Ich weiß noch alles, wie es ablief und ich ein vollwertiges Schwanzmädchen wurde.
Es war ein Megageiles Gefühl, wie er mit seinem Schwanze auf den Steifen von mir gerotzt hat.
Mit seinem Sperma massierte er meine Rosette und schubs waren 2 Finger von ihm bei mir drin waren und ich merkte wie meine Rosette öffnete immer mehr. So dehnte er meine Rosette und konnte mich bald mit 3 Finger bequem ficken. Plötzlich zuckte mein Schwanz und ich sagte zu ihm, mein Schwanz spritzt ab. Spritze auf deinen Bauch mein Schwanzmädchen, ich nehme dein Sperma und mache dich fickbar. Gesagt und getan und er schmierte meine Analfotze noch mehr ein. Es war geil und ich wollte es nun wissen und sagte nur, komm fick mich..
Er nur, blase meinen Schwanz steif und du bist dran. Nach etwa 10 Minuten war er steif und hart. Er meinte nur, jetzt mache ich dich zum richtigen Schwanzmädchen. Los lege dich auf den Rücken, er schob mir ein Kissen unter den Arsch, so lag meine Arschfotze höher und er legte sich auf mich.
Er wollte mich Missionar einficken und geschah es auch. Ich merkte seine Eichel an meiner Rosette, er sagte nur, bald bist du ein Mädchen und du bekommst mein Saft. Mit seinen Fickbewegung drang er immer tiefer in meine Rosette ein und gab mir einen Zungenkuss. Ich merkte, wie sein Schwanz in meiner Rosette immer dicker und steifer wurde. Er zu mir, bald kommt meinen Lusttropfen, da bist du dran und mein Schwanz entjungfert dich.
Auf einmal stöhnte er auf und merkte eine Feuchtigkeit an seiner Eichel, er begann mich zu küssen und hob sein Gesäß. Er stieß kräftig zu und war in mir. Er fickte mich langsam ein und erhöhte sein Tempo, begann mit Stöhnen und ich merkte, wie sein Schwanz zuckte. Da spritzte er ab und sagte, du hast eine geile Arschfotze.
Ich habe noch Sperma in meinen Eiern, das bekommt du noch und ich bekam es in der Nacht