Premium testen 0,99€

200 kmlasse ich mir für ein geiles Treffen gefallen aber fast 500km ist wirklich weit...

Es ist sehr geil, nach dem Ficken oder Wichsen das Kondom auf dem Bauch zu entleeren und den Wonnekleister schön zu verreiben. Das treibt mein Schwänzchen oftmal noch gleich ein zweites Mal in die Höhe...

wir haben es schon eingefroren und dann später in den Sekt als Würfel gegeben. Herrlich, kann ich nur sagen

Im Sekt auftauen - hat was.

- - - Aktualisiert - - -

Vergangene Woche Freitag kam die erste Ladung ins Gummi, Montag die vierte und letzte. Noch immer mit der Post unterwegs. Vielleicht ist es Montag da, dann ist der erste Schuss 11 Tage alt. Aber immerhin wird der Transportweg kühl sein.

Ich bin auf den Zustand der Füllung gespannt.

Wer würde sich die Füllung trotzdem gönnen und wie?

Bin gespannt auf eure Kommentare, aber bitte in sachlichem Ton.

hast Du ein Bild von vor dem Versand?

Nein, habe ich nicht

... hast aber eins von mir bekommen �� Leider auch mit langem Postweg. viel Spass damit

Ist gestern angekommen.

Meine Bekannte und ich hatten eine geile Zeit bei den Spielen damit. Nochmals danke für die reichliche Spende.

Erst den Inhalt in einen Medikamentenbecher umgefüllt. Mit dem Finger da rein und die Eichel eingecremt. Die innen cremige Tüte übergezogen und massiert. Dann den Becherinhalt zurück in das Gummi und übergezogen. Der Schwanz "schwamm" in dem weißen Gold.

7 Tage später
7 Monate später

Wir finden es auch Geil wenn meine Lady einen jungen Ficker hat und der ins Kondom abrotzt und ich es anschl. überziehen muß und mich wichse und der oder die Lover weiterficken !

2 Monate später

Ich wichse mir die kondome selber voll u.entleere sie in meiner mundforze!!!

benutzte kondome leeren eher nicht aber benutzen gern

3 Jahre später

Ich bringe meinem Freund auch immer gebrauchte Gummis mit die er dann anzieht und in mir benutzt. Da ist danach dann immer eine riesen Portion drin 🙂

Ich besorge mir die immer in Clubs. Da kann ich sehen wer davor damit gefickt wurde.
Finde das immer iweder sehr erregend.
Hab damit auch schon mal mit meiner Partnerin ... hatte ihn aber vorher leer gemacht damit es nicht auffällt.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    Eine Antwort schreiben…
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses