Premium testen 0,99€

Hallo,

aufgrund der Corona-Pandemie ist es natürlich im Moment sehr schwer jemanden kennnzulernen, aber vielleicht kann man schon mal die Fühler etwas ausstrecken und sich dann nach Corona treffen?

Welches Paar sucht einen Mitspieler, der viel Erfahrung als Hengst und Bulle mitbringt und über einen sehr dicken und adrigen, sehr ausdauernden und säuisch-fett aussehenden Prügel verfügt.

Bin sehr kultiviert, gut erzogen und halte mich an alle Absprachen, bin aber gleichzeitig sehr versaut und bezeichne mich als Naturgeil. Das bedeutet: ich bin ein echter Dauer- und Vielmengenspritzer, sehr ausdauernd und einfach sehr geil im Kopf. Ich liebe lange Wochenendsessions, wo ich meine Naturgeilheit ausleben kann ;-)

Ich bin als Außendienstler in ganz Deutschland unterwegs, arbeite für Henkel und kann daher in sehr vielen Städten oder Nachbarstädten vorbeikommen, in einigen kann ich sogar Dientswohnungen nutzen ;-)

Außer Kaviar bin ich eigentlich tabulos, dazu sehr schamlos und hemmungslos. Ausdauernd und wirklich sehr sehr spritzgeil mit reichlich Sperma in den immer sehr dicken Eiern. Bin auch an langjähriger Dauerfickfreundschaft als Bulle interessiert.

Mittlerweile treffe ich mich am liebsten mit Paaren, da es einfach die angenehmste und geilste Atmosphäre ist. Aber auch Solo-Frauen sind gerne willkommen. Und seit ein paar Jahren auch eine ganz neue Vorliebe entdeckt: DWTs ;-)

Bin also für fast alles offen ;-)

Meldet Euch ;-) Hier oder PN ;-)

Der Franjo

Und hier noch Melken und Sperma ;-)

Wow ein wirklich geiler Anblick!!!!!

Hallo,

aufgrund der Corona-Pandemie ist es natürlich im Moment sehr schwer jemanden kennnzulernen, aber vielleicht kann man schon mal die Fühler etwas ausstrecken und sich dann nach Corona treffen?

Welches Paar sucht einen Mitspieler, der viel Erfahrung als Hengst und Bulle mitbringt und über einen sehr dicken und adrigen, sehr ausdauernden und säuisch-fett aussehenden Prügel verfügt.

Bin sehr kultiviert, gut erzogen und halte mich an alle Absprachen, bin aber gleichzeitig sehr versaut und bezeichne mich als Naturgeil. Das bedeutet: ich bin ein echter Dauer- und Vielmengenspritzer, sehr ausdauernd und einfach sehr geil im Kopf. Ich liebe lange Wochenendsessions, wo ich meine Naturgeilheit ausleben kann ;-)

Ich bin als Außendienstler in ganz Deutschland unterwegs, arbeite für Henkel und kann daher in sehr vielen Städten oder Nachbarstädten vorbeikommen, in einigen kann ich sogar Dientswohnungen nutzen ;-)

Außer Kaviar bin ich eigentlich tabulos, dazu sehr schamlos und hemmungslos. Ausdauernd und wirklich sehr sehr spritzgeil mit reichlich Sperma in den immer sehr dicken Eiern. Bin auch an langjähriger Dauerfickfreundschaft als Bulle interessiert.

Mittlerweile treffe ich mich am liebsten mit Paaren, da es einfach die angenehmste und geilste Atmosphäre ist. Aber auch Solo-Frauen sind gerne willkommen. Und seit ein paar Jahren auch eine ganz neue Vorliebe entdeckt: DWTs ;-)

Bin also für fast alles offen ;-)

Meldet Euch ;-) Hier oder PN ;-)

Der Franjo

zeig mal dein Arsch , ob der schön knackig ist

zeig mal dein Arsch , ob der schön knackig ist

Bitte schön ;-)

Meldet Euch bei Interesse.

Wow ein wirklich geiler Anblick!!!!!

ja du hast wirklich einen schönen fick kolben

Danke allen für die Blumen - sowohl Euch Beiden als auch allen Komplimenten per PN. Wie im Eingangsthread erläutert, suche ich ernsthaft und würde mich gerne als zuverlässigen und wirklich naturgeilen Hengst vorstellen und freue mich über entsprechende Kontakte.

Traut Euch! Ich bin echt und trotz meiner hemmungslosen Geilheit ein netter und umgänglicher Mann - nur halt mit etwas mehr Schwanz, etwas mehr Sperma, etwas mehr Geilheit. Aber wer dieses vielleicht auch sucht, ist bei mir genau richtig ;-)

Euer Franjo

6 Tage später

WOW - sehr sehr geil. Das wäre als Deckhengst dann wohl genau die richtige Aufgabe für mich. Schreibt per PN, vielleicht können wir mal was planen ;-)

Und weil so viele anscheinend auf die dicken Adern stehen, hier noch ein paar Fotos, wo sie ganz gut erkennbar sind.

Und weil so viele fragen: ja, der komplette Riemen ist durchzogen von den sehr dicken Adern. Bei meinem eh schon sehr dicken Riemen, lassen die dicken Adern alles nochmal dicker und fleischiger erscheinen. Es fühlt sich für den anderen an, als ob sie oder er sich einen dicken, strukturierten oder noppenbesetzten Dildo einführen würde. Also wer auf Adern steht, kann mich gerne anschreiben ;-)

Der Franjo

Danke allen, die sich bisher per PN gemeldet haben. Im Moment ist trotzdem noch nicht konkretes dabei.

Also gerne weiter versuchen, wenn ich für Euch in Frage komme ;-)

8 Tage später

Liebe teufelchen-Gemeinde,

mein Gesuch ist immer noch aktuell, also weiterhin gerne melden.

Hab jetzt schon sehr viele neue Kontakte und man beschnuppert sich jetzt eine Zeit lang online, aber wie das immer so ist - keine Ahnung, was wirklich daraus wird, deshalb gerne melden! Entweder hier Bescheid geben oder direkt über mein Profil bzw. PN.

Wie im Eingangspost geschrieben: Bei mir gibt es mehr! Mehr Schwanz (extrem dick), mehr Sperma, mehr Geilheit - aber alles in einer netten, unkomplizeirten, niveauvollen Atmosphäre.

Ich spritze einfach für mein Leben gern, durch meine ungewöhnliche Spermaproduktion tue ich das gerne öfters als viele andere Männer, bezeichne mich deshalb als Naturgeil und mein dicker Riemen füllt gut aus, gleichzeitig bin ich megastandhaft und ausdauernd und bin schon bei vielen Frauen und Paaren dafür bekannt, ihr einen schönen vaginalen Orgasmus zu verschaffen, was für viele eher Ausnahme ist, wo sie eigentlich nur den klitoralen Orgasmus kennen.

Gehe stramm auf die 50 zu, bringe dadurch einiges an Erfahrung mit, die Geilheit hat aber keinbißchen nachgelassen bzw. wenn ich ehrlich bin, ist es momentan sogar noch heftiger, als mit 20. Wie lange das noch anhält, weiß ich nicht, aber soalnge es geht, lebe ich es gerne aus.

In den ersten Posts seht ihr ein paar Fotos, ansonsten gerne auf mein Profil gehen.

Ich freue mich auch Euch ;-)

Geile und spritzige Grüße

Franjo

Da du nach unserer Meinung gefragt hast, geben wir sie dir öffentlich.

Wir denken, dass deine Betonung auf deinen Schwanz zu viel ist. Wenn dies das Wichtigste wäre, würden wir die Partner hauptsächlich in Sexshops auswählen. Es gibt eine gute Vielfalt, sowohl große als auch kleine, bewegliche und unbewegliche, mit großen oder gar keinen Venen. Darüber hinaus gibt es viele Männer mit schönen Schwänzen. Ein guter Partner für ein Paar muss jedoch andere Eigenschaften haben, die du, unserer Meinung nach, als zweitrangig akzeptierst.

Glaub uns, mit diesem Ansatz werden viele Leute hier dir "Wow, großartig", "Mega Gail"... schreiben ... aber sie werden dich nicht einladen.

Wenn du offener zum Thema bist, kannst du frei hier weiterschreiben.

Und natürlich, viel Erfolg!

LG,M&P

Da du nach unserer Meinung gefragt hast, geben wir sie dir öffentlich.

Wir denken, dass deine Betonung auf deinen Schwanz zu viel ist. Wenn dies das Wichtigste wäre, würden wir die Partner hauptsächlich in Sexshops auswählen. Es gibt eine gute Vielfalt, sowohl große als auch kleine, bewegliche und unbewegliche, mit großen oder gar keinen Venen. Darüber hinaus gibt es viele Männer mit schönen Schwänzen. Ein guter Partner für ein Paar muss jedoch andere Eigenschaften haben, die du, unserer Meinung nach, als zweitrangig akzeptierst.

Glaub uns, mit diesem Ansatz werden viele Leute hier dir "Wow, großartig", "Mega Gail"... schreiben ... aber sie werden dich nicht einladen.

Wenn du offener zum Thema bist, kannst du frei hier weiterschreiben.

Und natürlich, viel Erfolg!

LG,M&P

Vielen Dank für Euren ehrlichen Kommentar!

Wenn es jemand auf eine so ausführliche und aber gleichzeitig respektvolle und nette Art schreibt, ist mir das sehr recht.

Eure Beobachtung ist nicht ganz verkehrt und es mag vielleicht bei vielen genauso ankommen, aber gleichzeitig suchen viele Paare genau diese direkte und auf den Riemen und die Geilheit reduzierte Art. Ich habe - und ich bin jetzt seit ca. 10 Jahren hier bei teufelchen - sehr viele Kontakte mit genau dieser Art gefunden und lebe meine Naturgeilheit auf diese Weise aus. Wenn man mich kennenlernt, dann merkt man schnell, dass ich viel mehr Facetten habe.

Aber wie gesagt, ich kann Eure Meinung gut verstehen - aber gleichzeitig spreche ich durch genau dieser Art Paare und Frauen an, die etwas offener und direkter sind und auch wissen, was sie suchen.

Geile Grüße

Franjo

Wir respektieren deine Meinung und Erfahrung. Wenn du aber so X Paaren gewinnen kannst, würdest du 2 mal mehr X haben, wenn du den Ansatz wechseln würdest...:)

Wir respektieren deine Meinung und Erfahrung. Wenn du aber so X Paaren gewinnen kannst, würdest du 2 mal mehr X haben, wenn du den Ansatz wechseln würdest...:)

Und ich bin ja immer noch lernfähig und lasse mir jeden gut gemeinten - und das unterstelle ich Euch jetzt einfach ;-) - Ratschlag durch den Kopf gehen ;-) Danke, ich werde darüber nachdenken und ändere vielleicht etwas meinen Suchansatz. Ihr habt ja trotzdem nicht ganz unrecht, da man, wenn man mich einmal kennengelernt hat, merkt, dass ich nicht NUR geil bin, sondern auch noch andere Eigenschaften habe. Ja, ich weiß, ich falle mit der Tür ins Haus, da ich trotzdem sofort sagen möchte, wie es um meine etwas ungewöhnliche Geilheit und den Rest steht und vergesse zu erwähnen, dass ich auch noch eine andere Seite habe. Wie gesagt, ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen - danke Euch für Eure Anmerkungen ;-)

Da Ihr aber glaubt, dass ich dadurch mehr Konatkte haben könnte, meint Ihr zu erahnen, dass die Voraussetzungen trotzdem da sind? ;-)

Vielleicht wollt Ihr die ersten sein, die es mal ausprobieren wollen, den Franjo 2.0? Meldet Euch doch mal per PN zurück ;-)

GG

Franjo

17 Tage später
    21 Tage später

Wegen Corona ist alles etwas ruhiger - verständlich.

Hey Leute, auch gerne Planung für wann auch immer, also danach ;-)

Also immer noch aktuell!

Schaut gerne auf meinem Profil vorbei. Da gibt es mehr zu sehen und zu lesen ;-)

Der frühlingsangegeilte Franjo

5 Tage später

Da viele per PN fragen: Ja, ich bin für Henkel als Außendienstler tätig und dadurch in ganz Deutschland mobil und kann sehr viele Dienstwohnungen nutzen. Also bitte nicht nur Leute in meinem Umkreis melden. Vielleicht passt es auch ganz woanders ;-)

Solange die Sympathie passt und die Interessen (siehe Eingangspost von mir) übereinstimmen, ist fast alles möglich ;-)

Der Franjo

Vielen Dank für die vielen neuen Zuschriften per PN - viele belassen es bei einem Kompliment, über welche ich mich natürlich auch immer freue, und verweisen auf Corona und können sich vieles danach wieder vorstellen.

Ich lass nochmal ein paar Fotos hier und wünsche allen trotz allem ein Frohes Osterfest ;-)

Der Franjo

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses