Premium testen 0,99€

Suche 2-3 Kerle die mir zeigen, wie einfach es ist meine reife 58 jährige Ehefrau zum fremdficken zu verführen.

Na dann zeig doch mal Deine Frau!

Macht sie geil oder nicht?

Lass es, die Geister die du gerufen hast wirst du nie mehr los.

Lass es, die Geister die du gerufen hast wirst du nie mehr los.

Das wird er dann schon merken ,wenn,s ihr gefällt und er nicht mehr rann darf ,aber wer weiß ob sie überhaupt anfällig /geil genug um sich fremdficken zu lassen !?

Genau, aber schon das tägliche Leben ist ein Abenteuer, oder???

Geht Deine Frau nicht ohnehin mal fremd? Mit wem? Der Mann wäre dann ggf. in einen 3-er Fick einzubeziehen. Einen wildfremden Mann wird Deine Frau schwer akzeptieren. Besser, Du machst das mit einem guten Freund. Meine Frau ist öfter fremd gegangen, hat es aber immer abgelehnt, dass ich dabei war. Ein Fick zu dritt habe ich nur mit meiner Freundin erreicht, die ich regelmälßig auf dem Gynstuhl gefickt habe, auf dem sie fixiert war. Sie hatte mir mal versprochen, alles zu tun, was mir Freude macht. Das war zunächst der Gynstuhlfick, auch Analverkehr, den sie nicht mochte, mich aber mir zu Liebe rein ließ. Dann kam eines Tages der Fremdfick, den ich zuvor mit meinem Freund abgesprochen hatte, der sie dann auch auf dem Gynstuhl fickte. Sie wollte das eigentlich nicht, akzeptierte es dann, zumal der Mann schon ganz unversehens bei ihr drin war und hat den 3er-Fick dann auch echt genossen. Das war das beste, was wir 3 ja erlebt haben, ist aber nach meiner Erfahrung in den meisten Partnerschaften kaum machbar. Es ist da eben eine große Hemmschwelle zu überwinden. Wenn das erst einmal geklappt hat, wird alles einfach. Es ist eben das Problem des ersten Mals.

Leider nein, bis jetzt macht sie die Beine für keinen anderen breit. Deshalb bin ich ja auf der Suche nach richtigen Kerlen, die sie verführen und dann ordentlich zureiten.

DieMeinige hat mich gefragt: Soll ich Deine Hure werden und danach auf den Strich gehen?

Wenn Du einen guten Freund hast, mach ein tolles Abendessen, zu dritt, viel Alkohol. Anschließend noch ein Cognak, der als Büchsenöffner gilt. Dann leg sie auf einen Tisch, zieh ihr das Höschen und die Strumpfhose aus und fick sie, lass dann auch Deinen Freund rein. Wenn sie erst einmal gemerkt hat, dass geteilte Freude doppelte Freude ist, macht sie das vielleicht weiter, also auch in nüchternem Zustand. Wichtig ist einfach das erste Mal. Sie sollte dabei kommen, ggf. durch Lecken. Du kannst ruhig das fremde Sperma ablecken, ist nicht schlecht. Ich fand die Spermafotze meiner Freundin immer besonders geil.

DieMeinige hat mich gefragt: Soll ich Deine Hure werden und danach auf den Strich gehen?
Hast du ja gesagt?

Also das ist doch mal was gutes. Paar Regeln und alle haben ihren Spaß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Stell der Frau nicht zu viele Fragen, sprich mit Deinem Freund, wenn Du einen hast und erobere die Frau dann zusammen mit ihm bei einer sich ergebenden Gelegenheit. Wer fragt, bekommt oft Antworten, die er nicht mag. Wenn man (mit Hilfe des Alkohols) spontan handelt, läuft der Fremdfick der Frau am ehesten glatt ab.

Stell der Frau nicht zu viele Fragen, sprich mit Deinem Freund, wenn Du einen hast und erobere die Frau dann zusammen mit ihm bei einer sich ergebenden Gelegenheit. Wer fragt, bekommt oft Antworten, die er nicht mag. Wenn man (mit Hilfe des Alkohols) spontan handelt, läuft der Fremdfick der Frau am ehesten glatt ab.

Ich hoffe Du sprichst aus Erfahrung.

Was hast Du geantwortet?

9 Tage später

Ich weiß und schon der Gedanke daran das zu erleben, macht mich ganz kribbelig

Suche 2-3 Kerle die mir zeigen, wie einfach es ist meine reife 58 jährige Ehefrau zum fremdficken zu verführen.

Und du glaubst diese "Superkerle" die deine Frau zum Fremdficken verführen könnten, die findest du hier. Na dann such mal schön.

Wenn mir eins in meinem Leben vollkommen klar ist, dann ist es die Tatsache dass die Frau den Mann aufreißt und nicht umgekehrt, auch wenn sie dem Mann diesen Glauben erhalten möchte.

Was ich sagen will.

Wenn deine Frau zum Fremdficken/ Fremdgehen/ ONS, oder wie immer das man nennen mag, innerlich nicht oder noch nicht dazu bereit ist, dann kann auch Casanova persönlich daran nichts ändern.

Der Wunsch zum fremdficken muss bei deiner Frau schon unterschwellig und zu 50% vorhanden sein, so das die einmalige Situation und die Tagesstimmung den Ausschlag gibt, und Nicht die vermeintlichen Verführungskünsten des oder eines Mannes.

Die Lover sind auswechselbar, die fremdfickwillige oder unwillige Frau nicht.

Männer, wenn ihr euch mal mehr Gedanken über das ganze was ihr da immer anleiern möchtet, machen würdet, und mal die echten Wünsche eurer Partnerin kennen oder akzeptieren würdet, dann könntet ihr euch viele dieser nutzlosen Fremdfick Threads sparen.

Danke für deine fachliche Beurteilung der Lage. Die Welt wäre viel einfacher, wenn wir mehr Super-Checker von Deinem Kaliber hätten.

Also mich ( sie ) brauch man nicht dazu verführen, ich mache es freiwillig

Und du glaubst diese "Superkerle" die deine Frau zum Fremdficken verführen könnten, die findest du hier. Na dann such mal schön.

Wenn mir eins in meinem Leben vollkommen klar ist, dann ist es die Tatsache dass die Frau den Mann aufreißt und nicht umgekehrt, auch wenn sie dem Mann diesen Glauben erhalten möchte.

Was ich sagen will.

Wenn deine Frau zum Fremdficken/ Fremdgehen/ ONS, oder wie immer das man nennen mag, innerlich nicht oder noch nicht dazu bereit ist, dann kann auch Casanova persönlich daran nichts ändern.

Der Wunsch zum fremdficken muss bei deiner Frau schon unterschwellig und zu 50% vorhanden sein, so das die einmalige Situation und die Tagesstimmung den Ausschlag gibt, und Nicht die vermeintlichen Verführungskünsten des oder eines Mannes.

Die Lover sind auswechselbar, die fremdfickwillige oder unwillige Frau nicht.

Männer, wenn ihr euch mal mehr Gedanken über das ganze was ihr da immer anleiern möchtet, machen würdet, und mal die echten Wünsche eurer Partnerin kennen oder akzeptieren würdet, dann könntet ihr euch viele dieser nutzlosen Fremdfick Threads sparen.

auch wenn es bei mir noch nie der fall war, so denke ich allerdings auch deinen gedankengang und bin bei dir. zudem sind diese threads wirklich überbordend wie die ganzen trans themen, die hier überhand nehmen (meiner meinung nach.)

natürlich wird es hier klein geredet durch "fakes" und die, die freilich "naturgeil" sind oder männer mit frauen profil ;-) aber superchecker haben es halt besser drauf ;););)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses