Mit 33 noch Jungfrau, und dann immer noch dieses romantisch verklärte Bravo Teenagerdenken, dass das erste mal was besonderes sein müsste.
Naja jedem seine Welt. Aber es muss ja auch seine Gründe haben, dass du sexuell dort stehst wo du jetzt bist. Ich muss es ja auch nicht verstehen.
Ich war glaube ich 17 als ich das erste mal gefickt habe. Meine Freundin war 15. Ich weiß nur noch das ich ziemlich enttäuscht war, weil es nicht so schön oder geil war wie ich es mir vorgestellt hatte. Das ist die einzige Erinnerung die ich an das erste mal mit meiner ersten Freundin hatte. Das zweite, dritte und vierte mal mit der Freundin war aber auch nicht besser. Ob es an unserer Unerfahrenheit lag, oder an der zu großen Erwartungshaltung von mir, ich weiß es nicht.
Zwei Jahre später war ich mit zwei Kumpels auf einer Moped Urlaubstour. Wir hatten ja alle eine Freundin zu Hause, wollten aber auf der Tour wie junge Kerle so sind auch ein paar Mädchen aufreißen.
Das einzige was wir aufgerissen haben, waren die Packungen Gummibärchen.
Die Prostituierte als das letzte Abenteuer in die Männerwelt geisterte uns immer öfter durch die Köpfe und war auch ständiges Thema.
Auf dem Rückweg machten wir deshalb einen Abstecher nach Frankfurt ins Bahnhofsviertel.
Das Rotlicht hatte besonders auf mich schon immer eine magische Anziehung ausgeübt. Von uns dreien war ich der einzige der nicht ungefickt das Rotlichtviertel verlassen wollte.
Wir hatten sämtliche Laufhäuser von unten bis oben durchquert. Die Auswahl an Frauen war riesig, und eine schöner als die andere. Mir brannten die Oberschenkel vom vielen Treppensteigen und der Schwanz vor Ficklust.
Eine Polin hatte es mir angetan. Die hatte mich dann förmlich in ihr Zimmer gezogen. Als ich auf dem Bett lag und ihr beim Ausziehen zusah da bekam ein nackter Frauenkörper für mich eine überdimensionale Bedeutung, und ich nahm mir vor, mit weniger gibst du dich nicht mehr zufrieden.
Die sah mir an das ich vom Treppensteigen körperlich fertig war, und auch sexuell absolut nichts drauf hatte. Mit der hatte ich den Hauptgewinn gezogen. Die wollte mich nicht abzocken, hätte sie aber leicht gekonnt ohne dass sich es gemerkt hätte.
Die Erklärung soweit ich es verstanden habe, war die, dass ich sie an ihren Freund in Polen erinnern würde.
Wahrscheinlich hatte der auch nur auf dem Bett gelegen und sie die Arbeit machen lassen.
So wie die mir einen geblasen hatte, so konnte meine damalige Freundin noch nicht mal ein Eis lutschen. Und als sie mich geritten hatte. Der Ritt war grandios. Ich kam und die Ritt einfach weiter. Ich dachte mir zerreißt es den Schwanz.
Ich weiß noch, und das ist mir auch jetzt nach über vierzig Jahren noch in guter Erinnerung, das ich damals dachte, - so also fühlt sich Sex an, wenn er richtig gemacht wird.
Von meiner damaligen Freundin hatte ich mich nach der Heimkehr getrennt. Die Polin hatte mich für richtigen Sex angefixt und für Blümchensex versaut.
Ich ging dann noch zwei Jahre lang zu der polnischen Prostituierten. ich war nach dem Sex wie sie ihn mir verabreichte förmlich süchtig.
Ich war ja parallel zu den Bordellbesuchen auch auf der Suche nach einer Frau mit der ich den polnischen Sex haben kann, und ohne dass ich dafür bezahlen musste. Wobei es mir nie um das Geld ging. Die war jede Mark wert. Und was ich durch die nicht nur in punkto Sex gelernt habe, ist sowieso mit Geld nicht zu bezahlen.
Ich lernte parallel in der Disco, denn Fickerfahrung bringt Ausstrahlung und macht selbstsicher, jede menge Mädchen kennen, denen es offenbar auch nur um den schnellen Fick ging.
War eine supergeile Zeit mit vielen guten und weniger guten Ficks. Nachdem ich draußen jedes Wochenende in der Disco was zum ficken fand, stellte ich die Prostituiertenbesuche dann ein. War ja auch immer eine 100km Anfahrt, die ich mir dann sparen wollte.
--
Ich wollte mit der persönlichen Einstiegserzählung jetzt keine Werbung für Bordellbesuche machen, gerade auch deshalb weil gerade beim ersten mal, wenn man die falsche erwischt, der Abzockversuch sehr wahrscheinlich ist.
Aber man ist in meinen Augen blöd wenn man sich mit romantischen Erwartungen und falsch ausgerichtetem Stolz, sich selbst den Möglichkeiten beraubt, auf anderem Weg sexuelle Erfahrung, und Selbstsicherheit im Umgang mit Frauen zu sammeln.
--
Aber zum Glück haben wir ja die Corona Pandemie als willkommene Ausrede dafür, nämlich das zu tun was vermeintliche " Beginner" schon immer getan haben, Nämlich nichts.