Premium testen 0,99€

Geile Fortsetzung bin gespannt wie es weiter geht.

Hammer Fortsetzung, schreib bitte weiter

Wieder geil geschrieben. Ich bin gespannt.

Der Abend mit Steffi war einfach schön und abwechslungsreich. Nachdem ich den ersten Druck in Form eines heftigen Abgangs hinter mir hatte, zog sie sich das Höschen gar nicht mehr an, sondern genoss es, dass ihr mein Sperma langsam wieder aus der besamten Muschi lief.

Ich hatte ein leckeres 3 Gänge Menü bestellt und vorab gab es ein Glas Champagner. Der Kerl vom Lieferservice klingelte als wir uns gerade nett bei einem Glas unterhielten. Er schleppte seine Warmhalteboxen in die Küche und erklärte mir wo was drin ist. Steffi stand seitlich an den Durchgang zum Wohnzimmer gelehnt, die Beine über Kreuz auf ihren hohen Sandaletten und in ihrem engen, leicht transparenten Kleid. Man konnte die Konturen ihres BH sehen und darin ihre Knospen, die noch immer hart waren. Es zeichnete sich kein Höschen ab, da sie ja keines an hatte... der Lieferant, ein ca. Mitte 20 jähriger Latino, vermutlich Student, versuchte sie nicht dauernd anzustarren. Steffi spürte natürlich seine Blicke und zwinkerte mir zu... sie lehnte sich nun mit dem Rücken gegen den Durchgang und stellte die Beine leicht gespreizt nebeneinander. Trank einen Schluck Schampus und legte dabei den Kopf nach hinten und drückte so die Brust raus... der Latino wiederholte dabei genau das, was er mir vorher gesagt hatte und starrte sie an... ich sagte nur „Ja, dass sagten sie bereits, sie sind wohl woanders mit den Gedanken?“ hoffentlich ist das Essen nicht verwürzt.“ „nein“ sagte er sichtlich ertappt gefühlt und rot werdend... da tropfte Steffi etwas Sperma zwischen den Beinen auf den Boden, wie sie mir später sagte hatte sie es leicht heraus gepresst... „ich koche nicht...“ fing er an und stutzte Kurz als er den Klecks sah, wie er auf den Boden fiel „Sperma“ entfuhr es ihm... und im nächsten Moment realisierte er, dass er das sagte und wurde knallrot. „was sie kochen kein Sperma? Wäre ja noch schöner....“ sagte ich, als hätte ich nichts bemerkt „nein... sorry... ach man... nein ...ich koche gar nichts... kein Sperma... aber da...“ stotterte er rum und sah zu Steffi... in seiner Hose zeichnete sich eine Beule ab... „Ach Schatz, er meint wohl Dein Sperma, was mir gerade raus gelaufen ist... nachdem Du mich eben vollgespritzt hast...“ sagte Steffi dreist und tat als wäre es das normalste auf der Welt... „Achso“ sagte ich „ hättest dein Höschen besser an gelassen...“ lachte ich

Der Latino wusste nun gar nicht mehr wo er hinsehen sollte und starrte Steffi nun völlig entgeistert an....sie drehte sich nun kurz mit dem Rücken zu uns ... bückte sich und nahm den Spermaklecks mit dem Finger auf. Dabei rutschte ihr Kleid etwas hoch und man hätte ihr fast ins Allerheilige schauen können, es fehlten nur wenige cm aber man konnte sehen, dass es dort feucht war... sie kam auf mich zu und stand nun ganz nah bei ihm... zeigte ihm den Finger und meinte nur „sowas kannst Du etwa nicht.“ steckte sich dann den Finger in den Mund und leckte ihn ab... „Nein... doch... also nicht kochen ... aber Sperma schon... also nicht kochen... aber spritzen...“ stotterte er wieder... völlig verunsichert aber seine Beule war erkennbar... da griff ihm Steffi in den Schritt und griff an seinen Harten Schwanz.... „oh ja, der kann bestimmt spritzen....“ grinste sie und Sekunden später hatte sie seinen Schwanz raus geholt und wichste ihn sanft... sie hockte sich hin und begann den Schwanz zu blasen.... als sie den ersten Lusttropfen spürte, da wichste sie ihn weiter... zog sich ihr Kleid etwas beiseite und wichste ihn vorn ... komm Kleiner, Spritz mir auf mein Dekolte.... da schoss schon die erste Ladung aus dem Schwanz... traf ihr Kinn und tropfte auf das Dekolte, der Rest Spritze dann dort hin... wow, der Kerl hatte aber ordentlich was im Tank und es kamen noch weitere Schübe... „kleine Sau“ lachte Steffi, stand auf und stellte sich vor ihn ... los, Leck mich sauber sagte sie ihm... wie hypnotisiert fing er an ihr Dekolte abzulecken... als er ihre Titten anfassen wollte kam „nix da, nicht anfassen, nur ablecken“ als er das zu ihrer Zufiednheit getan hatte, da stellte sie ein Bein hoch auf die Arbeitsplatte , das Kleid rutschte nun gänzlich bis zur Hüfte hoch und ihre noch von mir schmierige Spalte wurde deutlich sichtbar... „da ist auch noch was, Leck es weg“ der Typ hockte sich hin und begann nun Steffi unten sauber zu lecken aber leckte dann auch ihre Möse ordentlich, fickte sie mit der Zunge...sie begann zu stöhnen ... und er leckte was das Zeug hielt... dann kam es ihr... heftig und laut... als er fertig war meinte sie dann nur „so, jetzt können wir essen, danke für die Lieferung“ sie rückte das Kleid zurecht und ging aus der Küche... ich gab ihm die Kohle für das Essen... noch ein Trinkgeld und brachte ihn zur Tür... „danke ordentlicher Service“

Steffi musste lachen als ich wieder da war und auch ich musste ihre Courage bewundern... ich küsste sie und dann aßen wir den ersten Gang.

Als wir damit fertig waren sagte sie nur... jetzt brauche ich einen Schwanz in mir, ist ja alles weg. Ich stand auf, nahm das Geschirr vom Tisch und platzierte sie darauf, legte mir ihre Beine über die Schulter, setzte meinen harten Prügel an und schob ihn ihr mit einem heftigen Stoß tief in den Unterleib, was sie zu einem Lustschrei animierte... „oh jaaaa“ und dann fickte ich sie hart und heftig durch. Schlug ihr dabei mit der flachen Hand seitlich auf den Arsch... aufndem Tisch stand ein Kerzenleuchter, ich nahm eine Kerze und während ich sie fickte schob ich ihr die Kerze noch in den Arsch und fickte sie nun mit dem Schwanz in die Muschi und gleichzeitig mit der Kerze in den Arsch... Ich stieß immer wieder hart zu und als sie dann ihren Orgasmus laut heraus schrie, da schob ich meinen Prügel tief in sie und spritzte wieder tief in sie... Die Kerze steckte nun auch noch in ihrem Arsch und als ich diese hin und her bewegte, während ich still hielt, da zickte sie noch vor Lust...

Danach setzten wir uns wieder und der Hauptgang wurde verspeist. Anschließend dann das Dessert...

Danach zog sie mich auf den Boden und meinte mir nun das sahnetopping zu geben...sie kam über mich und nützte sich auf mein Gesicht, presste mir ihre nasse, schmierige Muschi auf den Mund und ich leckte ihr nun mein Sperma weg,während sie durch meine Zunge zum nächsten Orgasmus kam... er rollte langsam auf sie zu und dann überrollte er sie förmlich aber ich quälte sie, zog sie fest auf mich und hörte nicht auf zu lecken und mit der Zunge zu ficken, so dass ihr Orgasmus in Wellen gar nicht enden wollte...inzwischen war mein Schwanz wieder steif, ich schob sie runter und fickte ihn ihr ins Loch, das kam es ihr direkt noch einmal, so empfindlich war sie inzwischen... dann stieg sie aber ab, sie konnte nicht mehr... „wow, was für ein Dauerorgasmus...“ kam nur noch von ihr

Wir tranken wieder etwas, unterhielten uns, küssten uns , streichelten uns... es war einfach schön.... bis sie dann wieder an meiner Hose war und den steifen Kerl raus ließ... sie begann ihn zu blasen... wow, es wurde der beste Blowjob, den ich je bekam, ich kann gar nicht beschreiben was sie alles tat,wie sie es tat, sie zögerte es jedenfalls immer wieder hinaus... leckte ihn, saugte an den Eiern, nahm ihn bis zum Anschlag, dann leckte sie nur am Bändchen... ich war bestimmt 4 oder 5 mal kurz davor aber sie bremste es jedesmal ab... ich wurde fast irre vor Lust... das Ganze dauerte fast schon 30 Minuten bis sie ihn wieder einmal ausbremste und sich dann aber auf ihn setzte... „oh jetzt will ich dich ficken“ sagte sie ... und dann ritt sie mich, wild und geil und warum auch immer, es muss durch die Bremsaktionen so gekommen sein, es dauerte nun bei mir wider Erwarten aber es war geil, sie ritt als gäbe es kein Morgen... dann kam es ihr und sie steigerte nochmal die Intensität und dann gab es auch bei mir kein Halten mehr... ich kam, als wäre ich noch gar nicht gekommen, ich hatte das Gefühl förmlich zu platzen und schoss mit gefühlt maximalem Druck eine dritte Ladung in sie... sie stieg dann ab und legte sich direkt neben mich... das soll jetzt drin bleiben....ich hatte eh das Gefühl, dass ich es ihr direkt in die Gebärmutter gepumpt hatte.... wow, was für ein Orgasmus... was für,eine Frau... was für geiler Sex...

- - - Aktualisiert - - -

Das war dann aber bei mir auch vorerst der letzte Schuss, Sommelier Steffi auch ist und war, mein Tank war fürs erste leer geschossen.

Wir hatten aber dennoch weiter unseren Spaß ... lecken und Fingern geht ja immer, sie hatte noch den einen oder anderen Orgasmus und als krönenden Abschluss habe ich aus der Küche eine noch relativ feste Banane geholt, Sieges hält und ihr in ihre inzwischen gut geweitete Muschi gesteckt und leicht hin und her bewegt... sie hat sich förmlich mit ihrem Muschisaft und meiner Wichse voll gesogen .... dann habe ich sie heraus gezogen, nicht ohne sie dabei nochmals zum Orgasmus zu bringen um dann mit ihr die Banane zu verspeisen... ein geiles zweites Dessert für den Abend, der dann damit endete, dass wir uns beide aufs Sofa legten und einschliefen...

ich wurde wach, es war schon wieder hell... Steffi war nicht da aber ich hörte die Dusche und sprang auf und folgte ihr ins Bad... sie seifte sich gerade ab, mit dem Rücken zu mir, schon war ich hinter ihr, kurz vorher aus einem Schrank einen Dildo meiner Frau nehmend... sie erschrak kurz aber dann stand meine Morgenlatte ja immerhin und ich schob sie direkt in sie... sie stützte sich gegen die Wand drehte das Wasser ab und feuert mich an sie hart zu ficken... ich zog ihn raus ... setzte ihn an ihren Arsch und presste ihn dort rein, sie quiekte etwas aber dann war ich drin und fickte ihr nun in den Arsch, den Dildo nah, ich nun und schob diesen in ihren Muschi, tief rein und ließ ihn da stecken, fingerte dann mit der Hand ihren Kitzler... so fickte ich sie nun geheftet und ich spürte dabei den harten Dildo wenn ich tief stieß... war das geil... Steffi stöhnte immer lauter presste mit ihren Unterleib entgegen, ich fingerte was das Zeug hielt und dann kam sie auch schon... sie schrie vor Lust unser knickten ihr fast die Beine ein, als sie kam, ich spürte es warm an meiner Hand, sie spritze dabei ab, Fotzensaft und zusätzlich entleerte sich ihre Blase ... und in diesen ganze warme Geschmadder flickte ich sie in den Arsch, spürte ebenfalls mein Sperma kommen aber auch den Druck meiner Blase... ich kam und spritze und quasi zeitgleich füllte ich ihren Darm mit meinem warmen Urin... oh wir geil war das bitte... als ich dann meinen Schwanz aus ihr zog, da ergoss sich ein Gemisch aus allem möglichen in die Dusche... ihr Loch stand noch offen... dann zog ich auch den Dildo aus ihr heraus... wir stiften uns dann unter dem warmen Wasser gegenseitig ab und am Ende kniete sie vor mir und blies mir meinen Schwanz nochmals... bis ich ein zweites Mal kam ... dabei meinen Schwanz ihr tief in den Rachen schiebend während sie versuchte die Wichse zu schlucken... dann war unser Fickwochenende leider zu Ende, Steffi führ heim und wir warteten beide auf unsere Ehepartner, die noch nicht vom Fick zu viert zurück waren... auf den Bericht von Maike bin ich ja mal gespannt... und wer der dritte war!?

Aber irgendwie war ich noch bei Steffi und würde direkt wieder...

ein Wahnsinn das übertifft ja alles, so ein Geiler Abend einfach Saugeil.!

Wahnsinns Geschichte bin gespannt wie es weiter geht.

Endlich war es dann so weit, meine Frau kam nach Hause... sie hatte ihr Outfit vom Abend noch an, ein wenig fertig sah sie schon aus... sie begrüßte mich mit einem Kuss, der irgendwie nach Sperma schmeckte aber vielleicht bildete ich es mir auch ein....

„Hallo mein Schatz...“ begrüßte ich sie... „erst einmal einem Kaffee?“ „Oh ja, gerne...“

Ich ging in die Küche und als ichbzurückmins Wohnzimmer kam, da dachte ich ich schaue nicht richtig, sie lag auf dem Eßtisch mit gespreizten Beinen... „Mir wurde befohlen, dass Du mich als erstes ficken sollst...“ sagte sie „Wieso das?“ fragte ich aber irgendwie sah es geil aus, sie hatte ihre Brüste freigelegt und mich lachte eine rötliche Muschi an...“ wow, die sieht ziemlich abgenutzt aus...“ aber was war das? Da steckte was in ihrer Vagina... ich bekam direkt einen Ständer, stellte mich vor sie und knetet erst einmal ihre Brust... „geil, du siehst heiß aus und so schön verfickt dazu, was ist das?“ es sah aus wie ein Silikonnippel... zieh es vorsichtig raus, sagte sie und dann Steck mir Dein Ding rein... sie glänzte nass... „bist du geil?“ „und wie... mach, es ist was, was du schon immer wolltest... ein danke von den Jungs“... ich war gespannt, hatte keine Ahnung was da in ihr steckte... ich zog vorsichtig an dem Ding... es kam etwas zum Vorschein, was aussah wie eine Gummimütze, ein umgedrehtes Kondom, was in ihr steckte, nur fester und dicker... als ich es raus hatte, da lief eine weißliche Flüssigkeit aus ihr... und auch aus dem Hütchen...„Sperma?“ „Steck ihn langsam rein...“ ich steckte nun meinen Schwanz in sie... es quoll nun mehr raus und ich hatte das Gefühl in eine weiche Masse zu stoßen... es war aber geil... „Jetzt machst Du einen echten Schlammfick!“ stöhnte sie vor Lust... alle haben mich vorhin noch zweimal besamt, indem sie mir ihr Sperma vorsichtig in die Muschi gespritzt haben und dann kam die Menstruationstasse zum Einsatz um es drin zu behalten... Du fickst gerade in mehrere Ladungen Sperma...“ wie geil,war das denn, es quoll überall heraus, mein Schwanz war benetzt und ich fickte das Ganze nun schaumig, es schmatzte laut und dann kam es mir auch schon, bevor Maike überhaupt einen Orgasmus hatte... als ich ihn raus zog begann es schon zulaufen und dann stand sie auf... wow, was da raus lief, es mussten auch noch Reste der Nacht sein... „die haben aber ordentlich abgelaicht, was?“ Sie nickte nur...

dann wollte ich aber wissen was genau passiert ist und vor allem, wer der Fremde war.

Der Reihe nach, so traf ein, da waren erst einmal nur die Zwillinge da... zur Begrüßung wurde Maike erst einmal ausgiebig von beiden geleckt bis sie kam... dann haben sie ihr die Augen verbunden... sie spürte Hände überall, es war nicht klar, ob 4 oder 6 , es fühlte sich an wie unzählige. Dann wurde sie auf einen Tisch gelegt, wieder geleckt... es leckte jemand, dann Pause und wieder lecken... so ging das eine Weile, niemand redete, es hätten auch ein Dutzend Männer sein können, sie wusste nicht wer gerade an ihr leckte, außer dass einer, der gerade nicht leckte neben ihr stand und ihre Brüste knetete und sie dessen Schwanz wichsen musste... bis der nächste dran war... sie hatte so dann ihren zweiten Orgasmus und als der gerade abklang, da rammte ihr einer seinen Schwanz rein, er war riesig, es war nicht Sven oder Frank, das war sicher... es hätte Steve sein,können... dann zog er sein Ding nach kurzem ficken raus und wieder rammte er rein, nein, diesmal war es ein anderer, etwas kleiner, hätte Sven oder Frank sein können, das gleiche Spiel ging weiter so, so wurde sie immer wieder gefickt bis der nächste kam und immer hatte sie einen neben sich, in der Hand oder auch mal im Gesicht oder am Hals... so leckte sie während sie gefickt wurde immer mal über einen Schwanz... konntenaber nichts zu den Eigentümern sagen... Klar war nur, dass einer größer war als die anderen, das musste der Fremde sein. Die Fickzeiten der drei Schwänze wurden länger...irgendwann aber Warndienst drin und ihr wurde etwas anderes in die Muschi gesteckt, nicht sehr dick, eher wie eine Luftpumpe so dick... dann spürte sie plötzlich wie sich daraus etwas in sie ergoss... was war das? Kurzndarauf wieder der große Schwanz in ihr, es schmatzte und fühlte sich zunehmend nass an aber es war geil... sie stöhnte nun lauter und schneller und der große Scheanz fickte. Um was das Zeug hält.... die Stille war nun erfüllt von ihrem Lustgeschrei und dem tiefen Stöhnen eines Mannes, der gerade seine erste Ladung Sperma in meine Frau pumpte... er zog ihn rauszunehmen kaum, dass er draußen war, da stieß der nächste rein... sie stöhnte direkt wieder ihr Orgasmus war noch gar nicht richtig vorbei und so wurde er sofort wieder aktiviert... der zweite fickte nun auch wie ein wilder in sie und kam ebenfalls laut stöhnend in ihr, zog sein Ding raus und schon war der nächste drin, so,dass sie weiter um Gnade winselte, da sie einen Dauerorgasmus hatte... aber gleich würde es ja vorbei sein, es war ja der letzte, der dann auch tief Indie stieß und abspritzte, er zog ihn auch raus... und plötzlich war noch einer in ihr drin... nun schrie sie den Orgasmus endgültig raus und nach nicht malm20 Sekunden spritzte auch der vierte ab... Vier? Wer konnte da so schnell wieder, es war nicht der Großschwanz, also musste es Sven oder Frank gewesen sein... aber so schnell nochmal?

Sie lag nun völlig außer Atem auf dem Tisch... da wurde ihr die Binde abgenommen... sie blickte um sich, da stand ein fremder Mann, der ihr irgendwie bekannt vorkam aber sie kannte ihn nicht... dann standen da Frank und Sven... und noch ein fremder!!! Es waren tatsächlich vier Männer! Sie war noch immer ganz geil und wie im Nebel...

Als MIke mir das erzählte, glänzten ihre Augen und ich war echt geschockt... aber auch geil, 4 Männer, davon zwei fremde, die meine Frau da vollgewichst haben... und was war das vorher? Sie erzählte weite, dass die beiden vorgestellt wurden,der ne hieß Tom und der andere Pat, von Patrick. „Patrick???“ rief ich... „Ja, wieso?“ ich kramte mein Handy raus und zeigte ihr ein Foto von dem Patrick,der eigentlich 200€ für einen Fick mit ihr zahlen wollte... „Ja, der war es... ist das einer von denen, die du gesucht hast?” “Ja” Da sagte sie, dass ihr nun auch klar war, warum der irgendwann zum Abschied sagte, dass es geil war und dazu noch umsonst... er war der Großschwanz.

Sven erzählte dann, dass es ja auf einen mehr oder weniger nicht ankäme, Tom ist ein guter Freund von beiden, daher hatten sie ihn zuerst im Blick. Und Pat ist ein Sportkumpel von Sven, mit dem er schon so manchen Dreier hatte.

Ich konnte es nicht fassen, das konnte kein Zufall sein... ich sagte Moment und rief Frank an... er ging ran und sagte direkt, na, war geil mit deiner süßen! Ichnunterbrach ihn und sagte, woher kennt ihr Pat? Ach Pat, sagte er, der ist ein guter Kumpel von Sven. Ja ich weiß, aber wieso auch er? Es stellte sich heraus, dass Pat Sven von einer Kontaktanzeige erzählte, wo ein Mann seine Frau von einem fremden ficken lassen wollte aber Pat nicht zum Zuge kam, obwohl er 200€ geboten hat. Nun er zeigte Sven das Foto der Frau und es war Deine. Da haben wir beschlossen, dass er sie doch auch umsonst ficken könne und ihr hat es gefallen.... und wir haben sie zu viert gefickt, fast schon ein Gangbang,so wie du es geil findest.

Es stellte sich heraus, dass die 4 fast eine Woche lang jeden Tag drei Ladungen gewichst haben und das gesammelt haben. Jeder schaffte so am Tag ca. 20ml, also 80 pro Tag, vielleicht auch nur mal 60... so kamen fast 400ml Sperma zusammen, das haben sie ihr dann mit einer großen Spritze tief in die Fotze gespritzt und dann Schlammficken gemacht und jeder noch eine Ladung dazu gepumpt... also fast ein halber Liter Sperma auf einmal... besser als jeder Gangbang... meine Frau wurde so also auf einmal mit ca 60-70 Ladungen Sperma abgefüllt... von fremden... mir platzte fast der Schwanz... und es war nur der Anfang.... und das meine brave Ehefrau, die früher nicht mal an einen anderen Schwanz gedacht hätte...

Geile Fortsetzung da geht doch bestimmt was.

Nun, da sie jetzt zu viert waren, da hatte meine Frau an dem Abend fast unentwegt immer irgendeinen Schwanz in einem oder auch mehreren Löchern. Nachdem sie nun erst von allen einmal nacheinander besamt wurde und sie ja auch die Riesenladung Sperma in sich hatte, da musste sie sich erst einmal nacheinander um die Schwänze kümmern und einen nach dem anderen lutschen und steif blasen. Alle waren schön mit Sperma benetzt, welches sie schön sorgsam ableckte. Zur Belohnung haben die vier sie dann abwechselnd auch nochmal geleckt und sie wieder ordentlich nass gemacht... als sie dann so bereit zur zweiten Runde war, da haben Tom und Pat sie im Sandwich gefickt, Pat steckte mit seinen nahezu 21cm in ihrer Muschi und war drauf und dran sie ein zweites Mal zu besamen, dieses Mal aber saß sie dabei auf ihm und konnte ihn ansehen, während er ihre Titten kröäftig dabei knetete, Tom kam hinter sie und schob sein Ding in ihren Arsch, nachdem er ordentlich Mische aus Sperma und Fotzensaft als Gleitmittel nahm. So oft wurde sie ja noch nicht in den Arsch gefickt, daher war das noch super eng aber sie ging richtig ab durch die zwei Schwänze... Frank und Sven standen dabei neben ihr und fickten ihr abwechselnd in ihren Mund oder schoben ihr parallel beide Eicheln in den Mund.... Sie wurde also richtig schön zur Dreilochstute abgerichtet, die von vier Schwänzen in alle drei Löcher gefickt wurde... als erster spritzte wieder Pat ab, er schob ihr dabei sein Rohr bis an den Gebärmuttermund und ließ sie seinen Orgasmus spüren, was sie ebenfalls zu einem kommen ließ. Dann wurde das Spielchen geändert, sie legte sich nun rückwärts auf Atom, der wieder in ihrem Arsch steckte und Sven und Frank positionierten sich so, dass sie beide in ihre Muschi eindrangen, es war eng aber es ging, sie wurde dabei extrem geweitet und nicht nur sie spürte die drei Schwänze in sich, sondern die drei spürten die jeweils anderen auch...sie wurde nun langsam von drei Schwänzen in Arsch und Muschi gefickt und Pat stellte sich nun neben sie und ließ sich seinen Schwanz von ihr blasen und sauber lecken, packte dabei ihren Kopf und fickte ihr dann hart in den Mund... das hätte ich zu gerne gesehen.... sie geilte es extrem auf so als Fickobjekt benutzt zu werden....sie kam dabei wiederzugeben einem Orgasmus, der kaum enden wollte und erst als dann zuerst Tom in ihren Arsch spritzte und kurz darauf die Zwillinge quasi zeitgleich ihr Sperma in ihrer Muschi vermengten, da ebbte ihr Orgasmus ab. 4 weitere Ladungen, die sie nun also erhalten hatte... Danach ging es etwas ruhiger zu und es fickte meist nur einer mit ihr... es wurde also durchgewechselt. Im Laufe des Abends bzw. Der frühen Nacht besorgte es ihr jeder noch 2 mal und Pat sogar 3 mal... dazu kamen noch oralen Vergnügungen in 69 oder auch nur mal von einem der Jungs.... Maike hatte auf diese Weise gute 6 Stunden ununterbrochen Sex mit 4 Männern gleichzeitig oder nacheinander... und dementsprechend fertig war sie dann auch... aber glücklich.... die Orgasmen hatte sie nicht mehr gezählt aber die Jungs haben ihr so in Summe 17 frische Ladungen zzgl. der Riesenladung verpasst. Fast alle landeten in ihrer Muschi. Bevor es dann zum Schlafen Ging blies sie noch einmal alle nacheinander bzw. Auch mal gleichzeitig ... und alle standen dann abschließend um sie herum und wichsten ihre Schwänze während sie ihnen ihren gierigen Mund hin hielt und einer nach dem anderen in den offenen Mund spritzte, dabei nicht immer gleich traf, sodass sie um den Mund herum auch einige Spermaspritzer bekam, die sie dann ableckte... nun brauchten alle eine Pause und so wurde erst einmal geschlafen...

Am Morgen wurde sie dann von Toms Schwanz geweckt, der in sie eindrang und ihr quasi zum wach werden eine erste Ladung verpasste... danach kamen die anderen einer nach dem anderen und noch eine zweite Runde, wonach ihr dann das Gummihütchen reingesteckt wurde. Dabei lag sie mit dem Becken schön erhöht,damit nix raus läuft. Anschließend durfte sie dann nochmal alle sauber lecken, wobei Sven sogar noch einmal in ihrem Mund kam.

Dann war die Ficknacht vorbei und ihre Hure wurde mir zurück gebracht.... den Rest kennt ihr nun... die Männer haben sich anschließend sehr positiv geäußert, denn Maike hat sehr viel dazu beigetragen, dass sie überhaupt so oft konnten... und den anderen immer wieder ficken sehen hat alle gleichermaßen geil gemacht...

Nun aber ist sie erst einmal wieder zu Hause und muss mit meinem Schwanz vorlieb nehmen...

- - - Aktualisiert - - -

Maike bekam das Strahlen so schnell gar nicht aus ihren Augen, sie mit 47 Jahren, allerdings noch immer jünger und knackig aussehend, wurde von 4 Männern gefickt, die alle noch nicht mal 40 waren. Frank und Sven waren ja beide erst 36, Pat 38, wie ich ja wusste und Tom war mit 32, wie sie mir erzählte, sogar 15 Jahre jünger. Und dass die 4 so oft kamen, das zeigte ihr, wie geil sie sie gemacht hatte. Das war für sie ein größeres Kompliment, als wäre es nur ausgesprochen. Ein steifer Schwanz eines Mannes lügt nicht und zeigt einer Frau durchaus, wie sehr sie begehrt wird. Und diese Begierde wurde an dem Abend überdeutlich. Dass Steffi das bei mir mit ihren gerade einmal 34 Jahren schaffte, das war kein Kunststück. Lach

Ich habe ihr dann aber schon gesagt, dass nicht jeder steife Schwanz bei ihr den Reflex auslösen sollte, dass sie ihn auch spüren will, nur weil es ein Kompliment ist... sie lachte nur und meinte, das würde sicher an dem Rest liegen, was an dem Schwanz dran hängt. Da mussten wir beide lachen. Aber auch da hat sie ein Umdenken bei sich. Ich erinnere mic/ noch, dass wir mal in einer Sauna waren und da einer, der mit ihr alleine in einer Biosauna saß einen steifen bekam, was sie damals mir gegenüber empört hat, obwohl der auch kein Alter, geiler Bock war.

Ich sagte ihr das und sie meinte nur, dass sie heute da auch sicher anders denken würde... und handeln? Fragte ich... wer weiß... ja, als kurze Antwort... wow, meine Frau als Schwanz- und Spermageile Dreilochstute, das hätte ich nie erwartet...

Sie nahm mich in den Arm und küsste mich... „ich liebe nur Dich, damit Du hier nichts falsches denkst, ich liebe es auch mit dir zu schlafen, es ist die Symbiose aus Liebe und Sex, voller Gefühl... aber ich habe jetzt erlebt, dass Sex sehr wohl auch ohne Liebe funktioniert, klar, Sympathie muss sein aber letztlich ist es nur die pure Lust, das Gefühl einen harten Schwanz zu spüren, der hart ist,weil er geil auf MiCH ist und dann eine Orgasmus haben. Und der Kick war absolut, als ich wusste, dass mich ein völlig fremder fickt, das war purer Sex, einfach nur Geilheit ohne irgendwas...“

Ich verstand was sie meinte... wollte sie nun den Freibrief mit jedem Schwanz zu ficken, den sie kriegen könnte? Ich fragte sie das, sie meinte zwar nicht jeden sicherlich aber sie würde es schon schwierig finden, wenn sich mal was ergeben würde, jedesmal erst mein ok einzuholen.

Nun, ich antwortete, dass solange alles im Nachhinein offen gelegt wird, sollte das kein Problem sein aber schon die Ausnahme, da ich es schon geil finde, wenn man an dem Vergnügen des anderen partizipiert, indem man dabei ist.

Aber in mir kam schon eine Idee auf, wie man beides zusammenbringen könnte.

sehr geile Fortsetzung, bin gespannt wie es weiter geht

7 Tage später

Eine sehr geile Geschichte, weiter so

geile geschichten,bin öfters beim lesen gekommen. bin gespannt , wie geil es weiter geht

Für die folgenden Tage war dann erst einmal ein wenig Fickpause, der Alltag hatte uns wieder einmal voll im Griff aber meine Idee reifte dennoch in mir. Wir haben uns dann an einem Abend mal wieder mit Frank und Steffi verabredet, sie kamen zu uns. Wir begrüßten uns und setzten uns in Wohnzimmer ... Steffi setzte sich direkt neben mich ... als meine Frau mit den Getränken kam und wir anstießen, da sagte Steffi ganz unverblümt ... "Maike, ich möchte den Schwanz deines Mannes spüren ..." und schon hatte sie ihre Han in meinem Schritt, in dem sich sofort eine Beule bildete ... Maike grinste nur ... "soso, nun, ich kann das ja nicht verhindern, das wäre ja eine Sünde!" Schon hatte Steffi ihn aus der Hose geholt und im Mund ... als er gänzlich hart war, da zog sie ihren Rock hoch und stieg auf mich... sie hatte nicht einmal ein Höschen an ... ich drang in sie ein und sie begann mich zu reiten... langsam und gefühlvoll ... Maike und Frank schauten ganz begeistert zu... sie umschloss meinen Schaft so wunderbar eng und presste sich ganz auf mich, so dass ich ganz tief in ihr war ... sie bewegte sich auf und ab... hin und her .. inzwischen hatte ich ihre Bluse aufgeknöpft und ihren BH beiseite geschoben, saugt nun an ihren harten Nippeln ... als ich dann wieder zu Maike sah, da hatte diese schon die Hose von Frank auf und stülpte gerade ihren Mund über sein imposantes Rohr... man konnte sehen, wie sie das genoss, seinen Schwanz zu blasen ... Steffi hingegen drückte nun meinen Kopf eng an ihr Dekolte und machte nun schnelle Fickbewegungen ... sie war kurz vor dem Kommen. Und als sie dann kam, da konnte ich mich auch nicht mehr zurückhalten. Ich zog sie fest auf mich, war nun bis zur Wurzel in ihr und spürte wie ich kam ... seit Tagen hatte ich keinen Sex mehr gehabt und mir kam es vor, als würde ich sie fluten ... mehrere Schübe entlud ich in sie ... irgendwie immer wieder ein geiles Gefühl, wenn man sein Sperma in eine "fremde" Muschi pumpt... das fühlt sich so schön unmoralisch an ... Frank hat uns die ganze Zeit beobachtet, während Maike ihn hingebungsvoll blies und es machte ihn wohl so geil, dass er nun ihren Kopf packte und fest in sie stieß und ebenfalls kam, tief in ihrem Mund ... sie musste sogar ein wenig würgen, als er ihr sein Sperma in den Schlund pumpte ... sie schluckte aber was ging , der Rest quoll ihr aus dem Mund und sie leckte ihn und sich nun sauber ... als Steffi nun mich küssend abstieg, da lief auch aus ihr einiges heraus und tropfte auf mich ... "Wow, was für eine Ladung war denn das??" Sagte sie nur ....
Der Rest des Abends verlief dann einigermaßen unspektakulär, wir unterhielten uns und kurz bevor die beiden dann gingen nahm ich Frank kurz beiseite und erzählte ihm von meiner Idee ... Er sah mich an, grinste und meinte nur "Geil!"
Steffi stand dann auf und wollte zur Toilette, ich holte noch einen letzten Drink, als sie mich zu sich winkte ... "Komm schnell mit ,,," sie ging in unser Gäste WC und zog mich mit hinein... "Fick mich hier und jetzt ... schnell" und schon zog sie ihren Rock hoch und drehte mir ihren Po entgegen... mein Schanz war glatt wieder hart und ich fackelte nicht lange, schob ihn ihr rein und begann sie hart und schnell zu ficken ... nach kurzer Zeit kamen wir auch beide direkt ... ich holte die Drinks und anschließend gingen die beiden nach Hause...

Eine schöne Fortsetzung! Bin gespannt, was die geilen Paare noch so alles "anstellen" ...

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

geile Fortsetzung, bin gespannt wie es weiter geht

In den nächsten Tagen sprach Maike immer wieder von dem geilen Wochenende und wie es war, dass die fremden Schwänze sie so hemmungslos benutzt haben, sie fand es total aufregend. Dabei beichtete sie mir dann auch, dass sie vormittags beim Einkaufen Sven getroffen hat. Er hat sie ziemlich unverblümt direkt angemacht und sie musste an seinen Schwanz denken. Da ist sie mit ihm zu seinem Auto, ein großer Van gegangen, der hinten verdunkelte Scheiben hat. Beide rein und dann haben sie es auf dem Supermarktparkplatz getrieben. Sie hat dabei erst einmal seinen Schwanz befreit und ihn schön hart geblasen, während er mit seinen Fingern unter ihrem Kleid zu Gange war und ihr zwei davon in die nasse Fickspalte geschoben hat, ihr dann den Slip auszog. Sie war so geil, dass sie direkt schon vom Fingern kam, sie sich dann direkt auf ihn gesetzt hat und ihr Orgasmus quasi so direkt weiter ging, während er heftig und hart in sie gestoßen hat und auch unmittelbar eine Mega Ladung Sperma in meine Frau gepumpt hat. Den Slip hat er behalten und gemeint, dass sie nun mit der besamten Muschi einkaufen gehen müsse und sollten andere sehen wie ihr die Ficksahne aus der Spalte läuft, dann wüssten alle, was für ein geiles Fickstück sie wäre. Ihr gefiel die Vorstellung, sie war zwar schon erst schockiert aber die Vorstellung mit besamter Muschi und blank zwischen ahnungslosen Leuten fand sie aufregend. Aber bevor sie ausstieg hat sie dann nochmal den Schwanz von Sven verwöhnt und ihn wieder hart geblasen. Er hat denn ihren Kopf auf ihn gepresst und ihr sein Ding tief in den Rachen geschoben. Ihre legendären Blaskünste sorgten dann dafür, dass er sich ihr jedoch ganz hingab und sie tun ließ ... gänzlich ohne Handeinsatz hat sie ihn dann an den Rand des Wahnsinns gebracht und es kam wie es kommen musste, er pumpte ihr eine zweite Ladung in ihren gierigen Mund und sie hat alles artig geschluckt. Als sie dann gerade wieder aussteigen wollte, da klopfte es auf der Seite von Sven. draußen stand Patrick, der Kumpel von Sven. Sven öffnete die Tür ... "Da bin ich!" sagte Pat und grinste ins Auto und sah Maike dabei an. "Ich war gerade in der Nähe!" sagte er noch. Maike´s fragender Blick blieb beiden nicht verborgen... "als wir zum Auto gingen, da habe ich Pat geschrieben, dass er mal schnell her kommen solle..." grinste Sven ... stieg dann aus und setzte sich auf den Beifahrersitz während Pat hinten einstieg und sich zu Maike setzte. "Ich vermute mal, dass du schon hübsch besamt wurdest und da würde ich gerne noch mehr zu beitragen" grinste er, nahm ihre Hand und führte sie in ihren Schritt. Da war schon spürbar, dass sein mächtiger Schwanz fast einsatzbereit wäre. Maike fackelte nicht lange, sie befreite ihn und schon hatte sie ihn im Mund ... aber Pat zog ihren Kopf dann weg "Ich will dich ficken!" sagte er und zog sie nun auf sich, so dass sie auf seinem Schoß zu sitzen kam und nach vorne schaute... Da saß ja Sven, der ihr von vorne an die Brüste fasste. Sie saß nun auf dem Schwanz von Pat, der nun tief in ihr war und schaute nach vorne aus dem Auto, während Sven ihre Brüste durch das Kleid massierte... "Ist das geil mit dir zu ficken!" sagte Pat und Sven nur "Ja, oder? Sie ist sowas von geil ... fick sie richtig ab und gib es ihr!" Maike stöhnte laut "Oh ja, das ist so geil, fick mich, spritz mir tief rein ... oh ja ... ich komme gleich schon wieder..." Laut schmatzend durch das Gemisch von Sperma und Fotzensaft fickte nun Pat seinen Prügel in sie und als ihr Orgasmus durch lautes Stöhnen zu Tage trat, da kam Pat und spritzte ihr eine fette Ladung tief in den Unterleib, so dass sie es in sich direkt spüren konnte, wie sich mehrere Schübe seines Erbgutes in ihrem Unterleib breit machten. Er verblieb so nun erst einmal in ihr und sie genoss diesen dicken Schwanz noch einen Moment in sich. Irgendwie war es ja noch immer ein fremder Mann. Wirklich persönliches hat sie mit ihm bisher nicht ausgetauscht, außer, dass er sich in ihr ausgefickt hatte. Dieses Gefühl machte sie irgendwie geil, was sie sich zwar nicht erklären konnte aber es war ihr nun auch egal, es war einfach zu geil ... sie stieg nun ab und setzte sich wieder neben ihn ... spürte wie nun einiges an Sperma aus ihr lief ... nahm nun seinen Schwanz noch einmal in die Hand und leckte ihn gründlich sauber und blies ihn dabei weiter, was letztlich dazu führte, dass auch Pat noch eine zweite Ladung in ihren Mund schoss... "Jetzt muss ich aber echt noch einkaufen..." grinste sie und stieg dann aus dem Auto aus... sie spürte die klebrige Nässe zwischen den Schenkeln ... und als sie sich ihr Kleid richtete, da merkte sie, dass hinten ein nasser Fleck war, musste wohl vom drauf sitzen kommen... so machte sie sich nun auf in den Markt... mit dem Gefühl, dass ihr doch jeder ansehen müsse, dass sie gerade von zwei quasi fremden Männern abgefickt und besamt wurde ... als Beweis spürte sie das Sperma im Schritt und ein wenig an der Schenkelinnenseite herab laufen ... und den Spermafleck im Kleid konnte auch jeder sehen, allerdings wusste ja keiner, dass es Sperma ist. "Hallo Maike" sagte plötzlich ein Mann ... sie drehte sich um und vor ihr stand Lars, es war der Vater eines anderen Mädel aus der Handballmannschaft. Und Lars war ein attraktiver Anfang 40er. "Hallo Lars!" sagte sie dann einigermaßen überrascht ... "Am Vormittag zum Einkaufen?" fragte sie ... "Ja, der Vorteil vom Homeoffice" "Ok, ja das stimmt wohl."
      Sie unterhielten sich kurz und als Maike gehen wollte sagte er noch "Du hast übrigens einen Fleck am Kleid ... hinten ..." sagte er leicht errötend ... "Echt? Oh ... Hast Du mir etwa auf den Po geguckt?" lachte sie und er leicht noch roter werdend und verlegen "Nein, ist mir nur aufgefallen, als Du eben vor mir gestanden hast" "Da muss ich wohl eben irgendwo drauf gesessen und nicht aufgepasst haben!" sagte sie ein wenig mehrdeutig. Bei Lars verging die Röte ein wenig aber sie sah schon, wie es in seinem Kopf arbeitete. "Da kann ich jetzt aber auch nichts machen..." sagte sie, "ich kann es mir da hinten ja nun nicht trocken reiben , ich sollte mich vielleicht nicht setzen, damit der Fleck nicht größer wird" Das war jetzt eindeutig ... spielte es doch direkt darauf an, dass der Grund für die Feuchtigkeit zwischen ihren Beinen sitzen könnte. Daran, dass er wieder rot wurde, merkte sie, dass er es zumindest so verstand... "Oh man, das sieht vermutlich aus, als hätte ich mich eingenässt!" übertrieb sie nun ... "Ich denke nicht" sagte er nun "ich kann ja hinter dir bleiben und wir gehen dann gemeinsam zur Kasse" lachte er "Gute Idee!" grinste sie und so zogen sie Richtung Kasse weiter. Wieder draußen ging sie in Richtung ihres Autos "Danke, dass du mich gerettet hast, du bist mein Held!" lachte sie "Na ja, so schlimm war es ja nun auch nicht. Vermutlich hast du dich nur in einen nassen Fleck gesetzt, Wasser oder so..." Sie standen nun neben ihrem Auto "Was für ein Zufall , ich parke direkt neben dir" lachte Lars und öffnete seine Beifahrertür direkt neben Maikes Fahrertür... beide luden ihre Einkäufe ein, Maike in den hinteren Bereich hinter dem Fahrersitz. "Ich muss noch woanders hin, magst Du mir vielleicht den Fleck hinten etwas trocken reiben?" fraget sie ihn leicht verlegen und hielt ihm ein Microfasertuch aus dem Auto hin. "Ich kann es versuchen" sagte er und nahm das Tuch, griff an den Saum des Kleides und hob ihn so an, dass er mit dem Tuch von unten und oben an den Fleck kam und rieb nun dran. Sie drehte sich so halb um und tat als würde sie sehen wollen, was er tut ... oh ha, in seiner Hose bildete sich eindeutig eine Beule ab ... sie drehte sich wieder zum Auto und bückte sich dort rein, weil sie noch etwas einlud... dabei rutschte natürlich der Saum noch höher und dadurch, dass Lars in ohnehin anhob, konnte er nun vermutlich den Übergang von Oberschenkel zum Po sehen und würde jetzt wohl erkennen, dass sie keinen Slip an hatte. Die Beule in seiner Hose ließ dies zumindest vermuten ... "Und? Bekommst Du es trocken gerieben?" "Es geht so" sagte er ... "Na ja, meist wird es ja eher feuchter, wenn man richtig reibt..." Er sagte nun gar nichts mehr .... plötzlich spürte sie, wie seine Hand zwischen ihre Schenkel glitt "Vermutlich sollte ich dort reiben, da ist es nämlich richtig nass!" Es durchzuckte sie ... ein Aufstöhnen ... "Ich fürchte das hilft nicht!" und schon hatte er seinen Finger in ihr ... Oh mein Gott, dachte sie, wir stehen hier zwar ein wenig geschützt durch die Autotüren auf dem Parkplatz und Lars hat gerade seinen Finger in mir... plötzlich spürte sie wie er sich dicht an sie presste ... und sie spürte eindeutig etwas hartes an ihrem Po, sein Schwanz...sie griff hinter sich und spürte ihn durch die Hose, öffnete den Hosenstall und holte ihn hervor , schob ihn sich zwischen die Schenkel und rieb ihn nun an ihren Schamlippen ... er wurde direkt benetzt von der Nässe ... und mit einem geschickten Griff hatte sie ihn auch sofort in sich geschoben ... sie hatte nun Lars` Schwanz in der Muschi und er stieß nun sanft zu, so dass man nicht unbedingt sehen konnte, dass er sie gerade fickt.. "Oh wie geil!" sagte sie nur "Oh ja, was passiert hier gerade... " sagte er stöhnend ... "Du fickst mich!" sagte sie "und mach weiter damit" ... schon spürte sie wie sein Schwanz anfing zu zucken, er kam schon direkt in ihr ... es war zu viel für ihn ... Wow, was war das denn, ein Schnellspritzer und es hörte gar nicht auf... immer mehr Sperma pumpte er ihr rein...und als er dann aus ihr glitt tropfte es direkt auf den Boden ... "Du solltest mich doch trocken reiben und nicht noch mehr Nässe verursachen."
      Er schaute ein wenig irritiert ... "Hattest Du schon?" fragte er ... "Ja, woher wohl sollte das sonst sein?" sagte sie wie selbstverständlich ... Sie beugte sich kurz runter, nahm sein Ding in den Mund und leckte ihn ab .... "Hmmm, schöner Schwanz! aber nun muss ich weiter..." während er sein Ding verstaute stieg sie ins Auto, warf ihm einen Kuss zu und brauste davon ... als sie es mir zu Hause beichtete konnte ich nicht anders und habe sie dann direkt in der Küche genommen, was für ein geiles Schlammfick ... und ich war mir nun sicher, meine Idee umzusetzen.

De Frau ist mega-geil! Hammer Geschichte, ich liebe das!

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses