Natürlich kennt man(n) das.
Schöne Frauen in engen Outfits, die ihre Pomuskulatur trainieren.... oder - wie schon erwähnt wurde - die Nippel, die sich unter den Sportklamotten abzeichnen...
Da hilft nur, selber intensiv zu trainieren, damit nicht eine Stange zu erahnen oder gar zu sehen ist, wo sie nicht zu sehen sein soll.
Wenn ich dich so ansehe, bin ich mir sicher, dass ich seeehr hart trainieren müsste, um nicht unangenehm (?) aufzufallen.... ;)
Ich glaube ich würde weiter trainieren und wenn es mir auffällt auch Mal schauen lg
- - - Aktualisiert - - -
Sex ist doch auch Sport...also rann an die Männer
Eine gute Strategie gg
- - - Aktualisiert - - -
Hi Vanessa
Bei deinem atemberaubenden Anblick wäre ich schon sehr vom wesentlichen abgelenkt......... sehr sexy!
Teils haben gerade die jungen Dinger so enge Sporthosen an, das man wirklich alles sieht - wenn der Popo dazu noch prall ist, muss man sich schon zwingen, nicht aufzufallen und das eigene Programm durchzuziehen.
Wie siehst du komplett im Sportdress aus ? Magst du dich vielleicht mal zeigen ?
Gute Idee vielleicht sollte ich das mal tun...lg
- - - Aktualisiert - - -
Also das Fitnessstudio ist schon schlimm. Meistens haben die Frauen enge Klamotten an und bestimmte Übungen (Kniebeugen, Kreuzheben, usw.) heben den Arsch schön ins Blickfeld. Wow da muss man ja geil werden. Und wenn du Vanessa Bankdrücken machen würdest dann stehen die Männer Schlange um dir zu helfen nur um deine geile Titten bewundern können. Also ich würde es machen. Du geiles Stück. Eine Exfreundin und ich haben immer zusammen trainiert und sind gegenseitig so heiss geworden das wir danach immer in den Keller gingen, dort hatte das Studio eine kleine Sauna, und wenn wir alleine waren haben wir es dort getrieben. Das war echt geiler Sexsport
Da kann ich ja nichts dagegen haben wenn man meine Titten bewundert gg