Moin Team!
Viele von uns warten sehnsüchtig auf den Chat. Wann geht es da weiter?
Gruß von Anja und Mark
Moin Team!
Viele von uns warten sehnsüchtig auf den Chat. Wann geht es da weiter?
Gruß von Anja und Mark
Tja, das fragen sich hier sehr viele!
Lasst den Chat wieder leben-
Er funktioniert doch wieder. Ist jetzt ein anderer Chat, aber funktioniert.
Leider sind aber bisher nicht viele von euch online
Er funktioniert doch wieder. Ist jetzt ein anderer Chat, aber funktioniert.Leider sind aber bisher nicht viele von euch online
Erläutere das mal, bei mir ist da nur Kuddelmuddel
also bei mir geht der Chat aktuell auch nicht!!!
Da da bestimmt noch viel eingestellt werden muß, solltet ihr etwas Geduld haben.
Zur Zeit funktioniert er ganz gut.
Da da bestimmt noch viel eingestellt werden muß, solltet ihr etwas Geduld haben.Zur Zeit funktioniert er ganz gut.
Auf was für einem Endgerät?
bei mir auch nicht...:
Geht nicht
also bei mir geht er daweil.....mal sehen was passiert wenn ich mich auslogge ??
Läuft bei mir...! :-)
Wäre nett,wenn ihr mal sagen könntet mit was für Betriebssystemen
Wäre nett,wenn ihr mal sagen könntet mit was für Betriebssystemen
Mit dem Handy geht es. Normales Android
habe immermit Firefox gearbeitet und bekam bei Aufruf des Chats das Fenster mit den Chatregelt und nach dem Start des Chats ein leeres Fenster in Größe des Chats.
Jetzt habe ich den Aufruf mal mit dem Edgebrowser versucht, hatte etwas Probleme mit dem Login, aber wie ein Wunder, jetzt komme ich mit dem Firefox auf eienen neuen Chat und da sind wirklich Leute aktiv!
Versuchts mal, vielleicht mal ganz abmelden, anderer Browser, ... vielleicht klappts ja auch
2037811
2x hat es geklappt, nu geht nix,........
Ich habe mir gerade in den Chat angesehen. Für mich lief alles glatt und hatte kein Problem rein zu kommen...Auch in die einzelnen Chaträume waren ohne Schwierigkeiten ...
2x hat es geklappt, nu geht nix,........
... ich habe festgestellt, der Chataufruf hängt davon ab, welche Kategorie (Bilder, Videos, ...) gerade aktiv ist. Bei Bilder, Videos funktioniert der Aufruf des neuen Chats, bei Forum, Gruppen wird der Vorgänger-Chat aufgerufen, der ja nicht mehr funktioniert.
Vielleicht hilft der Hinweis
... ich habe festgestellt, der Chataufruf hängt davon ab, welche Kategorie (Bilder, Videos, ...) gerade aktiv ist. Bei Bilder, Videos funktioniert der Aufruf des neuen Chats, bei Forum, Gruppen wird der Vorgänger-Chat aufgerufen, der ja nicht mehr funktioniert.Vielleicht hilft der Hinweis
Ich habe das eben mal probiert, bei mir funktioniert der (neue) Chat jetzt überall. War da vielleicht noch etwas altes bei dir im Browser-Cache?
Der Link, der beim Bewegen der Maus über den Chat-Button angezeigt wird, lautet: "javascript.toolbar.OpenVideoChat().
Vielleicht war das auch nur ein vorübergehender Fehler, dass das nicht ging.