ehrlich gesagt, weiß ich hier auch schon nix mehr dazu zu sagen. zumal der threadersteller alles mantraartig wiederholt, ohne auf vorschläge einzugehen. aber einem system ist er treu. nein er muss unbedingt fuckboy werden und die frauen flach legen... scheinbar sind hier noch freunde am werk, die ihm suggerieren, er sei nicht gut genug.. das mal echt miese freundschaft. und nur weil ICH bei tinder noch keine frau flachgelegt hab bin ich also auch looser...? absoluter bullshit. die heutige generation hat echt nix mehr drauf mit kontakt und beziehung. das is nicht bild angucken und wolle du ficken... man muss die frau nachwievor umwerben! lassen wir mal corona weg. dann muss man halt auch investieren. und nur weil ich wie leo di caprio aussehe, fliegen mir auch keine frauen zu ;) hast du das langsam verstanden @skorpion? nur vom betteln kommt keine und sagt, ja ok ich nehm dich?! es ist eben nicht nur, wer ficken will muss freundlich sein, nein, er sollte auch nicht jammern und darum betteln. wenn die sympathie da ist, kommt der rest von alleine. daher auch die ersten vorschläge in den puff zu gehen, denn da ist sowas nicht von nöten. aber da du das dringlich machst nicht abwegig. wie gesagt, lern deinen körper kennen und leg hand an. das wäre der erste schritt zum massive druckabbau. ist auch nicht schäbbig, macht denke ich fast jeder hier
Wenn er wirklich so weinerlich ist, wie er sich hier gibt, sagt das eigentlich schon alles. Er lebt in einer Scheinwelt und meint er kann es (wie auch immer) irgendwie schaffen die hübschesten Frauen flachzulegen, obwohl er Null Komma Null Erfahrungswerte auf seiner Seite hat?!
Es ist ein ungeschriebenes Naturgesetz, dass die attraktiven Menschen (wobei das auch subjektiv ist) immer die Auswahl haben werden auf wen sie sich einlassen - und das wird nicht jemand sein, der mit sich selbst nicht klarkommt und nur am rumheulen ist warum andere das bekommen, was ihm offenbar sein Leben lang verwährt bleiben wird. Er findet sich hässlich, dann wirkt er auch so auf andere. Punkt.
Er will Tipps, wie er zum "Fuckboy" wird, nimmt aber überhaupt nichts von den zahlreichen Ratschlägen hier an und ist nicht bereit sich auch nur ein Stück weit zu ändern. Sein Verhalten ist lächerlich hoch 3 und er merkt es nicht oder will es nicht merken. Solchen Menschen ist (leider) nicht zu helfen. Die stecken derart tief im Sumpf des Selbstmitleids, dass sie nicht mehr geradeaus sehen können.
Wahrscheinlich wird er wirklich nie Sex haben, wenn er nicht derbe an sich und seiner Einstellung arbeitet.