In Fortsetzung an mein Saunaerlebnis möchte ich euch nun gerne auch an den weiteren Geschehnissen in der WhatsApp-Gruppe teilhaben lassen....
Als ich morgens aufwachte wusste ich nicht recht, ob ich das alles nur geträumt hatte, oder ob dieser unfassbar unreale Abend wirklich geschehen sein sollte???
Ich lag auf der Couch und blickte neben mich. Meine Freundin Sabrina sah so friedseelig aus. Ich lag auf dem Rücken, und sie lag halb auf meinem Bauch, halb in meinem Schoß. Ihr straffer Po spannte die Jogginghose ordentlich straff so seitlich abgewinkelt wie sie dort lag. Die Decke nur halb über ihrem Po, ein Bein gänzlich über der Decke und ihr Oberkörper vollends unter selbiger.
Ihr Handy pingte.....Eine WhatsApp-Nachricht.....Ihr ganzes Display war voller WhatsApp Benachrichtigungen. Die eben eingetroffene Nachricht war von "Saunabande".....Die Gruppe.....
Also doch! Es war kein Traum! Ich griff neugierig nach meinem Handy und entsperrte es. Ich öffnete die Gruppe und hatte ebenfalls über 20 neue Nachrichten. Weil ich aber die Benachrichtigungen deaktiviert habe, bekam ich diese gar nicht mit. Ich scrollte schnell nach oben, um die neuen Nachrichten noch nicht zu sehen. Am Anfang des Gruppenchats waren noch die Nachrichten und Bilder der Mädels, wie sie alle einen Einblick in ihre feuchten Höschen preisgaben. Bis hier hin hatten Sabrina und ich gestern Abend noch mitgelesen und uns beteiligt, doch dann schliefen wir ein.
Ich schaute mir die Bilder noch einmal an.
Leonies Tanga war der versauteste von allen. Ganz deutlich war zu erkennen, dass sich in ihrem Höschen nicht nur ihr glänzender Muschisaft verlaufen hatte, sondern auch noch ein beachtlicher Spermafleck zu erkennen war. Es lief mir eiskalt den Rücken herunter, als ich mir in Erinnerung kam, dass es mein Sperma war, das ihr nach dem Anziehen in der Therme in ihren schwarzen Spitzen-Tanga lief. Es sah unfassbar schleimig, glänzend und einfach nur geil aus.
Aber auch Katharinas Baumwoll-Slip war ordentlich durchweicht. Nur Jennifers Höschen war kaum eingesaut.
Ich scrollte nach unten und laß die Nachrichten.
Katharina war sehr neugierig was wohl in Leonies Höschen passiert war, und Leonie hatte nicht besseres zu tun, als ihr dies ausgiebig zu erklären. Katharina schien das zu gefallen, denn sie war so hartnäckig und energisch, so wissbegierig und neugierig, dass man nur durchs Lesen ihrer Nachrichten regelrecht mitfiebernd wurde.
Dann ein weiteres Foto.....Katharina zeigte, wie sie Ihre Hand an Ihrer Muschi hielt, und ihr der glänzende Saft von den Fingern tropfte. Das konnte Leonie nicht unbeantwortet lassen, und antwortete mit einem Foto, wie sie den vollgesauten Tanga mit der Innenseite fest auf ihre Muschi presste....
Ich spürte wie mein Schwanz hart wurde, ob das nun meine tägliche Morgenlatte war, oder ob ich einfach wieder geil war, konnte ich in diesem Moment nicht unterscheiden.
Leonie fuhr fort und schickte nun ein kurzes Video. Sie drückte den Tanga auf ihre Muschi und fuhr mit 2 Fingern in ihre Spalte ein. Dabei schob sie das sauige Höschen in sich und ihre Muschi.
WOW es war einfach mega erotisch. Versaut, verboten, aber unglaublich heiß.
Katharina tata Leonie gleich und filmte ganz ungeniert, wie sie sich den deutlich größeren Slip komplett in ihre Muschi einführte. Sie drückte den größtenteils trockenen Slip mit 2 Fingern tief in sich. Der Slip war wie ein Schwamm und saugte ihren Saft beim hineinschieben auf, was ihre Muschi nur noch trockener machte. Katharina stöhnte und atmete schwer, blieb aber so konsequent und energisch, bis sie sich das Höschen komplett eingeführt hatte. Nur noch das Schildchen schaute heraus, auf dem die Größe "XL" erkennen konnte. Wow! was eine souveräne Größe....Was ein selbstbewusstes Mädel. Das kleine Schildchen schob sie abschließen noch mit einem Finger nach, und nun war das Höschen komplett in ihr verschwunden. Das darauf folgende Foto war unbeschreiblich. Breitbeinig lag Katharina da. Die Nahaufnahme ihrer Muschi war traumhaft. Die vollfleischigen Schamlippen waren gut geöffnet und durch die doch nicht zu vernachlässigende Menge Stoff in ihrer Muschi, war ihr Loch weit aufgedehnt, sodass man gut erkennen konnte, wie der Slip in ihr versunken war.
Leonie gefiel das und auch Jennifer drückte in der Gruppe ihre Bewunderung ihrer großen Schwester aus, beteiligte sich selbst aber nur noch schriftlich. Sie schien doch schüchterner zu sein, als wir in der Therme vermutet hatten.
Plötzlich durchfuhr mich ein eiskalter Schauer. Ich blickte herab und musste feststellen, dass Sabrina wohl ebenfalls wach geworden war, und nun meinen Schwanz in den Mund genommen hatte....! Ein Blowjob zum Aufstehen....das hatte sie bisher noch nie gemacht. Ich lächelte sie an und sie tat es ebenfalls. Sie lutsche meinen Schwanz ausgiebig und innig, schien das aber nicht nur zu meinem Wohle zu tun. Sie griff ihr Handy und schoss kack frech ein Selfie, wie sie meinen Schwanz lutschte. Und natürlich machte sie dieses Foto nicht einfach nur für sich, sondern schickte es sofort in die Gruppe.
Leonie antwortete mit einem Herz-Emoji und Katharina mit einer Sprachnachricht. Sie forderte Sabrina auf, mich zum Spritzen zu bringen und keinen Tropfen davon zu verschwenden, so wie Leonie es gestern Abend tat....
Sabrina filmte nun, wie sie meinen Schwanz tief in ihren Hals einfahren lies und schickte dieses Video ebenfalls in die Gruppe.
Nun erschien auch eine Videonachricht von Katharina....
Was war nur los mit mir....Meine Freundin lutscht mir meinen Schwanz und wir haben beide das Handy in der Hand dabei und verfolgen einen Gruppenchat? Das kann doch nicht normal sein.
Das Video war fertig geladen. Ich öffnete es, Sabrina öffnete es.....
Katharina lag im Bett, schlug die Decke von ihrem Schoß weg, spreizte sich die Beine auf, und öffnete ihre Schamlippen mit 2 Findern sanft.
Wahnsinn! Das Höschen war immer noch in Katharinas Muschi....War sie damit ausersehen eingeschlafen? Hat sie es absichtlich noch tief in sich belassen? In dem Video fragte Katharina dann, ob sie es nun herausnehmen solle?
Leonie schrieb "JA!" Sabrina aber machte eine neue Videonachricht. Mit meinem Schwanz im Mund nuschelte sie, dass Katharina das Höschen noch weiter drin lassen solle, sie würde ihr das nachher rausziehen wollen.....
Katharina schickte 3 rote Herzen. Ich spürte, wie mir das Sperma in den Schwanz schoss und machte nun ebenfalls ein Video davon, wie Ich Sabrinas Kopf mit einer Hand tief auf meinen Schwanz drückte. Sabrina filmte sich ebenfalls als Selfie.
Ichs stöhnte laut und spritze Sabrina mein Morgensperma tief in den Mund. Sie würgte leicht, aber wir beide filmten ungeniert drauf.
Beide Videos landeten natürlich in der Gruppe.....Sabrina tippte noch kurz etwas, schickte die Nachricht ab, erhob sich von meinem Schwanz, lachte mich an, schluckte dann genüsslich meine Ladung, öffnete ihren Mund und warf ihre Zunge umher um mir zu zeigen, wie gierig sie jeden einzelnen Tropfen geschluckt hatte....
Wir grinsten uns an und ich fasste mir an die Hoden. "Jetzt brauch ich aber echt mal eine Pause Süße..." sagte ich zu Sabrina.
"Denkst du!" antwortete sie. "Schau doch mal in die Gruppe!"
Sabrina hatte unsere Adresse gepostet, und irgendwie wusste ich bereits, was sie vor hatte......
So entwickelte sich der Morgen nach dem Saunaabend. Wollt ihr immer noch wissen wie es weiter geht?