Erst den Inhalt in einen Medikamentenbecher umgefüllt. Mit dem Finger da rein und die Eichel eingecremt. Die innen cremige Tüte übergezogen und massiert. Dann den Becherinhalt zurück in das Gummi und übergezogen. Der Schwanz "schwamm" in dem weißen Gold.
Benutzte Kondome leeren oder anziehen
Fotos! ;-)
wow das ist ja geil
Meldet euch gerne bei mir
Wir finden es auch Geil wenn meine Lady einen jungen Ficker hat und der ins Kondom abrotzt und ich es anschl. überziehen muß und mich wichse und der oder die Lover weiterficken !
Ich wichse mir die kondome selber voll u.entleere sie in meiner mundforze!!!
Lecker!!!
benutzte kondome leeren eher nicht aber benutzen gern
Hab ein vollgewichstes kondom von einem user bekommen u.über meinen sklavenschwanz gezogen und reingewichst.Saugeil!!!
Ich bringe meinem Freund auch immer gebrauchte Gummis mit die er dann anzieht und in mir benutzt. Da ist danach dann immer eine riesen Portion drin
Ich besorge mir die immer in Clubs. Da kann ich sehen wer davor damit gefickt wurde.
Finde das immer iweder sehr erregend.
Hab damit auch schon mal mit meiner Partnerin ... hatte ihn aber vorher leer gemacht damit es nicht auffällt.
Leidenschaft89 Und wie bewerkstelligst du das genau ? Gerne mal PN an mich
Also ich trage sehr gerne Kondome auch über den Tag hinaus, also auch auf der Arbeit und in der Freizeit. Ich finde das ist ein geiles Gefühlt dauerhaft etwas am Schwanz zu haben.