Premium testen 0,99€

Erst den Inhalt in einen Medikamentenbecher umgefüllt. Mit dem Finger da rein und die Eichel eingecremt. Die innen cremige Tüte übergezogen und massiert. Dann den Becherinhalt zurück in das Gummi und übergezogen. Der Schwanz "schwamm" in dem weißen Gold.

7 Tage später
7 Monate später

Wir finden es auch Geil wenn meine Lady einen jungen Ficker hat und der ins Kondom abrotzt und ich es anschl. überziehen muß und mich wichse und der oder die Lover weiterficken !

2 Monate später

Ich wichse mir die kondome selber voll u.entleere sie in meiner mundforze!!!

benutzte kondome leeren eher nicht aber benutzen gern

3 Jahre später

Ich bringe meinem Freund auch immer gebrauchte Gummis mit die er dann anzieht und in mir benutzt. Da ist danach dann immer eine riesen Portion drin 🙂

Ich besorge mir die immer in Clubs. Da kann ich sehen wer davor damit gefickt wurde.
Finde das immer iweder sehr erregend.
Hab damit auch schon mal mit meiner Partnerin ... hatte ihn aber vorher leer gemacht damit es nicht auffällt.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    2 Monate später

Also ich trage sehr gerne Kondome auch über den Tag hinaus, also auch auf der Arbeit und in der Freizeit. Ich finde das ist ein geiles Gefühlt dauerhaft etwas am Schwanz zu haben.

Eine Antwort schreiben…
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses