meine hab ich schon ohne Höschen ---nur mit Minirock und dünner Bluse zum Bäcker geschickt...
als kleine besonderheit hatte sie nen Plug in ihrem geilen Arsch---der natürlich nicht rausflutschen durfte....
als sie mit Brötchen zum Auto kam , waren ihre Nippel stahlhart abstehend...
denkmal sie war grottengeil geworden...als der Plug sich bemerkbar machte ---es aber keiner merken sollte...
war mit ihr auch schon in nem club....da hatte sie so ein Dildohöschen an---mit zwei Dildos ..für Fotze und Arsch....
...tat ihr gut ..so hart wie ihre Nippel wurden......und nass wurde sie ...herrlich---ich lieb sowas
Herrlich. Ich kann mich für solche Aktionen auch begeistern.
Meine hatte mal einen Batteriebetrieben Dildo in der Muschi und ausnahmsweise einen Slip darüber gezogen weil er beim laufen sonst rausgefallen wäre.
Geplant war das Ding beim Einkaufsbummel im Einkaufscenter zu aktivieren und dann laufen zu lassen.
Vorher wollte sie sich beim Arzt ein Rezept abholen, und musste solange bis der Arzt es unterschrieben hat, im Wartezimmer platz nehmen.
Warum auch immer, wahrscheinlich durch den Slip und das hinsetzen wurde der Schalter betätigt und das Ding ging an.
Im Stillen Wartezimmer war das motorsummen des Dildos natürlich dann sofort zu hören, und auch wo es herkam.
Das war der erste mal in den 14 Jahren seit ich meine Freundin kenne, das sie bei solchen Aktionen einen hochroten Kopf bekam. Sie konnte sich im Wartezimmer ja schlecht unter den Rock und Slip greifen um den Dildo abzustellen. Sie flüchtete dann auf die Toilette. Ich blieb noch sitzen um mich an den Gesichtern der Leute zu ergötzen.
Meine Freundin ist dann gar nicht mehr ins Wartezimmer rein, hat der Sprechstundengehilfin gesagt sie soll das Rezept mir geben.
Und später am Seiteneingang des Einkaufscenter wo sie das Ding vor dem Betreten aktivieren wollte, dann ging es nicht.
Ich vermute mal, der Dildo war nicht wasserdicht, und die Nässe mit der der Dildo im Wartezimmer geflutet wurde, hatte die Batterien zerstört.
Wir gingen dann zu Orion und haben das Ding zurückgegeben bzw. gegen eine anderes Modell eingetauscht. Aber der Dildo funktionierte bei seinem Einstand dann auch nicht mehr richtig, was bei ihr eher Frust statt Lust verursacht hat.