Ich wollte eher etwas provokant darlegen, daß Phantasie und Wirklichkeit zwei völlig verschiedene Dinge sind und man seine Frau nicht unabhängig von ihrem Willen zum fremdvögeln "verführen" wird. Und daß man vorsichtig sein sollte, was man sich wünscht, weil Wünsche manchmall Realität werden, aber vielleicht anders, als der phantasierende Mann sich das wohl vorstellt, wenn man nicht wie erwachsene Partner miteinander spricht...
Ja, wie wahr.
Ich habe hier über die Jahre schon öfters davor gewarnt wie Phantasie und erlebte Realität ein nicht wieder zu kittendes Zerwürfnis hervorrufen kann.
Ich habe auch schon öfters davon erzählt wie bei einer unseren Privat Partys ein Mann der seine Frau mehr oder weniger zum fremdficken dahingedrängt hatte, und mit Begierde darauf wartete bis sie zum ersten mal fremdgefickt wird, und dann mit dem Gesehenen leider nicht klar kam.
Zu der aufkommenden Eifersucht, weil seine Frau bei dem Fremden Lover lauter und geiler abgegangen ist als bei ihm, kam das Gefühl der Ohnmacht.
Niemand, wahrscheinlich nicht mal er selbst hätte mit seiner Reaktion gerechnet, indem er den fremden Lover ( war anfangs zum lachen) an den Füßen packte und von seiner Frau herunterzog.
Wäre ich nicht dazwischen gegangen, hätte er vor ohnmächtiger Eifersucht den Mann und dann seine Frau verprügelt.
War zwar ein Extremfall, aber das manche Männer mit der Realität nicht klar kamen, weil die Phantasie viel geiler war, das bemerkte man auch ohne das es zu solchen Gefühlsausbrüchen kam.
Aus meiner Erfahrung aus Club und privaten Partys kann ich nur gefühlt sagen, dass zu 80% der Antrieb zum Erstbesuch eines Swingerclubs von den Männern kommt, und vielleicht 20 % der Paare kam es aus beiderseitigem Antrieb.
Man muss als Mann und auch als paar das ganze ja immer auch zu ende denken.
es gibt einfach zu viele mögliche Szenarien, wo beide nicht wissen wie sie darauf reagieren und damit umgehen können.
Beim ersten Fremdfick kann man sich den Schweiß von der Stirn wüschen wenn hinterher beide gleichermaßen zufrieden waren.
Allerdings kann auch vorkommen.
1. Die Frau ist auch fremdfickinteressiert, und merkt hinterher dass es zum ausprobieren ok, aber zum wiederholen nicht ihr Ding ist.
2. Die Frau war vorher NICHT fremdfickinteressiert und ließ sich von ihrem Mann um ihm eine Freude zu machen, zu einen Club besuch überreden.
Und hat dann wider erwarten den Sex ihres Lebens gehabt, und beschließt in Zukunft nicht mehr darauf verzichten zu wollen. Wenn sie Glück hat empfindet es ihr Mann genauso. Wenn sie Pech hat,, wird ihr Mann beim Zuschauen von der Geilheit in Phantasie nicht gepackt, und entschließt für sich dass es keine Widerholung des Clubbesuchs mehr geben wird.
Und da fangen die Probleme dann erst richtig an.
Zu anfang wollte der Mann, weil er aus seiner Phantasie Realität werden lassen wollte, das seine Frau fremdfickt. Und wenn er nicht damit klar kommt, dass seine Frau Spaß daran hat, dann möchte er dass seine Frau nicht mehr fremdfickt.
Und deswegen halte ich absolut gar nichts von diesen hier in Mode gekommenen Fremdfick Wünschen, die vom Mann in seiner Konsequenz weder zu ende gedacht, noch die Bereitschaft erkennen lassen, mit der Frau mal partnerschaftlich darüber zu reden.