Premium testen 0,99€

Heimlich ein süßen String meiner Freundin aus dem Kleiderschrank geklaut, Outdoor mich mit jemand fremden verabredet.

Geil seinen Schwanz damit gewichst bis ich seine Sahne in den String verteilt habe.

Dann habe ich die Sahne schön verteilt und Ihr den String wieder heimlich in den Schrank zurück gelegt.

Jeden Tag habe ich gehofft das Sie ihn endlich trägt, dann kam der Tag X......

Unbewusst hat Sie den fremd vollgewichsten String getragen mit fremder Ficksahne.

Geil auf sowas hätte ich auch Mal richtig Lust drauf

würde gerne auch einen Slip von ihr voll Wichsen

Heimlich ein süßen String meiner Freundin aus dem Kleiderschrank geklaut, Outdoor mich mit jemand fremden verabredet.

Geil seinen Schwanz damit gewichst bis ich seine Sahne in den String verteilt habe.

Dann habe ich die Sahne schön verteilt und Ihr den String wieder heimlich in den Schrank zurück gelegt.

Jeden Tag habe ich gehofft das Sie ihn endlich trägt, dann kam der Tag X......

Unbewusst hat Sie den fremd vollgewichsten String getragen mit fremder Ficksahne.

Wow was für eine geile action !

Über soetwas denke ich auch schon nach. Schön trocknen lassen und dann zurück in den Schrank. Wenn sie ihn dann trägt bekomme ich sicher einen Ständer. Evtl. darf ich dann auch helfen...

Wenn jemand aus meiner Gegend helfen möchte melde dich einfach per PM

Das würde mich auch sehr an machen

5 Tage später

Böse böse aber der Gedanke ist geil. Aber das wäre zu gefährlich. Denn was ist wenn Sie es riecht oder spürt weil Sperma beim austrocknen ja hart wird? Sonstig top und super wenn deine Dame nichts gemerkt hat oder einfach schweigt, es sich denkt und es genießt.

Mamma mia, wie bekloppt muß man sein für so eine scheiße!

Dich geilt sowas anscheinend voll auf. Aber deiner Freundin gegenüber absolut unverantwortlich.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses