Premium testen 0,99€

• Männer
  • Blank oder mit Pelz- Was liegt im Trend ?

Hallo zusammen,

Blank oder mit Plenz-Was liegt im Trend ? Wachsen in Zeiten des Lockdown auch unten die Haare ?

Blank, dafür brauche ich keinen Friseur.

Geiler Schwanz

Hallo zusammen,

Blank oder mit Plenz-Was liegt im Trend ? Wachsen in Zeiten des Lockdown auch unten die Haare ?

blank rasiert ist supergeil! ich mag beim lecken, lutschen und saugen keine haare auf der zunge!

Aber auch sowas von Blank, wird jeden freitag erneuert.

19 Tage später

Grundsätzlich blank; aber dann gab es da mal den weissblonden Norweger mit seidenweichem Pelz...

Ich hab es mal so und mal so, wie ich es gerade mag. Im Moment bin ich unten wieder voll behaart.

Anbei mal 2 Bilder, mit und ohne Haare

13 Tage später

Finde Dein Intimbereich ohne Haar am besten. Habe seit vielen Jahren immer eine täglich frisch rasierte Intimzone. Habe bis dato immer positiver Erfahrung damit gemacht ob bein Arzt oser in der Sauna oder FKK am Strand. Ich persönlich finde es einfach geil sowie meine Frau oder beim Kontakt mit anderen Männern.

seit fast 40 Jahren bin blank. Zuerst wurde rasiert, dann epiliert, mit Creme gearbeitet und letztendlich gewachst. Es wächst fast nichts mehr nach. Trends sind mir dabei egal

Hallo zusammen,

Bitte blank, so wie bei mir. Ich mag keine Haare.

Ich hab es mal so und mal so, wie ich es gerade mag. Im Moment bin ich unten wieder voll behaart.

Rasiert gefällt er mir dein Vorhautschwanz besser

Du hast einen schönen, rasierten Schwanz, aber mit Busch gefällt er mir och besser als rasiert.

Ich finde "blank" schöner aber wenn schon Haare dann sollte der Schwanz länger sin als die Haare!

hab letzten sommer mal was ausprobiert

2050854

Da hast Du letzten Sommer eine geile Frisur ausprobiert!

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde "blank" schöner aber wenn schon Haare dann sollte der Schwanz länger sin als die Haare!

Mit steifen Schwanz sollte es kein Problem sein, dass der Schwanz länger ist, als die Schamhaare.

Ich habe mit 12cm schon einen ziemlich kurzen Steifen und wie man auf meinen Fotos sehen kann, einen üppigen Busch. och ist mein kurzer Ständer mMn doch noch länger als meine Schamhaare. Am besten, du schaust dir meine Fotos mal an und schreibst mir deine Meinung per Post, denn deine Meinung würde mich schon interessieren, Alonebiker!

5 Tage später

Ohne Haare, mit geht für mich garnicht.

Seit mitte der 70iger rasiert mittlerweile alles weg gelasert, und keine Stoppel mehr.20512402051241

finde, so blank sieht Dein Schwanz gleich nochmal um vieles geiler aus

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses