Endlich war es dann so weit, meine Frau kam nach Hause... sie hatte ihr Outfit vom Abend noch an, ein wenig fertig sah sie schon aus... sie begrüßte mich mit einem Kuss, der irgendwie nach Sperma schmeckte aber vielleicht bildete ich es mir auch ein....
„Hallo mein Schatz...“ begrüßte ich sie... „erst einmal einem Kaffee?“ „Oh ja, gerne...“
Ich ging in die Küche und als ichbzurückmins Wohnzimmer kam, da dachte ich ich schaue nicht richtig, sie lag auf dem Eßtisch mit gespreizten Beinen... „Mir wurde befohlen, dass Du mich als erstes ficken sollst...“ sagte sie „Wieso das?“ fragte ich aber irgendwie sah es geil aus, sie hatte ihre Brüste freigelegt und mich lachte eine rötliche Muschi an...“ wow, die sieht ziemlich abgenutzt aus...“ aber was war das? Da steckte was in ihrer Vagina... ich bekam direkt einen Ständer, stellte mich vor sie und knetet erst einmal ihre Brust... „geil, du siehst heiß aus und so schön verfickt dazu, was ist das?“ es sah aus wie ein Silikonnippel... zieh es vorsichtig raus, sagte sie und dann Steck mir Dein Ding rein... sie glänzte nass... „bist du geil?“ „und wie... mach, es ist was, was du schon immer wolltest... ein danke von den Jungs“... ich war gespannt, hatte keine Ahnung was da in ihr steckte... ich zog vorsichtig an dem Ding... es kam etwas zum Vorschein, was aussah wie eine Gummimütze, ein umgedrehtes Kondom, was in ihr steckte, nur fester und dicker... als ich es raus hatte, da lief eine weißliche Flüssigkeit aus ihr... und auch aus dem Hütchen...„Sperma?“ „Steck ihn langsam rein...“ ich steckte nun meinen Schwanz in sie... es quoll nun mehr raus und ich hatte das Gefühl in eine weiche Masse zu stoßen... es war aber geil... „Jetzt machst Du einen echten Schlammfick!“ stöhnte sie vor Lust... alle haben mich vorhin noch zweimal besamt, indem sie mir ihr Sperma vorsichtig in die Muschi gespritzt haben und dann kam die Menstruationstasse zum Einsatz um es drin zu behalten... Du fickst gerade in mehrere Ladungen Sperma...“ wie geil,war das denn, es quoll überall heraus, mein Schwanz war benetzt und ich fickte das Ganze nun schaumig, es schmatzte laut und dann kam es mir auch schon, bevor Maike überhaupt einen Orgasmus hatte... als ich ihn raus zog begann es schon zulaufen und dann stand sie auf... wow, was da raus lief, es mussten auch noch Reste der Nacht sein... „die haben aber ordentlich abgelaicht, was?“ Sie nickte nur...
dann wollte ich aber wissen was genau passiert ist und vor allem, wer der Fremde war.
Der Reihe nach, so traf ein, da waren erst einmal nur die Zwillinge da... zur Begrüßung wurde Maike erst einmal ausgiebig von beiden geleckt bis sie kam... dann haben sie ihr die Augen verbunden... sie spürte Hände überall, es war nicht klar, ob 4 oder 6 , es fühlte sich an wie unzählige. Dann wurde sie auf einen Tisch gelegt, wieder geleckt... es leckte jemand, dann Pause und wieder lecken... so ging das eine Weile, niemand redete, es hätten auch ein Dutzend Männer sein können, sie wusste nicht wer gerade an ihr leckte, außer dass einer, der gerade nicht leckte neben ihr stand und ihre Brüste knetete und sie dessen Schwanz wichsen musste... bis der nächste dran war... sie hatte so dann ihren zweiten Orgasmus und als der gerade abklang, da rammte ihr einer seinen Schwanz rein, er war riesig, es war nicht Sven oder Frank, das war sicher... es hätte Steve sein,können... dann zog er sein Ding nach kurzem ficken raus und wieder rammte er rein, nein, diesmal war es ein anderer, etwas kleiner, hätte Sven oder Frank sein können, das gleiche Spiel ging weiter so, so wurde sie immer wieder gefickt bis der nächste kam und immer hatte sie einen neben sich, in der Hand oder auch mal im Gesicht oder am Hals... so leckte sie während sie gefickt wurde immer mal über einen Schwanz... konntenaber nichts zu den Eigentümern sagen... Klar war nur, dass einer größer war als die anderen, das musste der Fremde sein. Die Fickzeiten der drei Schwänze wurden länger...irgendwann aber Warndienst drin und ihr wurde etwas anderes in die Muschi gesteckt, nicht sehr dick, eher wie eine Luftpumpe so dick... dann spürte sie plötzlich wie sich daraus etwas in sie ergoss... was war das? Kurzndarauf wieder der große Schwanz in ihr, es schmatzte und fühlte sich zunehmend nass an aber es war geil... sie stöhnte nun lauter und schneller und der große Scheanz fickte. Um was das Zeug hält.... die Stille war nun erfüllt von ihrem Lustgeschrei und dem tiefen Stöhnen eines Mannes, der gerade seine erste Ladung Sperma in meine Frau pumpte... er zog ihn rauszunehmen kaum, dass er draußen war, da stieß der nächste rein... sie stöhnte direkt wieder ihr Orgasmus war noch gar nicht richtig vorbei und so wurde er sofort wieder aktiviert... der zweite fickte nun auch wie ein wilder in sie und kam ebenfalls laut stöhnend in ihr, zog sein Ding raus und schon war der nächste drin, so,dass sie weiter um Gnade winselte, da sie einen Dauerorgasmus hatte... aber gleich würde es ja vorbei sein, es war ja der letzte, der dann auch tief Indie stieß und abspritzte, er zog ihn auch raus... und plötzlich war noch einer in ihr drin... nun schrie sie den Orgasmus endgültig raus und nach nicht malm20 Sekunden spritzte auch der vierte ab... Vier? Wer konnte da so schnell wieder, es war nicht der Großschwanz, also musste es Sven oder Frank gewesen sein... aber so schnell nochmal?
Sie lag nun völlig außer Atem auf dem Tisch... da wurde ihr die Binde abgenommen... sie blickte um sich, da stand ein fremder Mann, der ihr irgendwie bekannt vorkam aber sie kannte ihn nicht... dann standen da Frank und Sven... und noch ein fremder!!! Es waren tatsächlich vier Männer! Sie war noch immer ganz geil und wie im Nebel...
Als MIke mir das erzählte, glänzten ihre Augen und ich war echt geschockt... aber auch geil, 4 Männer, davon zwei fremde, die meine Frau da vollgewichst haben... und was war das vorher? Sie erzählte weite, dass die beiden vorgestellt wurden,der ne hieß Tom und der andere Pat, von Patrick. „Patrick???“ rief ich... „Ja, wieso?“ ich kramte mein Handy raus und zeigte ihr ein Foto von dem Patrick,der eigentlich 200€ für einen Fick mit ihr zahlen wollte... „Ja, der war es... ist das einer von denen, die du gesucht hast?” “Ja” Da sagte sie, dass ihr nun auch klar war, warum der irgendwann zum Abschied sagte, dass es geil war und dazu noch umsonst... er war der Großschwanz.
Sven erzählte dann, dass es ja auf einen mehr oder weniger nicht ankäme, Tom ist ein guter Freund von beiden, daher hatten sie ihn zuerst im Blick. Und Pat ist ein Sportkumpel von Sven, mit dem er schon so manchen Dreier hatte.
Ich konnte es nicht fassen, das konnte kein Zufall sein... ich sagte Moment und rief Frank an... er ging ran und sagte direkt, na, war geil mit deiner süßen! Ichnunterbrach ihn und sagte, woher kennt ihr Pat? Ach Pat, sagte er, der ist ein guter Kumpel von Sven. Ja ich weiß, aber wieso auch er? Es stellte sich heraus, dass Pat Sven von einer Kontaktanzeige erzählte, wo ein Mann seine Frau von einem fremden ficken lassen wollte aber Pat nicht zum Zuge kam, obwohl er 200€ geboten hat. Nun er zeigte Sven das Foto der Frau und es war Deine. Da haben wir beschlossen, dass er sie doch auch umsonst ficken könne und ihr hat es gefallen.... und wir haben sie zu viert gefickt, fast schon ein Gangbang,so wie du es geil findest.
Es stellte sich heraus, dass die 4 fast eine Woche lang jeden Tag drei Ladungen gewichst haben und das gesammelt haben. Jeder schaffte so am Tag ca. 20ml, also 80 pro Tag, vielleicht auch nur mal 60... so kamen fast 400ml Sperma zusammen, das haben sie ihr dann mit einer großen Spritze tief in die Fotze gespritzt und dann Schlammficken gemacht und jeder noch eine Ladung dazu gepumpt... also fast ein halber Liter Sperma auf einmal... besser als jeder Gangbang... meine Frau wurde so also auf einmal mit ca 60-70 Ladungen Sperma abgefüllt... von fremden... mir platzte fast der Schwanz... und es war nur der Anfang.... und das meine brave Ehefrau, die früher nicht mal an einen anderen Schwanz gedacht hätte...