Ich komme durch analsex alleine auch nicht zum Orgasmus, ich mag aber das Gefühl des benutzt werdens dabei und die männer macht es immer besonders geil ;-)
Warum lieben so viele Frauen Analverkehr
Danke für die Antworten. Bei meiner Frau hab ich die Erfahrung gemacht dass sie auch beim Analsex sehr oft Orgasmen bekam.
Nach meiner Erfahrung ist es eine DS Ding. Gerade devote Frauen stehen oft darauf, es ist eine Form der totalen Unterwerfung. Umgekehrt ist es für mich auch ein Gefühl von "Macht", eine Frau vollkommen zu "besitzen". Das Vergnügen, bekommen aber auch nur SUB's von mir die es verdient haben.
Meine Frau und einen weiter SUB die kenne, bekommen dabei auch Orgasmen.
Nach meiner Erfahrung ist es eine DS Ding. Gerade devote Frauen stehen oft darauf, es ist eine Form der totalen Unterwerfung. Umgekehrt ist es für mich auch ein Gefühl von "Macht", eine Frau vollkommen zu "besitzen". Das Vergnügen, bekommen aber auch nur SUB's von mir die es verdient haben.Meine Frau und einen weiter SUB die kenne, bekommen dabei auch Orgasmen.
was für nen bullshit?! wir haben nicht so ne spielerein dom dev kack gemacht. sie wolltedas von mal zu mal ab und an. da war nix unterwerfen... boah das macht mich echt sauer, dieses getröte.
ps@ lieber henri 12, sie kam auch nur weil sie es wollte und nachhalf
oh man ey
was für nen bullshit?! wir haben nicht so ne spielerein dom dev kack gemacht. sie wolltedas von mal zu mal ab und an. da war nix unterwerfen... boah das macht mich echt sauer, dieses getröte.ps@ lieber henri 12, sie kam auch nur weil sie es wollte und nachhalf
oh man ey
Ich weiss ja nicht warum du das als bullshit bezeichnest ? Nur weil du kein DS magst und andre Erfragungen gemacht hast, hast du nicht die alleinige Wahrheit gepachtet.
Selbstverständlich stehen auch Frauen die nicht devot sind auf analsex und Artimes hast auch nichts anders behauptet.
Vielleicht solltest du einfach mal andere Meinungen und Erfahrungen akzeptieren !
Ich hatte bisher noch keine Frau, die das überhaupt wollte.
Ich hatte bisher noch keine Frau, die das überhaupt wollte.
Ich auch nicht
Ich weiss ja nicht warum du das als bullshit bezeichnest ? Nur weil du kein DS magst und andre Erfragungen gemacht hast, hast du nicht die alleinige Wahrheit gepachtet.Selbstverständlich stehen auch Frauen die nicht devot sind auf analsex und Artimes hast auch nichts anders behauptet.
Vielleicht solltest du einfach mal andere Meinungen und Erfahrungen akzeptieren !
Lupo-Bi aber es stellt sich mir doch in Artimes Antwort so da als wenn das doch nur da gegeben ist. Ich sage nicht, das ich hier die Weisheit gepachtet habe. Zudem wäre es hilfreich, würden sich hieran mehr Frauen als wir Kerle beteiligen. Das schrieb ich etwas weiter oben.
Mögen es wirklich so viele Frauen? Klar, ich kann nur aus der Sicht eines Schwanzträgers sprechen. Und sicher wird es auch Mädels geben, die total darauf abfahren. Aber, mal Hand auf´s Herz, wieviele Damen machen es oft nur weil es halt so ist. Nein, damit meine ich nicht gegen ihren Willen. Sondern eher eine Art der" ist nicht mein Ding, aber ich nehme es hin".
Auch ich hatte Mädels, die in Jungen Jahren gerne Anal Spielchen gemacht haben. Auch um diese Erfahrung zu machen. Aber es gab eben auch welche, die gänzlich kein Interesse daran hatten. Oder die eben nur gelegentlich mal einen Finger duldeten. Ich sach immer, et is wie mitten Grünkohl. Entweder mach´sen oder du mach´sen nich. Und wenne satt nach Hause komms, frisste Mutti vor Schmacht den Pott leer...
die Erfahrung zu machen eine Frau Anal zu nehmen wenn sie es denn will ist schon interessant, aber ist es denn nicht unkomplizierter sie Vaginal zu verwöhnen
Es ist ein intensiveres Ficken mit mega Orgasmus-Garantie..... wenn es richtig gemacht wird.
Ich habe allerdings jeden Partner bisher anlernen müssen, außer der der es mich beim ersten Mal schon hat genießen lassen.
Die Fehler fangen schon beim fehlenden Dehnen an, fehlendes Gleitgel bzw. der irrige Glaube, eine normale Creme oder ein Öl reichen vollkommen aus und man könnte hinten so schnell rein wie vorne... Bullshit... das macht/gibt nur Schmerzen und Unlust.
Hi guten Abend hat was oder
- - - Updated - - -
Es ist ein intensiveres Ficken mit mega Orgasmus-Garantie..... wenn es richtig gemacht wird.Ich habe allerdings jeden Partner bisher anlernen müssen, außer der der es mich beim ersten Mal schon hat genießen lassen.
Die Fehler fangen schon beim fehlenden Dehnen an, fehlendes Gleitgel bzw. der irrige Glaube, eine normale Creme oder ein Öl reichen vollkommen aus und man könnte hinten so schnell rein wie vorne... Bullshit... das macht/gibt nur Schmerzen und Unlust.
Würde mich gerne mit dir austauschen
Mich interessirt mal warum so viele Frauen es lieben anal gefickt zu werden. Die meisten der Frauen mit denen ich sex hatte liebten es in den Arsch gefickt zu werden. Ich habe aber nie die Antwort bekommen warum es so geil für die Frauen ist und ob es sich unterwschiedlich anfühlt. Es wäre schön wenn ich darauf Antworten bekommen könnte.
Ob es wirklich so viele sind wie Du schreibst ;-) mh . . . keine Ahnung.
Ich habe bisher erst 4 Frauen gekannt, die es "geliebt" haben und auch eingefordert haben.
50% von den Frauen sagten, dass der Orgasmus bis an die Eierstöcke zieht
Und eine Dame hatte abgespritzt beim Analfick.
klingt auh mehr nach werbung, im sinne von, wenn du mehr wissen willst, dann schreib mich an oder drücke button x... bla bla. alles kindergarten. es muss mit frau abgesprochen sein und sie muss es wollen. ob es da tatsächlich zu einem orgasmus kommt ist ne andere frage oder auch wie. denke es ist auch ein individuelles phänomen. nicht jede frau und jeder mann sind gleich... da sind so einige (kann) faktoren
Das "Journal of Sexual Medicine" hat Daten dazu erhoben. Immer mit dem gewissen Unsicherheitsfaktor, der bei solch intimen Studien mitschwingt, zeigt das Ergebnis keineswegs ein Mehrheitsbild pro Analsex.
Befragt wurden sexuell aktive Frauen zwischen 15 und 44 Jahre. Von diesen hatten 36 % mind. einmal in ihrem Leben Analsex. 13 % der Damen hatte Analsex im vergangenen Jahr.
Die Studie hat sich auf Probandinnen in den USA beschränkt und hatte übrigens den Zweck zu erheben, wie es mit dem Kondomgebrauch aussieht. Obwohl sexuell übertragbare Krankheiten auch bei Analverkehr übertragen werden können, nutzen Frauen da seltener Kondome (unabhängig vom Verhüten). Die Häufigkeit von Analsex korrelierte übrigens positiv mit anderen sexuell aufgeschlossenen Praktiken (z.B. Sex mit einer anderen Frau) und mit dem Beginn der sexuellen Aktivität, also in welchem Alter sie ihr erstes Mal hatten.
ich mag es auch sehr gern... warum genau kann ich nicht genau sagen, ist einfach ein ganz anderes intensives gefühl :)
Analverkehr ist m. E. besonders intim, also intimer als Vaginalverkehr. Meine Freundin lässt sich von mir regelmäßig anal ficken, kommt dabei aber nicht. Sie hat es lieber, in die Fotze gefickt zu werden. Dabei kommt sie öfter, nicht immer. Am besten schafft sie das durch Lecken. Den Analverkehr akzeptiert sie, findet auch das Gefühl des langsamen Reinschiebens in ihren gut geschmierten und zuvor ausgewaschenen Arsch (sie hat einen Pferdearsch) interessant. Sie tut es auch, um mir ihre besondere Liebe zu zeigen. Von ihrem Mann lässt sie sich nicht in den Arsch ficken. Sie leckt mir auch danach den Schwanz, auch dies, um mir zu zeigen, wie sehr sie mich liebt. Auch ich liebe sie total. Mit anderen Frauen, auch meiner Ehefrau hatte ich dagegen nie oder nur probeweise Analverkehr. Nach meiner Erfahrung mögen die meisten Frauen das nicht, lassen sich also allenfalls mal auf ein Probieren ein.
Schade, daß hier insgesamt so wenige Frauen unterwegs sind, die sicher bessere Antworten geben könnten. Trotzdem will ich es mal versuchen. Meiner Erfahrung nach ist der Hintereingang durchaus für die meisten Frauen eine erogene Zone (auch bei Männern übrigens) und auch Frauen sind neugierig, was ihnen beim Sex gefällt und wenn man(n) sich Zeit nimmt, zärtlich ist, sie sich wohl fühlen, vertrauen können, dann sind sie eher bereit ihrem Liebhaber dort ein Eindringen zu gestatten. Ob sie das dann tun, weil sie devot sind, sie "nur" ihren Partner glücklich machen wollen oder sie das selber richtig geil finden, kommt auf die Frau an. Es soll sich laut Aussagen der Damen, mit denen ich das erleben durfte, intensiver, weil enger anfühlen, auch das "unanständige/schmutzige" Element und dadurch der Eindruck des Besonderen tragen zu ihrer Lust bei. Hygiene und Gleitmittel erleichtern vieles, aber auch beim Vaginalverkehr kommen viele Frauen oft nicht ohne Stimulation der Klitoris - wofür beide ja sonst auch Hände oder einen Vibrator einsetzen können, also auch beim Analsex. Sie sollte es auf jeden Fall aus eigenem Wunsch machen und nicht bloß für den Partner, wenn es auch ihr etwas bringen soll. Aber daß Sex beiden Spaß machen soll, egal ob vaginal, oral, anal oder sonstwie muß ich nicht extra sagen, oder...? ;)
Natürlich gehört auch der Analring zu den erogenen Zonen. Als Mann lasse ich mich dort gerne streicheln, auch lecken. Das wollte meine Freundin anfänglich nicht, hat es dann aber gemacht, mir auch die Zunge reingeschoben, die aber leider nur sehr kurz ist. Mit ihrem Finger drang sie weiter vor, dann auch mit einem Dildo. Den kann man sich ja auch probeweise mal so einfach reinschieben. Da merkt man, welche Gefühle man bei der Frau auslöst, die das sicher genauso erlebt wie der Mann. Ich mag es, mir einen ziemlich dicken Dildo reinzuschieben, ca 4 cm dick, muss natürlich langsam geschehen und mit ihm dann meine Prostata aufzusuchen, zu drücken und den abgehenden Saft zu beobachten. Sicher finden auch Frauen solche Penetrationen in ihren Enddarm interessant, fühlen aber ganz sicher nicht die sexuelle Erregung wie bei beim Steicheln der Fotze oder beim Eindringen in sie. Der Arsch ist eben von der Natur nicht als Hauptorgan für das Ficken vorgesehen. Für viele Frauen ist der Analverkehr auch eine Schweinerei. Wenn der Mann am Ende seinen Schwanz rauszieht, kommt fast immer ein bisschen Kacke mit raus. Das mögen die meisten Frauen nicht. Ich habe meine Freundin dashalb dazu abgerichtet, dass sie sich vor dem Fick immer eine gründliche Anallavage (siehe unter diesem Stichwort im Forum) macht. Das macht sie inzwischen auch unabhängig davon mehrmals am Tag, weil ihr das ein schönes Gefühl bereitet. Jedenfalls ist der Analfick damit eine ganz saubere Angelegenheit und wird inzwischen von meiner Freundin als ganz normal empfunden. Zum Höhepunkt kommt sie dabei nicht. Das schafft sie am besten durch Lecken. Ich spritze bei ihr übrigens immer anal ab, weil sie keine Pille nimmt.
Ich habe nicht die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen anal mögen. Die meisten Frauen, die ich hatte mochten es nicht oder aber mussten von mir lange überredet werden. Meine Freundin mochte es anfangs auch nicht, ich musste auch lange betteln, bis sie mich mal in ihr Arschloch ließ. Inzwischen ist es aber kein Problem mehr und ich kann ihr Arschloch so hart ficken wie ich will, obwohl sie es immer noch nicht so wirklich mag.