Geh mal am Sonntag in die Kirche. Da sitzen überwiegend alte Witwen. Guck sie Dir an. Wenn eine davon geschminkt ist, zumindest Lippenstift, könnte das etwas werden. Lächle sie an und frag sie, ob Du mit ihr als neutrale Person über das Leben reden kannst, z. B. auf dem Weg nach Hause. Du suchst den Rat einer lebenserfahrenen Frau in einer für Dich peinlichen Frage. Dann schütte ihr Dein Herz aus, erkläre ihr, dass Du verzweifelt bist, noch nie eine Frau hattest, dass Dich die Frauen offenbar nicht mögen. Deine Frage an die ältere Dame sei, wie sie das mit ihrer Lebenserfahrung sieht, was sie Dir für einen Rat geben kann. Wenn Du erst einmal im Gespräch bist, ergibt sich dann alles weitere von allein. Wenn es dann dazu kommt, dass sie Dich (vielleicht nach dem nächsten oder übernächsten Kirchenbesuch) in ihre Wohnung lässt, solltest Du Dich zunächst auf ihre Vorschläge einlassen, etwa Kaffee und Kuchen. Gib ihr etwas Zeit. Vielleicht holt sie spontan Deinen Schwanz aus Deiner Hose. Wenn sie Hemmungen hat, was bei eine gläubigen Christin natürlich möglich ist, zeig ihr nach dem Abräumen des Tisches oder nach einer gewissen Zeit Deinen Schwanz, der hoffentlich steif ist. Jede Frau, auch wenn sie noch so religiös ist, empfindet es als Kompliment, wenn eine junger Mann so auf sie reagiert. Eine Ablehnung brauchst Du nicht zu befürchten, wenn sie Dich erst einmal in ihrer Wohnung empfangen hat. Entscheidend ist, die alte Frau zu finden und sie anzusprechen. Solche Frauen gibt es in Hülle und Fülle. Das ist auch meiner eigenen Mutter nach ihrer Verwitwung so gegangen. Sie war erst einige Jahre völlig verschlossen, hatte ja auch mit meinem Vater schon Jahre nicht mehr gefickt. Sie ist dann aber mit 78 Jahren aufgewacht, hatte aber niemanden, der sie ansprach. Sie hat daher sich öfter einen Lover gegen Bezahlung kommen lassen, da die Männer in der Kirchengemeinde, der sie angehörte, rar waren, und auch goßenteils impotent. Meine Mutter hätte einen jungen Mann wie Dich geliebt, auch wenn es ihm nur aufs Ficken angekommen wäre.