Premium testen 0,99€

Das Wochenende steht bevor und es wird langsam wärmer... also kommt die nächste Aufgabe.

Steck euch einen Plug in den Hintern und geht eine runde spazieren -> denkt an das Foto als beweis ;)

Viel Spass an der frischen Luft und ein geiles Wochenende

Guten Abend HerrinAmira,

vielen Dank für die tolle Aufgabe.

Hab mich heute Mittag erstmal etwas in die Sonne auf den Balkon gelegt und mir dann einen Plug eingeführt.

Später bin ich noch mit dem Plug spazieren gegangen. Leider war viel los, so dass ich unterwegs kein Bild machen konnte.

Werd morgen nochmal mit dem Plug spazieren gehn und hoff ein ruhigen Platz zu finden.

Hoff die Bilder gefallen dennoch.

Super Zoan. Hat sich sonst noch jemand getraut?

Ich kanns erst ab Dienstag machen :-) Falls es bis dahin noch aktuell ist.

klar ein Zeitliches Limit gibt es nicht :)

Diesmal muß ich leider passen, ich warte mal auf die nächste Aufgabe. Villeicht kann ich die letzte später noch nachholen :-) GG

5 Tage später

So nun hab ich es doch noch geschafft....allerdings war ich nicht draußen, sondern ich hab ihn ca 2,5 Std beim nacktputzen im Haushalt drin gehabt. War ein recht geiles Gefühl, hatte das noch nicht probiert so. :-)

Hoffe es gefällt. GG

8 Tage später

Schade, die Herrin hat wohl gerade keine Zeit....hoffe du kommst bald wieder :-)

24 Tage später

War heute Abend nochmal mit Plug spazieren und hab im Anschluss noch Bilder im Treppenhaus gemacht.

das hast du gut gemacht, weiter so

5 Tage später

guten abend herrin darf man hier noch mit einsteigen ?

untergebende grüße

ihr sklave

20 Tage später

So da wäre ich mal wieder. Sehr mutige Bilder Zoan gefällt mir :)

Nun eine etwas härtere Aufgabe: Besorgt euch Brennnesseln und bearbeitet euren Schwanz und euer Hintertürchen. Achtung erst vorsichtig an einer anderen stelle testen kann teilweise sehr schmerzlich sein. Bilder sind wie immer gerne gesehen.

5 Tage später

Na da mache ich doch gerne mal wieder mit da ich das meinem Sklaven sehr gern antue! ;-)

Wow ich bin beeindruckt von der Bildqualität sowie auch vom Endergebnis. Klasse gemacht!

4 Tage später

Das sind tolle Aufgaben werde bei Gelegenheit auch mal welche ausführen.

Vielen Dank Herrin

14 Tage später

Es ist immer wieder schön! Er leidet und ich habe Spaß! 😁 3 Tage hat er es gespürt! Ein Tag lang war seine Eichel total taub! 😄
LG

ein Jahr später

So langer Abwesenheit mal wieder hier im Forum mit einer neuen Aufgabe...
Zeigt euren Roten und/oder verstriemten Hintern! Egal ob er mit der Hand, dem Kochlöffel, Gerte, Rohrstock oder ähnlichem behandelt wurde.

16 Tage später

Geschätzte Herrin Amira, gib uns bitte wieder mehr Aufgaben der härteren Gangart

Lg o

4 Tage später

Leider verspätet ich hoffe es genügt den Ansprüchen der Aufgabe

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses