ich sag ja du wiederholst dich mantra artig. wenn es nur ums vögeln geht is schönheit sekundär. wenn du schon alles weist, wieso fragst du? wenn doch die model typen alles abreifen? dann bleibt für uns normalos eh nix über?! du erwartest ein patenrezept, dass es nicht gibt! sei nett zu den frauen, das ist das 1. was ich dir mitgeben kann! danach, sei witzig und eloquent und jammer nicht! UND DOCH, NA KLAR LEGST DU SELBER HAND AN?! bist du doof? selbst die wenigen Frauen hier werden es bestätigen und tun! Was ist denn bitte dein Weltbild?
Schönheit ist das wichtigste wenn es ums vögeln geht! Wie kann man denn nur so naiv sein... was ist denn eigentlich für euch so unbegreiflich daran, dass ich nicht mehr Jungfrau sein will? Alter alle anderen jungs hatten mit 16 Sex! Kann sich denn gar keiner vorstellen, wie schlimm es ist sexuell alles verpasst zu haben? Und ohne Sex leben zu müssen? Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das für jeden von euch so normal sein soll.
- - - Aktualisiert - - -
@CarpeDiemCpl
Das ist eines der Probleme, die sich hier aufwerfen. Er geht auf nichts ein und stellt immer wieder die gleichen Fragen.
Wenn er im Real Life genauso "nervig" ist, wundert es mich noch weniger, dass keine Frau auf ihn anspringt.
Es springt keine Frau auf mich an, weil ich ihnen Optisch nicht gefalle. Weshalb hübsche männer mit 16 schon lange Sex haben. Und ich ich immer ur davon träumen kann.
- - - Aktualisiert - - -
Wie bisher auch. Wer nichts ändern will, der wird auch nichts ändern.
Leute was soll ich denn ändern... meinem hübschen kumpelnschreiben die Mädchen einfach dass sie vögeln wollen. Glaubt es mir doch. Warum sollte ich lügen?
Ich will dich einfach nur ein Sexualleben haben.. endlich erfahren wie sich sex anfühlt. Endlich wissen wie sich ne muschi anfühlt. Ich will es endlich wissen. Warum durfen denn nur hübsche männer diese Erfahrung sammeln? Ich halte es einfach nicht mehr aus. Wirklich :(
- - - Aktualisiert - - -
Wie bisher auch. Wer nichts ändern will, der wird auch nichts ändern.
Wie bekomme ich Sex dates über Tinder? Das ist doch für hübsche männer so leicht oder? Ich habe einfach den krassen Wunsch, zu erleben wie sich sex anfühlt..und das mit 25. Warum darf ich es nicht endlich machen? So wie die hübschen männer?