Bislang fand ich Deine Beiträge sachlich und respektvoll! Die "Meinung" eines anderen derart abzuwerten, hatte ich Dir nicht zugetraut.
Ach ja.
Wenn einer wie Du oder der TE behauptet, Prostitution ist Menschenhandel dann ist es für mich eine Meinung auf Trump Niveau. Trump hatte ja auch immer Verschwörungstheorien aufgestellt aber nie argumentiert oder Beweise angeführt.
Und genau auf diesem Niveau befindet ihr beide Euch.
-
Mit mir kann man diskutieren, und ich respektiere auch andere Meinungen, aber da muss man nachvollziehbare Erklärungen bringen, und kein so Bullshit von sich geben.
ok.
Wir sind hier in einem öffentlichen Forum wo jeder seine Meinung wie falsch sie auch immer ist kundtun kann. Und jeder der anderer Meinung ist, oder es besser weiß, der kann ja dagegen halten. Das nennt man dann Diskussion oder Meinungsaustausch.
-
Ich bin schon länger im Rotlicht Milieu tätig wie der Threadersteller alt ist. Und wenn ich lese das Prostitution moderner Menschenhandel wäre, dann steigt mir die Galle.
Ich bin gern bereit Dir und dem TE auf sachlicher Ebene zu erklären, was das Gesicht der Prostitution ist, und was Menschenhandel ist.
Aber dazu muss man die Strukturen kennen, und sich mit der Thematik auch ernsthaft auseinandersetzen wollen.
Hätte der TE geantwortet, Sex mit einer Prostituierten kommt für ihn nicht in frage, das hätte ich akzeptiert und auch niemals abwertend dazu geantwortet.
Aber wenn einer schreibt > Zu einer Prostituierten gehen hab ich mir auch schon überlegt. Stand auch schon einige male vor einem Bordell. Hab mich dann aber doch nicht getraut zu einer zu gehen.
Das hört sich an als wäre das für ihn durchaus ein gangbarer Weg gewesen, und kein Wort davon dass das für ihn > weil Prostitution moderner Menschenhandel wäre, und Freier die Prostituierten zu Sex zwingen würden < deshalb für ihn nicht in frage käme.
Auf diesen Zug sprang er erst auf, nachdem du ihm diesen Floh ins Ohr gesetzt hast.
Ich bin durchaus lernfähig, und auch nach 34 Jahren im Rotlicht Milieu, lasse ich mir gerne von Leuten die in der Szene drin sind und es besser wissen, die Rotlicht Welt erklären. Aber da müssen Argumente Fakten und Erfahrungswerte kommen, und keine Trump Polemik.