen drückte nun meinen Kopf eng an ihr Dekolte und machte nun schnelle Fickbewegungen ... sie war kurz vor dem Kommen. Und als sie dann kam, da konnte ich mich auch nicht mehr zurückhalten. Ich zog sie fest auf mich, war nun bis zur Wurzel in ihr und spürte wie ich kam ... seit Tagen hatte ich keinen Sex mehr gehabt und mir kam es vor, als würde ich sie fluten ... mehrere Schübe entlud ich in sie ... irgendwie immer wieder ein geiles Gefühl, wenn man sein Sperma in eine "fremde" Muschi pumpt... das fühlt sich so schön unmoralisch an ... Frank hat uns die ganze Zeit beobachtet, während Maike ihn hingebungsvoll blies und es machte ihn wohl so geil, dass er nun ihren Kopf packte und fest in sie stieß und ebenfalls kam, tief in ihrem Mund ... sie musste sogar ein wenig würgen, als er ihr sein Sperma in den Schlund pumpte ... sie schluckte aber was ging , der Rest quoll ihr aus dem Mund und sie leckte ihn und sich nun sauber ... als Steffi nun mich küssend abstieg, da lief auch aus ihr einiges heraus und tropfte auf mich ... "Wow, was für eine Ladung war denn das??" Sagte sie nur ....
Der Rest des Abends verlief dann einigermaßen unspektakulär, wir unterhielten uns und kurz bevor die beiden dann gingen nahm ich Frank kurz beiseite und erzählte ihm von meiner Idee ... Er sah mich an, grinste und meinte nur "Geil!"
Steffi stand dann auf und wollte zur Toilette, ich holte noch einen letzten Drink, als sie mich zu sich winkte ... "Komm schnell mit ,,," sie ging in unser Gäste WC und zog mich mit hinein... "Fick mich hier und jetzt ... schnell" und schon zog sie ihren Rock hoch und drehte mir ihren Po entgegen... mein Schanz war glatt wieder hart und ich fackelte nicht lange, schob ihn ihr rein und begann sie hart und schnell zu ficken ... nach kurzer Zeit kamen wir auch beide direkt ... ich holte die Drinks und anschließend gingen die beiden nach Hause...

Eine schöne Fortsetzung! Bin gespannt, was die geilen Paare noch so alles "anstellen" ...

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

geile Fortsetzung, bin gespannt wie es weiter geht

In den nächsten Tagen sprach Maike immer wieder von dem geilen Wochenende und wie es war, dass die fremden Schwänze sie so hemmungslos benutzt haben, sie fand es total aufregend. Dabei beichtete sie mir dann auch, dass sie vormittags beim Einkaufen Sven getroffen hat. Er hat sie ziemlich unverblümt direkt angemacht und sie musste an seinen Schwanz denken. Da ist sie mit ihm zu seinem Auto, ein großer Van gegangen, der hinten verdunkelte Scheiben hat. Beide rein und dann haben sie es auf dem Supermarktparkplatz getrieben. Sie hat dabei erst einmal seinen Schwanz befreit und ihn schön hart geblasen, während er mit seinen Fingern unter ihrem Kleid zu Gange war und ihr zwei davon in die nasse Fickspalte geschoben hat, ihr dann den Slip auszog. Sie war so geil, dass sie direkt schon vom Fingern kam, sie sich dann direkt auf ihn gesetzt hat und ihr Orgasmus quasi so direkt weiter ging, während er heftig und hart in sie gestoßen hat und auch unmittelbar eine Mega Ladung Sperma in meine Frau gepumpt hat. Den Slip hat er behalten und gemeint, dass sie nun mit der besamten Muschi einkaufen gehen müsse und sollten andere sehen wie ihr die Ficksahne aus der Spalte läuft, dann wüssten alle, was für ein geiles Fickstück sie wäre. Ihr gefiel die Vorstellung, sie war zwar schon erst schockiert aber die Vorstellung mit besamter Muschi und blank zwischen ahnungslosen Leuten fand sie aufregend. Aber bevor sie ausstieg hat sie dann nochmal den Schwanz von Sven verwöhnt und ihn wieder hart geblasen. Er hat denn ihren Kopf auf ihn gepresst und ihr sein Ding tief in den Rachen geschoben. Ihre legendären Blaskünste sorgten dann dafür, dass er sich ihr jedoch ganz hingab und sie tun ließ ... gänzlich ohne Handeinsatz hat sie ihn dann an den Rand des Wahnsinns gebracht und es kam wie es kommen musste, er pumpte ihr eine zweite Ladung in ihren gierigen Mund und sie hat alles artig geschluckt. Als sie dann gerade wieder aussteigen wollte, da klopfte es auf der Seite von Sven. draußen stand Patrick, der Kumpel von Sven. Sven öffnete die Tür ... "Da bin ich!" sagte Pat und grinste ins Auto und sah Maike dabei an. "Ich war gerade in der Nähe!" sagte er noch. Maike´s fragender Blick blieb beiden nicht verborgen... "als wir zum Auto gingen, da habe ich Pat geschrieben, dass er mal schnell her kommen solle..." grinste Sven ... stieg dann aus und setzte sich auf den Beifahrersitz während Pat hinten einstieg und sich zu Maike setzte. "Ich vermute mal, dass du schon hübsch besamt wurdest und da würde ich gerne noch mehr zu beitragen" grinste er, nahm ihre Hand und führte sie in ihren Schritt. Da war schon spürbar, dass sein mächtiger Schwanz fast einsatzbereit wäre. Maike fackelte nicht lange, sie befreite ihn und schon hatte sie ihn im Mund ... aber Pat zog ihren Kopf dann weg "Ich will dich ficken!" sagte er und zog sie nun auf sich, so dass sie auf seinem Schoß zu sitzen kam und nach vorne schaute... Da saß ja Sven, der ihr von vorne an die Brüste fasste. Sie saß nun auf dem Schwanz von Pat, der nun tief in ihr war und schaute nach vorne aus dem Auto, während Sven ihre Brüste durch das Kleid massierte... "Ist das geil mit dir zu ficken!" sagte Pat und Sven nur "Ja, oder? Sie ist sowas von geil ... fick sie richtig ab und gib es ihr!" Maike stöhnte laut "Oh ja, das ist so geil, fick mich, spritz mir tief rein ... oh ja ... ich komme gleich schon wieder..." Laut schmatzend durch das Gemisch von Sperma und Fotzensaft fickte nun Pat seinen Prügel in sie und als ihr Orgasmus durch lautes Stöhnen zu Tage trat, da kam Pat und spritzte ihr eine fette Ladung tief in den Unterleib, so dass sie es in sich direkt spüren konnte, wie sich mehrere Schübe seines Erbgutes in ihrem Unterleib breit machten. Er verblieb so nun erst einmal in ihr und sie genoss diesen dicken Schwanz noch einen Moment in sich. Irgendwie war es ja noch immer ein fremder Mann. Wirklich persönliches hat sie mit ihm bisher nicht ausgetauscht, außer, dass er sich in ihr ausgefickt hatte. Dieses Gefühl machte sie irgendwie geil, was sie sich zwar nicht erklären konnte aber es war ihr nun auch egal, es war einfach zu geil ... sie stieg nun ab und setzte sich wieder neben ihn ... spürte wie nun einiges an Sperma aus ihr lief ... nahm nun seinen Schwanz noch einmal in die Hand und leckte ihn gründlich sauber und blies ihn dabei weiter, was letztlich dazu führte, dass auch Pat noch eine zweite Ladung in ihren Mund schoss... "Jetzt muss ich aber echt noch einkaufen..." grinste sie und stieg dann aus dem Auto aus... sie spürte die klebrige Nässe zwischen den Schenkeln ... und als sie sich ihr Kleid richtete, da merkte sie, dass hinten ein nasser Fleck war, musste wohl vom drauf sitzen kommen... so machte sie sich nun auf in den Markt... mit dem Gefühl, dass ihr doch jeder ansehen müsse, dass sie gerade von zwei quasi fremden Männern abgefickt und besamt wurde ... als Beweis spürte sie das Sperma im Schritt und ein wenig an der Schenkelinnenseite herab laufen ... und den Spermafleck im Kleid konnte auch jeder sehen, allerdings wusste ja keiner, dass es Sperma ist. "Hallo Maike" sagte plötzlich ein Mann ... sie drehte sich um und vor ihr stand Lars, es war der Vater eines anderen Mädel aus der Handballmannschaft. Und Lars war ein attraktiver Anfang 40er. "Hallo Lars!" sagte sie dann einigermaßen überrascht ... "Am Vormittag zum Einkaufen?" fragte sie ... "Ja, der Vorteil vom Homeoffice" "Ok, ja das stimmt wohl."
      Sie unterhielten sich kurz und als Maike gehen wollte sagte er noch "Du hast übrigens einen Fleck am Kleid ... hinten ..." sagte er leicht errötend ... "Echt? Oh ... Hast Du mir etwa auf den Po geguckt?" lachte sie und er leicht noch roter werdend und verlegen "Nein, ist mir nur aufgefallen, als Du eben vor mir gestanden hast" "Da muss ich wohl eben irgendwo drauf gesessen und nicht aufgepasst haben!" sagte sie ein wenig mehrdeutig. Bei Lars verging die Röte ein wenig aber sie sah schon, wie es in seinem Kopf arbeitete. "Da kann ich jetzt aber auch nichts machen..." sagte sie, "ich kann es mir da hinten ja nun nicht trocken reiben , ich sollte mich vielleicht nicht setzen, damit der Fleck nicht größer wird" Das war jetzt eindeutig ... spielte es doch direkt darauf an, dass der Grund für die Feuchtigkeit zwischen ihren Beinen sitzen könnte. Daran, dass er wieder rot wurde, merkte sie, dass er es zumindest so verstand... "Oh man, das sieht vermutlich aus, als hätte ich mich eingenässt!" übertrieb sie nun ... "Ich denke nicht" sagte er nun "ich kann ja hinter dir bleiben und wir gehen dann gemeinsam zur Kasse" lachte er "Gute Idee!" grinste sie und so zogen sie Richtung Kasse weiter. Wieder draußen ging sie in Richtung ihres Autos "Danke, dass du mich gerettet hast, du bist mein Held!" lachte sie "Na ja, so schlimm war es ja nun auch nicht. Vermutlich hast du dich nur in einen nassen Fleck gesetzt, Wasser oder so..." Sie standen nun neben ihrem Auto "Was für ein Zufall , ich parke direkt neben dir" lachte Lars und öffnete seine Beifahrertür direkt neben Maikes Fahrertür... beide luden ihre Einkäufe ein, Maike in den hinteren Bereich hinter dem Fahrersitz. "Ich muss noch woanders hin, magst Du mir vielleicht den Fleck hinten etwas trocken reiben?" fraget sie ihn leicht verlegen und hielt ihm ein Microfasertuch aus dem Auto hin. "Ich kann es versuchen" sagte er und nahm das Tuch, griff an den Saum des Kleides und hob ihn so an, dass er mit dem Tuch von unten und oben an den Fleck kam und rieb nun dran. Sie drehte sich so halb um und tat als würde sie sehen wollen, was er tut ... oh ha, in seiner Hose bildete sich eindeutig eine Beule ab ... sie drehte sich wieder zum Auto und bückte sich dort rein, weil sie noch etwas einlud... dabei rutschte natürlich der Saum noch höher und dadurch, dass Lars in ohnehin anhob, konnte er nun vermutlich den Übergang von Oberschenkel zum Po sehen und würde jetzt wohl erkennen, dass sie keinen Slip an hatte. Die Beule in seiner Hose ließ dies zumindest vermuten ... "Und? Bekommst Du es trocken gerieben?" "Es geht so" sagte er ... "Na ja, meist wird es ja eher feuchter, wenn man richtig reibt..." Er sagte nun gar nichts mehr .... plötzlich spürte sie, wie seine Hand zwischen ihre Schenkel glitt "Vermutlich sollte ich dort reiben, da ist es nämlich richtig nass!" Es durchzuckte sie ... ein Aufstöhnen ... "Ich fürchte das hilft nicht!" und schon hatte er seinen Finger in ihr ... Oh mein Gott, dachte sie, wir stehen hier zwar ein wenig geschützt durch die Autotüren auf dem Parkplatz und Lars hat gerade seinen Finger in mir... plötzlich spürte sie wie er sich dicht an sie presste ... und sie spürte eindeutig etwas hartes an ihrem Po, sein Schwanz...sie griff hinter sich und spürte ihn durch die Hose, öffnete den Hosenstall und holte ihn hervor , schob ihn sich zwischen die Schenkel und rieb ihn nun an ihren Schamlippen ... er wurde direkt benetzt von der Nässe ... und mit einem geschickten Griff hatte sie ihn auch sofort in sich geschoben ... sie hatte nun Lars` Schwanz in der Muschi und er stieß nun sanft zu, so dass man nicht unbedingt sehen konnte, dass er sie gerade fickt.. "Oh wie geil!" sagte sie nur "Oh ja, was passiert hier gerade... " sagte er stöhnend ... "Du fickst mich!" sagte sie "und mach weiter damit" ... schon spürte sie wie sein Schwanz anfing zu zucken, er kam schon direkt in ihr ... es war zu viel für ihn ... Wow, was war das denn, ein Schnellspritzer und es hörte gar nicht auf... immer mehr Sperma pumpte er ihr rein...und als er dann aus ihr glitt tropfte es direkt auf den Boden ... "Du solltest mich doch trocken reiben und nicht noch mehr Nässe verursachen."
      Er schaute ein wenig irritiert ... "Hattest Du schon?" fragte er ... "Ja, woher wohl sollte das sonst sein?" sagte sie wie selbstverständlich ... Sie beugte sich kurz runter, nahm sein Ding in den Mund und leckte ihn ab .... "Hmmm, schöner Schwanz! aber nun muss ich weiter..." während er sein Ding verstaute stieg sie ins Auto, warf ihm einen Kuss zu und brauste davon ... als sie es mir zu Hause beichtete konnte ich nicht anders und habe sie dann direkt in der Küche genommen, was für ein geiles Schlammfick ... und ich war mir nun sicher, meine Idee umzusetzen.

De Frau ist mega-geil! Hammer Geschichte, ich liebe das!

Ein wenig Zeit zur Vorbereitung brauchte ich jedoch für die Umsetzung meiner Idee. Sie hat damit zu tun, dass meine Frau es geil fand nicht zu wissen von wem, bzw. von z.T. völlig fremden Schwänzen benutzt zu werden, die einfach nur durch ihre Geilheit nach ihr geleitet wurden. Dieses Mal wollte ich aber dabei sein und die Führung ein wenig übernehmen, es soll dazu eine echte Spermaorgie werden. Möglichst viele Schwänze sollten es sein aber so ganz wildfremd sollten sie dennoch nicht sein, zumindest mal "bekannt". Hilfreich sollten dabei nun die Schwänze sein, die ohnehin schon in ihr waren.
      Also sprach ich Frank und Sven an, sowie Pat und Steve, Frank bat ich, dass er doch Tom auch noch Bescheid geben solle. Ich nahm dann beim nächsten Handballtraining Lars beiseite, sagte ihm, dass ich wisse, dass er meine Frau gefickt habe. Er dachte wohl schon, dass ich nun ausrasten würde und sah irritiert zu seiner Frau aber ich beruhigte ihn und deutet an, dass er es gerne wiederholen dürfe, wenn er möchte und ich habe dazu eine Idee. Somit waren es nun 6 Männer aber das reichte mir noch nicht, ich schrieb Magnus, der ja 300€ für einen Fick ausgeben wollte. Er war noch immer interessiert und ich sagte ihm, dass er die 300 € nicht zahlen müsse aber für das Vorhaben schwebe mir eine Hotelsuite vor, die wir bei Steve mieten würden, der die Suite übernimmt und Magnus solle für Getränke und Verpflegung sorgen. Er war einverstanden. Alle 7 Männer bat ich nun, dass sie mir je einen Vorschlag für einen weiteren Mann geben sollen, den sie mitbringen würden. Allerdings vorab Fotos und kurze Beschreibung an mich und ich entscheide dann. Mein Gott war das aufregend...
      Die Terminfindung stand nun erst einmal an, glücklicherweise war das aber gar nicht so schwierig. Es sollte an einem Samstag in 3 Wochen sein, wir würden die Suite bereits ab Mittag beziehen können und Maike würde ich es schon vorab schmackhaft machen - unter einem Vorwand versteht sich...
      In den Tagen darauf kamen dann die Vorschläge... Frank und Lars schlugen zu meiner Überraschung zwei weitere Väter aus der Handballmannschaft vor. Frank schlug Michael vor, Mitte 40, der war mir nie so wirklich aufgefallen aber aus meiner Sicht sprach nichts gegen ihn. Dann Torsten, der bereits Ende 50 war, ein ziemlicher Hüne, etwa 2m groß. Er war ein netter und warum nicht Ende 50? Bei ihm war mir schon aufgefallen, dass er Maike schon häufiger mal angesehen hat. Ich kenne ja auch seine Frau, eine recht unscheinbare Frau, nicht besonders attraktiv aber sehr nett.
      Sven schlug einen Arbeitskollegen vor, Jonas, er war gerade einmal 28, also fast 20 Jahre jünger als Maike... aber Sven versicherte mir, dass er wohl total auf Maike stehen würde, nachdem er ihr Foto gesehen hat und er wäre wohl extrem potent. Pat kam mit einem Freund daher, Mike, auch erst 29 Jahre alt, in Ghana geboren aber er sah nett aus auf dem Foto und natürlich assoziierte ich mit seiner Hautfarbe direkt einen großen Schwanz und das Bild, wie dieser dunkle Hammer in die helle Spalte meiner süßen eindringt. Na klar, der musste dabei sein.
      Tom schlug zwei Männer vor, seine erste Wahl war Karl, Karl war ein kürzlich in Rente gegangener Arbeitskollege von Tom, der seit gut einem Jahr Witwer war. Er war also mit 67 der älteste Kandidat, sah aber noch relativ frisch aus. Warum nicht einen älteren, geilen Bock dabei haben? Die Alternative war Jo, das komplette Gegenteil von Karl, gerade einmal 24. Ich ließ aber Jo erst einmal auf der Warteliste. Steve machte es sich einfach, er schlug seinen Bruder vor, der ein paar Jahre jünger als er war, auch dunkelhäutig, so wie er eben. Magnus hatte einen Kumpel vorgeschlagen, ein gutaussehender Latino-Typ Ende 30, wie sich herausstellte war er Italiener und hieß Luca.

Es waren nun also diese 14 Männer, die ich für mein Vorhaben benötigte ... und letztlich habe ich dann Tom gesagt, dass Jo auch mit dabei sein könne. 15 Männer in einer Spanne von 43 Jahren, ich war unfassbar gespannt auf das was kommen sollte.

Da bin ich mal gespannt was für eine geile Fickerei das wird.

Die Story ist der Hammer, ich bin sehr gespannt 🙂 Mach weiter so!

Der Tag rückte immer näher und meine Aufregung war immens, musste ich doch versuchen auch Maike gegenüber nichts zu verraten. Sie dachte, dass wir hübsch ein Wellnessweekend machen und Steve sie vermutlich ein wenig ficken würde, das sie schon alleine in Verzückung geraten ließ.
      Samstag war es dann endlich so weit, wir fuhren ins Hotel und bezogen unsere Suite. Die war wirklich cool, ein Blick über den Stand und auf die Ostsee. Zwei große Schlafzimmer und ein Wohnzimmer, dazu ein großes Bad mit begehbarere Dusche. Vom Wohnraum ging noch eine Tür ab, die vermutlich in die Nachbarsuite führte. "Wow" sagte Maike, das ist ja echt der Hammer hier. Es klopfte an der Tür und Steve war da um uns mit einer Flasche Champagner zu begrüßen, wir tranken einen Schluck aber er musste dann erst einmal wieder los.
      Meine Frau warf mir den Bademantel zu und meinte "Komm, mach dich nackig, wir gehen in den Wellnessbereich." Wenn Du wüsstest, dachte ich und grinste in mich hinein. Wir kamen im Wellnessbereich an, dorrt waren ein paar tolle, offene Duschen, mehrere Saunen und Dampfbäder, ein Tauchbecken und ein Schwimmbecken. Alles Textilfrei.
      Wir zogen de Bademäntel uns und nahmen uns jeder zwei Handtücher ... gingen dann zu den Duschen und duschten erst einmal. Da war schon jemand, ein etwas älterer Mann, der sich gerade abduschte und zu uns schaute. Ich erkannte ihn, es war Karl, der nun ganz ungeniert Maike betrachtete, wie sie sich gerade ihre Brüste einschäumte... er schaute ihr auch direkt auf die Spalte, die so schön unrasiert ihre zarten Schamlippen zu Tage brachte. Dabei wusch er sich gerade seinen Schwanz, wobei man nicht sicher sein konnte, ob er ihn wichste oder nur einschäumte. Jedenfalls wuchs er leicht an. Maike tat, als sähe sie es nicht, drehte ihm den Rücken zu und bückte sich nochmal mit leicht gespreizten Beinen nach der Schampooflasche. Nun konnte Karl von hinten direkt ins Glück schauen. Dann gingen wir jedoch in die Biosauna. "Hast du den geilen Bock gesehen? " Lachte sie "Ja habe ich, aber ich kann ihn auch verstehen..." grinste ich
      Kaum dort Platz genommen, da kam Karl hinein und setzte sich so hin, dass er Maike direkt im Blick hatte, sie machte sich sichtbar einen Spaß draus und richtete ihre Beine so, dass er nicht alles aber ein wenig sehen konnte und dann rieb sie sich immer wieder den Schweiß über die Brüste... sie schaute aber nicht zu ihm, sondern hatte die Augen geschlossen. Karls Schwanz wurde härter und er wichste ihn leicht ... Dann öffnete sich die Tür und drei jüngere Männer kamen hinein. Auch die erkannte ich sofort. Es waren Jonas, Mike und Jo. Mike war ja dunkelhäutig und als ich ihm zwischen die Beine sah, mein Gott, das Teil war im schlaffen Zustand schon mächtig groß, was für ein Fickschwanz würde das wohl erst werden, wenn der zu voller Größe wächst. Die anderen beiden schienen eher normal gebaut zu sein. Jonas sollte ja potent sein, ich war gespannt was das hieß, das hat ja nichts mit der Größe zu tun. Maike bekam natürlich mit, dass da jemand rein kam und sie schaute auf. Sie hatte auch sofort die drei Schwänze fixiert, kleines Luder, die denkt auch nur noch daran. lach Bei Mike sah ich, wie sie wirklich gebannt auf seinen Prügel sah und man konnte ihre Gedanken direkt lesen. Die drei setzten sich nun verteilt so hin, dass auch sie einen guten Blick auf Maike´s makellosen Körper hatten, der nun schweißnass war und ich war mir nicht sicher, ob das, was auf ihren Schamlippen glänzte nur Schweiß war ... die drei schauten sie nun auch an und spielten ebenfalls ungeniert an ihren Schwänzen herum, so dass sie alle halbsteif wurden. Mein Gott, was Mike da in der Hand hatte war unfassbar. Er wurde auch immer dicker...
      Dann aber war es Zeit für uns zu gehen... Maike kam mit dem Oberkörper hoch und rieb sich noch einmal demonstrativ den Schweiß über die Brüste, stand auf und nahm ihr Handtuch ... ich folgte ihr... "Sag mal, hast Du gesehen, wie ungeniert die Typen mich begafft haben und dabei ihre Schwänze angefasst haben?" fragte sie in einem leicht gespielt klingenden, empörten Ton. "Na klar, das war nicht zu übersehen und dieser Riesenschwanz ebenfalls nicht" ich stellte mich vor sie und fasste ihr direkt in den Schritt, der nass war ..."und das ist auch nicht alles Schweiß, denke ich..." Ich schob dabei meinen Mittelfinger in sie und sie zuckte auf ... "Hör auf ..." sagte sie "sonst werde ich noch geil"
      "Du meinst noch geiler..." und ich zog meinen Finger wieder raus ... wir gingen nun wieder zu den Duschen und brausten uns kalt ab ... gingen dann ins Schwimmbad ... stiegen ins Wasser, als dann ein gut aussehender Latino Type rein kam, es war Luca. Ansonsten waren noch zwei ältere Paare im Bad. Maike`s Blick heftete sich sofort an Luca, er war total ihr Typ. Als er sich am Poolrand hinstellte und seinen straffen Körper anspannte schaute sie ihm natürlich auch auf den Schwanz, der zumindest vermuten ließ, dass er nicht so ganz klein ist. Er stieg ins Wasser ... dann kam auch schon Karl und suchte sich eine Liege und 5 Minuten später die drei jungen Kerle ... Luca schwamm ein paar Bahnen, während Maike sich am Beckenrand aufhielt ... sie schwamm dann auch los, Brustzüge und dabei relativ dicht an Luca vorbei ... "Oh sorry" sagte sie plötzlich, als sie fast kollidierten... sie musste ihn wohl "aus Versehen" berührt haben aber ich bekam nicht mit wo...
      Er lächelte nur und meinte nur "alles gut, ist ja noch nichts passiert." Wieso noch nicht fragte ich mich ... dann stieg sie aus dem Wasser und alle Männer im Schwimmbad schauten auf sie, auch die beiden von den Paaren, wovon sich einer direkt den bösen Blick seiner Frau zuzog... Maike nahm ihr Handtuch und trocknete sich ab ... legte sich neben mich.
      "Was war denn gerade?" fragte ich ... "Na ja, ich habe ihn berührt, bin beim Schwimmen an seinen Schwanz gekommen..." "Soso, ganz zufällig bestimmt?" "Na klar, genauso zufällig, wie der dicht an mir vorbei geschwommen ist ..." ich musste lachen ... Sie legte sich nun hin und schloss die Augen aber mir war klar, sie ist jetzt geil... ich blinzelte den Männern nun zu und einer nach dem anderen verschwand aus dem Schwimmbad und dann lagen da nur noch die beiden Päärchen und wir. Der eine schaute noch immer zu uns und da konnte ich nicht anders als ihn anzugrinsen und auf meine Frau zu zeigen, dann auf mich und ich machte mit der linken Hand einen Fingerkreis, in den ich mit dem Zeigefinger der rechten stieß um ihm anzudeuten, dass ich sie gleich ficken würde. Unter seinem Handtuch regte sich was, das war nicht zu übersehen. "Du bist doch jetzt bestimmt geil, oder?" fragte ich meine Frau ... "Meinst Du?" "Ja, ich weiß es ... schob meine Hand unter ihr Handtuch und fingerte sie .... "und wie geil Du bist, du bist ja nass wie ein Waschtrog" der Typ bekam große Augen, als er sah wie ich das unter dem Handtuch tat... "Komm, lass uns hoch gehen."

Oh man das wird doch bestimmt ein geiles Wochenende.

Sie grinste mich an und meinte nur, "Wenn Du wüsstest, was ich gerade für Bilder im Kopf habe?!" Ich lachte "Kann ich mir vorstellen, hattest ja ausreichend Vorlagen hier gerade..." "Ich will jetzt ficken" sagte sie nur noch, gerade so laut, dass der Typ auf der Liege es hören konnte... er stand auf, mit um die Hüften gewickeltem Handtuch und ging Richtung Toilette. Ich sagte nur "Warte noch einen Moment" zu Maike und ging ihm nach ... Auf dem Klo erwischte ich ihn, wie er gerade seinen recht ansehnlichen Schwanz wichste ... ich grinste ihn an "Moin, das wäre aber schade, das gute Zeug in die Schüssel zu spritzen ..." Er wurde rot und hörte auf. "Sorry" sagte er nur ... "Wenn Du es schaffst, in 15 Minuten bei uns in der Suite zu sein, dann kannst du sie ficken ... richtig, mit reinspritzen" Er schaute mich an wie ein Auto, ich gab ihm die Zimmernummer und ging ... mal sehen...
      Maike hatte schon den Bademantel an "Warum gehst Du nicht oben?" "War dringend" sagte ich nur.
      Der Typ kam zurück, er war wohl so Ende 60 schätze ich, sah aber noch ganz fit aus und sein Ding schien ja noch zu funktionieren. Die beiden Paare kannten sich wohl, denn als er zurück kam, da unterhielt er sich mit dem anderen Mann, der aber schon eher auf Mitte 70 geschätzt war und ziemlich füllig.
      Als wir ins Zimmer kamen, da fiel Maike mir direkt um den Hals "Jetzt wo ich die ganzen jungen Prachtschwänze gesehen habe und auch den von dem älteren, da will ich einen Schwanz in mir und da du der einzige weit und breit bist!?" Sie küsste mich und zog mich ins große Schlafzimmer ... wir lagen auf dem Bett und ich begann sie erst einmal ausgiebig zu lecken, mein Gott war sie nass ... ich konnte gar nicht so viel lecken wie ich hätte wollen ... "Warte kurz" sagte ich ... ich stand kurz auf, ging raus und holte drei Dinge, einen Dildo, eine Augenbinde und eine Feder ... dann setzte ich ihr die Augenbinde auf ... "nicht so eilig" sagte ich "wir haben Zeit" "Aber ich bin geil, ich will jetzt gefickt werden" Ich nahm den Dildo und schob ihn ihr rein ... "AAhh" kam es aus ihrem Mund dann zog ich ihn wieder raus ... streichelte sie mit den Händen , dann mit der Feder ... über ihre Klitoris ... sie zuckte ... legte mich zwischen ihre Schenkel und schob ihr meinen Schwanz rein ... "wieder stöhnen ..." fickte sie langsam, dann schneller ... und zog ihn wieder raus ..."Oh mann, fick mich weiter ..." Dann nahm ich den Bademantelgürtel und band ihre Hände über dem Kopf zusammen und mit dem zweiten an das Bettgestell ... zog Ihren Körper nach unten, so dass sie mit den Füßen gerade noch auf dem Bett stehen konnte aber mit der Fickbereiten Muschi fast an der Bettkante lag .. nahm den Dildo und schob ihn durch ihre Schamlippen und schob ihn rein ... "oh geil" sagte sie , zog ihn wieder raus, schob meinen Schwanz rein ... streichelte sie mit der Feder ... inzwischen kamen Sven und Frank aus dem Wohnzimmer, die Tür zur Nachbarsuite war auf ... ich schob nun meinen Schwanz tief in meine Fr, die ihr Becken gegen mich drückte und mir andeutete ich solle sie ficken... sie stöhnte laut und ich stieß nun schnell und hart in sie... neben mir stand schon Frank, der seinen Schwanz wichste, er war auch bereits hart ... da kam es mir bevor Maike kommen konnte ... ich zog ihn raus und spritzte alles auf ihren Bauch und ihre Schamlippen "Fick mich weiter..." flehte sie "nicht aufhörten" da ging ich beiseite und Frank stellte sich nun vor das hohe Bett, lehnte sich dagegen und drang ein ... "aaahh ... was ... wer... oh gott fick mich" Frank tat was sie sagte und es dauerte nicht lange, da kam sie auch heftig und Frank ebenfalls, er pumpte ihr aber die Ladung in den Bauch ... entzog sich und schon stand Sven da um direkt seinen harten Prügel in meine Frau zu rammen, man konnte die Überraschung sehen aber sie stöhnte direkt weiter und genoß den weiteren Schwanz in ihr... Sven fickte was das Zeug hält und bevor Maike kam entlud auch er sich in ihr ... Inzwischen hatte ich die nächsten aus dem Wohnzimmer rein gebeten, es war nun Pat an der Reihe ... als er eindrang kam ein lauter Lustschrei aus Maike, als würde sie wissen, wessen großes Ding gerade in sie einfuhr ... daneben stand dann bereits Steve bereit und im Wohnzimmer wichste gerade Karl seinen Schwanz hart... ich ging in die Nachbarsuite und da war selbst ich perplex ... da saß Steffi auf dem Bett und blies einen Schwanz nach dem anderen hart ... sie hatte gerader das prächtige Rohr von Magnus im Mund und daneben standen die drei jungen Kerle aus der Sauna und Luca, die sich ihre Schwänze wichsten... auch Steve´s Bruder Gino stand da ... ich ging wieder zurück in unser Schlafzimmer, wo gerade Pat abgespritzt hatte und nun Steve gerade seinen mächtigen, dunklen Schwanz ansetzte und in die bereits völlig mit Sperma verschmierte Spalte meiner Frau eindrang... "Steve??" rief sie plötzlich, als würde sie den Schwanz erkennen... "Ja, Du geiles Stück, ich ficke dir jetzt meinen geilen Saft in den Leib!" Sie umklammerte ihn mit den Unterschenkeln und so hatte er gar keine andere Chance als tief in ihr abzuspritzen, was er auch tat, als sie vermutlich mindestens den dritten Orgasmus hatte... "Was geht hier ab ..." stammelte sie als Steve sich ihr entzog und Karl an sie trat... "Du wirst gefickt, wie du es liebst und verdienst ..." sagte ich als Karl nun seinen nicht besonders langen aber dafür umso dickeren Schwanz in meine Frau steckte... außer in der Sauna und auf einem Foto hatte er noch nichts von ihr gesehen... aber er schob ihr seinen Schwanz rein, als gäbe es nichts geileres ... und dann fickte er drauf los ... Steffi hatte wohl schon ganze Arbeit gemacht ... nach nicht mal 30 Sekunden grunzte Karl und kam in meiner Frau ... Magnus war inzwischen da, der hatte ja auch einen echt großen Kolben und schob diesen nun erst einmal an den Schamlippen meiner Frau entlang ... steckte die Eichel rein und zog ihn wieder raus ... "Ahhh, wie geil" schrei Maike als er sie so immer weiter Richtung Orgasmus brachte ... dann schob er seine Eichel an ihrem Arschloch in selbiges hinein ... "sie stöhnte auf, denn das Rohr war echt groß und für ihren Arsch fast zu groß ... "Das muss geweitet werden" sagte er und man sah den Schreck verbunden mit der Geilheit bei Maike, weil sie die Stimme nicht erkannte... aber das machte sie wohl nur noch geiler, denn als er immer zwischen beiden Löchern wechselte, da stöhnte sie, als wäre es ihr letzter Fick... dann rieb Magnus wieder an ihrer Klit und Maike kam und auch Magnus stöhnte nun auf und schaffte es gerade noch seine Eichel in ihr Arschloch zu stecken und spritze nun seinen Samen in ihren Arsch, zog ihn raus, eine zweite Ladung ging auf ihre Muschi und den dritten Schub und den Rest presste er in ihre völlig verschmierte Fisckspalte .. was ein geiler Anblick .... aber es war ja noch längst nicht Schluss...

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses