Einfach nur geil geil geil!
Sommerfest vom Sportverein
Tolle geile Fortstzung
Wirdber zum Störfaktor? Mann darf gespannt sein.
Der Abend hallte noch einige Zeit nach, es war einfach ein geiles Erlebnis, sowohl Maike mit den Zwillingen aber auch der Sex mit Steffi war unglaublich geil. Der Gedanke, dass Maike demnächst vermutlich mit einem fremden Mann Sex haben würde, der bekam sowohl bei ihr als auch mir mehr Raum. Klar, Sven war irgendwie ja auch ein fremder aber da er der Zwilling von Frank war, zählte das irgendwie nicht, zumal sie ja dachte, es wäre Frank.
Ich hatte dazu eine Idee, ich fragte sie irgendwann mal, was sie davon halten würde, wenn ich ihr einen fremden aussuchen würde, der sie dann vor meinen Augen fickt, wenn sie schon mit den dreien fickt,ohne dass ich dabei bin.
Sie schaute mich etwas befremdlich an... und fragte mich, ob ich auf den Geschmack käme? Na ja, sagte ich, es wäre schon geil, zu sehen, wie andere sie begehren würden, sie zwar ficken aber nicht ihr Herz hätten.
Sie küsste mich und meinte, dass sie selbst nicht verstehen kann, was mit ihr vorgeht aber der Gedanke, dass ein wildfremder Schwanz in ihr ist, der hätte sowas leicht huriges an sich und irgendwie reize sie das?!
Das war also irgendwie ein ja... sie solle mir vertrauen aber wenn es soweit ist, dann wäre ein Rückzieher auch ausgeschlossen.
Wie sollte ich aber nur an einen fremden Mann kommen, der trotzdem vertrauenswürdig ist... ich nahm ein Foto von ihr, eines , dass ich vor wenigen Jahren von ihr in einem Urlaub gemacht habe. Sie nackt im seichten Wasser am Strand, vertuschte ihr Gesicht und meldete mich auf einer einschlägigen Seite für Seitensprünge usw. an. Dort schrieb ich, dass ich einen Mann für meine Frau suche... Bedingung war in Nachweislich großer Schwanz, Alter nicht über 40 und er sollte möglichst verheiratet sein, da ich ja nicht wollte, dass so ein Typ versucht mir meine Frau auszuspannen. Auch sollte er möglichst aus unserer Gegend kommen, da ich Angst vor Fakes hatte.
Trotzdem, das Echo war unvorstellbar... ich war wohl etwas naiv, es meldeten sich unzählige Kerle, schickten Schwanzbilder ohne Ende und vor allem hielt sich kaum einer an die Rahmenbedingungen... alte Säcke schickten ihre Schrumpelschwänze, egal wie groß und egal wie alt und egal woher... ich löschte so viele Nachrichten, schrieb aber allen ein kurzes, nettes Nein danke. Viele meinten dann mich nerven zu müssen, warum ich ihnen absage... man wie blöd. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, als zumindest noch drei Männer übrig blieben, die mir vorerst kein Schwanzbild, sondern nur fragten, ob ich das ernst meinte.... Patrick, Ende 30, verlobt mit Kind, Steve, 36, verheiratet und Magnus, 41 und verheiratet. Magnus ließ ich gerade noch gelten, auch wenn er die 40 bereits überschritten hatte. Und bei Patrick sah ich drüber hinweg, dass er noch nicht verheiratet war, so groß war die Auswahl ja leider nicht. Sie waren angeblich alle zwischen 185 und 192 groß, normal, bzw. sportlich gebaut und hatten ihrer Aussage nach einen überdurchschnittlichen Schwanz.
Erst einmal fragte ich nach einem normalen Foto, welche ich dann bekam, Sie entsprachen alle den Beschreibungen, Magnus war der größte, mit 192cm, was mich zu dem spontanen Spruch verleitete, ob der Name damit Programm sein, da es lateinisch das Wort für der Große ist. Zurück kam erst einmal nur ein Zwinkersmiley. Bei Steve stellte sich heraus, dass er sehr kräftig war, 1,88m groß und dunkelhäutig, da seine Mutter aus Kamerun stammte. Sofort kam in mir das Klischee hoch, was die Schwanzgröße angeht. Patrick sah relativ normal aus.
Alle drei fragte ich dann nach der Schwanzgröße aber dass ich auch einen Beweis bräuchte.
Patrick schickte mir darauf ein Foto (s)eines steifen Schwanzes mit einem Zollstock daran... er maß beachtliche 20,7cm von der Wurzel an gemessen und war kerzengerade, der Durchmesser Betrug 4,5cm, was somit etwa 14cm Umfang wären, die Eichel war nochmal dicker. Schon ein Prachtstück wie ich fand... Magnus legte auf einem Foto eine grüne Gurke neben seinen und diese war kleiner. Auf einem zweiten Bild war diese mit einem Maßband zu sehen und sie war 19,8 cm lang, sein Schwanz aber ca. 2cm länger, also vermutlich so um die gut 21cm lang , etwa so dick wie der von Patrick mindestens, jedoch gebogen wie eine Banane, so ein richtiger Lustspender.
Zuletzt kam das Foto von Steve. Er hatte ihn in der Hand und das Ding war gegen seine Hand riesig. Dunkelbraun mit einer richtig dicken Eichel. Er schien richtig dick zu sein und dazu eben auch lang, ein echter Riesenschwanz. Auf eine, zweiten Bild folgte der Beweis, ein Lineal war angelegt, von der Wurzel bis zur Spitze maß das gute Stück 23,8cm .... wow und der Durchmesser betrug 5,3cm, was einen Umfang von etwa 16,5cm ausmacht. Was für eine schwere Entscheidung.... am liebsten wäre mir ja, würden die drei meine Süße zusammen begatten aber das wäre vermutlich zu viel des Guten.... nach eigener Aussage hatten alle keine Probleme mit mehrfachem Kommen oder zu wenig Sperma.... ich sah schon, wie meine Süße überläuft .... wir unterhielten uns weiter per Mail, es schien wirklich als seien alle drei vertrauenswürdig, so ,achte ich mit allen dreien ein kurzes Kennenlerndate aus. Wir trafen uns also jeweils in den nächsten Tagen kurz um abzuchecken, mit wem man es zu tun hat. Alle drei entsprachen wirklich meinen Vorstellungen. Um mir die Entscheidung leichter zu machen, präsentierte ich jedem ein paar Fotos meiner süßen, in voller Schönheit und mit Gesicht. Alle waren begeistert.
Ich fragte dann, ob es ihnen etwas wert sei, wenn sie meine Frau ficken dürften, sie waren alle etwas verblüfft aber nach dem ersten Schreck meinten sie, doch, das wäre zwar ungewöhnlich aber sowie sie aussieht und der erste wildfremde Mann bei ihr zu sein, das war allen etwas wert. Patrick stieg mit 200€ ein, Magnus hatte sogar von 300€ gesprochen. Steve bot kein Geld, er meinte, dass er uns ein Wochenende in einem Wellnesshotel bei uns in der Nähe zahlen würde, zwei Nächte mit allem as dazu gehört. Kostenpunkt ca. 400€. Somit hatten wir einen Deal.
Die beiden anderen vertröstete ich dann mit dem Hinweis, dass ich mich melden würde, da ich es nicht aus dem Kopf bekam, sie mit Maike zu erleben. Steve sollte es also sein, ich war heiß drauf zu sehen. Wie er seine fast 24cm in meine Frau bohrt und ihr damit eine Spermaspülung verpasst. Dazu der geile Farbkontrast seiner dunklen Haut gegenüber der nur leicht gebräunten Haut meiner Frau. Sein brauner Hammer zwischen ihren rot-rosa Schamlippen...
Wir stimmten einen Termin ab und ich gab ihm dazu das Wochenende auf, an dem er für uns buchen sollte. Als ich 2 Tage später die Reservierung in den Händen hielt gab es kein zurück mehr. Dabei sah ich auf der Reservierung, dass Steve der Manager von dem Hotel,war, so ein Lümmel... aber egal, Deal ist Deal.
Es geht so geil weiter ...
Jaa, Deal ist Deal, wenn deine Frau seinen harten Schwanz genießt ist es das wert ...
Ich erzählte meiner Frau noch nichts davon, sie sollte es erst an dem Tag zu wissen bekommen. Der Termin mit Sven, Frank und dem dritten war auch noch nicht klar, so wollte ich auf alle Fälle mit meinem Vorhaben früher dran sein. Durch Zufall ergab sich dann, dass am kommenden Freitag unsere Kids beide nicht zu Hause übernachten würden, sie hatten sich beide anderswo einquartiert über das Wochenende und würden erst Sonntag zurück kommen.
Es war Mittwoch als meine Frau mir das erzählte, ich nahm sofort Kontakt zu Steve auf, der meinte, dass er Freitag Abend Zeit hätte, er könne es sich einrichten. Sehr gut, ich hatte vor, es auch erst am Freitag meiner Frau zu sagen. Sie erzählte mir jedoch noch am Donnerstag, dass sie Samstag Abend zu Sven fahren würde, dort wäre sie mit Frank verabredet und einer weiteren Überraschung. Ich grinste nur und dachte mir, was das wohl ein verficktes Wochenende werden würde... 4 fremde Schwänze, die sich in meiner Frau austoben würden. Der Freitag kam und unsere Töchter waren aus dem Haus, wir bereiteten uns auf einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher vor... Maike ging duschen und zog sich ein Negligé an, da sagte ich ihr, dass gleich noch Besuch käme... sie schaute mich an und fragte, wer denn, sie wäre ja gar nicht angezogen... für derartigen Besuch hast du noch zu viel an, sagte ich ihr und küsste sie... was soll das heißen? Ich habe dir einen Fickschwanz organisiert... und dafür, dass du mit ihm fickst machen wir uns demnächst ein schönes Wellness Wochenende. Gleich bekommst du einen wildfremden Schwanz in deine geile Spalte, der wird dich richtig durchficken .... und ich schaue zu.... hättest du mir nicht vorher was davon sagen sollen? Nein, warum, du wirst dich ficken lassen... dafür darfst du dann morgen auch alleine weg. Es klingelte an der Tür....
Warte, sagte ich ihr... ich ging und öffnete Steve die Tür... er trat in den Flur, ich legte den Finger auf den Mund, deutet an nichts zu sagen...
Warte kurz hier... ich komme gleich und hole dich ab... ich ging wieder ins WZ, wo Maike mich aus einer Mischung Entsetzen und Erwartung ansah... und? Fragte sie? Darf ich ihn kennenlernen? Ich holte ein Tuch aus der Hosentasche... gleich... sagte ich. Und dann verband ich ihr die Augen.... du sollst erst nur fühlen... dann zog ich ihr Höschen aus, legte sie aufs Sofa und strich dienTräger vom Negligé einseitig ab und legte eine Brust frei... zog es etwas hoch, so dass man ihre süße Spalte und eine Brust sehen konnte... was für ein Anblick...
Nun holte ich Steve ins Zimmer, der stehen blieb und begeistert schaute als er sie sah... ich deutet ihm an zu ihr zu gehen und sie anzufassen oder was auch immer er tun wollte... er hockte sich neben sie und seine Hand strich über ihre Brust.... die Nippel wurden augenblicklich hart, es gefiel ihr also... bist Du das Schatz? Fragte sie mich... was meinst du, sagte ich, ca. 3m entfernt, womit ihr klar war, es sind nicht meine Hände... Steve küsste nun ihre Brust... und ein leichtes Stöhnen entwich ihr... seine Hand glitt abwärts in ihren Schritt und er ertastete nun ihre Schamlippen, zog mit dem Finger durch sie durch... dann leckte er seinen Finger laut und genüsslich ab und schob ihn wieder dort hin... nun in ihre Spalte ... leckte ihn wieder ab und fingerte sie weiter... er stand nun auf .... zog sich sein Tshirt über den Kopf, öffnete seine Jeans und schob sie runter, mitsamt seiner Shorts und da sprang heraus,was ich bisher nur auf einem Foto sah... ein riesiger, dunkelbrauner Schwanz mit einer fetten, dunkelbraunen Eichel... er kniete sich wieder vor das Sofa... packte Maike nun und zog ihren Unterleib zu sich um direkt seinen Kopf in ihren Schoß zu schieben und leckte sie... sie stöhnte auf, als er sie mit der Zunge bearbeitete... sie erregte es sichtlich, nicht zu sehen, wer da war aber zu wissen und zu spüren, dass es ein geiler, fremder Mann war.... er leckte sie und dann begann er sie mit der Zunge zu penetrieren... sie stöhnte lauter und es dauerte keine 2 Minuten, als sie das erste mal kam, laut schreiend,da er keine Anstalten machte nachzulassen, so dass der Orgasmus kaum endete... sie wollte ihn zu sich ziehen, so wie sie es immer tut,wenn sie gefickt werden will aber Steve stand erst einmal auf und nahm ihre Hand... führte sie an sein Glied, welches sie erfasste und dann erst zu spüren schien wie groß der war. Ihre Hand umfasste ihn und kannte dabei seinen Durchmesser fühlen, es war ein wahrer Monsterschwanz... oh mein Gott entfuhr es ihr, als sie ihn durch die Hand gleiten ließ um seine Ausmaße zu prüfen... jetzt richtete sie sich etwas auf und stützte sich mit einem Arm ab, während die andere Hand ihn ergriff um die Eichel zum Mund zu führen... ich stand wie gebannt da und sah zu, wie meine Frau diesen Kolben erst ertastete und nun langsam in ihrem Mund verschwinden ließ. Besser gesagt die riesige Eichel, weil viel mehr bekam sie gar nicht in ihren zierlichen Mund... sie machte würgende Geräusche, als er ihn ihr tiefer rein schob... schaffte gerade mal die Hälfte...dann zog er ihn raus und er kniete sich hin , zog ihren Unterleib zu sich, spreizte ihre Beine und rieb nun seine fette Eichel an ihren nass glänzenden Schamlippen... „oh mein Gott ist der riesig...“ sagte sie noch, als Steve nun mit leichtem Druck die dicke Eichel zwischen ihre Schamlippen presste und ihre Öffnung sich weitete um dieses dicke Ding aufzunehmen. Ihre enge Muschi schloss seinen fetten Schwanz ein und er drang langsam weiter vor. Sie atmete schwer... stöhnte und man hörte wie ihr quasi die Luft weg blieb... er war noch gar nicht ganz drin, da rief sie... aaah nicht weiter... wow ist der groß aber tiefer geht nicht mehr... Steve begann nun rhythmisch und langsam seinen Kolben hin und her zu bewegen... es war unfassbar geil wie dieser dunkle, nun glänzende Riesenschwanz in meiner Frau steckte. Ein wildfremder Mann, der sie gerade um den Verstand vögelte und bald seinen Samen in meine süße Ehefrau Pumpen würde. Sie spreizte die Beine so weit es ging, sie wollte ihn so sehr spüren... und er begann nun heftiger in sie zu ficken... inzwischen war sie so nass, das jeder Stoß einen lauten Schmatzlaut erzeugte und sie stöhnte bei jedem Stoß lauter auf... „Oh mein Gott, ist das geil, fick weiter, fick mich.... ja...ja... jaaa... fick mich, Spritz mir in die Muschi...jaaa... und dann kam sie erneut... sie schrie so laut, wie ich sie noch nie habe schreien hören, klammerte ihre Beine um ihn und zog ihn wirklich bis zum Anschlag in sich... in dem Moment kam aus Steve auch ein lauter Grunzlaut und er spritzte in ihr ab. Dabei schrie sie nochmal lauter... „Jaaaa, geeilt... Spritz mir in die Gebärmutter, ich spüre Wieses in mich schießt, das ist sooo geil...“ vermutlich spritzte er gerade seine Spermaladung direkt in ihren Gebärmuttermund, so tief wie er drin war. Sie stöhnte halb aus Lust, halb aus Schmerz, wie sie mir später sagte, wobei ersteres überwog. Ein wildfremder Mann, den sie vorher noch nicht mal gesehen hat, hatte sie gerade gefickt und in ihr abgespritzt. Er zog sein Fickschwert nun langsam aus ihr heraus... ein weißer Film hatte sich an seinem braunen Schaft gebildet, ihr Fickschleim, gepaart mit Sperma... und als er dann seine fette Eichel aus ihr zog, da blieb ihr Fickloch so weit auf wie ein Scheunentor...so gedehnt war sie... und dann lief ein regelrechter Spermabach aus ihr, was für eine Ladung hatte er ihr verpasst? In mir plötzlich der Gedanke, was wäre wohl, wenn sie keine Spirale hätte... ihre Hände griffen nun an das Tuch und zogen es von ihren Augen... sie blinzelte erst, weil es so hell war aber dann schaute sie Steve an. Ein wenig überrascht aber dann meinte sie,dass sie es sich schon gedacht habe, dass er dunkelhäutig sei. Eine Anspielung auf seinen großen Schwanz... es hat sie zumindest nicht komplett überrascht.. Steve beugte sich über sie, küsste nun ihre Brüste, die er während des Ficks beide freigelegt hatte und heftig geknetet hatte, während er sie mit seinem Rohr gepfählt hat. Sie schaute nun zu mir „für den Fick hättest Du mir kein Wochenende schenken müssen“ ... grinste sie... „ich schenke es dir ja auch nicht, es ist die Bezahlung, dafür darf Steve dich ficken ... du bist sozusagen heute seine ... aber gut, dass ich das vorher abgemacht habe, sonst hättest Du womöglich noch drauf verzichtet...“
„Waaaas?“ rief sie mit gespielter Empörung? „ na dann hat er ja ein Recht auf mehr...“. Sagte sie und beugte sich nun vor zu seinem noch fast steifen Ding und leckte ihn sauber, bevor sie ihn nun seinerseits aufs Sofa schob um ihn erst einmal ausgiebig zu blasen und dann stieg sie auf und setzte sich auf den Pfahl! Er verschwand noch einmal in ihr und während sie ihn ritt bekam sie zwei Orgasmen, beim dritten hielt es Steve nicht mehr aus und er pumpte ihr eine zweite Ladung in den Unterleib.
Sie sackte zusammen, völlig erschöpft... ich holte ein paar Getränke und nachdem beide etwas getrunken haben, begann Steve sie zu massieren... so eine halbe Stunde etwa, was ihr sehr gefiel... sie lag auf dem Bauch und er massierte Schultern, Rücken, Beine... und irgendwann schob er seine Hand von hinten zwischen ihre Schenkel... da war es noch immer und schon wieder nass... er vertrieb das Gemisch aus Sperma und Muschisaft um ihr Fickloch und ihr Poloch... schob nun einen Finger in ihre Muschi und einen Zweiten in ihren Po... sie stöhnte schon wieder.... dann kniete er sich hinter sie und zog ihr Becken hoch, schob nun seinen fetten Schwanz ein drittes Mal,in ihre Spalte... dabei massierte er ihre Rosette schob einen Finger rein, dann zwei, während sein dickes Ding in ihr steckte... immer mehr Muschisaft verteilte er und massierte ihr Poloch... er will doch nicht... doch, er zog das Schwert aus der Scheide und drückte nun die Eichel an den Schließmuskel... sie, die Analverkehr sogut wie gar nicht gewohnt war, bekam unseren fette Eichel zu spüren. Mit sanftem Druck schob er sie hinein. Ein leiser Schmerzschrei, gefolgt von „weiter.... mach weiter...“ sagte allen im Raum, dass sie es wollte... dann verschwand sein riesiger Schwanz immer weiter in ihrem Darm...vorsichtig schob er ihn rein.... dann nahm er zwei Finger und steckte sie nun in ihre Muschi, fingerte sie und fickte nun rhythmisch ihren Arsch... es dauerte nicht sehr lange , da kam sie und auch er stand kurz vor seinem dritten Schuss... kurz vorher zog er ihn raus ... wichste noch zwei drei mal und dann spritzte er ihr den Sagt in einem ersten Schwall auf den Arsch, hielt nun seine Eichel vor ihr fickloch und spritzte den zweiten Schwall auf ihre Vagina und als er dann die Eichel halb in sie steckte, da wichste er den Rest auch noch in sie... Maike sackte nun gänzlich zusammen... Steve küsste ihren Rücken, ihren Hals und stand auf ... sein Schwanz wird nun schlaffer aber war trotzdem noch groß... er zog sich seine Klamotten an und meinte „das war ein geiler Fick, genießt Euer Wochenende im Hotel, das ist mehr als verdient! Vielleicht sehen wir uns ja wieder? Ich muss jetzt nach Hause!“ noch ehe Maike ihm richtig Tschüss sagen konnte, da war er auch schon weg... sie lag da völlig geschafft und mit dem Sperma eines fremden Mannes nur so überzogen... sie hatte sich einem wildfremden einfach so hingegeben und sich ficken lassen... für ein schönes Wochenende im Wellnesshotel. Sie fühlte sich irgendwie ruchlos aber es war geil! Ich ging zu ihr, küsste sie und sagte nur „wow war das geil anzusehen, es wäre nur noch zu übertreffen, wenn Du Dich so abpicken lassen würdest, ohne zu verhüten... aber besser ist es so schon!“ grinste ich „wer sagt denn, dass ich das habe?“ sagte sie plötzlich todernst...“ ich verblasste aber sie lachte dann „keine Sorge, das wollen wir doch beide nicht wirklich“
Anschließend hat sie mich dann noch Entsaftet und mir dann von diesem Megaschwanz vorgeschwärmt.... auch wenn sie sowas nicht immer braucht, ist auch ganz schön anstrengend und schmerzhaft mitunter... „wie hieß er eigentlich?“ lachte sie dann ... und ergänzte dann „aber was interessiert der Name des Freiers schon... „ und lachte weiter... stimmt, eigentlich hatte sie sich wie eine Hure fühlen können, wenn auch nur halb, denn ich war es ja, der die Idee dazu hatte...
sie legte dann ihren Kopf auf meine Brustbund wir sahen nun fern, sie musste sich ja ein wenig ausruhen, für den morgigen Abend mit 3 Männern.
was für ein Geiler Abend...
Was für eine geile Schilderung eurer Erlebnisse....
Weiter so....
Bin schon gespannt, wie es weiter geht.....
Als wir so vor dem Fernseher lagen, fragte Maike mich, wie ich an Steve, dessen Namen ich nun verraten hatte, kam.
Ich erzählte ihr von der entsprechenden Seite, zeigte ihr dort das Profil und sie war selbst überrascht von dem Zuspruch, allerdings ähnlich wie ich auch abgeturnt von den vielen niveaulosen Zuschriften. Als ich ihr aber die Nachrichten von Patrick und Magnus zeigte, da war sie schon erstaunt. 200 bzw. 300€ für einen Fick mit mir? Was nimmt denn eine echte Hure so?
Keine Ahnung sagte ich aber das lässt sich doch herausfinden, denke ich.
Ergebnis war relativ schnell ca. 150€ für eine Stunde... klar , sie hat ohne Gummi mit ihm gefickt, das hatte ich Hüne vorab schon geklärt, letztlich musste er einen Test anbringen,was er tat und andererseits ist meine Frau eben keine Hure. So gesehen wären die 200 bzw 300 Ja einigermaßen ok... lachte sie. Und nett aussehen tun sie obendrein... ich grinste nur und meinte, ich könne sie ja engagieren... mal sehen, kam als Antwort, was bei Maike schon fast ein Ja war.
Es war nun Samstag und heute Abend sollte Maike zu Sven kommen, er wohnt wohl alleine und Frank und noch wer würden auch dort sein.
Ich sah noch immer die Bilder mit Steve vor mir, wie er sie mit seinem Schwanz wahnsinnig gefickt hat, heute Abend sollten nun drei, wenn auch nicht ganz die Kaliber von Steve mit ihr vögeln. Die Schwänze von Frank und Steve würde ich etwas kleiner einschätzen,ich denke aber so gut 18cm haben die durchaus auch. Als Maike ging, küsste sie mich nochmal lange... ich liebe dich sagte sie noch... und ich konnte es kaum glauben, dass ich meine Frau gehen ließ, wissentlich, dass sie heute Abend mit drei Männern gleichzeitig Sex haben würde. Früher hätte ich alle töten wollen aber heute machte mich das nur geil. „Ich will aber genau wissen,was passiert ist,ok?“ sagte ich noch zum Abschied... „Ja mein kleiner geiler Voyeur! Warte nicht auf mich, ich schlafe dort“
Ich sah sie nochmal an und sie hatte extra was mega sexy aussehendes angezogen, sah ein wenig aus wie ein Escortgirl aber das sollte auch so sein.
Kaum war sie weg. da schrieb ich Steffi... sie ist los... ja, mein Mann auch, kam zurück... bin gleich da.
10 Minuten später stand Steffi vor mir, ein Hauch von nichts als Kleid... ich bat sie herein und keine zwei Minuten später stand ich hinter ihr und besorgte es ihr im stehen von hinten... sie kam heftig und ich ebenfalls in ihr.... und das war nur der Anfang unseres geilen Abends.
Geile Fortsetzung bin gespannt wie es weiter geht.
Hammer Fortsetzung, schreib bitte weiter
Wieder geil geschrieben. Ich bin gespannt.
Der Abend mit Steffi war einfach schön und abwechslungsreich. Nachdem ich den ersten Druck in Form eines heftigen Abgangs hinter mir hatte, zog sie sich das Höschen gar nicht mehr an, sondern genoss es, dass ihr mein Sperma langsam wieder aus der besamten Muschi lief.
Ich hatte ein leckeres 3 Gänge Menü bestellt und vorab gab es ein Glas Champagner. Der Kerl vom Lieferservice klingelte als wir uns gerade nett bei einem Glas unterhielten. Er schleppte seine Warmhalteboxen in die Küche und erklärte mir wo was drin ist. Steffi stand seitlich an den Durchgang zum Wohnzimmer gelehnt, die Beine über Kreuz auf ihren hohen Sandaletten und in ihrem engen, leicht transparenten Kleid. Man konnte die Konturen ihres BH sehen und darin ihre Knospen, die noch immer hart waren. Es zeichnete sich kein Höschen ab, da sie ja keines an hatte... der Lieferant, ein ca. Mitte 20 jähriger Latino, vermutlich Student, versuchte sie nicht dauernd anzustarren. Steffi spürte natürlich seine Blicke und zwinkerte mir zu... sie lehnte sich nun mit dem Rücken gegen den Durchgang und stellte die Beine leicht gespreizt nebeneinander. Trank einen Schluck Schampus und legte dabei den Kopf nach hinten und drückte so die Brust raus... der Latino wiederholte dabei genau das, was er mir vorher gesagt hatte und starrte sie an... ich sagte nur „Ja, dass sagten sie bereits, sie sind wohl woanders mit den Gedanken?“ hoffentlich ist das Essen nicht verwürzt.“ „nein“ sagte er sichtlich ertappt gefühlt und rot werdend... da tropfte Steffi etwas Sperma zwischen den Beinen auf den Boden, wie sie mir später sagte hatte sie es leicht heraus gepresst... „ich koche nicht...“ fing er an und stutzte Kurz als er den Klecks sah, wie er auf den Boden fiel „Sperma“ entfuhr es ihm... und im nächsten Moment realisierte er, dass er das sagte und wurde knallrot. „was sie kochen kein Sperma? Wäre ja noch schöner....“ sagte ich, als hätte ich nichts bemerkt „nein... sorry... ach man... nein ...ich koche gar nichts... kein Sperma... aber da...“ stotterte er rum und sah zu Steffi... in seiner Hose zeichnete sich eine Beule ab... „Ach Schatz, er meint wohl Dein Sperma, was mir gerade raus gelaufen ist... nachdem Du mich eben vollgespritzt hast...“ sagte Steffi dreist und tat als wäre es das normalste auf der Welt... „Achso“ sagte ich „ hättest dein Höschen besser an gelassen...“ lachte ich
Der Latino wusste nun gar nicht mehr wo er hinsehen sollte und starrte Steffi nun völlig entgeistert an....sie drehte sich nun kurz mit dem Rücken zu uns ... bückte sich und nahm den Spermaklecks mit dem Finger auf. Dabei rutschte ihr Kleid etwas hoch und man hätte ihr fast ins Allerheilige schauen können, es fehlten nur wenige cm aber man konnte sehen, dass es dort feucht war... sie kam auf mich zu und stand nun ganz nah bei ihm... zeigte ihm den Finger und meinte nur „sowas kannst Du etwa nicht.“ steckte sich dann den Finger in den Mund und leckte ihn ab... „Nein... doch... also nicht kochen ... aber Sperma schon... also nicht kochen... aber spritzen...“ stotterte er wieder... völlig verunsichert aber seine Beule war erkennbar... da griff ihm Steffi in den Schritt und griff an seinen Harten Schwanz.... „oh ja, der kann bestimmt spritzen....“ grinste sie und Sekunden später hatte sie seinen Schwanz raus geholt und wichste ihn sanft... sie hockte sich hin und begann den Schwanz zu blasen.... als sie den ersten Lusttropfen spürte, da wichste sie ihn weiter... zog sich ihr Kleid etwas beiseite und wichste ihn vorn ... komm Kleiner, Spritz mir auf mein Dekolte.... da schoss schon die erste Ladung aus dem Schwanz... traf ihr Kinn und tropfte auf das Dekolte, der Rest Spritze dann dort hin... wow, der Kerl hatte aber ordentlich was im Tank und es kamen noch weitere Schübe... „kleine Sau“ lachte Steffi, stand auf und stellte sich vor ihn ... los, Leck mich sauber sagte sie ihm... wie hypnotisiert fing er an ihr Dekolte abzulecken... als er ihre Titten anfassen wollte kam „nix da, nicht anfassen, nur ablecken“ als er das zu ihrer Zufiednheit getan hatte, da stellte sie ein Bein hoch auf die Arbeitsplatte , das Kleid rutschte nun gänzlich bis zur Hüfte hoch und ihre noch von mir schmierige Spalte wurde deutlich sichtbar... „da ist auch noch was, Leck es weg“ der Typ hockte sich hin und begann nun Steffi unten sauber zu lecken aber leckte dann auch ihre Möse ordentlich, fickte sie mit der Zunge...sie begann zu stöhnen ... und er leckte was das Zeug hielt... dann kam es ihr... heftig und laut... als er fertig war meinte sie dann nur „so, jetzt können wir essen, danke für die Lieferung“ sie rückte das Kleid zurecht und ging aus der Küche... ich gab ihm die Kohle für das Essen... noch ein Trinkgeld und brachte ihn zur Tür... „danke ordentlicher Service“
Steffi musste lachen als ich wieder da war und auch ich musste ihre Courage bewundern... ich küsste sie und dann aßen wir den ersten Gang.
Als wir damit fertig waren sagte sie nur... jetzt brauche ich einen Schwanz in mir, ist ja alles weg. Ich stand auf, nahm das Geschirr vom Tisch und platzierte sie darauf, legte mir ihre Beine über die Schulter, setzte meinen harten Prügel an und schob ihn ihr mit einem heftigen Stoß tief in den Unterleib, was sie zu einem Lustschrei animierte... „oh jaaaa“ und dann fickte ich sie hart und heftig durch. Schlug ihr dabei mit der flachen Hand seitlich auf den Arsch... aufndem Tisch stand ein Kerzenleuchter, ich nahm eine Kerze und während ich sie fickte schob ich ihr die Kerze noch in den Arsch und fickte sie nun mit dem Schwanz in die Muschi und gleichzeitig mit der Kerze in den Arsch... Ich stieß immer wieder hart zu und als sie dann ihren Orgasmus laut heraus schrie, da schob ich meinen Prügel tief in sie und spritzte wieder tief in sie... Die Kerze steckte nun auch noch in ihrem Arsch und als ich diese hin und her bewegte, während ich still hielt, da zickte sie noch vor Lust...
Danach setzten wir uns wieder und der Hauptgang wurde verspeist. Anschließend dann das Dessert...
Danach zog sie mich auf den Boden und meinte mir nun das sahnetopping zu geben...sie kam über mich und nützte sich auf mein Gesicht, presste mir ihre nasse, schmierige Muschi auf den Mund und ich leckte ihr nun mein Sperma weg,während sie durch meine Zunge zum nächsten Orgasmus kam... er rollte langsam auf sie zu und dann überrollte er sie förmlich aber ich quälte sie, zog sie fest auf mich und hörte nicht auf zu lecken und mit der Zunge zu ficken, so dass ihr Orgasmus in Wellen gar nicht enden wollte...inzwischen war mein Schwanz wieder steif, ich schob sie runter und fickte ihn ihr ins Loch, das kam es ihr direkt noch einmal, so empfindlich war sie inzwischen... dann stieg sie aber ab, sie konnte nicht mehr... „wow, was für ein Dauerorgasmus...“ kam nur noch von ihr
Wir tranken wieder etwas, unterhielten uns, küssten uns , streichelten uns... es war einfach schön.... bis sie dann wieder an meiner Hose war und den steifen Kerl raus ließ... sie begann ihn zu blasen... wow, es wurde der beste Blowjob, den ich je bekam, ich kann gar nicht beschreiben was sie alles tat,wie sie es tat, sie zögerte es jedenfalls immer wieder hinaus... leckte ihn, saugte an den Eiern, nahm ihn bis zum Anschlag, dann leckte sie nur am Bändchen... ich war bestimmt 4 oder 5 mal kurz davor aber sie bremste es jedesmal ab... ich wurde fast irre vor Lust... das Ganze dauerte fast schon 30 Minuten bis sie ihn wieder einmal ausbremste und sich dann aber auf ihn setzte... „oh jetzt will ich dich ficken“ sagte sie ... und dann ritt sie mich, wild und geil und warum auch immer, es muss durch die Bremsaktionen so gekommen sein, es dauerte nun bei mir wider Erwarten aber es war geil, sie ritt als gäbe es kein Morgen... dann kam es ihr und sie steigerte nochmal die Intensität und dann gab es auch bei mir kein Halten mehr... ich kam, als wäre ich noch gar nicht gekommen, ich hatte das Gefühl förmlich zu platzen und schoss mit gefühlt maximalem Druck eine dritte Ladung in sie... sie stieg dann ab und legte sich direkt neben mich... das soll jetzt drin bleiben....ich hatte eh das Gefühl, dass ich es ihr direkt in die Gebärmutter gepumpt hatte.... wow, was für ein Orgasmus... was für,eine Frau... was für geiler Sex...
- - - Aktualisiert - - -
Das war dann aber bei mir auch vorerst der letzte Schuss, Sommelier Steffi auch ist und war, mein Tank war fürs erste leer geschossen.
Wir hatten aber dennoch weiter unseren Spaß ... lecken und Fingern geht ja immer, sie hatte noch den einen oder anderen Orgasmus und als krönenden Abschluss habe ich aus der Küche eine noch relativ feste Banane geholt, Sieges hält und ihr in ihre inzwischen gut geweitete Muschi gesteckt und leicht hin und her bewegt... sie hat sich förmlich mit ihrem Muschisaft und meiner Wichse voll gesogen .... dann habe ich sie heraus gezogen, nicht ohne sie dabei nochmals zum Orgasmus zu bringen um dann mit ihr die Banane zu verspeisen... ein geiles zweites Dessert für den Abend, der dann damit endete, dass wir uns beide aufs Sofa legten und einschliefen...
ich wurde wach, es war schon wieder hell... Steffi war nicht da aber ich hörte die Dusche und sprang auf und folgte ihr ins Bad... sie seifte sich gerade ab, mit dem Rücken zu mir, schon war ich hinter ihr, kurz vorher aus einem Schrank einen Dildo meiner Frau nehmend... sie erschrak kurz aber dann stand meine Morgenlatte ja immerhin und ich schob sie direkt in sie... sie stützte sich gegen die Wand drehte das Wasser ab und feuert mich an sie hart zu ficken... ich zog ihn raus ... setzte ihn an ihren Arsch und presste ihn dort rein, sie quiekte etwas aber dann war ich drin und fickte ihr nun in den Arsch, den Dildo nah, ich nun und schob diesen in ihren Muschi, tief rein und ließ ihn da stecken, fingerte dann mit der Hand ihren Kitzler... so fickte ich sie nun geheftet und ich spürte dabei den harten Dildo wenn ich tief stieß... war das geil... Steffi stöhnte immer lauter presste mit ihren Unterleib entgegen, ich fingerte was das Zeug hielt und dann kam sie auch schon... sie schrie vor Lust unser knickten ihr fast die Beine ein, als sie kam, ich spürte es warm an meiner Hand, sie spritze dabei ab, Fotzensaft und zusätzlich entleerte sich ihre Blase ... und in diesen ganze warme Geschmadder flickte ich sie in den Arsch, spürte ebenfalls mein Sperma kommen aber auch den Druck meiner Blase... ich kam und spritze und quasi zeitgleich füllte ich ihren Darm mit meinem warmen Urin... oh wir geil war das bitte... als ich dann meinen Schwanz aus ihr zog, da ergoss sich ein Gemisch aus allem möglichen in die Dusche... ihr Loch stand noch offen... dann zog ich auch den Dildo aus ihr heraus... wir stiften uns dann unter dem warmen Wasser gegenseitig ab und am Ende kniete sie vor mir und blies mir meinen Schwanz nochmals... bis ich ein zweites Mal kam ... dabei meinen Schwanz ihr tief in den Rachen schiebend während sie versuchte die Wichse zu schlucken... dann war unser Fickwochenende leider zu Ende, Steffi führ heim und wir warteten beide auf unsere Ehepartner, die noch nicht vom Fick zu viert zurück waren... auf den Bericht von Maike bin ich ja mal gespannt... und wer der dritte war!?
Aber irgendwie war ich noch bei Steffi und würde direkt wieder...
ein Wahnsinn das übertifft ja alles, so ein Geiler Abend einfach Saugeil.!
Wahnsinns Geschichte bin gespannt wie es weiter geht.
Endlich war es dann so weit, meine Frau kam nach Hause... sie hatte ihr Outfit vom Abend noch an, ein wenig fertig sah sie schon aus... sie begrüßte mich mit einem Kuss, der irgendwie nach Sperma schmeckte aber vielleicht bildete ich es mir auch ein....
„Hallo mein Schatz...“ begrüßte ich sie... „erst einmal einem Kaffee?“ „Oh ja, gerne...“
Ich ging in die Küche und als ichbzurückmins Wohnzimmer kam, da dachte ich ich schaue nicht richtig, sie lag auf dem Eßtisch mit gespreizten Beinen... „Mir wurde befohlen, dass Du mich als erstes ficken sollst...“ sagte sie „Wieso das?“ fragte ich aber irgendwie sah es geil aus, sie hatte ihre Brüste freigelegt und mich lachte eine rötliche Muschi an...“ wow, die sieht ziemlich abgenutzt aus...“ aber was war das? Da steckte was in ihrer Vagina... ich bekam direkt einen Ständer, stellte mich vor sie und knetet erst einmal ihre Brust... „geil, du siehst heiß aus und so schön verfickt dazu, was ist das?“ es sah aus wie ein Silikonnippel... zieh es vorsichtig raus, sagte sie und dann Steck mir Dein Ding rein... sie glänzte nass... „bist du geil?“ „und wie... mach, es ist was, was du schon immer wolltest... ein danke von den Jungs“... ich war gespannt, hatte keine Ahnung was da in ihr steckte... ich zog vorsichtig an dem Ding... es kam etwas zum Vorschein, was aussah wie eine Gummimütze, ein umgedrehtes Kondom, was in ihr steckte, nur fester und dicker... als ich es raus hatte, da lief eine weißliche Flüssigkeit aus ihr... und auch aus dem Hütchen...„Sperma?“ „Steck ihn langsam rein...“ ich steckte nun meinen Schwanz in sie... es quoll nun mehr raus und ich hatte das Gefühl in eine weiche Masse zu stoßen... es war aber geil... „Jetzt machst Du einen echten Schlammfick!“ stöhnte sie vor Lust... alle haben mich vorhin noch zweimal besamt, indem sie mir ihr Sperma vorsichtig in die Muschi gespritzt haben und dann kam die Menstruationstasse zum Einsatz um es drin zu behalten... Du fickst gerade in mehrere Ladungen Sperma...“ wie geil,war das denn, es quoll überall heraus, mein Schwanz war benetzt und ich fickte das Ganze nun schaumig, es schmatzte laut und dann kam es mir auch schon, bevor Maike überhaupt einen Orgasmus hatte... als ich ihn raus zog begann es schon zulaufen und dann stand sie auf... wow, was da raus lief, es mussten auch noch Reste der Nacht sein... „die haben aber ordentlich abgelaicht, was?“ Sie nickte nur...
dann wollte ich aber wissen was genau passiert ist und vor allem, wer der Fremde war.
Der Reihe nach, so traf ein, da waren erst einmal nur die Zwillinge da... zur Begrüßung wurde Maike erst einmal ausgiebig von beiden geleckt bis sie kam... dann haben sie ihr die Augen verbunden... sie spürte Hände überall, es war nicht klar, ob 4 oder 6 , es fühlte sich an wie unzählige. Dann wurde sie auf einen Tisch gelegt, wieder geleckt... es leckte jemand, dann Pause und wieder lecken... so ging das eine Weile, niemand redete, es hätten auch ein Dutzend Männer sein können, sie wusste nicht wer gerade an ihr leckte, außer dass einer, der gerade nicht leckte neben ihr stand und ihre Brüste knetete und sie dessen Schwanz wichsen musste... bis der nächste dran war... sie hatte so dann ihren zweiten Orgasmus und als der gerade abklang, da rammte ihr einer seinen Schwanz rein, er war riesig, es war nicht Sven oder Frank, das war sicher... es hätte Steve sein,können... dann zog er sein Ding nach kurzem ficken raus und wieder rammte er rein, nein, diesmal war es ein anderer, etwas kleiner, hätte Sven oder Frank sein können, das gleiche Spiel ging weiter so, so wurde sie immer wieder gefickt bis der nächste kam und immer hatte sie einen neben sich, in der Hand oder auch mal im Gesicht oder am Hals... so leckte sie während sie gefickt wurde immer mal über einen Schwanz... konntenaber nichts zu den Eigentümern sagen... Klar war nur, dass einer größer war als die anderen, das musste der Fremde sein. Die Fickzeiten der drei Schwänze wurden länger...irgendwann aber Warndienst drin und ihr wurde etwas anderes in die Muschi gesteckt, nicht sehr dick, eher wie eine Luftpumpe so dick... dann spürte sie plötzlich wie sich daraus etwas in sie ergoss... was war das? Kurzndarauf wieder der große Schwanz in ihr, es schmatzte und fühlte sich zunehmend nass an aber es war geil... sie stöhnte nun lauter und schneller und der große Scheanz fickte. Um was das Zeug hält.... die Stille war nun erfüllt von ihrem Lustgeschrei und dem tiefen Stöhnen eines Mannes, der gerade seine erste Ladung Sperma in meine Frau pumpte... er zog ihn rauszunehmen kaum, dass er draußen war, da stieß der nächste rein... sie stöhnte direkt wieder ihr Orgasmus war noch gar nicht richtig vorbei und so wurde er sofort wieder aktiviert... der zweite fickte nun auch wie ein wilder in sie und kam ebenfalls laut stöhnend in ihr, zog sein Ding raus und schon war der nächste drin, so,dass sie weiter um Gnade winselte, da sie einen Dauerorgasmus hatte... aber gleich würde es ja vorbei sein, es war ja der letzte, der dann auch tief Indie stieß und abspritzte, er zog ihn auch raus... und plötzlich war noch einer in ihr drin... nun schrie sie den Orgasmus endgültig raus und nach nicht malm20 Sekunden spritzte auch der vierte ab... Vier? Wer konnte da so schnell wieder, es war nicht der Großschwanz, also musste es Sven oder Frank gewesen sein... aber so schnell nochmal?
Sie lag nun völlig außer Atem auf dem Tisch... da wurde ihr die Binde abgenommen... sie blickte um sich, da stand ein fremder Mann, der ihr irgendwie bekannt vorkam aber sie kannte ihn nicht... dann standen da Frank und Sven... und noch ein fremder!!! Es waren tatsächlich vier Männer! Sie war noch immer ganz geil und wie im Nebel...
Als MIke mir das erzählte, glänzten ihre Augen und ich war echt geschockt... aber auch geil, 4 Männer, davon zwei fremde, die meine Frau da vollgewichst haben... und was war das vorher? Sie erzählte weite, dass die beiden vorgestellt wurden,der ne hieß Tom und der andere Pat, von Patrick. „Patrick???“ rief ich... „Ja, wieso?“ ich kramte mein Handy raus und zeigte ihr ein Foto von dem Patrick,der eigentlich 200€ für einen Fick mit ihr zahlen wollte... „Ja, der war es... ist das einer von denen, die du gesucht hast?” “Ja” Da sagte sie, dass ihr nun auch klar war, warum der irgendwann zum Abschied sagte, dass es geil war und dazu noch umsonst... er war der Großschwanz.
Sven erzählte dann, dass es ja auf einen mehr oder weniger nicht ankäme, Tom ist ein guter Freund von beiden, daher hatten sie ihn zuerst im Blick. Und Pat ist ein Sportkumpel von Sven, mit dem er schon so manchen Dreier hatte.
Ich konnte es nicht fassen, das konnte kein Zufall sein... ich sagte Moment und rief Frank an... er ging ran und sagte direkt, na, war geil mit deiner süßen! Ichnunterbrach ihn und sagte, woher kennt ihr Pat? Ach Pat, sagte er, der ist ein guter Kumpel von Sven. Ja ich weiß, aber wieso auch er? Es stellte sich heraus, dass Pat Sven von einer Kontaktanzeige erzählte, wo ein Mann seine Frau von einem fremden ficken lassen wollte aber Pat nicht zum Zuge kam, obwohl er 200€ geboten hat. Nun er zeigte Sven das Foto der Frau und es war Deine. Da haben wir beschlossen, dass er sie doch auch umsonst ficken könne und ihr hat es gefallen.... und wir haben sie zu viert gefickt, fast schon ein Gangbang,so wie du es geil findest.
Es stellte sich heraus, dass die 4 fast eine Woche lang jeden Tag drei Ladungen gewichst haben und das gesammelt haben. Jeder schaffte so am Tag ca. 20ml, also 80 pro Tag, vielleicht auch nur mal 60... so kamen fast 400ml Sperma zusammen, das haben sie ihr dann mit einer großen Spritze tief in die Fotze gespritzt und dann Schlammficken gemacht und jeder noch eine Ladung dazu gepumpt... also fast ein halber Liter Sperma auf einmal... besser als jeder Gangbang... meine Frau wurde so also auf einmal mit ca 60-70 Ladungen Sperma abgefüllt... von fremden... mir platzte fast der Schwanz... und es war nur der Anfang.... und das meine brave Ehefrau, die früher nicht mal an einen anderen Schwanz gedacht hätte...
Geile Fortsetzung da geht doch bestimmt was.
Nun, da sie jetzt zu viert waren, da hatte meine Frau an dem Abend fast unentwegt immer irgendeinen Schwanz in einem oder auch mehreren Löchern. Nachdem sie nun erst von allen einmal nacheinander besamt wurde und sie ja auch die Riesenladung Sperma in sich hatte, da musste sie sich erst einmal nacheinander um die Schwänze kümmern und einen nach dem anderen lutschen und steif blasen. Alle waren schön mit Sperma benetzt, welches sie schön sorgsam ableckte. Zur Belohnung haben die vier sie dann abwechselnd auch nochmal geleckt und sie wieder ordentlich nass gemacht... als sie dann so bereit zur zweiten Runde war, da haben Tom und Pat sie im Sandwich gefickt, Pat steckte mit seinen nahezu 21cm in ihrer Muschi und war drauf und dran sie ein zweites Mal zu besamen, dieses Mal aber saß sie dabei auf ihm und konnte ihn ansehen, während er ihre Titten kröäftig dabei knetete, Tom kam hinter sie und schob sein Ding in ihren Arsch, nachdem er ordentlich Mische aus Sperma und Fotzensaft als Gleitmittel nahm. So oft wurde sie ja noch nicht in den Arsch gefickt, daher war das noch super eng aber sie ging richtig ab durch die zwei Schwänze... Frank und Sven standen dabei neben ihr und fickten ihr abwechselnd in ihren Mund oder schoben ihr parallel beide Eicheln in den Mund.... Sie wurde also richtig schön zur Dreilochstute abgerichtet, die von vier Schwänzen in alle drei Löcher gefickt wurde... als erster spritzte wieder Pat ab, er schob ihr dabei sein Rohr bis an den Gebärmuttermund und ließ sie seinen Orgasmus spüren, was sie ebenfalls zu einem kommen ließ. Dann wurde das Spielchen geändert, sie legte sich nun rückwärts auf Atom, der wieder in ihrem Arsch steckte und Sven und Frank positionierten sich so, dass sie beide in ihre Muschi eindrangen, es war eng aber es ging, sie wurde dabei extrem geweitet und nicht nur sie spürte die drei Schwänze in sich, sondern die drei spürten die jeweils anderen auch...sie wurde nun langsam von drei Schwänzen in Arsch und Muschi gefickt und Pat stellte sich nun neben sie und ließ sich seinen Schwanz von ihr blasen und sauber lecken, packte dabei ihren Kopf und fickte ihr dann hart in den Mund... das hätte ich zu gerne gesehen.... sie geilte es extrem auf so als Fickobjekt benutzt zu werden....sie kam dabei wiederzugeben einem Orgasmus, der kaum enden wollte und erst als dann zuerst Tom in ihren Arsch spritzte und kurz darauf die Zwillinge quasi zeitgleich ihr Sperma in ihrer Muschi vermengten, da ebbte ihr Orgasmus ab. 4 weitere Ladungen, die sie nun also erhalten hatte... Danach ging es etwas ruhiger zu und es fickte meist nur einer mit ihr... es wurde also durchgewechselt. Im Laufe des Abends bzw. Der frühen Nacht besorgte es ihr jeder noch 2 mal und Pat sogar 3 mal... dazu kamen noch oralen Vergnügungen in 69 oder auch nur mal von einem der Jungs.... Maike hatte auf diese Weise gute 6 Stunden ununterbrochen Sex mit 4 Männern gleichzeitig oder nacheinander... und dementsprechend fertig war sie dann auch... aber glücklich.... die Orgasmen hatte sie nicht mehr gezählt aber die Jungs haben ihr so in Summe 17 frische Ladungen zzgl. der Riesenladung verpasst. Fast alle landeten in ihrer Muschi. Bevor es dann zum Schlafen Ging blies sie noch einmal alle nacheinander bzw. Auch mal gleichzeitig ... und alle standen dann abschließend um sie herum und wichsten ihre Schwänze während sie ihnen ihren gierigen Mund hin hielt und einer nach dem anderen in den offenen Mund spritzte, dabei nicht immer gleich traf, sodass sie um den Mund herum auch einige Spermaspritzer bekam, die sie dann ableckte... nun brauchten alle eine Pause und so wurde erst einmal geschlafen...
Am Morgen wurde sie dann von Toms Schwanz geweckt, der in sie eindrang und ihr quasi zum wach werden eine erste Ladung verpasste... danach kamen die anderen einer nach dem anderen und noch eine zweite Runde, wonach ihr dann das Gummihütchen reingesteckt wurde. Dabei lag sie mit dem Becken schön erhöht,damit nix raus läuft. Anschließend durfte sie dann nochmal alle sauber lecken, wobei Sven sogar noch einmal in ihrem Mund kam.
Dann war die Ficknacht vorbei und ihre Hure wurde mir zurück gebracht.... den Rest kennt ihr nun... die Männer haben sich anschließend sehr positiv geäußert, denn Maike hat sehr viel dazu beigetragen, dass sie überhaupt so oft konnten... und den anderen immer wieder ficken sehen hat alle gleichermaßen geil gemacht...
Nun aber ist sie erst einmal wieder zu Hause und muss mit meinem Schwanz vorlieb nehmen...
- - - Aktualisiert - - -
Maike bekam das Strahlen so schnell gar nicht aus ihren Augen, sie mit 47 Jahren, allerdings noch immer jünger und knackig aussehend, wurde von 4 Männern gefickt, die alle noch nicht mal 40 waren. Frank und Sven waren ja beide erst 36, Pat 38, wie ich ja wusste und Tom war mit 32, wie sie mir erzählte, sogar 15 Jahre jünger. Und dass die 4 so oft kamen, das zeigte ihr, wie geil sie sie gemacht hatte. Das war für sie ein größeres Kompliment, als wäre es nur ausgesprochen. Ein steifer Schwanz eines Mannes lügt nicht und zeigt einer Frau durchaus, wie sehr sie begehrt wird. Und diese Begierde wurde an dem Abend überdeutlich. Dass Steffi das bei mir mit ihren gerade einmal 34 Jahren schaffte, das war kein Kunststück. Lach
Ich habe ihr dann aber schon gesagt, dass nicht jeder steife Schwanz bei ihr den Reflex auslösen sollte, dass sie ihn auch spüren will, nur weil es ein Kompliment ist... sie lachte nur und meinte, das würde sicher an dem Rest liegen, was an dem Schwanz dran hängt. Da mussten wir beide lachen. Aber auch da hat sie ein Umdenken bei sich. Ich erinnere mic/ noch, dass wir mal in einer Sauna waren und da einer, der mit ihr alleine in einer Biosauna saß einen steifen bekam, was sie damals mir gegenüber empört hat, obwohl der auch kein Alter, geiler Bock war.
Ich sagte ihr das und sie meinte nur, dass sie heute da auch sicher anders denken würde... und handeln? Fragte ich... wer weiß... ja, als kurze Antwort... wow, meine Frau als Schwanz- und Spermageile Dreilochstute, das hätte ich nie erwartet...
Sie nahm mich in den Arm und küsste mich... „ich liebe nur Dich, damit Du hier nichts falsches denkst, ich liebe es auch mit dir zu schlafen, es ist die Symbiose aus Liebe und Sex, voller Gefühl... aber ich habe jetzt erlebt, dass Sex sehr wohl auch ohne Liebe funktioniert, klar, Sympathie muss sein aber letztlich ist es nur die pure Lust, das Gefühl einen harten Schwanz zu spüren, der hart ist,weil er geil auf MiCH ist und dann eine Orgasmus haben. Und der Kick war absolut, als ich wusste, dass mich ein völlig fremder fickt, das war purer Sex, einfach nur Geilheit ohne irgendwas...“
Ich verstand was sie meinte... wollte sie nun den Freibrief mit jedem Schwanz zu ficken, den sie kriegen könnte? Ich fragte sie das, sie meinte zwar nicht jeden sicherlich aber sie würde es schon schwierig finden, wenn sich mal was ergeben würde, jedesmal erst mein ok einzuholen.
Nun, ich antwortete, dass solange alles im Nachhinein offen gelegt wird, sollte das kein Problem sein aber schon die Ausnahme, da ich es schon geil finde, wenn man an dem Vergnügen des anderen partizipiert, indem man dabei ist.
Aber in mir kam schon eine Idee auf, wie man beides zusammenbringen könnte.
Geile Fortsetzung
sehr geile Fortsetzung, bin gespannt wie es weiter geht