Alceste Was ist denn überreif? Ich wurde von einer -wie man damals (bevor Milf und Cougar aufkamen) sagte- reifen Frau "entjungfert". Sie war damals Anfang 40. Heute ist sie um die 60, gibt Salsakurse und sieht entsprechend immer noch heiß aus - also warum nicht?
toitoi reif ist ja üblicherweise ab 50, überreif dann wohl ab 70 / 75 @ Marcus14x5, und wie sieht's mit den Männern aus und " reif, überreif ", die hier doch offenbar stark vertreten sind ?!? LG :)
Alceste @ Marcus14x5, und wie sieht's mit den Männern aus und " reif, überreif ", die hier doch offenbar stark vertreten sind ?!? LG :) Die nennen sich dann graumeliert und charismatisch...;)
toitoi @Alceste, das sind die Gentlemen mit den grauen Schläfen im besten Mannesalter, unwiderstehlich und sich dessen bewußt !? :-) ( Irgendwo habe ich hier etwas gelesen von alten Säcken, welche Kategorie ist das denn ? )
Alceste @Alceste, das sind die Gentlemen mit den grauen Schläfen im besten Mannesalter, unwiderstehlich und sich dessen bewußt !? :-) ( Irgendwo habe ich hier etwas gelesen von alten Säcken, welche Kategorie ist das denn ? ) Die haben hier ihren eigenen Chat, da sie demenzbedingt immer dasselbe posten. Wer da reinwill muß ein Selfie mit Rentnerausweis einsenden. Alte Säcke gibt es hier sonst natürlich nicht, nur Silberrücken, die jede Frau beglücken...;)
Hanserl60 Die haben hier ihren eigenen Chat, da sie demenzbedingt immer dasselbe posten. Wer da reinwill muß ein Selfie mit Rentnerausweis einsenden. Alte Säcke gibt es hier sonst natürlich nicht, nur Silberrücken, die jede Frau beglücken...;) Ich bin ein Silberrücken und habe eine bildhübsche jetzt 30jährige, die mit mir sehr glücklich ist. So was soll es geben. : Liebe Grüße Hans
john180 Meine Affäre würde ich nicht als überreif bezeichnen (Ende 50), aber sie fickt gerne mit mir. Ich darf ohne Gummi und sie ist geil drauf wenn ich in ihr abspritze. Sie hat mittlerweile schon viele viele Füllungen von mir bekommen 😄
fotofan500 Ich muss jeden Abend mit einer „überreifen“ (64) ins Bett und es ist immer noch geil 😁 Und das schon seit 34,5 Jahren