Suche 2-3 Kerle die mir zeigen, wie einfach es ist meine reife 58 jährige Ehefrau zum fremdficken zu verführen.
Und du glaubst diese "Superkerle" die deine Frau zum Fremdficken verführen könnten, die findest du hier. Na dann such mal schön.
Wenn mir eins in meinem Leben vollkommen klar ist, dann ist es die Tatsache dass die Frau den Mann aufreißt und nicht umgekehrt, auch wenn sie dem Mann diesen Glauben erhalten möchte.
Was ich sagen will.
Wenn deine Frau zum Fremdficken/ Fremdgehen/ ONS, oder wie immer das man nennen mag, innerlich nicht oder noch nicht dazu bereit ist, dann kann auch Casanova persönlich daran nichts ändern.
Der Wunsch zum fremdficken muss bei deiner Frau schon unterschwellig und zu 50% vorhanden sein, so das die einmalige Situation und die Tagesstimmung den Ausschlag gibt, und Nicht die vermeintlichen Verführungskünsten des oder eines Mannes.
Die Lover sind auswechselbar, die fremdfickwillige oder unwillige Frau nicht.
Männer, wenn ihr euch mal mehr Gedanken über das ganze was ihr da immer anleiern möchtet, machen würdet, und mal die echten Wünsche eurer Partnerin kennen oder akzeptieren würdet, dann könntet ihr euch viele dieser nutzlosen Fremdfick Threads sparen.