Premium testen 0,99€

Gibt es Herren die es geil finden fremde Höschen zu bespritzen?

Aktuell würde ich gerne Höschen outdoor für spritzgeile Typen verstecken. Wenn jemand Interesse hat bitte PN :)

Leider nicht meine Gegend.

Du dürftest aber zusehen wie ich es bespritzen würde.

Aktuell würde ich gerne Höschen outdoor für spritzgeile Typen verstecken. Wenn jemand Interesse hat bitte PN :)

geile Idee - aber das Übliche ...

Was meinst du?

nicht gleich um die Ecke - leider

Besser so, als Höschen heimlich von der Wäscheleine zu klauen ...

Ja, sowas passiert alltäglich!

Höschen und Strümpfe

ich liebe es!!!

Ich hab schon mehrere fremde Höschen bespritzt. Ein mal von Vermieter-Tochter, einmal von Nachbarin, meine Cousine bekam auch was ins Höschen und zu geiler Letzt hab ichs meiner Schwester auch schon in das ein oder andere Höschen gespritzt...

leider ergibt sich zur zeit nichts... und ich bin auch zu weit weg von dir^^

viel Erfolg

Besser so, als Höschen heimlich von der Wäscheleine zu klauen ...

Ja, sowas passiert alltäglich!

Geklaut werden die offenbar überall. Bei uns wurden die hauptsächlich nach Einbruch der Dunkelheit am Badesee geklaut. Da musste die Frauen ihren Slip entweder in einer Plastiktüte im Boden vergraben, oder von einen Rottweiler bewachen lassen.

Spätestens dann wenn die Frauen bei Dunkelheit im See schwimmen gingen, da kamen die Höschen Fetischisten hinter den Büschen hervor und klauten die Dinger.

10 Tage später

Naja schwer zur Zeit. Gelegenheit macht ...😎

- - - Aktualisiert - - -

Wie wäre es wenn du einmal in mich spritzen würdest anstatt in ein Höschen. Bin immer bereit dazu.

Danke fürs Angebot, aber nein danke ☺️

12 Tage später

Die Vorgeschichte.

Ein Mann wechselt meiner Freundin seit letztem Jahr die Sommer bzw. Winterreifen auf ihrem Auto. Der vorherige der die Reifenwechsel vorher übernommen hatte, wollte als Lohn dann mit ihr ficken was ja auch in ihrem Interesse lag.

Aber der junge Kerl hat seit letztem Jahr eine Freundin, und parkt zur Zeit noch ausschließlich in der eigenen Garage. Also musste ein neuer her.

Wo sie diese Typen von Null auf jetzt immer auftreibt, ist sogar mir ein Rätsel. Den kannte sie offenbar von irgendwoher, und ist ihm dann wie gerufen wieder begegnet.

Der kommt sogar extra 30 km zu ihr gefahren um ihr die Reifen wechseln zu können. Das macht der natürlich nicht für einen warmen Händedruck sondern hat auch Gegenwünsche.

Ficken will der aber nicht, was für mich noch immer unverzeihlich ist, schließlich bringt er auch mich um die Zuschauer Freuden.

Jetzt zum Thema.

Der Typ gehört zur Schnüffel und Höschen Bespritz Fraktion. Da habe ich zwar nichts davon, aber wenn es der Deal zwischen den beiden ist, ok.

Der brachte den neuen Slip beim Reifen wechseln gleich mit. Meine Freundin sollte ihn dann drei tagelang rund um die Uhr tragen, und wenn es sich einrichten ließe, auch nicht duschen. Am vierten Tag käme er dann gefahren um sich den Slip dann abzuholen.

Als ich das hörte dachte ich, der ist aber leicht zufrieden zu stellen.

Sie trug ihn dann wirklich drei Tage lang rund um die Uhr, duschte auch nicht, und hat ihn nur zum ficken mal kurz ausgezogen. Am ersten und am dritten Tag ging sie mit dem Slip dann auch noch zusätzlich Joggen.

Ich konnte mal kurz die Innenbeschaffenheit des Slips sehen. Die Mischung aus Urin, Sperma und ihrer anscheinend allgegenwärtigen Muschi Feuchtigkeit hinterließ im Slip eine undefinierbare Spur. Aber der in die Nase steigende Geruch im Schritt des Slips war der eigentliche Scharfmacher.

Nach Wochen hatte ich das erste mal wieder sowas wie eine anfängliche Erektion. Ich dachte sofort, nach zwei drei mal Riechen habe ich vielleicht wieder mal ein eine brauchbare Erektion fürs Penetrieren.

Lies es dann aber sein, da wir für den Treffpunkt dann zu spät kämen.

Der wartete dann schon auf uns, und dachte wohl sie würde die Verabredung knicken wollen. Beim Treff auf einem Waldparkplatz zog sie dann auch gleich den Slip herunter und übergab ihn ihm.

Der schnüffelte auch gleich daran wie Lassie auf der Frolic Spur, und ich dachte der wird beim hyperventilieren doch hoffentlich nicht ohnmächtig werden.

Aber anscheinend war er ein Hardcore Schnüffler, und zeigte sich über den Geruch dann mehr als erfreut.

Ich selbst habe zu diesem Höschen Fetisch ja keinen Bezug, konnte mich aber an der sichtbaren Erregung des Fetischisten dann auch ein stück weit hochziehen.

Im Hochgefühl seiner empfunden Lust, und der sichtbaren Toleranz unsererseits für seine Neigung, fragte er dann ob sie zuschauen würde wenn er dann vor ihren Augen den Slip auch noch bespritzen würde.

Sie tat dann so als müsste sie überlegen, sagte dann bereitwillig zu.

Ich allerdings hatte kein Bedürfnis einem Mann beim wichsen zuzusehen.

Da wir uns auf einem Waldparkplatz mit Publikumsverkehr befanden, und zur Zeit dort keine Aufmerksamkeit wollten, zogen die beiden sich dann für die Spritztour in das Wohnmobil zurück.

Ich blieb draußen stehen und sah den Vögeln beim nicht vögeln zu.

Das Abspritzen bzw. das Bespritzen des Slips ging unerwartet schnell vonstatten, denn nach zwei Minuten kamen sie schon wieder raus.

Für das nächste mal, denn er griff in seinem Rauschzustand jetzt mal gleich nach den Sternen, wünschte er sich von ihr, dass sie beim nächsten Mal seinen bespritzten Slip dann anschließend gleich trägt.

Sie sagte weder empört nein, noch begeistert ja, meinte nur das käme auf den Grad ihrer Tages Geilheit an. Damit gab er sich zufrieden, stieg in sein Auto und düste davon.

Das schreibe ich jetzt, weil der geschilderte Deal aus letztem Jahr vom Reifenwechsel auf die Winterreifen herrührte, und er jetzt wegen dem Wechsel auf die Sommerreifen diese Deal Erweiterung gerne fest machen würde.

Aber meine Freundin lässt ihn noch ein wenig zappeln, bis sie beim Gedanke daran geil genug ist, um auch selbst was davon zu haben.

Ich an deiner Stelle hätte auf jeden Fall zugesehen, denn mich erregt so etwas. Auch die Stelle des Höschen-Bespritzers hätte ich gerne eingenommen.

Aber ich verstehe schon, dass das nichts für jeden ist :

Ich allerdings hatte kein Bedürfnis einem Mann beim wichsen zuzusehen.

...

Ich blieb draußen stehen und sah den Vögeln beim nicht vögeln zu. ...

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses