Ist er bi?
Ist eine Möglichkeit, dies werden wir irgendwann erfahren. 🙂
Erst mal muss er bei meiner Frau ran, wird höchste Zeit! 😁
Im Laufe des Tages geht es weiter!
- - - Aktualisiert - - -
Meine Frau öffnete nun auch die Augen und sah Max vor sich... er näherte sich nun mit dem Mund ihrer Brust, küsste sie, streichelte sie, dann wanderten seine Hände auf ihren Rücken, an den BH-Verschluss.
Meine Frau schaute mich an, ich zucke nur grinsend mit den Schultern....
"Sagt mal, was soll das hier werden.... Kuno sag mal was..... Max,* jetzt hör doch mal auf..." Meine Frau war irgendwie hilflos, wusste nicht was sie machen sollte.
Max ließ von ihr ab, sagte: "Entschuldigung, aber du machst mich richtig geil... ich muss mal raus."
Er stand auf, ging raus, in seinen Shorts waren die Umrisse seines steifen Glieds zu sehen.
Meine Frau schaute kurz direkt drauf, wartete bis er draußen war und sagte dann: "Also Kuno, meinst du nicht auch, dass das zu weit geht. Erst begrapschst du mich laufend vor seinen Augen und nun fängt er auch noch an und du siehst nur zu? Spinnst du?"
"Nein ich spinne nicht, du willst doch auch, das weiß ich."
"Quatsch, ich will gar nichts, du spinnst ja."
Ich umarmte sie, sagte: "Komm, ich habe euch heute Abend gesehen, in der Nische hinter dem Vereinsheim da war er auch. Du warst nicht allein wie du behauptest hast. Ich habe euch beobachtet. Hätte ich euch nicht gestört hätte er dich auf der Wiese geknattert und nicht ich."
"Äh... das weiß ich gar nicht mehr so genau, der Alkohol.... und mir war doch nicht gut......"
"Ach komm, von wegen dir war nicht gut... ihr habt rumgeknutscht und er hat dich ausgezogen, deine Brüste waren schon frei... ich habe alles gesehen und mir gedacht, nee so nicht und deshalb habe ich dich dann auf der Wiese geknattert."
"Also ich weiß wirklich nicht mehr genau... der Alkohol.... bist du mir böse?"
"Nein, war für mich komischerweise geil zu sehen wie Max dich befummelt hat... wie er deine Brüste freigelegt hat... deshalb war ich ja so geil wie lange nicht mehr und habe dich sofort geknattert. Wie sagt man so schön... Konkurrenz belebt das Geschäft." Ich lachte...
"Du bist aber komisch, ist doch nicht normal... früher hättest du ihn wahrscheinlich zusammen geschlagen."
"Ja früher, die Zeiten ändern sich. Ich bin nicht mehr eifersüchtig, ich weiß doch das wir uns lieben, dass wir nach den Jahrzehnten nicht mehr auseinander gehen. Da bin ich sicher. Wenn du mit ihm.... das ist wie wenn du einen Dildo nutzt, einen lebendigen Dildo."
Sie sah mich an, sagte nichts mehr. Wir saßen still da bis Max wieder hereinkam.
Da nahm ich die Karaffe und groß die Likörgläser noch mal voll. Ich schob meiner Frau und Max eins hin und sagte: "Prost, ist gut das Zeug was?"
"Klar" sagte Max "Prost! Und Entschuldigt wegen vorhin... aber....." Er stockte, setzte sich wieder neben meine Frau.
"Ja ist doch Okay Max. Ich kann dich ja verstehen... mich macht sie ja auch immer noch an."
Ich füllte noch mal die Gläser: "Prost!"
Meine Frau lachte: "Prost.... ihr wollt mich wohl total besoffen machen... und dann.... könnt ihr nicht mehr wegen zu viel Alkohol..." Sie lachte lauthals, lüstern...
Max lachte auch, sagte leicht lallend: "Ich kann immer, auch besoffen."
"Jaja, Aufschneider... wie mein Mann!" meinte meine Frau.
"Oh pass auf du kleines Luder..." sagte ich, "So wie du hier dasitzt, Kleid oben offen da muss ja jeder Schwanz wachsen."
Ich griff ihre Hand, führte sie an meinen Schwanz der sich in meinen Jeans groß machte.
Sie griff zu: "Oh, da kann ich ja heute noch Spaß haben.... und für das offene Kleid kann ich nichts, ich war es nicht."
Ich griff ihr jetzt wieder zwischen die Beine, sie spreizte jetzt bereitwillig ihre Schenkel, ich schob den Slip zur Seite und fingerte sie. Sie lehnte sich zurück, sagte zu Max: "Na und du.... was willst du?"
Er starrte auf ihre Schenkel, dann auf das offen stehende Kleid, ihre großen Brüste, fest im BH verpackt...
Er antwortete heiser stotternd: " Deine Brüste, die machen mich so geil...."
Er griff zu streichelte und knetete sie, sagte: "Der BH stört..."
Sie lachte: "Dann kümmere Dich! Aber warte mal, stell dich mal kurz hin, mach deine Hose auf, ich will auch was sehen." Max stand auf, öffnete die Hose, meine Frau nahm die Hand von meiner Hose, meinem Schwanz und zog Max die Hose runter. Dann vorsichtig seine Boxershorts. Sein Schwanz kam zum Vorschein, stand steil nach oben.
"Na das ist ja mal was... Max..." grinste sie.
Dann fing Max an, er setzte sich wieder neben sie, knöpfte ihr das Kleid bis unten auf, versuchte dann den BH-Verschluss auf ihrem Rücken zu öffnen, schaffte es nicht.
Ich grinste und sagte: "Mensch Max, sei nicht so dösig, ganz ruhig, hast du noch nie nen BH geöffnet?
"Nein habe ich nicht, wie auch...." Er probierte weiter, meine Frau lachte lauthals. Ich bekam richtig Angst das durch den Lärm noch Nachbarn angelockt wurden.
"Ich mach Max, kann ja nicht wahr sein, dass ich für dich noch meiner Frau den BH öffnen muss, das gibst in keinem Russenkino."
Ich öffnete das Ding, Max schob nur die Körbchen nach oben, die großen Brüste sackten ein Stück nach unten. Max setzte sich wieder neben sie, er griff nach ihren Brüsten, streichelte und knetete sie. Meine Frau hat große Brustwarzen und Nippel, die Nippel standen in voller Pracht. Max nahm sie in den Mund, saugte und knapperte zärtlich an ihnen.
Ich fingerte inzwischen weiter die Muschi meiner Frau, jetzt störten mich die Slip aber wirklich. Ich erhob mich und kniete vor meiner Frau nieder. Dann zog ich ihr die Slip aus, sie hob dabei bereitwillig ihren prallen Hintern. Sie setzte sich wieder hin, breitbeinig. Ich rutschte mit dem Gesicht ran an sie, küsste ihr Muschi, saugte und leckte.
Sie nahm jetzt den Schwanz von Max in die Hand, wichste ihn langsam während er weiter mit ihren Brüsten beschäftigt war.
Durch mein Lecken und wahrscheinlich durch das Spiel von Max Mund mir ihren Brustwarzen wurde meine Frau immer geiler und es konnte nicht mehr lange dauern bis sie kam.
Dabei wichste sie den Schwanz von Max immer schneller.... Max löste plötzlich seinen Mund von den Brüsten, hob den Hintern, richtete sich auf, drehte sich zu meiner Frau, fasste mit beiden Händen ihre Brüste, knetete.....
Ich ahnte etwas, da hörte ich auch schon meine Frau: "Iiihhhh Max....Max....Max....Maaaax..."
Ich leckte weiter, intensiver, schneller. Meine Frau packte meinen Kopf, presste ihn an ihre Musch, ich arbeitete mit Zunge und Nase... Da kam meine Frau richtig nass. Sie spritzte mir ihren Strahl in Mund und Gesicht, röchelte, stöhnte, jammerte, schrie....** wurde langsam ruhiger, ließ meinen Kopf los, streichelte mir nur noch übers Haar.
Ich stand auf, meine Frau saß noch breitbeinig da. Max hatte sich wieder neben sie gesetzt, meine Frau zog ihn an sich, gab ihm ein Küsschen, sagte: "Also Max , was hast du gemacht... so viel Saft... schau mal.... mein Kleid, mein BH alles voll. Hätte ich mich vorher nur ausgezogen...."
Ich sah sie an. Breitbeinig, mit offener, nasser Muschi saß sie auf dem Sofa an Max gekuschelt. Das offene Kleid, ihre großen, leicht hängenden Brüste die großen Nippel standen, der weiße, hochgeschobene BH, ihr Gesicht... überall der Samen von Max. Er küsste sie jetzt, knetete ihre Brüste zärtlich, verschmierte seinen Samen auf ihr
Das hielt ich nicht aus. Ich öffnete meine Hose, schob sie runter, kniete mich mit steifen Schwanz vor meine Frau.
SIe sah mich an, löste sich kurz von Max. Sie sagte: "Komm.." Sie rutschte mit dem Hintern bis auf die vordere Sofakannte, nahm meinen Schwanz, zog mich ran und führte meinen Schwanz in ihre nasse, geile Muschi. Ich fing an sie langsam zu ficken, tief rein, langsam zurück bis er fast wieder draußen war, wieder langsam rein, immer weiter...
Sie lehnte sich zurück, Max sah zu wie mein Schwanz rein und raus glitt, jetzt streichelte er wieder ihre Brüste, küsste meiner Frau den Mund, Hals, Brüste...., knabberte an ihren steil ausgerichteten Nippeln.
Ich erhöhte langsam das Tempo, fickte sie schneller, sie tastete nach Max's Schwanz, welcher noch oder wieder halb steif war. Sie fing wieder langsam an Max's Schwanz zu wichsen. Es dauerte nicht lange und er wurde in ihren Händen steif.
Ich fickte sie immer schneller, merkte, dass sie bald wieder kam. Sie schaute mich an, dann den steifen Schwanz von Max in ihrer Hand, den sie jetzt nicht mehr wichste sondern nur noch festhielt. Max knetete und küsste weiter ihre Brüste.
Ich fickte sie jetzt mit vollem Tempo, sie schloss die Augen, stöhnte und wimmerte, schrie.... sie kam wieder mit einer Heftigkeit die ich lange nicht an ihr erlebt hatte... Ich wollte und konnte mich auch nicht mehr zurückhalten, pumpte sie voll mit meinem Samen.
Dann war ein Weile Stille, nur unser schneller Atem war zu hören. Sie wichste wieder langsam Max's Schwanz... er hielt ihre Hand fest, stöhnte: "Hör auf... ich spritze gleich wieder...."
Meine Frau sah ihn lüstern in die Augen: "Ja mach ruhig Max... "
Ich sagte: "Nein warte Max..." zog meinen Schwanz aus meiner Frau, setzte mich neben sie aufs Sofa. Sie saß noch mit voll gespreizten Beinen da, aus ihrem Muschiloch lief mein Samen.
Ich spreizte mit meinen Fingern ihre Muschi, sagte: "Komm Max, mach fick sie...."
Er kniete sich vor sie hin, wie ich vor ein paar Minuten. Sie griff seinen Schwanz, sagte: "Komm Max.... komm...."
Ich nahm meine Finger weg und meine Frau half Max beim Einführen.... die Eichel verschwand, der ganze Schwanz... Max stöhnte und keuchte, zuckte ein paar Mal hin und her... machte noch ein paar Fickbewegungen und sackte auf meiner Frau zusammen, zitterte am ganzen Körper, griff nach ihren Brüsten, legte seinen Kopf auf sie... kuschelte sich an sie. Meine Frau hatte die Augen geschlossen, streichelte ihm übers Haar....