Premium testen 0,99€

• Männer
  • steinharte Schwänze sind was feines...

Hallo,

zeige und sehe gern steinharte Schwänze!

Einfach so in der Wohnung, im Garten, im Wald oder Urlaubsbalkon... Hauptsache die Latte steht hart hoch!

Gern auch mit Cockring oder Eier abgebunden.

Wer mag, mit dem tausche ich auch per PN.

Bezeichne es nicht als steinhart, sondern als fleischig-hart, aber es geht, denke ich, aufs selbe hinaus ;-)

Meine Erektion ist immer sehr stark, hart, dominant und sehr langandauernd & ausdauernd ;-)

Bei dem Thema gebe ich dir vollkommen recht hoffe meine Bilder kommen an

Da zeig ich gern auch mal was ich so zu bieten habe nicht der größte aber bestimmt auch ok ;) 203678920367902036791

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

ja deiner steht ja wie ne eins

- - - Aktualisiert - - -

sind geil deine schwanzbilder

Ja, geil anzusehen die steifen Schwänze!

Ist ja auch ein geiles Gefühl, wenn man mit harten Schwanz durch die Wohnung geht...

also ich mag Schwänze in jedem Zustand, solange sie frei von Haaren sind

hoffe er gefällt!

Netter Riemen...

Prächtig..

Gefällt bestimmt jeder spalte

hoffe er gefällt!

würde mich gerne auf ihn setzen und ihn geil reiten bis er in meine fotze spritzt

hoffe er gefällt!

Ja sieht wirklich beeindruckend aus

@ spitz

geiler Ständer und gut geölt zum Einsatz, lass spritzen

Danke für die großartigen Schwanzbilder, da sind einige dabei die ich gerne in mir spüren würde, traumhafte Vorstellung. Ich liebe es einen harten großen Schwanz zu lutschen. Der Schwanz sollte nach Mann, riechen und schmecken und nicht nach parfümiertem Duschgel. Ein natürliches „Gschmäckle“ macht mich geil, sorry

Einverstanden
          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses