die Vorgeschichte : eigentlich habe ich mich immer wegen meinem kleinen busen geschämt denn ich war etwas später damit dran als meine klassenkammeradinen und auch sehr schlank wenn nicht dürr .
das änderte sich mit ca 18 und ich war zwar immer noch sehr schlank aber etwas fraulicher und endlich bei b Körbchen angekommen .
im winter führen wir mit freunden ins Tropical Islands dort machte ich meine ersten FKK Erfahrungen , ich war mit 2 Freundinnen und unseren freunden dort und habe mich in die saunalandschafft getraut und zum ersten mal gespürt wie sehr mich männerblicke erregen .
es hat mir richtig spass gemacht ein wenig damit zu spielen und ausversehen die beine zu öffnen oder beim schweisabwischen mit der Hand durch meinen schritt zu fahren
dieses gefühl nackt mit geschlossenen augen auf dem liegestuhl im ruhebereich zu liegen und die schritte der vorbeigehenden zu hören und die erahnten blicke zu spüren ... ich war erregt wie nie was auch mein damaliger freund spürte und ( wir schliefen im zelt) mir beim sex den mund zuhalten musste damit ich noch die ganze halle wecke in dieses nacht hatte ich zum ersten mal mehr als 2 Orgasmen in einer nacht
etwas später in dem jahr war ich mit meinen Eltern in Dänemark in einem Ferienhaus , ich war knapp 19 jahre alt und an unserem letzten abend ich kam grad aus der dusche nach einem nachmittag am pool , min zimmer war unterm dach und der Giebel komplett verglast durch das offenstehende fenster hörte ich das die Männer(4 oder5) aus dem Nachbarhaus im garten waren und genau un mein zimmer schauen konnten also schlich ich im dunkeln in mein zimmer um die vorhänge zu schliessen bis der Teufel auf der linken zu mir sprach also ging ich zurück ind bad nam noch einen grossen schluck sekt und schaltete das licht ein , ging in mein zimmer stellte mich vor den spiegel und trocknete mich sehr gründlich ab um nich anschliessend noch komplett mit bodyloution einzureiben .
zwischendurch ging ich nochmal zur flasche sekt und füllte ordentlich nach
ich denke die ganze Show ging so 15 bis 20 min , ich leerte dabei immerhin ne halbe flasche sekt was mich so locker machte das ich zum schluss nackt direckt zum fesnster gind und in den nachbargarten schaute ob sie noch da sind und habe gewunken
und dann kam Daniel
in unserer ersten Affäre hatten wir auch viel sex und Daniel war dort schon sehr fordernt
und so kam es das ich ihm von meiner leicht exibionistischer ader erzählte , worauf er mich doch gern etwas herrausforderte z.b. flashing in der Stadt , was für mich immer von Vorteil war das mich dort niemand kennt .
so kam es zu, einen das wir in einem Sexshop waren und er mich mit heissen dessues in die umkleide schickte die ich ihm dann davor im laden präsentieren musste , schnell gesellten sich natürlich die restlichen anwesenden Männer dazu und verfolgten die Show .
auch dem shopbetreiber hats gefallen , wir haben zumindest einen grossen rabatt bekommen
dann ging es zum karnevall eine grössere fete bei ihm in der nähe ich ging als sexy hexe mit langen schwarzen haaren , das Outfit gefiel Daniel sehr gut bis auf die panty und meinen bh , er wollte das ich den bh gegen einen fast durchsichtigen spitzen bh und unten ohne gehe , dafür war mir der rock aber zu kurz also zog ich zumindest einen knappen string an , dazu halterlose und boots .
es war schon geil Daniel zu sehen wie er die Männer beobachtete wie sie nach mir schauten .
als es später schon etwas leere wurde und ich mutig genug wurde habe ich nach einem toilettengang Daniel grinsend meinen string in die Hand gedrückt :-)