Danke für deine fachliche Beurteilung der Lage. Die Welt wäre viel einfacher, wenn wir mehr Super-Checker von Deinem Kaliber hätten.
Wenn keine Gegen Argumente vorhanden sind, dann wird sich halt in Ironie geflüchtet.
Aber ich Verstehe, du fühlst dich von meinen Aussagen ans Bein gepisst, weil du auch einer dieser Männer bist die nichts kapieren, und nach Männern sucht, die auf Knopfdruck ihre Frauen zum Fremdficken verführen.
Und hattest du Erfolg damit, als du letztes Jahr für Fasching und die Hotelbar hier jemanden gesucht hast, der deine Frau zum Fremdficken verführen sollte.
Wohl eher nicht. Aber statt mal im nüchternen Zustand darüber nachzudenken wie die Mechanismen der zwischenmenschlichen Anziehung funktionieren, und das für eine monogam ausgerichtete Frau das Fremdficken kein Wunsch ist, dem man den Partner mal so nebenei erfüllen kann, sondern ein massiver Eingriff in die Partnerschaft bedeutet.
Aber was rede ich da, mit Worten seid ihr eh nicht zu erreichen.
- - - Aktualisiert - - -
auch wenn es bei mir noch nie der fall war, so denke ich allerdings auch deinen gedankengang und bin bei dir. zudem sind diese threads wirklich überbordend wie die ganzen trans themen, die hier überhand nehmen (meiner meinung nach.)natürlich wird es hier klein geredet durch "fakes" und die, die freilich "naturgeil" sind oder männer mit frauen profil ;-) aber superchecker haben es halt besser drauf ;););)
Danke, für den Gedankengang.
Obwohl ich selbst in der Fremdfickecke stecke und der Großteil meiner Beiträge davon handelt, nervt es doch gehörig, das in jeder Rubrik des Forums diese Fremdfick Wünsche und Fremdfick Threads wie Pilze aus dem Boden schießen.
Wenn wenigstens Substanz dahinter stecken würde. Aber zum Großteil dienen diese Threads doch nur dazu, damit sich die Männer in ihrer Phantasie Vorstellung gegenseitig beteuern können wie geil das wäre, wenn ihre Frauen doch nur fremdficken würde.