Da ich aktuell wieder aktiver im Forum bin hab ich mir erlaubt hier einen neues Thema zu erstellen.
Da der Sklaven Contest mit euch recht nett war möchte ich hier wieder so etwas ähnliches starten....
Um was geht es?
Ich werde hier je nach Lust und Laune Aufgaben stellen die ihr erfüllen müsst/dürft --> wenn ihr eine Aufgabe erledigt habt hier mit einem Bildbeweis einstellen. Falls die Aufgabe zu hart oder nichts für euch ist könnt ihr diese auch einfach auslassen ebenso kann jeder zu einem beliebigen Zeitpunkt ein oder Aussteigen wenn er keine Lust/Zeit mehr hat.
Ich werde die Aufgaben nicht mehr bewerten da mir dies dann doch zu viel Aufwand war und ist... Ihr könnt euch ja trotzdem untereinander vergleichen.
Ich übernehme keine Haftung jeglicher Art, jeder ist für sich selber verantwortlich.
Aufgaben werde nur ich stellen! Und sollte mal eine weile keine Aufgabe kommen nicht traurig sein dann hab ich wichtigeres zu tun ;)
also einfach mal regelmäßig rein schauen.
So genug der vielen Worte, starten wir!
Erste Aufgabe: Ich will möglichst viel Kerzenwachs auf euren Eiern und Schwänzen sehen.
Seid so nett und verwendet keine Archiv Bilder das vermasselt euch nur selber den Spaß ;)