Ein paar Wochen nach dem ersten Freier Daniels Kumpel Mark war ich bei Daniel zu Besuch und Daniel schlug mir eine Wette vor 😀 :
Wir erstellen dir eine Nutten Anzeige in einem erotikportal und wenn sich in den nächsten 2 Stunden ein Freier meldet wird du ihn bedienen.
Ich wusste jetzt nicht ob Daniel wieder einen Kumpel in der Hinterhand hatte oder ob das ganze real ablaufen würde.
Zuerst machten wir ein paar Fotos und Daniel erstellten die Seite und tatsächlich kamen schnell einige Anfragen aber nichts konkretes bis nach ca 1,5 Std sich ein Vertreter meldete der in der Stadt im Hotelzimmer übernachtete.
Daniel grinste mich an und meinte mach dich schonmal fertig, ich bekam Herzklopfen und spürte es wird ernst, ich zog meine overknee an dazu halterlose und den Ledermini passender schwarzer spitzenstring sowie BH und eine weiße Bluse die ich frech über dem Bauchnabel knotete und darüber einen Mantel damit ich im hotel nicht zu offensichtlich auffallen würde.
Mein "Zuhälter " und der Vertreter wurden sich schnell Handelseinig und so stiegen wir in Daniels Auto und fuhren zum Hotel als Treffpunkt war ein Tisch in der lobby ausgemacht Daniel ging etwa 10 Meter voraus und checkte den freier im vorbeigehen nickte ihm zu und guckte dann zu mir und nickte sozusagen als go für mich .
Der Freier stand darauf hin auf und bat mich an seinen Tisch und lud mich auf ein Glas Sekt ein , Daniel verließ die lobby und führte nach hause um mich nach den ausgemachten 1,5 Std wieder abzuholen.
Der Vertreter war Mitte 50 trug einen Ehering und war für sein Alter noch ganz gut gebaut und sehr sympathisch, ausgemacht waren 1,5 Std mit blasen und normal gv für 150€ so offt er kann.
Als wir auf sein Zimmer gingen verabschiedete er sich zu meiner Freude kurz unter die Dusche nachdem er mir sus dem Mantel geholfen hatte und öffnete mir einen Piccolo aus der minibar.
Er kam nackt aus der Dusche und sagte das ich auf die Knie gehen sollte und ihn mit dem Mund verwöhnen sollte, als ich meine bluse öffnen wollte hielt er mich zurück und meinte das hat noch Zeit.
Der Sekt machte mich schon etwas gelassener und so holte ich ein kondom aus meiner Handtasche und rollte es über seinen schwanz, er war leicht nach rechts gebogen ca 17 cm aber nicht so dick ,er war zwar nicht rasiert aber immerhin auf 5mm getrimmt.
Ich blies ihn auf den knien und spürte wie es ihn erregte das ich seinen arsch in meinen Händen hielt , er legte mir eine Hand auf den Kopf um leicht das Tempo zu bestimmen bis er anfing mein blasmaul zu ficken und nach kurzer Zeit spürte ich sein zucken in meinem Mund, eigentlich wäre mir der Geschmack seines spermas fast lieber gewesen als dieser eckelige Geschmack vom gummi aber sicher ist sicher.
Nach einer kurzen Verschnaufpause legte er sich auf das Bett und bat mich das ich mich möglichst sexy langsam ausziehen sollte mit anderen Worten ich sollte einen Striptease hinlegen.
Ich gab mein bestes und es zeigte auch gleich Wirkung bei ihm die Stiefel und Halterlosen sollte ich anbehalten, als ich ihm ein kondom übergestreift hatte setze ich mich auf ihn und ritt seinen schwanz wobei er kräftig meinen arsch in den Händen hielt und das Tempo etwas steuerte bis er mich von sich drückte und vor das Fenster dirigierte und im Stehen von hinten in mich eindrang während ich den besten Blick auf die Straße und Stadt hatte , er Fichte mich dabei sehr schnell und hart das ich sogar vor ihm einen orgasmus hatte.
Nach einem schluck Sekt bat er mich die Stiefel und halterlosen auszuziehen und mich nackt an ihn zu kuscheln ( bin nicht sicher ob eine nutte das macht , war ja aber auch kein Profi)
Er streichelte mich zärtlich in seinem Arm und spielte auch etwas an meiner perle so das ich schon eher geil auf die nächste Runde war als er .
Ich verwöhnt ihn ein wenig mit der Hand und streifte ihm das kondom über und wir hatten leidenschaftlichen girlfrend Sex wobei er mich mit seinen Lippen am ganzen Körper verwöhnte und mich zärtlich im Missionare Stellung zum nächsten orgasmus brachte .
Aufgeschreckt durch mein Handy durch reine WhatsApp von Daniel ob alles in Ordnung wäre weil schon 2 Std um waren kam ich zurück in die Realität machte mich im Bad etwas frisch und verabschiedete mich , im Fahrstuhl ließ ich das ganze noch etwas Revue passieren und dachte schon darüber bach wie geil Daniel wohl ist und bestimmt auch noch eine Runde Sex mit mir möchte.
Als ich stolz aus der Tür trat und sein grinsen am Steuer sehen konnte wusste ich das ihm dieses Spiel gefällt.
Wir führen aus der Stadt heraus und plötzlich bog er in ein Industrie Gebiet ab und ich dachte mir jetzt will er seine nutte wie auf dem Straßen strich ficken, er hielt an einem randstreifen und sagte mir dein nächster Kunde wartet schon , der gelbe lkw dort hinten mit Hamburger Kennzeichen, ich schluckte und war überrascht.
Lisa , du steigst hier aus , ohne Mantel und läufst zu dem lkw dort angekommen wirst du erwartet 30€ gv ohne blasen 30 Minuten, bis gleich.
Das war schon eine harte Nummer, ganz anders als eben im hotel , so lief ich die Straße herunter ca 500 Meter zu dem LKW, ich konnte von weitem das Lächeln des Fahrers erkennen und mir wurde klar das werden hart verdiente 30€ .
Zum Empfang machte er sich nicht die Mühe auszusteigen und öffnete mir nur die Tür, der Fahrer Ende 50 und bestimmt 130kg schlecht rasiert und sicher nicht frisch geduscht , jemand mit dem ich im normalen Leben niemals Sex haben würde drückte mir die 30€ in die Hand was noch beschämend war in einem 19€ Schein und der Rest in 5€ Scheinen wäre nur noch durch Münzen steigerungsfähig gewesen.
Er zog die Vorhänge zu und ich zog mich aus , sein kleiner haariger aber dicker schwarz wurde gleich hart bevor ich ihm das kondom überzog wichste ich ihn noch etwas um die Sache vielleicht etwas abzukürzen das ganze ging dann auch recht schnell vorbei in dem kleinen lkw Bett und ich hatte noch nie so dringend das Gefühl Duschen zu müssen.
Der Weg zurück zu Daniels Auto war dann ein wenig walk of shame da in den anderen Lkws auch noch Fahrer saßen die genau wussten was hier grad passiert war.
Zurück an Daniels Auto hoffte ich das er jetzt nicht noch mehr Überraschungen für mich hatte , zum Glück eröffnete er mir das ich jetzt Feierabend hätte nachdem er mir in den arsch gespritzt hätte und ich auch erst anschließend duschen dürfe.
Daniel ist aus Angst vor Kindern denke ich noch nie in meiner fotze gekommen nur in Mund und arsch so durfte ich ihn auch nach unserer Ankunft bei ihm zuhause erstmal mit dem Mund verwöhnen, natürlich ohne gummi bis er mich über die Sessellehne drückte und im Stehen von hinten meinen arsch fickte in voller nuttenmontur nur den string zur Seite geschoben, kurz bevor er seinen Saft in meine Arschfotze spritzte sagte er mir : für morgen habe ich schon 4 Termine für dich ......