Mich macht etwas mißtrauisch, daß du gestern schreibst, du denkst über Tantramassage nach Corona nach und in deinem Profil steht es bereits als heißestes Erlebnis... Ich möchte mir trotzdem die Mühe machen, etwas dazu zu schreiben, weil ich mir sicher bin, daß es noch anderen so geht, wie dir.
Prinzipiell halte ich eine Tantramassage, wenn sie von einer wirklich in dieser eher spirituellen Praxis ausgebildeten Masseurin gegeben wird (das ist nämlich ausdrücklich keine reine Sexmassage mit Happy End!), sogar für noch besser, um einen unerfahrenen Mann in die Welt des Körperlichen einzuführen. Sicher, es mag übertrieben romantisch sein, sich das erste Mal als ein Rosen gebettetes Feuerwerk wie ein Teenager vorzustellen, aber auch an Bordellromantik zu glauben fällt mir etwas schwer. Klar kann man eventuell Glück haben und an eine Dame geraten, die wirklich Freude an ihrem Job und an einem so speziellen Kunden hat, aber das wird wohl eher die Ausnahme sein. Und gibt es dem unerfahrenen Ego wirklich einen Schub, wenn man bei einer Prostituierten die Jungfräulichkeit möglichst schnell loswird? Mit dem schalen Gefühl, daß vorher schon einer drin war und danach der nächste drüberrutscht und der Dame ziemlich egal ist, ob du vorher schonmal eine Frau hattest. Klar ist der Druck erstmal weg, aber ist das mit dem Sex in "freier Wildbahn" vergleichbar, wo die Frau durchaus wert auf männlich3e Umgangsformen und Aufmerksamkeit ihr gegenüber legt? Aber gekaufte Lust ist ein Thema für sich und das muß jeder für sich selbst wissen.
Ich denke auch nicht, daß es ungewöhnlich ist, daß du dich fragst, ob es noch andere gibt, die wie du in dem Alter noch Jungmännlich sind. Ich war bei meinem ersten Mal über 20 und habe mich das auch manchmal gefragt. Es gibt viele Gründe z.B. einfach Schüchternheit, mangelnde Gelegenheit (nicht jeder hat einen Job, bei dem er abends durch die Discos ziehen kann), vielleicht landet man immer in der friend zone, aber auch eigene zu hohe Ansprüche an das Gegenüber usw. usf. Ganz Japan ist wie ich neulich hörte aus all diesen Gründen voll von 30jährigen Jungfrauen beiderlei Geschlechts, das ist also gar nichts ungewöhnliches!
Vielleicht solltest du einfach erstmal nur mit Frauen reden bzw. ihnen wirklich zuhören (Arbeitsplatz, Supermarkt etc.) ohne Ziel, einfach um locker zu werden und manchmal springt gerade dann, wenn man eben nicht damit rechnet doch ein Date raus aus dem mehr wird... Dann solltest du durchaus offen sein, denn wenn die Frau sich wirklich für dich interessiert, wird sie es sein, die dir schon aus eigenem Interesse helfen und dafür sorgen wird, daß es eine schöne Erfahrung wird.
Und ja Sex kann romantisch sein, geil, versaut, handwerklich gut gemacht, zart, hart, das alles, auch alles zusammen und noch viel mehr und eigentlich wird er nach dem ersten Mal immer besser, weil man sich weiterentwickelt, lernt und unterschiedliche Partner trifft.