Premium testen 0,99€

Hallo liebe leute

Ich wünschte mir das mein Schwanz ca.3-5cm länger wäre was meint Ihr ?

Ich weiss zwar das ich scheinbar gut bestückt bin, aber irgend wie denke ich noch ein bisschen mehr wäre perfekt.

kennt ihr das auch ?

Ich bin fest davon überzeugt das diesen Komplex wohl jeder Mann mit sich trägt

Ändern kannste ihn nicht und deinen find ich schon echt mächtig so wie er ist.

dann bin ich nicht der einzige der so denkt...ich habe immer das gefühl in den filmen / fotos wow ist meiner gross

und real in der hand naja....

Kannst doch zufrieden sein mit deiner Nudel.

Wenn du dir manche Minipimmelchen anschaust denkst du nur "Bin ich froh, dass ich so einen geilen Schwanz hab"

Dazu müsste man erst mal die Eckdaten zu dem "guten Stück" vorliegen haben. Allein vom drauf schauen kann man das wohl schlecht sagen... und außerdem würde es nichts an der Realität ändern, egal, ob du gerne mehr hättest oder nicht. Die Welt dreht sich trotzdem weiter und andere Männer haben DEUTLICH weniger, mit dem sie "arbeiten" müssen.

Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Schwanz.

Und nach unserer Erfahrung, (wir gehen regelmäßig in Swingerclubs und organisieren mit Freunden selber Sm-Veranstaltungen) sind große Schwänze zwar was fürs Auge, breiten aber mehr Probleme als Freude. Die meisten Frauen kommen mit wirklich großen Schwänzen nicht gut klar. Wenn der Schwanz gegen die Gebermutter stößt ist das für viele sehr unangenehm. Und wenn die Dinger zu Dick sind passen sie weder gut in den Mund, oder in die anderen Löcher. Meiner ist 17 x 4,5 also nicht wirklich groß, aber selbst da stoße ich bei der Doggy Stellung, bei manchen Frauen an.

Ich würden nicht gegen einen größeren tauschen wollen, wildes harten ficken wäre dann nur bei ganz wenigen Frauen möglich.

Und ja es gibt natürlich Frauen die auf extrem große Schwänze stehen und auch locker extrem Durchmesser weg stecken. Aber von den vielen Frauen die wir kennen ist das gerade mal eine.

Hallo liebe leute

Ich wünschte mir das mein Schwanz ca.3-5cm länger wäre was meint Ihr ?

Ich weiss zwar das ich scheinbar gut bestückt bin, aber irgend wie denke ich noch ein bisschen mehr wäre perfekt.

kennt ihr das auch ?

Ich denke deiner ist schon recht groß und sie bekommt ihn ja nichtmal richtig in den mund ,zu groß vertragen ihn auch nur wenige girls ,das bei den frauen auch oft nur eine wunschvorstellung ! Meiner ist 16 x 5,5 und nach meiner erfahrung völlig ausreichend !

Das Hin und Her macht die Länge......

Ich wäre ehrlich gesagt froh, so einen großen Prügel zu haben und ich denke damit bin ich nicht alleine...ich finde man sieht gut auf den Bildern dass es "reicht" ;-)

dann bin ich nicht der einzige der so denkt...ich habe immer das gefühl in den filmen / fotos wow ist meiner gross

und real in der hand naja....

Vielleicht ist auch nur deine Hand zu groß. ☺️

LG

5 Tage später

Solange sich keine Frau beschwert, alles gut.

Ich denke die Größe macht es nicht, eher ob Mann damit umgehen kann und wie standhaft der Lümmel ist.

Das ist Blödsinn ein Schwanz ist so wie er ist, und kommt drauf an wie du es machst, auch ein kleinerer Schwanz kann höchste Wonnen bereiten, spreche aus Erfahrung

ein Monat später

Finde kleiner eigentlich besser. Hab krumme 17 cm.

Solange sich keine Frau beschwert, alles gut.

Falsche Sichtweise. Wenn sich eine Frau über die Schwanzgröße beschwert, dann muss nicht der Schwanz größer werden, sondern die Frau muss weg.

Sehr guter Kommentar. Wie man so schön sagt: „auf den Punkt gebracht...“

Das denke ich auch.Muss man mehr Selbstbewusstsein. Es ist nicht alles im Sex Schwanz. Jeder hat mehr als ein Instrument beim Sex. Hände, Gehirn, Phantasie, Atmosphäre. Nichts ist ein Muss. Grüsse und viel Spass bei den sexuellen Erlebnissen.

M&P

14 Tage später

Falsche Sichtweise. Wenn sich eine Frau über die Schwanzgröße beschwert, dann muss nicht der Schwanz größer werden, sondern die Frau muss weg.

Treffend auf den Punkt gebracht!

Es spielt nicht nur die Größe eine Rolle, sondern auch das Aussehen , Ästhetik - mit meinem Schwanz bin ich total zufrieden , hatte schon Partnerinnen, bei denen ich „von hinten“ angestoßen bin, was für die Frau unangenehm ist. Das passiert noch eher, wenn ich einen Cockring oder eben den festen Ring des KG‘s trage.

2 Monate später

wo er nicht hin kommt spritzt er hin zu kurz spielt keine rolle

Ist das jetzt fishing for compliments oder ein echter Komplex? Denn den Bildern nach ist deiner doch überdurchschnittlich groß! Laut Statistik sind das in Deutschland ca. 13,5 steife cm... Hat sich deine Frau/Freundin denn auch mal beschwert?

Klar interessiert das die Damen auch, aber längst nicht so existenziell wie wir Männer denken. Sie machen sich stattdessen unnötig verrückt, was wir über ihre Figur denken mögen... Meine Ex meinte mal bei meiner bescheidenen Körpergröße wäre sie bei unserem ersten Mal über meine "untere Größe" positiv überrascht gewesen (glücklicherweise über dem Durchschnitt;)) und natürlich komme es auf eine gewisses Format an, aber das entspräche selten den Phantasien der Männer, denn meistens fänden Frauen genau den Schwanz geil, der ihnen gerade einen Orgasmus verschafft habe...!

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses