Premium testen 0,99€

Bei einem Rollenspiel musste ich das Kondom des Lovers meiner ex überziehen und wixxen während sie gefickt wurde.

Ein neuer Fetisch wurde geweckt....

Ich suche benutzte Kondome von Frauen oder Paaren die ich nach Anweisung auf mir leere und einmassiere oder anziehe.

Keine finanziellen Interessen.

Gruß, Chris

Bei einem Rollenspiel musste ich das Kondom des Lovers meiner ex überziehen und wixxen während sie gefickt wurde.

Ein neuer Fetisch wurde geweckt....

Ich suche benutzte Kondome von Frauen oder Paaren die ich nach Anweisung auf mir leere und einmassiere oder anziehe.

Keine finanziellen Interessen.

Gruß, Chris

Na das hört sich jamal richtig geil an !

Ich würde vor Dir wichsen und meinen Saft direkt auf deinen Schwanz spritzen. Leider wohnst du zu weit weg.

Die Behandlung würde mir auch gefallen

Du kanst deine Sahne auf mein Stutenarsch spritzen.

hast ein geilen stuten arsch spritze gern drauf2036371

5 Tage später

hey, meint ihr sowas in der art? ist alles mein saft, ... bevor fragen kommen ;-) .

ja hatte schon öfters mal in ein kondom gewichst und danach nochmal. war ein geiles gefühl.

lg

verh. nicht bi

oh ja, ein benutztes Kondom überziehen wichsen und dann auch da rein spritzen ist Mega geil.

Dann anschließend alles auf dem Körper verteilen. Wer gibt mir sein Kondom?

hast ein geilen stuten arsch spritze gern drauf2036371

Deinen Schwanz würde ich gern Mal bis zum Schluss blasen ;-)

Klingt geil, oder die gemichte Sahne über die Schwänze giessen und vor geilheit gleich noch mal wichsen...

Du kanst deine Sahne auf mein Stutenarsch spritzen.

würde gern auf dein Stutenarsch spritzen

Ich benutze oft die selber Kondome zweimal ,meist am nächsen Tag noch einal zum Wichsen.

Ich benutze oft die selber Kondome zweimal ,meist am nächsen Tag noch einal zum Wichsen.

... sehr schön und was machste dann mit der gesammelten ladung?

ich gehe dann meistens unter die dusche und schütte es langsam über meinen körper und spritz dann dazu nochmal ab ;-)

schönen sonntag euch

4 Tage später

wow verschickst du auch volle Kondome

Sieht geil aus. Verschickst du auch?

- - - Aktualisiert - - -

Verschickst so eine Wundertüte?

Geile Fotos und super Füllung

16 Tage später

würde gerne mal zusehen wenn jemand meine vollen Gummis auslutscht oder sich rüberzieht.

Ich benutze Kondome auch mehrmals . Manchmal spritze ich jeden Tag eine Woche lang ins selbe Kondom . Ein herrlich geiles Gefühl es immer wieder über zu ziehen . und zu guter Letzt die ganze Sahne über Schwanz und Eier schütten und dann wichsen .

Hallo, klingt gut! Das habe ich zwar schon länger nicht mehr gemacht aber inzwischen reizt es mich wieder ;-)

Geil stelle ich es mir "live" vor ... ein benutztes warmes frisches Kondom drüber ziehen und noch mal einen nachspritzen...wer will?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses