Meine Freundin ist so eine Frau, die seit ich sie kenne, frivol Einkaufen geht.
Fotos von ihren frivolen Aktionen mache ich schon seit Jahren keine mehr. Dafür sorgen schon die heimlichen Spanner mit ihren Smartphones.
Wer sie live dabei sehen möchte, der muss sich da schon nach draußen begeben.
Aber damit du dir ein Bild machen kannst über den Umfang ihrer Aktionen, ein paar Beispiele.
Jüngste Aktion war in einem Einkaufscenter.
Da ist sie mit einer netzartigen Leggings und mit offenem Mantel darüber, dann durch das Einkaufscenter rauf und runter gelaufen. Durch das Netzartige Geflecht konnte man ihre Muschi sehen.
Es wurden auch von den üblichen Verdächtigen ein paar heimliche Fotos geschossen
Ihr Standartprogramm im Sommer wie im Winter ist vielmehr, mit einem ihrer gefühlt zehntausend verschiedenen Minis unterwegs zu sein. Mit nichts drunter natürlich, sonst macht es ihr ja keinen Spaß, und mir auch nicht.
Im Sommer kommt noch ein Trägershirt ohne BH, zum Mini dazu. Im Winter hat sie meist ihren Leder oder Wollmantel nebst Stiefel über ihren Mini gepackt.
Zeige Situationen sind
- beim Deichmann Schuhe anprobieren
- im Cafe, Bistro, so sitzen das man/n was sehen kann, wenn er dafür geeignet ist.
- beim Radfahren, beim absteigen mit Mini das Bein über den Sattel schwingen
- beim Motorradfahren sie Sozius hinter mir dann das selbe. Beim Absteigen wird das Bein gehoben. Ich parke dann meist dort wo die meisten Zuschauer sind.
Manche ihrer Fans verfolgen uns dann durch alle Geschäfte um ähnliche Blicke zu erhaschen. Die machen meist auch Fotos, heimlich natürlich, meinen sie zumindest.
- Bei Aldi, Lidl oder sonstigen Supermärkten fällt ihr in der Kassenschlange meist ein 10 Cent stück runter, das sie vorher schon in der Hand hatte. Beim Bücken danach werden auch einige einiges sichten.
Ich stehe meist als Beobachter des ganzen dann ganz hinten, um die geeigneten Männer für die weiterführenden Maßnahmen schon im Vorfeld zu erkennen.
Die Männer Akquise für die weiterführenden Maßnahmen funktionieren schon seit Jahren mehr als zufriedenstellend, da hat auch Corona bisher noch nichts daran geändert.
-
Was auch zu ihrem frivolen Programm gehört, aber jetzt seit Corona aufs Eis gelegt ist, sind die Badbesuche.
Ihr Badeanzug 1
Der ist für den Cameltoe Effekt ausgelegt. Den kann man nicht beschreiben, das muss man gesehen haben. Hardcore auf jeden fall.
Badeanzug 2
Der ist weiß und leicht durchsichtig. Aber den zieht sie nur an wenn sie mal wieder ihr Schamhaar wachsen und eine Zeitlang stehen lässt. Das dunkle Schamhaar sieht man nämlich unter dem Badeanzug, aber nur wenn er nass ist.
Badeanzug 3 ist ein Bikini.
Auch so eine Sache. Eine Nummer zu groß gewählt. Immer wenn sie sich am seitlichen Beckenrand aus dem Wasser zieht, hängt ihr die Bikinihose an den Oberschenkeln.
Die Hose hochziehen tut sie natürlich erst wenn sie sich wieder aufgerichtet hat. Die Bademeister kennen sie alle schon und laufen immer Sonderrunden um das Becken wenn sie im Wasser ist.
Wegen Corona waren diese regelmäßigen Badebesuche in letztes Zeit leider nicht mehr möglich.
Frivol Einkaufen oder Ausgehen kann Frau eigentlich überall. Frau muss es nur tun. Und das ist der harken an der Sache. Die Frauen tun es nämlich nicht, zumindest der Großteil davon.
- - - Aktualisiert - - -
Was aktuelles.
Eben war ich mit ihr kurz beim Einkaufen. Madam wollte die Einkäufe nicht selbst tragen, da musste ich mit. Schon in der Wohnung fiel mir auf das sie ihren Ledermantel komplett zugeknöpft hatte.
Machte sie sonst nie, da zugeknöpft man/n ja keinen Blick auf ihrem kurzen Mini werfen kann. Ich dachte mir aber nichts weiter dabei.
Erst im Supermarkt als ich an der Kasse hinter ihr stand, fiel mir auf dass der Blick der Kassiererin auffallend lange auf ihren Unterleib gerichtet war.
Hinter ihr stehend sah ich natürlich nicht, was man von vorne sah.
Erst beim rausgehen sah ich dann, dass der Mantel nicht mehr komplett zugeknöpft war, sondern in Höhe des Unterleibes ein Knopf aufgeknöpft war.
Nach meiner Einschätzung als Profi Voyeur gehe ich davon aus, dass sie durch ihre Beinstellung bei dem Mantel an der nicht zugeknöpften Stelle eine Öffnung schaffen kann, so dass die Kassiererin aus ihrer Position ihr unter den Mantel schauen konnte.
Im Auto sah ich dann dass sie unter dem Mantel gar nichts an hatte, also splitternackt war.
Gesehen hat das aber außer der Kassiererin vermutlich keiner.
Nach meiner dummen Frage weshalb sie unter dem Ledermantel nichts anhat, bekam ich zur Antwort das es heute so warm wäre, und das Leder auf der Haut so angenehm kühlen würde.
Das ich da nicht von selbst darauf gekommen bin.
-
Bin mal gespannt wenn sie den gestern eingetroffenen Stretch Mini Nr.15 in der Öffentlichkeit einweiht. Der ist nämlich noch kürzer als die anderen. Und die sind schon kurz.
In der Tiefgarage haben wir mal einen Probelauf unternommen. Ich natürlich nicht, ich war nur der Sachverständige.
So lange sie steht und nicht läuft bedeckt der Mini ja schon nicht vollständig ihre Pobacken.
Und im Laufen ist es dann ganz aus.
Der zieht sich beim Laufen bis fast zur hälfte der Pobacken hoch, und sie wäre dann ständig am runterziehen. Jetzt noch eine Tragetasche in jeder Hand und das perfekte Alltagsoutfit ist geschaffen.